zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Foto-Galerie: UB-Sanierung

Heller und kompakter soll die Universitätsbibliothek sein – wenn sie 2013 wieder eröffnet wird. Derzeit läuft die erste Phase der Sanierung. Wie es zur Zeit in der UB aussieht, seht ihr in unserer Foto-Galerie



Was zur Zeit in der UB gemacht wird und wie die Atmosphäre in der komplett bücherlosen Bibliothek ist, erfahrt ihr bei unseren Kollegen von der BZ: Vom Klotz zum Gerippe - Die Freiburger Unibibliothek wird saniert







Foto-Galerie: Ingo Schneider

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.






Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Mittwoch, 18.03.09 22:49
 

Schöne Bilder, frag mich schon länger, was da drin so vor sicht geht. Danke.

qwerty
Donnerstag, 19.03.09 00:17
 

ohne bildbeschreibung ist das natürlich nur halb so geil...

Montag, 23.03.09 15:51
 

Ich freue mich richtig auf die "neue UB". Beim alten Objekt war die "Lüftung" ein grosses Problem. Und im Sommer waren, wie mir gesagt wurde, die Kosten höher als im Winter. Auch hörte ich immer wieder gerade von Menschen, welche dort ganztägig beschäftigt waren, dass viele über Hustenreiz etc. klagten. Der Entstehung der neuen UB gutes Gelingen.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Marks

re: Was hört ihr gerade?
Depeche Mode- Told You So

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
Lieber VDP, da ich mir mi...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
Liebe Kathleen, mit &...

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
VDP, er sucht keine Büste...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
...oder mal bei Breuninge...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Ok das hat natürlich was....

» grundel

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Hallo Jan, danke für ...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Oft zu teuer, kann nicht ...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Mal bei E-bay gucken ?

» Alvarez

Geige mit Bogen und Kasten gestohlen - Finderlohn!
Hallo zusammen, am ver...