Am Sonntag finden zwei Halbmarathons statt

David Weigend

Am Sonntag können Läufer in der Regio bei zwei verschiedenen Halbmarathons (noch spontan) an den Start gehen: Zum einen beim Freiburger Stadtlauf von Sport Scheck, zum anderen beim Schwarzwald-Halbmarathon in Bräunlingen.

Es gibt noch Startplätze für kurzentschlossene Läufer bei beiden Veranstaltungen. Die Wettervorhersage verspricht beste Bedingungen. Es soll ein paar Grad kühler werden, aber trocken und sonnig bleiben.




Halbmarathon Freiburg

Stadtlauf Freiburg: Website & Streckenplan
Was: Halbmarathon von SportScheck
Wann: Sonntag, 10. Oktober 2010, 12.15 Uhr
Wo: Seepark Stadion (Start & Ziel) --> Google Maps
Preis: 25 Euro --> Anmeldung



Halbmarathon Schwarzwald

Schwarzwald-Marathon Bräunlingen: Website & Streckenplan
Was: Halbmarathon Bräunlingen-Kirnbergsee und retour
Wann: Sonntag, 10. Oktober 2010, 9.30 Uhr
Wo: Stadthalle Bräunlingen (Start & Ziel) --> Google Maps
Preis: 32 Euro --> Anmeldung

Mehr dazu: