Antifolk: Lesung im Flight13

Carolin Buchheim

'Musikgenre, in dem vom Punk geprägte Musiker den US-amerikanischen Folk aufgreifen und ihn auf ihre Weise interpretieren.' So wird 'Antifolk'in der Wikipedia definiert. Beck, Adam Green, Schwervon!, Herman Düne: All diese Künstler werden dem Antifolk zugerechnet. Der Autor und Verleger Martin Büsser, Herausgeber der Buchreihe 'testcard - Beiträge zur Popgeschichte' hat im vergangenen Jahr mit 'Antifolk' das Standardwerk zum Thema vorgelegt. Nun erscheint eine Compilation zum Buch, die er nächste Woche im Rahmen einer Lesung bei Flight13 vorstellen wird. fudder verlost 3 Exemplare des Buchs.

 

Mehr dazu:

Was: Martin Büsser: Antifolk Lesung mit Hörproben
Wann: Freitag, den 16. März, 2007, 20:15 Uhr
Wo: Flight13, Stühlingerstraße 15

fudder verlost 3 Exemplare von Martin Büssers Buch 'Antifolk: Von Beck bis Adam Green'.
Schick' dazu einfach ein eMail mit Deinem Namen und Deiner Adresse und der Betreffzeile 'Antigfolk' and info@fudder.de .

Einsendeschluß ist Donnerstag, der 15. März 2007, 14: Uhr. Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt.