Anne und Moritz wurde dieser rote VW-Bus mitten in Freiburg geklaut

Euch

Eigentlich wollten wir mit unserem neuen "Ihr-Blog" erst am Montag starten, doch das erste "Ihr"-eMail war gleich ein dringendes. Anne und Moritz haben ein Problem: "Die haben uns mitten in der Stadt unseren roten VW-Bus geklau!"



In der nach von Donnerstag, 7. November 2013, auf Freitag wurde unser liebstes Stück, unser 2. Zuhause, unser roter VW-Bus (T3 mit Hochdach, Westphalia, Joker) in der Wilhelmstraße 6 geklaut! Wir bitten dringend um eure Mithilfe!

Wenn ihr solch einen Bus in Freiburg, Umgebung oder gar in Frankreich oder Spanien seht, gebt uns bitte gleich Bescheid oder kontaktiert die Polizei in Freiburg. Jeder Hinweis zählt! Wir sind erschüttert über diesen Diebstahl. Diejenigen, die auch einen Bus fahren, wissen, dass es nicht nur ein normales Auto ist... da hängt Seele dran!

Wir fühlen uns machtlos und hoffen auf ein kleines Wunder... Wir danken euch schon mal für die Hilfe! Es gibt einen Finderlohn für wichtige Hinweise!

Kontakt: Anne und Moritz
0175.7451899 oder be.sporty@gmx.de Hinweise zum VW-Bus:
  • Fahrradträger hinten montiert;
  • Korsika-Ferry Aufkleber;
  • Totenkopf-Knöpfe an den Türen;
  • weiße Aufschrift "Joker".
  UPDATE: Sollte der Bus gefunden werden, haben Anne und Moritz für den Tippgeber eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro ausgelobt



fudders Ihr-Blog

Du hast auch eine Geschichte oder ein Anliegen, das auf fudder gehört? Wie Dein Beitrag hier erscheinen kann, erfährst Du in diesem Beitrag: Wir stellen euch ins Rampenlicht: Ein neues Blog für fudder-User.

Mehr dazu: