zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Sieben Sachen für Detlef D! Soost

Im Rahmen einer Tanzveranstaltung war Popstars-Juror und Choreograph Detlef D! Soost vergangenen Samstag in Freiburg zu Gast. Achim und Benni haben Deutschlands Popsternchen-Tanztrainer Nummer Eins sieben Sachen gereicht. Ein Videointerview der anderen Art.



In unserer Videoreihe "7 Sachen für..." zeigen wir den Portraitierten sieben Gegenstände, die etwas mit ihrer Herkunft, ihrer Vergangenheit oder ihrem Leben zu tun haben. Dazu haben die Interviewten natürlich immer eine kleine Geschichte zu erzählen.





fudder.de: Videointerviews: Sieben Sachen für...




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 38
Donnerstag, 20.11.08 16:18
 

die kombination fitness und pansen...

Donnerstag, 20.11.08 16:20
 

Was macht der die ganze Zeit mit seiner Hand im Schritt?

Ansonsten: 150% humorfrei, der Typ.

Donnerstag, 20.11.08 16:21
 


Waaaah, Gehirnzellenmassaker!
Biite Kommentare schliessen, sonst gibts Verunfallte!

Donnerstag, 20.11.08 16:22
 

So eine aufgeblasene Doppelnull.
Allein für die Art, jedes Wort mit mehr als zwei Silben gaaaanz gedeeeeeehnt auszusprechen, als ob alle anderen Klein-Doofies wären, möchte man ihm zurufen: "Hey, D!, gleich klatscht et, aber keinen Beifall!"
Man, macht der Typ mich sauer, wieder zwei Zusatzstunden beim Anti-Aggressions-Trainig, na "Danke".

Donnerstag, 20.11.08 16:26
 

Habt Ihr das jetzt extra gemacht, "fudder", damit das Rudel von Nicole abgelenkt wird?!

Donnerstag, 20.11.08 16:27
 

Hätte Fudder bloss vorab darüber was geschrieben ... wenn D schon in Freiburg war, hätte man D-Land gleich von Ihm befreien können. ;)

SVW: wurmt *fg* Was ist denn heute mit den SVWs los?

Donnerstag, 20.11.08 16:30
 

Reicht die macht von D! schon soweit?

Ich will nur noch Nicole, D! und seine Schlampen können sich verziehen!

Donnerstag, 20.11.08 16:33
 

@ Rechnungsstelle: Klarer Fall von verpasste Chance ;-)
Wird mir immer bewußt, wenn im Radio Xavier Naidoo kommt, der ist mal, als er noch relativ unbekannt war, mit Schwester S auf dem ZMF aufgetreten. Da ich an diesem Tag Backstage gearbeitet habe, kann ich mir heute noch nicht verzeihen, dass ich ihn damals nicht einfach unauffällig habe verschwinden lassen - Gott, wäre der Welt viel erspart geblieben...

Donnerstag, 20.11.08 16:33
 

wer ist dieser typ und warum

Dieser Beitrag wurde von der Redaktion editiert, weil er gegen die fudder-Netiquette verstößt

Donnerstag, 20.11.08 16:33
 

jesses, sterbenslangweilig der typ.
"dickmacherglasur", dachte sowas sagen nur heidi und ihre models.

Donnerstag, 20.11.08 16:46
 

@DerOnkel: Das ist wirklich unverzeihlich! Ich versuche gerade zu ermitteln welcher der beiden Luftpumpen mich mehr auf die Palme bringt. D oder X. Aktuell steht es Unentschieden.

Donnerstag, 20.11.08 17:03
 

mensch onkel, das wär ja was gewesen. hättest du bloss damals die gelegenheit genutzt.

Donnerstag, 20.11.08 17:07
 

Die zweite verpasste Chance nach dem 20.Juli 1944.

Donnerstag, 20.11.08 17:08
 

ja aber hätte der Onkel tatsächlich die gelegenheit genutzt, hätte X nie dieses gruselige lied schreiben können, welches uns, klinsi und jogi 2006 das sommermärchen ermöglicht hat. das hätte bedeutet, vorrundenaus bei der wm im eigenen land, revolution und peter neururer wäre jetzt bundestrainer.

