Account/Login

Wie mache ich ein Kompliment?

Betül Yaman

Von

Di, 28. Oktober 2008 um 08:00 Uhr

Frag Betül! (fudder) Frag Betül!

Phillip (23) aus Staufen schreibt: "Ich hab oft erlebt, wie andere Männer Frauen angraben und finde das ziemlich primitiv. Ich möchte ungern, dass sich eine Frau durch mich unwohl oder sogar belästigt fühlt. Meistens lasse ich Komplimente deshalb einfach sein. Wie kann ich einer Frau schmeicheln, ohne blöd rüberzukommen?


Hallo Phillip,
das Schwerste beim Komplimente machen ist, dass der Empfänger das Kompliment überhaupt annimmt. Was heißt das genau? Ich mache ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel