Vintage-Markt

Am Samstag findet ein Flohmarkt im Café Pow statt

Claire Sophie Zieger

Der Flohmarkt kommt jetzt auch in das Café Pow. Selbstgemachte Keramikarbeiten und noch viele weitere interessante Secondhand-Artikel kannst Du am Samstag dort ergattern.

Vom Vintage Pop-Up Store zu Nippeltassen: Im Café Pow kannst Du kommenden Samstag all deine verrücktesten Vintage-Träume wahr werden lassen.

Dabei sind: Isabelle von @organicceramic mit ihren Keramikarbeiten, natürlich selbstgemacht, die Gang Girls mir ihrem Pop-Up Store , Mai von Monocoto creation mit Schmuck, und noch viele weitere tolle Stände.


Auch für Essen und Trinken wird gesorgt: mit Waffeln, Flammkuchen und Limos aus dem Café ist für jeden was dabei. Das alles findet von 12 bis 17 Uhr in den Nebenräumen vom Pow statt, Essen und Trinken gibt es im Hof.
  • Was: Flohmarkt im Pow Café
  • Wann: Samstag 13. April 2019, von 12 bis 17 Uhr
  • Wo: Belfortstraße 52, Freiburg