Account/Login

Am Sonntag läuft der Stuttgarter Tatort "Stau", der großteils in Freiburg gedreht wurde

Marissa Müller

Von

Mi, 06. September 2017 um 15:22 Uhr

Digitalien (fudder) Digitalien

Kommenden Sonntag, um 20.15 Uhr, kann man den Stuttgarter Tatort "Stau" in der ARD sehen. Dieser wurde zu großen Teilen in der Messe in Freiburg gedreht. Mittels eines großen Bluescreens wurde die Halle in eine Stuttgarter Hauptverkehrsader verwandelt.

Größtenteils wurde der Tatort „Stau“ in Freiburg gedreht  | Foto: Ingo Schneider
Größtenteils wurde der Tatort „Stau“ in Freiburg gedreht Foto: Ingo Schneider
Das ARD zeigt kommenden Sonntag um 20.15 Uhr den Stuttgarter Tatort "Stau". In Stuttgart spielt dieser aber ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel