Wie sieht das Schlafzimmer eines Popstars aus? Wir haben die 19-jährige Monrose-Sängerin Bahar Kizil in Freiburg besucht. Stolz zeigt sie uns ihr Zimmer im Haus ihrer Eltern.





...so wie sie singt wohnt sie auch...
@derseinhirnimhinternträgt
Och schon wieder einer der neidisch ist.....fall einfach tot um du Depp
Wie ich diese Geldneider hasse.....
Die muss doch Millionen gescheffelt haben. Kann die sich da keine eigene Wohnung leisten?
Lustig, eine Schlafmaske im Kellerzimmer ;~)
@Rollig
Ich glaube nicht das Bahar schon Millionen gescheffelt hat. das meiste Kassieren doch die Manager und ein kleiner Bruchteil bekommen die drei von Monrose. Erst wenn Sie es mal schaffen sollten aus den Fängen von prosieben und Konsorten los zu reißen werden die Mädels vielleicht mal Geld verdienen.
svm: facto
Millionen? Die hat höchstens Pro7 gescheffelt und die Plattenfirma. Von ihrem Anteil - ohne Neid gesprochen - ist wahrscheinlich höchstens ein Bungalow drin. Immerhin.
@ Der_Verbesserer:
ochjele, bin ich deinem großen Idol zu nahe gekommen. Naja macht ja nichts, irgendwann wirst auch du Haare unter den Achseln bekommen und dann wirst du sehen, was im Leben wirklich wichtig ist...
svw: faust
schläft Bahar auf dem Sofa ?
Hätte gerne Ihr *editiert* Bett gesehen :-) :-)
GEFUNDEN ^^
auf dem Teaser Bild in Spiegel schauen :-)
@derseinhirnimhinterntrögt: Die rasiert man sich Du Öko !! :- )
Schon verrückt, wieviel Neider, Hasser, Motzer und Nörgler hier in Freiburg sind.
@derseinhirnimhinterntrögt -> Nomen est Omen
hm, lecker, chips!
also ich find das zimmer echt schön!!!! sehr geschmackvoll eingerichtet zwar echt bisis kitschig aber passt zu bahar!
leute was habt ihr fürn problem? monrose haben sicher keine millionen aber arm sind sie auch nicht....
die verdienen gar nicht soo schlecht wie ihr denkt!
könnt ihr nicht einfach die wohnung anguckn ohne zu schreiben bahar kann nicht singen monrose sind sowieso nur hündchen von pro7?
die 3 sind momentan echt hammer unterwegs und haben schon mehr als einmal bewiesen dass sie ne BAND sind die wirklich singne kann ausstrahlung hat und dazu noch durchhaltevermögen!
aja und liebe freiburger seid doch stolz dass ihr nen popstar habt......
nettes zimmer, bin ja mehr so der keep-it-simple-typ aber sieht ok aus.
ich will auch mal dahin zum spielen.....-
Wenn man den Zahlen aus der Presse glauben kann, dann haben die drei bisher etwa eine halbe Million (pro Person) verdient. Aber wozu bräuchte sie eine eigene Wohnung wenn sie gerade mal 2-3 Tage im Monat zu Hause ist?
@ all:
ich finde es von ihr in Ordnung im keller zu wohnen - das spart geld und ihre eltern bewahren sie davor zu sehr abzuheben.
Eine von den No angels hat sich total verschuldet weil sie in Frankfurt irgendwelche Wohnungen gekauft hat.Da ist mir die Einstellungen im Keller zu wohnen durchaus sympatischer.
Ausserdem zeigt das ja auch das ihr ihre Famile wichtig ist !
och wie süß dieses bild mit mandy ist und überasll fangeschenke aaaaaaaah wie geil :D
Nur weil man einen etwas Bekannteren nicht gleich hochlobt und das Beste auf Erden wünscht ist man ein Neider, Hasser, Motzer... ?
Sie ist mir zwar relativ unbekannt und interessiert mich Null, aber auf den ersten Blick scheint sie doch recht "normal" zu leben/hausen.
Da kenn ich ganz andere Personen, die von Mami&Papi alles in Ar*** gestopft bekommen und so wesentlich verwöhnter leben - und dementsprechen nichts auf die Beine bekommen.
Da hat Mrs. Monrose da oben wenigstens dafür gearbeitet.
- and out.
wer ist denn Monrose? hahaha
aaaaaaaaaaaalles steuergelder! :D
Sau geil das Zimmer :)
kitschig,aber ich mag sowas.
Die Goldenen Schallplatten sehen ja sehr schön aus! Will auch eine!!! Bahar ist voll auf dem Sofa bzw. Teppich geblieben! Das macht sie so symphatisch! Monrose Rulez!
Ich wäre da mal mit euren negativen Behauptungen ein bisschen vorsichtig! Ich wette, ihr habt selbst noch Teddybären und sowas im Zimmer rum hängen oder sowas... Pah, ihr seid eh nur neidisch! -.-
DAS ZIMMER IST GENAUSO GEIL WIE BAHAR!!!
oh mann ihr schädel, immer das gleiche hier... alles wird runter gemacht.
das mädchen ist ein teenager!!! also lasst sie doch noch zuhause wohnen und sich dann auch so einrichten. mädels sind halt kitschig.
mir gefällts.
ich finde, sie ist herrlich normal und gesund im schädel geblieben. gesunder und normaler als so mancher dauerposter hier.........
einfach schön, dass so jemand in dieser schönen stadt lebt
Wens interessiert jede der Mädls hat ca. 500.000 verdient.
Die Bahar möchte wahrscheinlich auch keine eigene Wohnung. Die ist Leben um sich gewöhnt und findet es bestimmt schön, nach einer Tour wieder zur Familie zu kommen.
wow !!!
bahars zimmer ist der hammer =)
ich liebe sie ♥♥♥
also bahar ist keine teenagerin wollte ich mal sagen ;)
sie ist 20 :D
ich finde sie lebt so schön mit türkischen einflüssen eingerichtet gefällt mir :D