Account/Login

Die Podcast-Uni: Uni Freiburg startet Kooperation mit iTunes U

Carolin Buchheim

Von

Di, 13. Januar 2009 um 16:41 Uhr

Uni (fudder) Uni

Als eine von vier deutschen Hochschulen ist die Albert-Ludwigs-Universität seit heute auf der Podcast-Plattform iTunes U von Apple vertreten. Heute Vormittag wurde der Start der Kooperation im KG II gefeiert. Caro war dabei und hat sich das Podcast-Angebot angeguckt.


Er ist drei Meter fünfzig groß, leuchtend grün und zu seiner Enthüllung gab es einen Countdown auf der Fassade des KG II: heute Vormittag wurde im Foyer des KG II das Modell eines Riesen-iPod enthüllt. Als eine von vier deutschen Hochschulen nimmt die Albert-Ludwigs-Universität seit heute an der Podcast-Plattform ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel