Account/Login

Southside 09: Der Sonntag

Dirk Philippi & Gina Kutkat

Von &

So, 21. Juni 2009 um 13:36 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Die Bewegungen haben sich verlangsamt, die Ravioli-Dosen sind leer und das schlammige Flugplatz-Infield wurde mit Stroh bedeckt. Das Southside 09 ging mit "The Horrors" in seinen dritten und letzten Tag und wird heute Abend mit "Faith no more" und "Kraftwerk" enden. Gina und Dirk mit Stenos von den Konzerten.


[wird aktualisiert]
21 Uhr
HEIMFAHRT
Tschüss, Southside. Es war nass, es war schön. Wir müssen gehen. Auf der Bluestage feiert Moby eine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel