Second-Hand

Am Samstag findet ein Nachtflohmarkt im White Rabbit statt

Dorothea Winter

Keine Lust auf Frühaufstehen und Kater beim Flohmarkt? Dann könnte der Nachtflohmarkt im Hasen genau das Richtige sein: Am Samstag kann man dort Vintage-Schätze suchen und Altlasten loswerden.

Die Flohmarkt-Sommer-Saison neigt sich dem Ende. Doch ein paar Anlaufstellen gibt es noch für all diejenigen, die mit kleinem Geldbeutel und umweltschonend shoppen möchten. Egal ob Vintage-Kleidung, Antiquitäten oder Kinderspielzeug: Auf Flohmärkten findet man sogar das, was man nicht gesucht hat.

Am Samstag geht es im White Rabbit um 16 Uhr los. Der Eintritt ist frei und zum Essen und Trinken ist eine breite Auswahl geboten. Außerdem wird ein DJ für das stimmungsvolle Drumherum sorgen. Für weniger flohmarktbegeisterte Kinder gibt es eine Spielecke und vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten.

Wer um 23 Uhr noch Energie und Lust hat, kann im White Rabbit direkt die Partynacht einläuten. Das Duo "Blinded by Techno" – zwei selbsternannte vinylbegeisterte Klangfetischisten – werden den Floor des Clubs mit experimentellem Sound bespielen.
Was: Nachtflohmarkt im Rabbit Underground
Wann: Samstag, 18. August 2018, 16 – 21 Uhr
Wo: White Rabbit Club, Leopoldring 1
Facebook: Nachtflohmarkt Freiburg im Rabbit Underground
Eintritt: frei
Anmeldung: via Mail an nachtflohmarkt@freiburg@hotmail.com

Mehr zum Thema: