zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Video: Sieben Sachen für Gentleman

Nach Miss Platnum und den Kilians nahm am vergangenen Wochenende Gentleman vor der fudder-Kamera Platz, und ließ sich bereitwillig sieben Sachen anreichen. Ein Video-Interview der anderen Art.



Video: Sieben Sachen für Gentleman (6:29 Min.)




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von gina & joel | 19.11.07, 18:48 | Kommentare (9)
Weitere Artikel zu: Musik, Konzerte, Sieben Sachen, 7 Sachen, Gentleman, Video, -gina, -joel



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 9
aha ..
Montag, 19.11.07 19:12
 

interessant :)
der anfang is geil, und die ocb´s sind auch ne gute idee :)

petere
Montag, 19.11.07 19:17
 

aha, der kann ja auch normal reden?

ich hatte gedacht der ist mich sprachfehler auf die welt gekomen!

KRASS

simpson
Montag, 19.11.07 19:31
 

seine stimme ist ja mal am ende

otto
Montag, 19.11.07 19:31
 

sehr sympatisch!

Simpson
Montag, 19.11.07 20:09
 

@ fudder!!!

ich finde ihr macht alles richtig!!!! lasst euch von denen die in letzterzeit an duaernt was auszusetzten haben nicht aus der ruhe bringen! wenn ihnen nict gefällt dann sollen sies lassen, keiner wird gezwungen duie fudder artikel zu lesen!

LG an fudder simpson

Ein Weiser
Dienstag, 20.11.07 12:46
 

Wenn man will das seine Kinder nicht anfangen sollen mit Kiffen dann sollte man auch als gutes Beispiel voran gehen und damit aufhören. Ich Kiffe nicht und hab es auch nie getan, geschweigedenn tun. Ich finde die musi zwar klasse die er mach aber, wer kifft hat viele probleme und sollte diese lieber behandeln lassen als sich zu benebeln.
liebe grüße Vom Weisen

otto
Dienstag, 20.11.07 14:07
 

Ganja are the healing of the nation!
A Spliff a day keep the devil away!

"er kifft hat viele probleme und sollte diese lieber behandeln lassen als sich zu benebeln."

Naja, so weise kannst ja nicht sein ;)
Mann kanns auch übertreiben...

kyffhäuser
Dienstag, 20.11.07 14:23
 

@ einweiser

sagga ma, raggamuffin, wer gehört here eingewiesen? der "ein weiser"! du bist ja nicht ganz sauber (hinterm öhrchen), sondern a bissele dreckisch, ich lach mich scheckisch.

du, lieber waisenknabe, hast geschrieben:

"Wenn man will das seine Kinder nicht anfangen sollen mit Kiffen dann sollte man auch als gutes Beispiel voran gehen und damit aufhören."

heißt das, du kiffst? denn ohne angefeangen zu haben, dürfte das aufhören schwierisch werden... _lol_

SPAM-vermeidung: leben, rückwärts: nebel!! sehr gutt!

Samstag, 28.11.09 14:50
 

die jamaica flagge ist cool :)
Drogen sind scheiße und überaus unntig, aber wer meint er muss das zeug konsumieren, soll halt.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...

» Jan555

re: re: Dinner in the Dark in Freiburg
Ich wüsste etwas, um das ...