Account/Login

Al Page hat eine Liebeserklärung an Freiburg geschrieben - sein neues Buch "Made in Freiburg"

Euch

Von

Fr, 22. November 2013 um 15:58 Uhr

Ihr (fudder) Ihr

Der Freiburger Al Page ist ein Multitalent: Er beherrscht fünf Instrumente, schreibt eigene Songs und sachliche wie belletristische Bücher. Sein neuestes Buch "Made in Freiburg" - eine Liebeserklärung an die Stadt, in der auch Promis wie OB Salomon zu Wort kommen - stellt er am kommenden Donnerstag im Peterhofkeller vor - und heute auf fudders "Ihr-Blog".


"Made in Freiburg" ist mein drittes Buch. Es ist eine autobiografische Erzählung, die in Briefform verfasst ist. Es ist keine Autobiografie, es ist kein Stadtführer, es ist kein Stadtportrait. Es ist ein Brief, der die Seele Freiburgs eingefangen hat. Das Buch ist inklusive der Single-CD "Blue Bridge".
Ich kann ja von ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel