zur Startseite
Passwort vergessen?

Glück in Tüten

Ein Supermarkt in Gundelfingen, an einem Wochentag um 20:55 Uhr. Nach dem sicheren Griff zur Steinofen-Pizza und einem Sixpack Becks noch schnell rein in die Tchibo-Abteilung, und was findet fudder-User Peter_Silie? Glück in Tüten! Endlich! Darauf hab ich ja schon ewig gewartet!

Endlich! Darauf hab ich ja schon ewig gewartet!

6,99 Euro
für 'ne Tüte Glück scheint mir im ersten Moment auch gar nicht so teuer. Ich suche den Abteilungsleiter, will wissen, wieviele Paletten sich davon im Lager befinden. Der ist nicht aber nicht aufzufinden. Ist ja auch schon spät.

An der Kasse dann eine neue Situation: Das Lächeln einer Blondine – nur weil ich sie mit ihrem einen Kosmetikartikel vorgelassen habe. Das Glück brauche ich wohl nicht. Ich nehme die Tüte vom Band und stopfe sie zwischen Lucky Strikes und Twix.



Was bringt Tchibo wohl als nächstes? Ich hoffe auf Zuversicht im TetraPack und Gelassenheit in Dosen.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von peter_silie | 28.02.08, 10:55 | Kommentare (7)
Weitere Artikel zu: Detailverliebtheit, Supermarkt, Tchibo, Glück, -peter_silie



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 7
DerOnkel
Donnerstag, 28.02.08 11:32
 

Sehr geil.
Verstand im Glas fände sicher auch reißenden Absatz ;-)

saskia
Donnerstag, 28.02.08 12:45
 

und was genau is da jetzt drin ??

caro
Donnerstag, 28.02.08 12:48
 

Ein Anzucht-Set für vierblättrigen Klee!

K.
Donnerstag, 28.02.08 13:24
 

bestimmt genmanipuliert, das glück .. ääh .. der klee

lalala
Donnerstag, 28.02.08 13:40
 

@onkel

gibts schon

http://de.wikipedia.org/wiki/Buch

verkauft sich beschissen :)

DerOnkel
Donnerstag, 28.02.08 14:18
 

^^ lol
Und hat das Problem, dass das Gelesene auch noch verstanden werden muss ;-)

Gretl
Montag, 03.03.08 14:12
 

A propos Verliebtheiten:

Verliebte dieser Welt, hier können wir wirken:-)

http://verliebt.myminicity.com/

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette