Second-Hand-Markt

Am 23. Juli ist wieder BZ-Frollein-Flohmarkt

fudder-Redaktion

Für wenig Geld tolle Klamotten finden, nachhaltig shoppen und einen tollen Nachmittag zwischen spannenden Leuten verbringen – der Frollein Flohmarkt, veranstaltet von der der BZ, findet auf dem Areal von Schmitz Katze statt.

Schon zum neunten Mal findet am Sonntag, 23. Juli 2017 der beliebte Frollein Flohmarkt statt. Veranstaltet wird der Flohmarkt von der Badischen Zeitung. Von 11 bis 16 Uhr werden auf dem ehemaligen Schmitz-Katze-Areal (jetzt Artik!) Schätze diverser Kleiderschränke unters Volk gebracht. Mehr als 40 private Verkäuferin werden Stände haben.


Dazu gibt es außerdem wie gewohnt Musik – dieses Mal von den DJs Valentin Eka und Martin Stirnband – und natürlich Essen und Getränke. Mit süßen Sachen und feinen Getränke versorgen Euch Mohrentopf und die Rido Weinbar. Blumenkränze von der floralen Werkstatt machen Euch noch hübscher.

Kaum ein Flohmarkt in Freiburg hat so eine treue Fangemeinde wie der Frollein Flohmarkt, denn hier findet frau verlässlich eine große Auswahl an tollen Klamotten. Doch auch die Herren der Schöpfung kommen dieses Mal nicht zu kurz: Erstmalig wird es bei dieser Ausgabe des Flohmarktes auch einen Bereich für Männer mit rund einem Dutzend Ständen geben – und zwar vor der Decker Garage. Dorthin gelangt man über einen kleinen Durchgang vom Haupthof.

Mitglieder von fudders Club der Freunde haben am Sonntag mit einer Begleitperson freien Eintritt auf den Frollein Flohmarkt (bitte den Juli-Voucher des Vorteilsheftle oder die fudderCard am Eingang vorzeigen). Toll: Alle fudder-Member, die den Frollein-Flohmarkt besuchen, bekommen ein Exemplar der brandneuen "fudder Säckle" geschenkt – schaut einfach beim fudder-Stand vorbei und holt Euch den stylischen Gymbag kostenlos ab (regulärer Verkaufspreis: 12 Euro).

Diesen Gymbag erhalten am Sonntag übrigens auch alle neuen Mitglieder, die vor Ort eine dreimonatige Probemitgliedschaft für insgesamt nur 9 Euro abschließen. Die Mitgliedschaft endet automatisch – du kannst in dieser Zeit alle Vorteile der fudder-Mitgliedschaft nutzen.

Außerdem wird ein Team von fudder mit einer mobilen Fotobox und jeder Menge Goodies vor Ort sein. Falls Du dich zum Club der Freunde informieren, direkt Mitglied werden oder einfach nur gratis Passfotos machen möchtest, solltest du vorbeischauen.
Achtung: Wer schon Mitglied im Club der Freunde ist, bringt bitte seinen Voucher für den Monat Juli oder seinen Clubausweis mit.
  • Was: Freier Eintritt + Begleitperson für den Frollein Flohmarkt
  • Wann: Sonntag, 23. Juli 2017 11-16 Uhr
  • Wo: Schmitz-Katze-Areal, Haslacher Straße 43
  • Eintritt: 2 Euro