zur Startseite
Passwort vergessen?

Video: Sieben Sachen für Dieter Thomas Kuhn

Eine Nussecke, eine Bravo, ein Jazzhausprogramm, ein Fanplakat, ein Plastikfrosch, eine Kuhn-CD und ein Flyer für eine Schlagerausstellung im Haus der Geschichte - dies sind sieben Sachen, die wir Dieter Thomas Kuhn vor die Nase gesetzt haben.



Mehr dazu

 
Was: Dieter Thomas Kuhn & Band - Musik ist Trumpf Tour 2008
Wann: Heute, Freitag, 18. Juli 2008, 20 Uhr
Wo: ZMF, Zirkuszelt
Tickets: Ausverkauft!


7 Sachen für Dieter Thomas Kuhn (3:49 Min.)




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Sorry...
Freitag, 18.07.08 13:08
 

Dieter Thomas Kuhn ist ein sehr witziger Mensch, und ich höre auch gerne seine Live CD. Aber Erstens streamed das Video extrem Scheisse. Zweitens ist das Video unglaublich schlecht geschnitten, mit fiesen harten Cuts drin. Und was mich am meisten stört ist Drittens, dass es einfach zu früh aufhört. Sorry Fudder, aber das geht eindeutig besser.

koenigp
Freitag, 18.07.08 13:13
 

Muuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiik ist Trumpf...

susanne
Samstag, 19.07.08 13:31
 

Yeah ...Musik ist Trumpf....war megagut bei Ihm gestern....und seiner Kapelle....einfach mal was anderes erleben....übrigens der jüngste war so etwa 5 Jahre alt und das oder der älteste ca. 95Jahre super gut war ein Erlebnis und man konnte singen und tanzen....

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» skaestro

Suche Karten für die Beatsteaks im Jazzhaus
Hallohalli liebe Leute, ...

» vdp1100

re: Junggesellinnenabschied(e)
Hach, was für eine Frage ...

» Schwarzkommando

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
arabisch ist keine nation...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e) 2
Hallo! Sorry wusste ni...

» saripopari

Junggesellinnenabschied(e)
Halli Hallo! Ich hätte...

» Abnoba

re: Blaulichtmeldungen (auf fudder)
so wie in der letzten Mel...

» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...