Donnerstag, 20.11.08 17:13
 

Ich werde mir das sowieso niemals verzeihen könne, also hört wenigstens auf, Salz in die Wunden zu streuen. Am-Boden-Liegende tritt man nur in absoluten Ausnahmefällen (z.B. D + X) ;-)

Donnerstag, 20.11.08 17:16
 

:-))))

Donnerstag, 20.11.08 17:19
 

Diese Makel wird auf Ewig an dir haften, Onkel.
Nichtsdestotrotz werden wir dir verzeihen, denn du hast den Willen gezeigt. Und da ist ja dann bekanntlich auch ein Weg.. ;)
Der "der D! laufen liess" Onkel. Wuahah.

Donnerstag, 20.11.08 17:21
 

Meinte natürlich "X laufen liess"...

Donnerstag, 20.11.08 17:21
 

Hihi, "fudder", das geht echt zu weit:

"Warum haut dem Typen niemand auf die Fresse?"

Aber:

"Am-Boden-Liegende tritt man nur in absoluten Ausnahmefällen (z.B. D + X)"

Donnerstag, 20.11.08 17:24
 

Aso, das grenzt jetzt hier langsam wieder an Pogromstimmung, Leute!

Schaltet mal einen Gang zurück!

Auch Worte können weh tun!

Donnerstag, 20.11.08 17:27
 

Onkel in einer Reihe mit "der Typ der zu schusselig war auch die zweite Bombe scharf zu machen"...

Geht denn sowas?

Donnerstag, 20.11.08 17:28
 

Und X hat nicht mal Autobahnen gebaut!


SPVM: lynch

Sag ich doch!

Donnerstag, 20.11.08 17:50
 

Hätt ich mal besser mein Maul gehalten...;-))
Und schade, dass lalala jetzt edit heisst, fand den Kommentar witzig und vor allem "treffend".
Aber naja, mein Ar....och-Haider wurd ja auch weggetippext.

Donnerstag, 20.11.08 18:02
 

wenn man bedenkt was ich hier so für sachen reinstelle werde ich echt selten editiert eigentlich

Donnerstag, 20.11.08 18:08
 

Das war sicher ein Praktikant, der nicht wusste, wen er vor sich hat, Genosse Generalsekretär!

Donnerstag, 20.11.08 18:18
 

Meine Eingangswarnung wurde vom fudder- Praktikanten ja nicht berücksichtigt. Ich hatte Verunfallung prophezeit!
Das erste Opfer dieser Verunfallung ist nun der arme lalala geworden; aus dem nichtigen Grund, zu sagen was fast alle denken. Weitere Opfer dieser Art liessen sich vermeiden, wenn wir diesen verbalen Pogrom einstellen und wieder leise vor uns hindenken oder uns wahlweise der Meerschweinchenzucht widmen.

Donnerstag, 20.11.08 18:36
 

"Das erste Opfer dieser Verunfallung ist nun der arme lalala geworden; aus dem nichtigen Grund, zu sagen was fast alle denken."

**************************************************

Also, das ist jetzt echt eine Gewissensfrage:

Sollte D! auf die Fresse gehauen bekommen oder nicht?


Bitte ankreuzen:

Ja! ( )

Sicher! ( )

Auf jeden Fall! ( )

Jimbo
Donnerstag, 20.11.08 18:52
 

Fudder-Newsticker:
Fudder unterbietet Bravo-Niveau
7 Sachen für den D., nennt ihn D. oder auch D., gerne auch d. D.
Mach Dir mal Puderzucker ins Gesicht, des hilft die aber nicht, ick find Dir widerlich! Du kommst hier rein, als gehört Dir die Welt. Du möchtest allen doch nuuuur gefallen, mehr biste aber nich, ick find Dir widerlich.

Donnerstag, 20.11.08 18:59
 

grab your gl**s when you see *!

:D

Donnerstag, 20.11.08 21:06
 

Wie immer hilft ein Blick in die Wikipedia bei der Klärung des Sachverhaltes:


"Soost stammt aus Ost-Berlin [...]

Soost wurde auf Grund des Todes seiner Mutter übergewichtig. Er nahm aber wegen des vielen Tanz-Trainings schnell ab."

Freitag, 21.11.08 12:09
 

Sollte D! auf die Fresse gehauen bekommen oder nicht?


Bitte ankreuzen:

Ja! (*)

Sicher! (*)

Auf jeden Fall! (*)

Mit Eisenbahnschienen (***)

Freitag, 21.11.08 14:04
 

Auch wenn ich jetzt Riskiere von dem grossteil der Restlichen Kommentatoren zerfleisch zu werden, muss ich es nun trotzdem sagen.
Ich denk D! arbeitet hart und ist eine ehrliche Haut, ich weiss nicht wieso er bei euch so viel antisympatie auslöst.

Freitag, 21.11.08 14:18
 

ist antisympatie das gegenteil von eu- oder symantipatie?

Freitag, 21.11.08 14:30
 

Das der Detlef hart arbeitet mag sein -btw, warum zahlt er dann noch sein Haus ab? ;~)- ist aber zumindest für mich kein Grund jemanden zwangsläufig zu akzeptieren oder gar zu mögen.

Freitag, 21.11.08 14:56
 

ich bin vorbei, um zu sehen, ob der echt so ... isch wie ich es mir gedacht hab und es hat sich voll bestätig. er hat gemeint er kennt jeden und war einfach ma voll von sich überzeugt. naja de.

Freitag, 21.11.08 15:01
 

Ich finde die SPD- Fraktion sollte verhindern, dass man sich rechtfertigen muss warum man diesen Typen nicht mag.
Einfach voll total.. antisympatisch! :D

Jimbo
Samstag, 22.11.08 11:07
 

Detlefchen "arbeitet hart"? Mit Sicherheit. So wie viele andere die buckeln und machen, damit die Kohle reinkommt. Aber auf "seinem" Gebiet, nämlich "Tanz", hat er noch nichts erreicht. Hektisch hunderte von Moves unmotiviert hintereinanderzusetzen und nach 3 Minuten vom Schwachsinn ausgepowert zu sein, das ist, was er und manche von Euch als "harte Arbeit" bezeichnen. Ok, da geh ich mit, aber irgendeine künstlerische Relevanz hat die Scheiße, die Detlef verzapft, nicht. Und nur weil Ihr keine Kultur habt und nach den am lautesten schreienden Strohhalmen greift, folgt ihr Rattenfängern, die Weltbilder promoten, die Euch nur daran hindern, zu Euch selbst zu finden. Genauer betrachtet ist Detlef in erster Linie eines: Geschäftsmann. In Deutschland gibts Millionen Menschen, die hart arbeiten, Detlef deswegen hochzuloben verkennt sein fehlendes Talent in dem Bereich, in dem er angeblich so erfolgreich ist: Tanz.

SVW: kaese

Jimbo
Samstag, 22.11.08 11:13
 

@dunja:
Jemand, der andere auf die Fresse haut, ist auch ehrlich. Ihn aber dafür zu bewundern ein Fehler. Geb es doch zu, Du stehst auf sein starkes Gehabe und wie er Menschen zusammenschreit. Und wahrscheinlich geht bei Dir dann intellektuell im Kopf folgender Gedanke ab: Haja, wenn die tanzen und erfolgreich damit sein wollen, dann müssen sie auch hart arbeiten und machen was er sagt, von nix kommt nix, und wer nicht durchhält, der ist dafür halt nicht geeignet. Nur der Stärkste überlebt.
Wieso muß sich Detlefchen dann von Dir noch in Schutz nehmen lassen?

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» pandajojo

Suche kostenlose Betten
Hallo! Ich suche 4 kosten...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Richtig guter Song: http:...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Inzwischen gibt es eine W...

» Bellabell

Suche Mitfahrgelegenheit
Suche regelmäßige Mfg von...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Ganz gut gemachte Werbung...

» Biber

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
@ yachia Tja, wer zu s...

» yachia

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Fühle mich diskriminiert,...

» LEGOsteniker

ACHTUNG FÜR GROSSE HERREN Herrenrad Fahrrad KTM avento plus
Shimano deore LX HS11 hy...

» LEGOsteniker

Damenrad Fahrrad mit tiefem Einschritt. 3 Gänge
ideal für kleinere Frauen...

» LEGOsteniker

Hippster Bike / Speed-Tourer Rennradumbau
Hippster Bike / SpeedTour...