zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video & Foto-Galerie: Neue Achterbahn im Europa Park

Der Europa Park in Rust bietet 2009 wieder neue Attraktionen. Im neu geschaffenen Themenland Island ist die Hauptattraktion die Katapult-Achterbahn "Blue Fire". Domi war dort und hat ein paar Fotos geschossen.



  Mehr dazu

badische-zeitung.de: Video: Testfahrt mit dem neuen Megacoster
Foto-Galerie: Dominic Rock (fotorock.de)

Tipp:
Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 13
Abt
Dienstag, 07.04.09 11:04
 


GEILOMAT!

Klasse Bilder, merci. Das sind die ersten scharfen In-Action- Bilder die ich von "Island" und vor allem von der Achterbahn sehe.

Dienstag, 07.04.09 11:07
 

*würg* für mich rein gar nichts. Wer es mag: viel Spaß!

Dienstag, 07.04.09 11:19
 

sieht fein aus.

Dienstag, 07.04.09 11:23
 

Ich freu mich wie Hulle.

Dienstag, 07.04.09 11:23
 

yeah endlich mal ne looping bahn in Rust :)

Ex-Moskito
Dienstag, 07.04.09 11:28
 

Na geht doch! ;-)

Huiii, auf die Fahrt freu ich mich schon!

Dienstag, 07.04.09 11:35
 

endlich en loooooooping im EP!!!!

Dienstag, 07.04.09 12:03
 

Ich freu mich auch!!!!!!! Ich geh am Donnerstag oder Freitag vor der Arbeit "schnell" mal fahren. JUHUUUUU! *dänce*

Dienstag, 07.04.09 12:38
 

Ich finds auch voll geil :) Freu mich schon wenn ich mal drin sitz :P

Dienstag, 07.04.09 14:54
 

Holla - da ist mal wieder ein Besuch nötig!
Da kann man mal sehen, für was der kalte schmuddel Winter gut sein kann!
Absolut cool, das Ding! *vorfreude*

Dienstag, 07.04.09 15:35
 

Ich bin sie am Samstag gefahren. Es war total geil! Absolut unvergleichlich. Sollte man unbedingt ausprobieren! Wäre gerne nochmal gefahren aber Samstag - erster Tag- geiles Wetter- 1,5h anstehen =(. Schade aber, dass sie Kameras für die Videos nicht gingen. Genauso wie die Pulsmesser. Auch die Fotokameras folgen erst in 2-3Wochen...
Aber trotzallem toll!

Dienstag, 07.04.09 16:09
 

oh mein gott...ich seh schon...absolutes geschwindigkeitssuchtpotenzial und endlich ein looooping...fett!!!

ach fudder, warum ist denn heut die verbindung wieder so lahm?? ärgerlich...leider

Mittwoch, 08.04.09 14:41
 

endlich mal wieder was neues! mal schauen ob mir auf dieser bahn schlecht wird^^....ich hoffe nicht.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Johncom

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
In einigen Städten in...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
sprachlos trifft es recht...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL? Pic oder ich glaubs...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL. Einfach nur ROFL.

» Benny Skateboard

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
" Es ist kein Platz ...

» smacks

re: re: re: Freiburg braucht einen Kneipenchor
Bin auch dafür und sicher...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Danke christianhauck, wie...