zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Polizeihund beißt Einbrecher in den Po

Der Polizeihund Figo hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Einbrecher in der Lörracher Straße gestellt. Der Einbrecher wollte flüchten und wurde in den Po gebissen.

Am Mittwochmorgen hat die Polizei einen Einbrecher aus Rumänien um 02.30 Uhr auf frischer Tat bei einem Einbruch in eine
Vereinsgaststätte nahe der Lörracher Straße ertappt und festgenommen. Ein Anwohner hatte verdächtige Geräusche und Taschenlampenschein wahrgenommen und die Polizei verständigt.   Als der Einbrecher flüchten wollte und trotz Zuruf durch Polizeibeamte nicht stehen blieb, wurde Hund Figo von der Leine gelassen. Dieser stellte den Einbrecher, bellte und fletschte. Doch der Ganove setzte seine Flucht fort. Durch einen leichten Biss in das Hinterteil konnte der 32-jährige Einbrecher gestoppt werden, bis die Polizeikräfte heran nahten und ihn festnahmen.   Erste Ermittlungen ergaben, dass der Mann auch noch für einen weiteren Einbruch verantwortlich ist, der sich in der vergangenen Nacht in einer benachbarten Vereinsgaststätte zugetragen hatte. Über die Höhe des Schadens ist noch nichts bekannt. Er ist jedoch beträchtlich. Die Ermittlungen gegen den Mann laufen. Die zentrale Ermittlungsgruppe der Polizeidirektion Freiburg hat den Fall übernommen.




Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 
von kus | 20.09.06, 12:02 | Kommentare (2)
Weitere Artikel zu: Hunde, Polizei, Einbruch, Bisswunde, -kus, Polizeihund



Kommentare
Anzahl der Kommentare: 2
Deutschleerer (sic!)
Mittwoch, 20.09.06 12:39
 

Doch der Ganove setzte seine Flucht.

in den Sand?
als Rammbock gegen das Münster ein?
in einem Pokerspiel weil ihm die Chips ausgingen?

Samoht
Samstag, 07.10.06 23:54
 

Der arme Einbrecher!

Um einen Kommentar zu verfassen, benötigst du ein fudder-Profil. Registriere dich kostenlos oben rechts auf fudder.






Diese Funktion steht nur für eingeloggte fudder-User zur Verfügung.

» fudder-Netiquette





» siegel

Versuchspersonen gesucht (Sozialpsychologie)
Hallo, es werden Versu...

» fudder-redaktion

re: Spam auf fudder
gesperrt - danke für den ...

» Lumiere

re: Spam auf fudder
Dlove2014

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...