Account/Login

Merkwürdige Eigentumsdelikte: Gullydeckel gestohlen

Carolin Buchheim

Von

Do, 12. März 2009 um 09:13 Uhr

Blaulicht (fudder) Blaulicht

Mitte Februar bemerkte die Polizei, dass im nördlichen Bereich des Batzenberges (Ehrenkirchen) drei Gullydeckel - zwei Straßeneinlaufdeckel und ein Abdeckrost - entwendet wurden. In der vergangenen Woche wurde nun festgestellt, dass auch in Leutersberg, Gemarkungen "In den Hafensteinen", "Hohlen" und "Schanzbuck", drei Straßeneinlaufdeckel entwendet wurden.

Diese Straßeneinlaufdeckel waren am Straßenrand eingelassen. Der Diebstahlschaden beträgt mehrere ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel