Anzeige

Am Friedrichring gibt es einen neuen Friseursalon

fudder

Muhammet Akbas hat direkt gegenüber von seinem Salon "Memo Hairstyle" einen neuen Friseursalon eröffnet. "Ali Baba" heißt er und den Haarschnitt gibt es hier schon ab 9 Euro.

Vor fast 20 Jahren fing Muhammet Akbas an, Haare zu schneiden. Im Islamischen Zentrum im Stühlinger ließ er damals die Schere klappern und übte an seinen Freunden, Bärte und Haare in die richtige Form zu bringen. Knapp zwei Jahrzehnte später eröffnet er jetzt seinen dritten Freiburger Laden am neu gestalteten Friedrichring.


Direkt gegenüber von seinem Laden "Memo Hairstyle" liegt jetzt unübersehbar der neue Salon "Ali Baba". Hier gibt es Bart- und Haarschnitte schon ab einem Einstiegspreis von 9 Euro. Mit diesem Angebot will sich Akbas vor Allem an Jugendliche und Studenten richten. Aber auch Männer und Frauen anderer Altersklassen sind immer herzlich willkommen. Wer nicht viel Geld für einen Friseurbesuch übrig hat, kann sich hier trotzdem zum kleinen Preis fachkundig und professionell verschönern lassen.

Neben Haar- und Bartschnitten bietet das Team im Ali Baba Friseursalon auch professionelle dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser an. Schon ab 10 Euro pro Sitzung kann man sich hier einzelne Körperteile schmerzfrei mit dem Laser enthaaren lassen. Die Ganzkörperenthaarung gibt es ab 99 Euro.

Trotz der günstigen Preise sieht es im Salon selbst absolut nicht nach Sparprogramm aus: Zwischen stillvoll gemusterter Tapete und großen Spiegeln in schweren Goldrahmen, dürfen Kunden sich entspannt zurücklehnen und sich verwöhnen lassen. Vorbeikommen kann jeder spontan und ohne Termin. Akbas hat an sechs Tagen in der Woche Zeit für seine Kunden.

Was: Ali Baba Friseursalon
Wo: Friedrichring 13
Wann: Mo-Sa, täglich 8-20 Uhr
Telefon: 0761/21413909
Facebook: www.facebook.com/Ali-Baba-Barbier-2044976755523015