Party

Am Sonntag ist beim Rhythmischen Tanztee im Fluxus wieder Warmtanzen angesagt

Lisa Petrich

Auch am ersten Wochenende im Februar veranstaltet Fluxus und Ohrklang Freiburg wieder einen Rhythmischen Tanztee. Alle von null bis 120 Jahren können sich zu DJ-Musik und Live Acts warmtanzen.

Am Sonntag heißt es wieder "Tanz aus dem Wochenende"! Fluxus und Ohrklang Freiburg laden alle Tanzbegeisterten von null bis 120 Jahren zum Rhythmischen Tanztee ein. Los geht’s bereits um 15 Uhr, für das kulinarische Wohl und gute Musik ist gesorgt. Bis 20 Uhr hat das Fluxus seine Türen zum Warmtanzen geöffnet.


Die DJs und Live Acts Johannes Hörr, 24Flavour und das Geburtstagskind MRHIGH gestalten diesen Sonntag im Fluxus "elektronisch verspielt und verträumt". Der Eintritt ist frei, aber ein Spendenbeitrag hilft, die Veranstaltung weiter am Leben zu erhalten.
Was: Rhythmischer Tanztee
Wann: So, 3. Februar, 15 bis 20 Uhr
Wo: Fluxus Freiburg (E-Werk), Eschholzstraße 77
Eintritt: frei, Spendenbeitrag erwünscht

Weitere Infos: Website& Facebook