Am 7. Februar ist wieder Frollein Flohmarkt

Nele Harms

Liebt man den Vintage-Style und sammelt alte Klamotten, hat der Frollein Flohmarkt wieder viel zu bieten. Für Mädchen mit einer Vorliebe für alte Zeiten und gute Musik:



Am 7. Februar ist es wieder soweit: Neben Vintage- Klamotten kann man auf dem Frollein Flohmarkt zwischen Schmuck, Taschen und Hipster-Accessoires stöbern - gemacht von Mädchen für Mädchen. Neben Kleidung gibt es außerdem Kuchen und Getränke. Auch diesmal findet der Flohmarkt im Innenraum des ArTik statt.


Das Motto lautet: "Wir räumen unsere Kleiderschränke aus und machen eine Party draus." Wie schon im vergangenen Jahr wird DJ Michel MaBelle auflegen. Der Eintritt kostet zwei Euro, ab 17 Uhr nur noch einen Euro - Männer und Kinder kommen zudem umsonst rein.

Mehr dazu:


Was:
Frollein Flohmarkt #5
Wann: Samstag, 7. Februar, 14-17 Uhr
Wo: Artik/Unterführung Siegesdenkmal, Friedrichring 2, 79098 Freiburg
Eintritt: 2 Euro (1 Euro 17 Uhr), Männer und Kinder umsonst

[Bild: Gina Kutkat; [Disclosure: Gina Kutkat ist fudder-Autorin. Über den Frollein Flohmarkt hätten wir auch berichtet, wenn dem nicht so wäre.]