Am Dienstag kannst du beim Poetry Slam in Littenweiler selbst zum Slammer werden

Maleen Thiele

Du wolltest schon immer mal bei einem Poetry Slam auf der Bühne stehen und Deine Texte zum Besten geben? Beim 13. Offiziellen Poetry Slam der Deutschfachschaft der PH Freiburg kannst Du dir diesen Traum erfüllen.

Es ist wieder soweit: Am Dienstag, 26. Juni, geht der Poetry Slam der Deutschfachschaft der Pädagogischen Hochschule in die 13. Runde. Wer jetzt aber denkt, er oder sie könne den Slammern und Slammerinnen allein aus sicherer Entfernung bei ihrer Arbeit zuschauen, täuscht sich. Denn: Jeder kann mitmachen.


Einfach eine E-Mail an die Deutschfachschaft der PH schreiben oder am Dienstag bis 19 Uhr vor Ort im Kultur Café (KuCa) anmelden – und schon ist man dabei. Als kleinen Ansporn für die Slammer und Slammerinnen, erhalten die besten Drei jeweils einen kleinen Preis.

Bei gutem Wetter findet der Slam im Außenbereich des Kultur Cafés statt und bei schlechtem Wetter wird auf die Innenräume zurückgewichen. Für das leibliche Wohl sorgen Bier, Bowle, Apfelschorle, Wasser und Knabbereien.
  • Was: 13. Offizieller Poetry Slam der DEU-Fachschaft der PH Freiburg
  • Wann: Dienstag, 26. Juni 2018, 20 Uhr
  • Wo: Kultur Café (KuCa) der PH Littenweiler, Höllentalstraße 2
  • Eintritt: frei