Account/Login

Badische Band-Namenskunde (6): Wir

Carolin Buchheim

Von

Mi, 28. Februar 2007 um 18:19 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Warum heißen Bands aus dem Breisgau so, wie sie heißen? fudder fragt regelmäßig eine Band aus der Region, wie ihr Name entstanden ist und was er zu bedeuten hat. Außerdem gibt's mp3-Hörproben und insiderisches Angeberwissen rund um die Bands. Heute: Wir (Pop.Rock.Punk.).



Wie ist euer Bandname entstanden?
Wir waren anfangs ziemlich lange am überlegen, wie wir uns nennen könnten. Hatten einige Vorschläge und viele Ideen, die wir wieder verworfen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel