zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Foto-Galerie: UB-Sanierung

Heller und kompakter soll die Universitätsbibliothek sein – wenn sie 2013 wieder eröffnet wird. Derzeit läuft die erste Phase der Sanierung. Wie es zur Zeit in der UB aussieht, seht ihr in unserer Foto-Galerie



Was zur Zeit in der UB gemacht wird und wie die Atmosphäre in der komplett bücherlosen Bibliothek ist, erfahrt ihr bei unseren Kollegen von der BZ: Vom Klotz zum Gerippe - Die Freiburger Unibibliothek wird saniert







Foto-Galerie: Ingo Schneider

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.






Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Mittwoch, 18.03.09 22:49
 

Schöne Bilder, frag mich schon länger, was da drin so vor sicht geht. Danke.

qwerty
Donnerstag, 19.03.09 00:17
 

ohne bildbeschreibung ist das natürlich nur halb so geil...

Montag, 23.03.09 15:51
 

Ich freue mich richtig auf die "neue UB". Beim alten Objekt war die "Lüftung" ein grosses Problem. Und im Sommer waren, wie mir gesagt wurde, die Kosten höher als im Winter. Auch hörte ich immer wieder gerade von Menschen, welche dort ganztägig beschäftigt waren, dass viele über Hustenreiz etc. klagten. Der Entstehung der neuen UB gutes Gelingen.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...