zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Mooswald: Feuer in einem Hotelzimmer

In einem Hotel an der Breisacher Straße löste heute Morgen ein Heizlüfter in einem Gästezimmer im vierten Obergeschoss Feueralarm aus. Der Lüfter hatte die Zimmereinrichtung in Brand gesetzt, wobei es zu erheblicher Rauchentwicklung kam. Dreizehn Hotelbewohner aus darüberliegenden Stockwerken mussten evakuiert werden, verletzt wurde jedoch niemand.

Die Feuerwehr hatte die Situation rasch unter Kontrolle und lüftet derzeit noch die Räume aus. Die Polizei untersucht, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte, ein technischer Defekt ist wahrscheinlich. Den Brandschaden schätzt die Polizei bisher auf 10.000 Euro.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von caro | 24.04.09, 11:02 | Kommentare (0)
Weitere Artikel zu: Brand, Feuerwehr, Mooswald, Hotel, Feuer, Heizlüfter, Blaulicht, -caro



Kommentare
Keine Kommentare
Kommentare geschlossen
 





» Knob

re: Handy verloren
Die Bilder wären mir egal...

» Knob

re: MMS gegen Ebola
Man sollte da doch liebee...

» Knob

re: Klasse Doku über Burma
Danke für den Tipp ;)

» Knob

re: Horor - So Finster ist die Nacht
Muss ich mir dann auch an...

» Knob

re: Simpsons droht das aus...
Bin zwar etwas älter aber...

» fred0815

re: Monsanto & Co.
https://www.youtube.com/w...

» Kantengut

re: re: Die besten Videospiele aller Zeiten
@Knob: https://www.you...

» brainman

re: BILDERBUCH Frankfurt morgen
ich hab zwei und könnte n...

» DraußenRegnetsUndDuDuschst

BILDERBUCH Frankfurt morgen
Mag jemand noch ne Karte ...

» Kathleen

re: Guter Zahnarzt in Freiburg
Merzhausen Hr. Sauer! ...