zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Live: Frank-Walter Steinmeier in Freiburg

Beim "See-Sommer-Familien-Tag" spricht Vizekanzler und Außenminister Frank-Walter Steinmeier im Seepark. fudder überträgt die Rede ab 19 Uhr live.



Neben Steinmeier wird auch Gernot Erler, Staatsminister im Auswärtigen Amt, eine Rede halten.



Steinmeier live in Freiburg





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 32
Facebook-User
Dienstag, 18.08.09 18:27
 

Da könnte man sich ja fast überlegen, noch schnell hinzulaufen und zuzusehen.

Anderseits ist Steinmeiers Gerede auch nur schlechtes Kabarett... Ob sich das da wirklich lohnt?

Dienstag, 18.08.09 19:06
 

Wegen einem Politiker versäum` ich doch nicht mein Abendessen (Rinderbraten - erblasset vor Neid!). Da kann er dreimal Walter heissen. Oder Frank. Oder beides. Oder whatever.

HSP
Dienstag, 18.08.09 19:15
 

"Diese Sendung existiert nicht mehr"

:-(

Dienstag, 18.08.09 19:30
 

rinderbraten? pah! bei mir gibts heut abend lammlachs mit artischocken, kartoffeln, tomaten und oliven.

rezept gibts hier.
statt filets hab ich lachs genommen. noch feiner!

Dienstag, 18.08.09 19:39
 

Mit der Übertragung ist wohl nix?

Macht nix...

Dienstag, 18.08.09 19:40
 

Bevorzuge Rinderbraten!

Dienstag, 18.08.09 19:44
 

Dann will ich das [url=http://tinyurl.com/5fa6tw]Rezept[/url] auch nicht schuldig bleiben..

Dienstag, 18.08.09 19:46
 

Naja, geht net, die tinyurl da oben halt..

tinyurl.com/5fa6tw

Dienstag, 18.08.09 19:48
 

oh biersauce! muss ich mir mal merken für dann wenns nicht mehr so heiss ist.

Dienstag, 18.08.09 19:53
 

Der Frank-Walter will ja jetzt zusammen mit dem Gernot die Arbeitslosigkeit abschaffen und Afghanistan befrieden. Bis 2020.














Na gut, das ist nicht wirklich witzig.

Dienstag, 18.08.09 19:53
 

auf dem plakat stand kurzauftritt ...

Dienstag, 18.08.09 19:55
 

Hey, pore und Jos, hier gehts um Essen. Wer kein Rezept zu bieten hat, fliegt raus. (:

Dienstag, 18.08.09 19:57
 

Rezept schuldig bleiben?? Habe mir eigentlich eher ne Einladung erhofft...!! Reste nehm ich aber auch gerne entgegen :)

Dienstag, 18.08.09 20:00
 

Ich mein ja nur.

Denkt denn niemand an die Kinder?

Dienstag, 18.08.09 20:06
 

kinder zum essen? das muss ein rezept aus papua-neuguinea sein.

Dienstag, 18.08.09 20:07
 

@Jos

Zappe mich krankheitsbedingt den ganzen Tag durchs TV-Programm. Laut Sam (Pro7, 12 Uhr) entscheiden sich 1/3 der deutschen für`s Essen anstelle von Sex. Soviel zum Kindergedanken...!

Dienstag, 18.08.09 20:13
 

"wie menschenfleisch schmeckt? ja mei, es marschiert a bissl in richtung rindfleisch, gell. wobei i muass sagn: jeden tag braucht mans ned."

Dienstag, 18.08.09 20:20
 

Menschenfleisch? Also Kinder kann man da, glaub ich, aussen vor lassen. Laut Rüdiger Nehberg ist das beste Fleisch der Unterarm einer Frau. Und der hats aus erster Hand von einem Südsee- Insulaner erzählt bekommen.

Dienstag, 18.08.09 20:25
 

er will Afghanistan befriedigen. die sau. ich dachte er hätte ne frau und sowas?

phh
Dienstag, 18.08.09 20:46
 

endlösung der kanzlerfrage: alle arbeitslosen kriegen ne knarre und ne butterstulle und dann ab nach afghanistan

Ringo offline aus suedoest france
Dienstag, 18.08.09 20:52
 

bonjour ma chere fudder en fribourg,

kann mich an dem ver*edit*kten pc hier nicht anmelden,

also ich ess heute das:

http://www.bunrab.com/dailyfeed/dailyfeed_images_nov-07/df07_11_19_merguez.jpg

oder so. das gilt oder!

das video funktiniert dafür...

ich denke hauptsache nicht die merkel und der westerwelle!
es kann schlimmer als f-w . werden.

mit genüsslichen grüssen

r.

Ringo wie gasagt offline aus frace
Dienstag, 18.08.09 20:55
 

viellleicht ess isch nacher auch n' paar froschenkel, mal kucken wer die nacher noch in dei pfanne haut...

Ringo scho wieder offline aus france
Dienstag, 18.08.09 21:01
 

die steuern sollen sinken, wir wollen mehr zu leckerem essen trinken.

250 000€ im jahr, versient bei fudder jemand soviel geld?
dann kann er uns ja mal alle zum essen einladen - so zusagen fudder steuer -

"n' bier am strand" - das ist die idee!

bin dann mal aufm weg dahin.

Dienstag, 18.08.09 21:13
 

Das gefällt mir. Gewählt.

Dienstag, 18.08.09 21:25
 

Trotz schwacher Rede seitens Steinmeier war die Atmosphäre vor Ort recht erträglich.
Unverständlich viel klatschen, aber der Seepark ist trotzdem schön abends.

http://img524.imageshack.us/img524/4923/p1000422p.jpg

Dienstag, 18.08.09 21:38
 

Vielleicht sollte das nicht im Vordergrund stehen, aber:

Wer permanent ein Gesicht zieht, wie eine Eule, die nicht richtig kacken kann, der kann kein industrialisertes Land führen.

Tut mir leid...

fredfred
Dienstag, 18.08.09 22:25
 

Was sollte denn das Feuerwerk ?? Als ich das knallen gehört habe habe ich schon gedacht es gibt eine Schieserei.
Komisch das für soetwas Geld da ist, aber das Seenachtsfest wegen zu hohen Gebühren der Stadt nichtmehr stattfinden kann...

Dienstag, 18.08.09 22:43
 

also ich finde das sowohl politisch als auch ornithologisch unkorrekt unsere vom aussterben bedrohte nachtvögel mit diesem auch vom aussterben bedrohten kanzlerkandidaten zu vergleichen...
abgesehen davon sieht der so aus weil der ganze mist beim reden oben rauskommt...

Mittwoch, 19.08.09 00:12
 

Mal was Inhaltliches zum Vorprogramm:
Was die SPD-Abgeordneten Erler- und Schwarzelühr-Suter zur regionalen Verkehrspolitik sagen ist ne ziemliche Sauerei: Erst hat gerade die SPD aus Rücksicht für die Bahn und ihre Bahnmitarbeiter im Verkehrsausschuss in Berlin jahrelang Bedenken von Anwohnern bezüglich Bahnlärm ausgebremst. Dies mag ja aus Sorge der Gewerkschaften für Arbeitsplätze bei der Deutschen Bahn - Lärmschutz kostet halt Geld - auch eine durchaus anerkennenswerte Position sein. Sie ging allerdings auf Kosten der Leute hier vor Ort, die deswegen die bekannten Bürgerinitiativen gegründet haben.

Es ist gut, wenn jetzt alle zusagen, beim thema Rheintalbahn an einem Strang ziehen wollen. Es ist aber schon Verarschung hoch zehn, wenn die ausgerechnet die amtierenden SPD-Abgeordneten auf einmal so tut, als ob sie der Vorkämpfer der Anwohnerinteressen gewesen seien. Aus Anstand hätten sie da echt mal die Klappe halten sollen. Man kann ja auch über andere Themen reden.

Mittwoch, 19.08.09 02:11
 

ich hab nur mal wieder ein verboten lautes feuerwerk gehört. war das teil seines auftriffts?

Animateur aus Alicante
Mittwoch, 19.08.09 04:07
 

ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! Wir wollen ULLA!
Die gesetzliche Krankenversicherung rules!
Fallpauschalen! Fallpauschalen! Fallpauschalen! Fallpauschalen!
ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! Wir wollen ULLA!

Wir schaffen die 10-%-Marke! Wir schaffen die 10-%-Marke! Wir schaffen die 10-%-Marke! Wir schaffen die 10-%-Marke!

Yeahhhhhh!!! Alle mitklatschen!

ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! Wir wollen ULLA!
ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! ULLA! Wir wollen ULLA!
Fallpauschalen! Fallpauschalen! Fallpauschalen! Fallpauschalen!
----------------------------------------------------------------




So, jetzt ist Feierabend, der Auftrag für die SPD ist erledigt. Ich lasse mich jetzt mit dem 350-PS-Wagen zum Masseur chauffieren und meine Nackenschmerzen behandeln. Nur gut, dass ich privat versichert bin.
Euer Animateur Dieter

Montag, 24.08.09 10:59
 

Vollbeschäftigung für Pyrotechniker.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Johncom

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
In einigen Städten in...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
sprachlos trifft es recht...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL? Pic oder ich glaubs...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL. Einfach nur ROFL.

» Benny Skateboard

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
" Es ist kein Platz ...

» smacks

re: re: re: Freiburg braucht einen Kneipenchor
Bin auch dafür und sicher...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Danke christianhauck, wie...