zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Foto-Galerie: Abschiedsparty von Fred & Linda

Nach sieben Jahren ist Schluss - Barbetreiber Fred Killig und seine Lebensgefährtin Linda Fossler hatten gestern ihren letzten Arbeitstag in der Maria-Bar & R’n’B. Für den heartigen Beat in der Maria-Bar sorgte DJ Robert Heart. fudder-Fotograf Dominic Rock war dabei!

Alle waren sie da ... Thekenpersonal der letzten 7 Jahre und Freunde wollten den Abschied von Fred und  Linda in der Maria-Bar und im R’n’B feiern. Als Erinnerung gab es ein großes Plakat mit Fotos und Unterschriften.

Foto-Galerie: Dominic Rock (www.dominicrock.de)

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.





Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 15
seher
Sonntag, 02.12.07 12:25
 

Bild 34!

Rauchverbot!

Captcha: Seher

Raucher
Sonntag, 02.12.07 12:33
 

@seher wieso??

moskito
Sonntag, 02.12.07 16:10
 

Boah, das sieht's ja aus wie im Savo!

fred
Sonntag, 02.12.07 16:24
 

DANKE !!! Danke für das (be) rauschenden Fest gestern ABEND !
Danke an das BESTE TEAM für die 7 jahre
danke an die djs , danke an die gäste, an alle die lieben freunde und bekannte - alle namentlich zu nennen würde a den rahmen
und b meinen verkaterten schädel sprengen ,
danke an die industrie - ganter vorneweg , dubsta und hauck ,heineken...marlboro ;-)..danke an fudder,
Freiburg -wir danken Euch allen und denjenigen die sich vergessen wähnen - denen grad doppeltsoviel !!!!!
und danke dir Linda für die letzen 8 jahre !!!
ich liebe DICH xoxoxox

Ein Nachbar
Sonntag, 02.12.07 17:24
 

Danke für die schöne Zeit mit euch! Wir werden euch vermissen und wünschen euch das beste für die Zukunft!!!

ralf
Montag, 03.12.07 00:40
 

24- das sind mal schöne Augen !!!

Lucky
Montag, 03.12.07 01:47
 

@ Seher:

Im Maria ist kein Rauchverbot - und das ist auch gut so :)

ddd
Montag, 03.12.07 22:34
 

Ich hätte ihn gerne noch angezeigt so dass er noch ein dickes Bußgeld verpasst bekommt. Gesetzesbrecher der auch noch seine Gastro-Kollegen in den Rücken fällt. Es gilt ein Rauchverbot! Sollte der Nachfolger sich nicht dran halten werde es Anzeigen hageln!

Al
Dienstag, 04.12.07 00:59
 

@ddd
Ich ziehe meinen Hut und erhebe den virtuellen längsten Finger meiner rechten Hand vor Dir!

fred
Dienstag, 04.12.07 09:26
 

@ddd
jawoll und die anzeige genauso wenig anonym wie hier im thread
zeugt wirklich von cojones sich so öffentlich über solch
ungerechtigkeiten zu beschweren !!
alter !friß mei füss und leg dir nen reales leben zu ..
sprich : schau dich doch mal um bei den ´kollegen´
berge müsst ich fressen um soviel kotzen zu können wie
ich wollen würde !
svw: kocht - noch viel mehr

fred
Dienstag, 04.12.07 09:26
 

@ddd
jawoll und die anzeige genauso wenig anonym wie hier im thread
zeugt wirklich von cojones sich so öffentlich über solch
ungerechtigkeiten zu beschweren !!
alter !friß mei füss und leg dir nen reales leben zu ..
sprich : schau dich doch mal um bei den ´kollegen´
berge müsst ich fressen um soviel kotzen zu können wie
ich wollen würde !
svw: kocht - noch viel mehr

epencer
Dienstag, 04.12.07 15:32
 

@ddd
sag mal waren deine eltern geschwister, dass du so verbittert bist, oder warum herscht in deinem kopf soviel gehirnmüll??

lalalala
Dienstag, 04.12.07 15:46
 

Ja, Brüder

ddd
Dienstag, 04.12.07 21:31
 

@epencer, @fred, @Al

Ich vermute ihr seit Raucher. Eine logische Antwort kann man kaum von einem Raucher erwarten. Das Nichtrauchen hat eben mehr und auch immer die besseren Antworten. Was so eine Droge im Kopf verursacht habt ihr mit euren Antworten selbst gegeben. Übrigens, wir haben Jahre dafür gekämpft das endlich Schluß ist mit dieser rücksichtslosen Qualmerei. So wie ihr jetzt kreischt ist es uns umgekehrt genauso ergangen. Obwohl die Raucher in der Bevölkerung immer die Minderheit war und ist. Jetzt ist endlich ein Mehrheitsbeschluß da, der die Nichtraucher schützt. Und das ist gut so. Und wir werden auch noch die letzte Etappe schaffen die Minderheit der Raucher in die Schranken zu weisen. Mit Toleranz ist jetzt Schluß. Das hat noch nie funktioniert. Deshalb war das Gesetz überfällig.

nicole
Samstag, 08.12.07 18:51
 

erstmal möchte ich fred und lind danken das war ein sehr sehr schöner abend....das maria hat gerrrrockt, und du lieber fred auch!!! ;-)
so jetzt mal zu denen die sagen es darf nicht gerraucht werden....warum denn??habt ihr das schon mal gerochen wie das stinkt in den discos?es stinkt nach altem schweiss nach ekelhaftem billigen parfum nach schweißfüßen und was weiss ich noch alles!!der qualm von den zigaretten übertüncht das alles und ich stinke lieber nach rauch als nach altem schweiss!!
ausserdem bleiben die raucher weg das sind alles kosten für die betreiber das ist unglaublich!!man muss das auch mal so sehen...ausserdem ist das gewaltpotential in der freiburger innenstadt enorm gestiegen und das liegt auch daran das die jugendlichen und jungen leute einfach nicht drinnen sein können.
zudem ist es nur laut ohne ende draussen man kann nicht mehr schlafen weil das ganze volk sich draussen rumlümmelt!!und das finde ich scheisse!!da such ich mir lieber aus wo ich hin gehen möchte wenn ich nicht zugeraucht werden möchte geh ich in eine bar wo das nicht der fall ist!!!das ist jedem selbst dann überlassen!!
und solche sachen wie hier drohen mit anzeigen!!!!das geht ja mal gar nicht!!!hast du nix besseres zu tun wie dich um andere angelegenheiten zu kümmern???sowas macht mich aggressiv wenn jemand nix anderes zu tun hat!!!
aber das ist deutschland!!!!willkommen

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...