Am Mittwoch kommt Kai Diekmann zu "Nachgefragt" ins Rotteck-Gymnasium

Michaela Konz

Er ist Herausgeber und Chefredakteur der meistgelesenen und umstrittensten Zeitung Landes; er umarmt Politiker und stürzt Präsidenten: Kai Diekmann. Am Mittwoch ist der Bild-Chef zu Gast in der Schüler-Talkshow "Nachgefragt" am Rotteck-Gymnasium.



Kai Diekmann ist durch und durch Journalist, und zwar schon lange: schon in der Schulzeit führte er die erfolgreichste Schülerzeitung in ganz Bielefeld.


Ob der Medienprofi wohl gebrieft wurde, wie handfest und kritisch es bei "Nachgefragt" zugeht? Wir sind zumindest gespannt,  welche Fragen und Gimmicks die Talkshow-Hosts Mara Günther und Felix Fromm zusammen mit dem "Nachgefragt"-Seminarkurs vorbereitet haben, um Diekmann aus der Reserve zu locken. Wobei uns zugegebenerweise auf die Schnelle auch kein Diekmann-Äquivalent für denlegendären Heuschrecken-Teller in der Show mit Franz Müntefering einfällt....

Mehr dazu:

Was: "Nachgefragt" mit Kai Diekmann
Wann: Mittwoch, 26. März 2014; 20 Uhr
Wo: Rotteck-Gymnasium, Lessingstraße 16
Eintritt: frei   [Bild: dpa]