Account/Login

Allan Garnelis: Unebenheiten des Boulevards

David Weigend

Von

Fr, 02. März 2007 um 16:33 Uhr

Menschen (fudder) Menschen

Durch den Aufmacher der Bildzeitung vom 30. Januar ist der Elzacher Hobbysänger Allan Garnelis nicht nur in die Schlagzeilen gekommen, sondern auch in eine Art Medienbeschleuniger. Jetzt, da sich die Wogen geglättet haben, lässt Allan den ganzen Trubel noch mal Revue passieren.


29. Januar 2007: Besuch von Bild
Ich stand am Elzacher Bahnhof und wollte zur Arbeit fahren. Da hat eine Frau von RTL (der Sender, auf dem "Deutschland sucht den Superstar" läuft) bei mir auf dem Handy angerufen. Jemand von der Bildzeitung habe sich bei ihr gemeldet und um meine Telefonnummer gebeten wegen einem Interview. Ich habe mir nichts weiter gedacht und mein Okay gegeben.
Wenig später meldete sich die Stuttgarter Bildautorin Birthe Arff. Um 17.30 Uhr stand sie dann mit einem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel