Account/Login

Alexander "Käptn" Hässler plant bald das ZMF-Programm mit

Gina Kutkat

Von

Di, 25. Juli 2017 um 17:34 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Der Freiburger Party- und Konzertveranstalter Alexander Hässler steigt zum 1. September bei der Agentur Vaddi Concerts ein – und plant auch das nächste ZMF mit. Welche Band er gerne holen würde, erzählt er im Interview.

Alexander Hässler ist in Freiburg als  Käptn Hässler bekannt  | Foto: privat
Alexander Hässler ist in Freiburg als Käptn Hässler bekannt Foto: privat

Am 1. September steigst Du bei der Agentur Vaddi Concerts als Booker ein. Du veranstaltest seit 2009 Konzerte in Freiburg. Ist das jetzt die Krönung?
Für mich ist es eine große Ehre. Vaddi Concerts ist nochmal eine Spur breiter aufgestellt also Karo Events, für die ich vorher gearbeitet habe. Die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel