Andreas Zoerb gewinnt fudders Favicon-Wettbewerb

fudder-Redaktion

Wir hatten euch gefragt: Sollen wir fudder ein neues Favicon schenken? 30 Favicon-Entwürfe habt ihr uns zugeschickt. Welcher Entwurf gewonnen hat - und ob wir unser altes Favicon gegen den Gewinnerentwurf tauschen:



Eine sechsköpfige fudder-Jury (Markus Hofmann, David Weigend, Carolin Buchheim, Marc Schätzle, Bernd Landwehr und Marc Esslinger) hat die eingereichten Entwürfe begutachtet und bewertet.


Auf dem Treppchen:

Sehr gut gefallen haben uns zwei Entwürfe von Maik Frantsche (Hinweis: Maik ist fudder-Mitarbeiter). Diese beiden Favicons landeten in der Endabrechnung auf den Plätzen 2 (oben) und 3 (unten):



Der Gewinner:

Unseren Wettbewerb gewonnen hat Andreas Zoerb (der Erfinder von Gratispinkeln.de und Gratisparken.de) mit diesem Entwurf:



Ob wir uns nun ein neues Favicon zulegen, hängt auch von euch ab! Ihr seid gefragt: Sollen wir unser altes Favicon (Screenshot unten) behalten oder gegen den Wettbewerbssieger tauschen? Eure Meinung veröffentlicht ihr bitte in den Artikel-Kommentaren.