zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Schlafzimmerblick (10): Bahar Kizil (Monrose)

Wie sieht das Schlafzimmer eines Popstars aus? Wir haben die 19-jährige Monrose-Sängerin Bahar Kizil in Freiburg besucht. Stolz zeigt sie uns ihr Zimmer im Haus ihrer Eltern.



Nachdem ich bei der Castingshow Popstars in die Band gewählt wurde, bin ich im Haus meiner Eltern  in dieses große Zimmer im Keller gezogen. Ich bin jetzt zwar seltener zu Hause, aber wenn, dann brauche ich viel Platz für mich und meine Freunde.

Es ist alles ein bisschen kitschig hier mit dem Kronleuchter und den vielen Kissen und Kerzen. Aber ich mag das  so. Die  Fotos, die überall rumstehen, sind mir sehr wichtig. Manche der Collagen haben Fans für mich gemacht. Unter dem Bett bewahre ich außerdem meine Fanpost in großen Säcken auf. Selbst wenn es  mal vorbei sein sollte mit dem Ruhm, ist das eine schöne Erinnerung  an die Begeisterung der Menschen.

Ich sammle Parfümflaschen und  Schuhe. Sogar meine ersten Kinderschuhe habe ich noch. All dies macht mein Zimmer sehr voll, aber das ist ein schöner Kontrast zu den kahlen Hotelzimmern, in denen ich unterwegs wohne.

Ich freue mich immer auf meinen Kleiderschrank und mein großes Bett. Zu Hause schlafe ich auch viel besser. Gestern zum Beispiel hätte ich hier fast ein Foto-Shooting verschlafen. Obwohl ich denselben Wecker benutze wie auf Tour.

[Aufgezeichnet von Bianca Fritz, Fotos: Benedict Glockner]

Mehr dazu




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 31
derseinhirnimhinternträgt
Mittwoch, 30.07.08 09:07
 

...so wie sie singt wohnt sie auch...

Der_Verbesserer
Mittwoch, 30.07.08 10:37
 

@derseinhirnimhinternträgt


Och schon wieder einer der neidisch ist.....fall einfach tot um du Depp
Wie ich diese Geldneider hasse.....

Rollig
Mittwoch, 30.07.08 10:47
 

Die muss doch Millionen gescheffelt haben. Kann die sich da keine eigene Wohnung leisten?

Nordstädter
Mittwoch, 30.07.08 10:49
 

Lustig, eine Schlafmaske im Kellerzimmer ;~)

dasvolk
Mittwoch, 30.07.08 10:58
 

@Rollig

Ich glaube nicht das Bahar schon Millionen gescheffelt hat. das meiste Kassieren doch die Manager und ein kleiner Bruchteil bekommen die drei von Monrose. Erst wenn Sie es mal schaffen sollten aus den Fängen von prosieben und Konsorten los zu reißen werden die Mädels vielleicht mal Geld verdienen.

svm: facto

klug
Mittwoch, 30.07.08 11:00
 

Millionen? Die hat höchstens Pro7 gescheffelt und die Plattenfirma. Von ihrem Anteil - ohne Neid gesprochen - ist wahrscheinlich höchstens ein Bungalow drin. Immerhin.

derseinhirnimhinternträgt
Mittwoch, 30.07.08 11:43
 

@ Der_Verbesserer:

ochjele, bin ich deinem großen Idol zu nahe gekommen. Naja macht ja nichts, irgendwann wirst auch du Haare unter den Achseln bekommen und dann wirst du sehen, was im Leben wirklich wichtig ist...

svw: faust

LEGOsteniker
Mittwoch, 30.07.08 12:10
 

schläft Bahar auf dem Sofa ?

Hätte gerne Ihr *editiert* Bett gesehen :-) :-)

LEGOsteniker
Mittwoch, 30.07.08 12:11
 

GEFUNDEN ^^

auf dem Teaser Bild in Spiegel schauen :-)

Freiburger
Mittwoch, 30.07.08 12:15
 

@derseinhirnimhinterntrögt: Die rasiert man sich Du Öko !! :- )

Paniktaste
Mittwoch, 30.07.08 12:23
 

Schon verrückt, wieviel Neider, Hasser, Motzer und Nörgler hier in Freiburg sind.
@derseinhirnimhinterntrögt -> Nomen est Omen

selli
Mittwoch, 30.07.08 12:38
 

hm, lecker, chips!

kerstin
Mittwoch, 30.07.08 13:22
 

also ich find das zimmer echt schön!!!! sehr geschmackvoll eingerichtet zwar echt bisis kitschig aber passt zu bahar!

leute was habt ihr fürn problem? monrose haben sicher keine millionen aber arm sind sie auch nicht....
die verdienen gar nicht soo schlecht wie ihr denkt!

könnt ihr nicht einfach die wohnung anguckn ohne zu schreiben bahar kann nicht singen monrose sind sowieso nur hündchen von pro7?

die 3 sind momentan echt hammer unterwegs und haben schon mehr als einmal bewiesen dass sie ne BAND sind die wirklich singne kann ausstrahlung hat und dazu noch durchhaltevermögen!

aja und liebe freiburger seid doch stolz dass ihr nen popstar habt......

lalala
Mittwoch, 30.07.08 13:27
 

nettes zimmer, bin ja mehr so der keep-it-simple-typ aber sieht ok aus.

ollaaa
Mittwoch, 30.07.08 13:52
 

ich will auch mal dahin zum spielen.....-

Chris1981
Mittwoch, 30.07.08 14:55
 

Wenn man den Zahlen aus der Presse glauben kann, dann haben die drei bisher etwa eine halbe Million (pro Person) verdient. Aber wozu bräuchte sie eine eigene Wohnung wenn sie gerade mal 2-3 Tage im Monat zu Hause ist?

Horst
Mittwoch, 30.07.08 15:19
 

@ all:

ich finde es von ihr in Ordnung im keller zu wohnen - das spart geld und ihre eltern bewahren sie davor zu sehr abzuheben.

Eine von den No angels hat sich total verschuldet weil sie in Frankfurt irgendwelche Wohnungen gekauft hat.Da ist mir die Einstellungen im Keller zu wohnen durchaus sympatischer.

Ausserdem zeigt das ja auch das ihr ihre Famile wichtig ist !

Michelle
Mittwoch, 30.07.08 16:56
 

och wie süß dieses bild mit mandy ist und überasll fangeschenke aaaaaaaah wie geil :D

lee
Mittwoch, 30.07.08 17:01
 

Nur weil man einen etwas Bekannteren nicht gleich hochlobt und das Beste auf Erden wünscht ist man ein Neider, Hasser, Motzer... ?
Sie ist mir zwar relativ unbekannt und interessiert mich Null, aber auf den ersten Blick scheint sie doch recht "normal" zu leben/hausen.
Da kenn ich ganz andere Personen, die von Mami&Papi alles in Ar*** gestopft bekommen und so wesentlich verwöhnter leben - und dementsprechen nichts auf die Beine bekommen.
Da hat Mrs. Monrose da oben wenigstens dafür gearbeitet.

- and out.

dada78
Mittwoch, 30.07.08 19:06
 

wer ist denn Monrose? hahaha

deleted_
Mittwoch, 30.07.08 19:34
 

aaaaaaaaaaaalles steuergelder! :D

Jenny
Mittwoch, 30.07.08 19:35
 

Sau geil das Zimmer :)
kitschig,aber ich mag sowas.

Alibaba
Mittwoch, 30.07.08 19:58
 

Die Goldenen Schallplatten sehen ja sehr schön aus! Will auch eine!!! Bahar ist voll auf dem Sofa bzw. Teppich geblieben! Das macht sie so symphatisch! Monrose Rulez!

s.b.m.
Mittwoch, 30.07.08 20:52
 

Ich wäre da mal mit euren negativen Behauptungen ein bisschen vorsichtig! Ich wette, ihr habt selbst noch Teddybären und sowas im Zimmer rum hängen oder sowas... Pah, ihr seid eh nur neidisch! -.-

DAS ZIMMER IST GENAUSO GEIL WIE BAHAR!!!

Hooker
Mittwoch, 30.07.08 23:13
 

oh mann ihr schädel, immer das gleiche hier... alles wird runter gemacht.

das mädchen ist ein teenager!!! also lasst sie doch noch zuhause wohnen und sich dann auch so einrichten. mädels sind halt kitschig.
mir gefällts.

einfach schön
Donnerstag, 31.07.08 00:39
 

ich finde, sie ist herrlich normal und gesund im schädel geblieben. gesunder und normaler als so mancher dauerposter hier.........
einfach schön, dass so jemand in dieser schönen stadt lebt

Nadine
Donnerstag, 31.07.08 20:59
 

Wens interessiert jede der Mädls hat ca. 500.000 verdient.

Nadine2
Freitag, 01.08.08 12:59
 

Die Bahar möchte wahrscheinlich auch keine eigene Wohnung. Die ist Leben um sich gewöhnt und findet es bestimmt schön, nach einer Tour wieder zur Familie zu kommen.

Leonie
Freitag, 01.08.08 13:17
 

wow !!!

bahars zimmer ist der hammer =)

ich liebe sie ♥♥♥

Samstag, 08.11.08 08:54
 

Sieht gemütlich aus.

Frankfurt
Donnerstag, 12.02.09 17:49
 

also bahar ist keine teenagerin wollte ich mal sagen ;)
sie ist 20 :D
ich finde sie lebt so schön mit türkischen einflüssen eingerichtet gefällt mir :D

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Mal bei E-bay gucken ?

» Alvarez

Geige mit Bogen und Kasten gestohlen - Finderlohn!
Hallo zusammen, am ver...

» Tatoocheck

Suche Schaufensterpuppe
Ich suche eine Schaufenst...

» Tatoocheck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Ich habe auch Angst vor K...

» mza

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ohh die antifa macht auch...

» Johncom

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
In einigen Städten in...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
sprachlos trifft es recht...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL? Pic oder ich glaubs...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL. Einfach nur ROFL.