zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Frankys Cocktailbar hat wieder auf

Die Spekulationen sind nun vorbei: Frank Hassenzahls Bar in der Talstraße hat wieder auf. Es wurde fleißig renoviert und statt der altbackenen Holzverkleidung präsentiert sich die dahinter liegende Natursteinwand nun ganz nackig - mit einigem Gewinn für das das Ambiente des Lokals.



Auch sonst gibt es einige Neuerungen: Le Shaker hat jetzt auch am Sonntag geöffnet – zum Beispiel für einen After-Tatort-Cocktail. Außerdem wird in Kürze das 50-Jahr-Jubiläum der Bar nachgefeiert werden. Und, last but not least werden Degustations-Abende eingeführt: fünf Cocktails für 20 Euro. Gut, dass man es zur Straßenbahn nicht weit hat....





Verborgene Theken (36)

Adresse

Frankys Le Shaker
Talstr. 56
79102 Freiburg
Öffnungszeiten

So - Do 20 - 2 Uhr
Fr, Sa 10 - 3 Uhr




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 10
kolchling
Samstag, 23.02.08 11:24
 

Ich freu´ mich auf ein (renoviertes) Wiedersehen!

Le Shaker - Immer noch die beste Cocktail bar in Freiburg, wenn nicht Südbaden.

Tschakka
Samstag, 23.02.08 17:58
 

Renovierung ist gut geworden, auch der neuerdings zu beiden Seiten offene Eingang macht das ganze freundlicher. Und den Schuttberg im Hof wird Franky bis zum Sommer auch noch wegräumen, denke ich... ;-)

Zwei Anmerkungen:
1. Also, wer 5 Cocktails schafft und noch ohne Hilfe nach Hause kommt, hat einerseits meinen Respekt, sollte sich aber auch schnell einen Platz bei den Anonymen suchen.

2. Ich meine, wir waren auch schon vor der Renovierung mal sonntags bei Franky, wurden dafür aber montags schon mal enttäuscht...

rumpel
Samstag, 23.02.08 20:24
 

nooooooiiiiiinn!!!

renoviert!!!!


aaaaaaaaaaaar

aaaaar

AAAARRRR


AAAAAAAAAAARRRRRR
[..] panisch raus

b25
Sonntag, 24.02.08 01:00
 

darf man da rauchen?
wenn nicht sehe ich keinen grund da hin zu gehen.

fuenf
Sonntag, 24.02.08 02:09
 

@b25: Nein, darf man nicht... ^^

b25
Sonntag, 24.02.08 10:41
 

Hää??? Who the f**k is "b25"??? Unmöglich, dass ich diesen Kommentar zum 01:00 geschrieben habe...!!! Namensanmassung!!!

fuenf
Sonntag, 24.02.08 15:12
 

@b25 (den Echten):
Da bin ich ja froh, dass ich Nichtwissender dem "falschen" 25er gegenüber einfach nur behauptet habe, man dürfe nicht rauchen... ups... :)

b25
Montag, 25.02.08 16:11
 

hihi, hoho, haha

foxtail
Dienstag, 26.02.08 01:01
 

Sehr schöne Location, nettes und garantiert streßfreies Ambiente mit super netten Bedienungen und wahnsinnig vielen und guten Cocktails.

Danke fudder für die Empfehlung, diese Location hat einen neuen Stammgast ;)

Mittwoch, 14.12.11 22:22
 

Was macht die neue Pächterin eigentlich? War leider schon länger nicht mehr da.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» fred0815

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi, da solltest du vorher...

» bearbear

re: Lieblingsbuch
Das Labyrinth der Wörter

» bearbear

Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hey Leute, ich würde ...

» bearbear

re: Auf das "Hipster" für immer verschwindet
Leider nicht eingetreten....

» bearbear

re: Lieblingsserie
The X-Files. Es wird kein...

» tomtom

Tickets Kilkennys Schmitz Katze 15.10
Hallo zusammen, schwer...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Aluhut nicht vergessen!

» Tivoli

Doppelbett für 15 Euro!
Hallo, da ich aus Freib...

» Tivoli

Biete Fahrrad!
Hallo, da ich aus Freib...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Gaaaanz wichtig! Heute So...