zur Startseite
Passwort vergessen?

Einen Trommelwirbel, bitte!

Eva Entertainment präsentiert: Die Unterschreitung der 90-Kilo-Marke.



Okay, es sind nur 100 Gramm - aber es sind 100 Gramm weniger als 90 Kilo!

So "wenig" habe ich zuletzt im Winter 2003 gewogen, als ich latinumsstress- und grippebedingt etwas seltener als üblich zum Essen kam. Damit habe ich nun insgesamt 17, 6 und innerhalb der letzten gut vier Wochen knapp knapp sechs Kilo abgenommen - meinetwegen darf das ruhig in dem Tempo weitergehen.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von eva | 25.08.07, 10:21 | Kommentare (3)
Weitere Artikel zu: Gewicht, Abnehmen, Diät, Waage, Fitness, Sport, Ernährung, -eva



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 3
Pablo Eskobar
Samstag, 25.08.07 11:09
 

Glückwunsch!

Emmaline
Montag, 27.08.07 09:53
 

Ganz tolle Leistung!!! Weiter so!

Sprinterin
Donnerstag, 30.08.07 15:32
 

Hallo.

War in Urlaub und musste jetzt erst all deine Berichte nachlesen. Ich bin superstolz und wäre auch mal gern bei dem Fest vorbeigekommen um dich kurz kennen zu lernen.

Aber nun erst mal: Herzlichen Glückwunsch! Weiter so. Aber: Nur keine Hektik! Es soll ja auch ne Weile halten.

Viel Spaß weiterhin. Freu mich wirklich für dich.

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette