Am Donnerstag macht Freiburgs neue H&M-Filiale auf

Christin Bassenge

Noch ist das neue Geschäftsgebäude KaJo 192 von Bauzaun und Gerüst verdeckt. Doch hinter beidem wird eifrig gearbeitet, denn bereits am morgigen Donnerstag, 24. Oktober 2013, eröffnet hier Freiburgs neue H&M-Filiale. Los geht's um 11 Uhr.



Auf 2200 Quadratmeter Ladenfläche wird in der zweiten Freiburger Filiale des schwedischen Modehauses Mode für Frauen, Männer und Kinder angeboten. 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden hier die Kundinnen und Kunden bedienen.


Neben den Kollektionen, die auch schon in der bisherigen Filiale angeboten wurden, wird es auch die Kollektionen „H&M +“ in den Größe 44 bis 54 und „H&M für werdende Mütter“ im Sortiment geben. Ein Stockwerk ist der Herrenmode vorbehalten; außerdem gibt es eine Kinderspielecke. 

Zur Eröffnung der Filiale gibt es laut Pressestelle des Unternehmens Sonderangebote und Geschenkkarten im Wert von 5 Euro, die tagsüber in der Freiburger Innenstadt verteilt werden. Der "alte H&M" soll nach Angaben des Unternehmens weitergeführt werden.



H&M
Kaiser-Joseph-Straße 192
79098 Freiburg

Mehr dazu: