zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Gummipuppen-Wettschwimmen: Russe wurde wegen "Benutzung der Puppe" disqualifiziert

Also wirklich! Man hätte ja als begeisterter Zuschauer wohl erwarten können, dass ein Wettschwimmen fair und ohne dumme Zwischenfälle verläuft. Beim Gummipuppen-Wettschwimmen auf dem russischen Fluss Vuoksa kam es allerdings zu einem schweren Verstoß: Einer der Teilnehmer missbrauchte seine Gummipuppe.

Einer der Athleten mit seiner Gummipuppe

Diese außergewöhnliche Art des Wettschwimmens hat schon Tradition. Es wird jedes Jahr von einem Zusammenschluss einer Reihe von Sexshops veranstaltet. Diesmal haben 400 Gummipuppen-Athleten teilgenommen, und eine Strecke von 1200 Metern im kalten Wasser verbracht, kämpfend auf der Luftmatratze. Es verlief soweit alles ganz harmlos, bis die Jury auf die ungewöhnliche Haltung eines Teilnehmers aufmerksam wurde und ihn dazu aufforderte, aus dem Wasser zu kommen. Was die Jurymitglieder dann sahen, so heißt es in dem Britischen Onlinemagazin Theregister, habe auf eine sexuelle Handlung hingedeutet.

[via Yigg]


Artikel als E-Mail verschicken Artikel auf Facebook weiterempfehlen Artikel twittern Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Diesen Artikel bei del.icio.us bookmarken
 



Hier kannst du fudder mit deinem Facebook-Account verbinden und deine Facebook-Freunde über deine Aktivitäten auf fudder auf dem Laufenden halten.
Kommentare
Anzahl der Kommentare: 5
DaDude
Donnerstag, 31.08.06 16:29
 

lol geil :D
russen sin scho bissl kaputt :D

Ony
Donnerstag, 31.08.06 17:29
 

jo zustimm aber in den Nachrichten sa man das nid ^^

Riva
Mittwoch, 29.08.07 21:58
 

:-)

Donnerstag, 09.10.08 20:37
 

Typisch russisch.
Sogar beim Schwimmen ne Fau an ihrer Seite :D

Freitag, 10.10.08 00:01
 

Im kalten Wasser und das Ding war nicht so -) °'° klein ?
Scheint wohl ein extremer Notstand gewesen zu sein.
=:O)) Sachen gibt es*g*

Anonym verfasste Kommentare landen in der Warteschleife. Bis sie freigeschaltet werden, kann (viel) Zeit vergehen. Eventuell wird dein Kommentar überhaupt nicht freigeschaltet. Deshalb: Registriere dich lieber und leg dir ein eigenes fudder-Profil zu - dann kannst du fudder-Artikel ohne Einschränkung kommentieren. Jetzt oben rechts kostenlos registrieren.






Wenn Du das Wort nicht lesen kannst... hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz


» fudder-Netiquette




» phh

re: Castle Wolfenstein Free Download
www.abandonia.com hat auc...

» Hydrocephalus

re: re: Castle Wolfenstein Free Download
Danke schön !

» ag999

re: Castle Wolfenstein Free Download
http://www.classic-pc-gam...

» KapitänBromf

Legendärer Montag im Jos Fritz
Das Jos Fritz gibt's zwar...

» Hydrocephalus

Castle Wolfenstein Free Download
Ich schwelge in Nostalgie...

» Tatoocheck

re: Ganz unten!
Und das EHC-Forum ist auc...

» Eiskalt

re: re: re: Ganz unten!
Es ist nicht zum sagen, a...