zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Schlafzimmerblick (7): Laura Schmid

Heute schauen wir in das Zimmer von Laura Schmid. Sie ist 19 Jahre alt und wohnt noch bei ihren Eltern in Eggingen. Ihr kleines Reich erinnert an die Villa Kunterbunt.

Schlafzimmer Laura

Ich mag es gerne bunt und bin ein kreativer Mensch, deshalb hängt so viel Krimskrams an den Wänden und an meinem Schrank. Früher sah mein Zimmer noch chaotischer aus – alles war mit selbst gemalten Bildern zugepflastert. 

Wenn es brennen würde, wollte ich auf jeden Fall meine Geige, die grüne Lampe, meine Lieblingsbücher und die Patchworkdecke auf meinem Bett retten. Die hat mir meine Mama zum Abi genäht.

Meinen Eltern ist es egal, wie es in meinem Zimmer aussieht. Hauptsache ich hänge keine toten Tiere an die Wand: Ich hab da mal einen Käfer getrocknet,  sah wirklich sehr schön aus – ich bin aber keine Tiertöterin!

Wenn ich genügend Geld und viel Zeit hätte, würde ich ein zweites Fenster einbauen, damit es heller ist. Weil mein Zimmer im Erdgeschoss liegt, hat meine Mama  vor meinem  Fenster einen großen Kaktus aufgestellt – damit mich keiner klauen kann. Ich schlafe sehr gut – das Bett hat mein Papa gemacht, er ist Schreiner.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 6
Kapöllmeista
Mittwoch, 18.06.08 09:41
 

Ich tippe mal ganz stark auf Waldorfschülerin.
Hier und da etwas chaotisch aber durchaus sympathisch.

exfr
Mittwoch, 18.06.08 10:32
 

...in Eggingen ist das dann wohl eher eine Wald_Dorf_Schule!

lustiq
Mittwoch, 18.06.08 10:41
 

Kreativ == möglichst viel Sachen an die Wand hängen?

Kathrin
Mittwoch, 18.06.08 11:09
 

Ne, Laura geht auf's Gymnasium, ein ganz normales!
@exfr: Kennst du Eggingen etwa? Wenn ja, kann es so wälderisch nicht sein ;-)

*angel*
Donnerstag, 19.06.08 13:58
 

kartoffelmarkt!!

polylorium
Freitag, 20.06.08 09:36
 

@ *angel*

Was meinst du mit Kartoffelmarkt.

Die neue, schicke Platzbeleuchtung am Kartoffelmarkt oder das Eiscafe ?

Oder gar den historischen Raubrunnen ?

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» Ole

Biete Tickets für die Beatsteaks in Zürich
Hallo, Ich habe 3 Ticket...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
CH, es ist sehr schwer es...

» christianhauck

re: Suche Schaufensterpuppe
privater fanalistischer R...

» alex86

re: Lieblingsbuch
In Sachen Krimi finde ich...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Sonnenseite, warum so vie...

» sonnenseite

re: Suche Schaufensterpuppe
Für was brauchst du die S...

» sonnenseite

re: Was hört ihr gerade?
Wreckling Ball von Miley ...

» sonnenseite

re: Sportpark Wertkarte
Ist die Wertkarte zeitlic...

» sonnenseite

re: re: Junggesellinnenabschied(e)
Genau so laufen 90% a...

» sonnenseite

re: Coole Namen von Bars und Clubs
In Berlin gibt es doch hi...