Am Wochenende veranstaltet das Restaurant Mondo in der Wiehre einen Flohmarkt

Gina Kutkat

Seit dem 23. Dezember 2017 ist das Restaurant Mondo in der Johann-von-Weerth-Straße geschlossen. Nun möchte Inhaber Stefan Huber Dekorationsgegenstände aus seiner Gaststätte verkaufen.

14 Jahre lang führte Stefan Huber das Restaurant Mondo in der Wiehre. Seit Weihnachten 2017 ist Schluss. Nach einer Übergangszeit soll die Gaststätte bald unter neuer Leitung wiedereröffnen.


Zuvor lädt das Mondo-Team am kommenden Wochenende zu einem Flohmarkt ein. Verkauft werden zahlreiche Gegenstände, die im Restaurant dekoriert waren: Blumenvasen, Pflanzen, Geschirr, Hausrat, Spiele, Weihnachtsdeko und Globusse. Das Mobiliar wie Tische, Stühle und Lampen steht nicht zum Verkauf.

Das Motto des Restaurants lautete stets "Rund um den Globus" – kulinarisch, aber auch, was die Inneneinrichtung anging. Samstag und Sonntag beginnt der Flohmarkt jeweils um 14 Uhr und endet um 19 Uhr.
  • Was: Flohmarkt im Mondo
  • Wann: Samstag, 6. Januar und Sonntag, 7. Januar, jeweils 14 bis 19 Uhr
  • Wo: Restaurant Mondo, Johann-von-Weerth-Straße 9