Account/Login

Wie wird man Partymacher? (26)

David Weigend

Von

Di, 19. August 2008 um 15:11 Uhr

Berufseinstieg (fudder) Berufseinstieg

Guido Milinski, 43, ist gewerblich gemeldeter Discjockey und beglückt als offizieller Partymacher seit 12 Jahren Festivitäten in der Region. Wir wollten von ihm wissen, worauf es ankommt, was er verdient und wie man jede Crowd rockt. "So, Leute, seid ihr bereit?"


Voll reingehen
Um 10.30 Uhr fährt Guido Milinski mit seiner Peugeot Speedfight 2 vor dem Café Lilac in St. Georgen vor. „Punktlandung“, sagt der Partymacher, nachdem er den Helm abgenommen hat. Fester Händedruck, „wir können doch Du sagen."
Der Duft von Milinskis herbem Aftershave vermischt sich bald mit dem Geruch dampfenden Kaffees.
Während der Mann die Tasse zum Mund führt, stellen wir die erste Frage: welchen Song muss ich spielen, um eine leere Tanzfläche zu ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel