zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot

War ja ganz schön was los gestern im Schneerot. Studenten-Party am Mittwochabend - da kann man ruhig mal die Moët-Flaschen kreisen lassen! (Foto-Galerie ansehen...)

von dennis koch | 21.08.14, 16:07 | Kommentare (0)
Tags: Schneerot, Fotos, Fotogalerie, Bilder, Students College Clubbing, Moet, -dennis koch
 

Was ist dein Stil, Moet?

"Was ist dein Stil?“ fragen wir regelmäßig junge Menschen in Freiburg und Umgebung. Der 26-jährige Moet macht gerade eine Ausbildung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit. (Foto-Galerie ansehen...)

Rapport aus Bahlingen: SV Waldkirch gegen Greuther Fürth

Die erste Runde des DFB-Pokals bei allerfeinstem Fußballwetter am Kaiserstuhl. Der Sechsligist SV Waldkirch gegen den Zweitligist Greuther Fürth - mit Live-Fernsehen und Weißweinschorle. Wieviel Pokalfeeling es im Kaiserstuhlstadion in Bahlingen gab: (Foto-Galerie ansehen...)

James Blunt auf dem Foire aux Vins: Colmar, wir haben kein Problem!

Nicht auf dem Mond, sondern auf dem Foire aux Vins in Colmar ist James Blunt am Dienstagabend mit seiner "Moon Landing"-Tour gelandet. Wie's war: (Foto-Galerie ansehen...)

So schön ist das Badeparadies Schwarzwald ohne Menschen

Das Badeparadies Schwarzwald ist ein Touristenmagnet. Gerade in der Ferienzeit sind die Schwimmbecken überfüllt, die Liegen sowieso. fudder-Autorin Carlotta Huber hat das Badeparadies nun ganz anders gesehen - ohne Menschen. Wie schön der Ort dann ist, zeigt ihre Fotogalerie: (Foto-Galerie ansehen...)

Nightlife-Guru: Neil Young & Crazy Horse @ Foire aux Vins, Colmar

Am Freitagabend hat es unseren Guru zum Eröffnungsabend der Foire aux Vins nach Colmar verschlagen, um das Eröffnungskonzert von Neil Young & Crazy Horse anzugucken. Vorher ist er natürlich noch mit einem Gläschen Elsässischem Riesling in der Hand über die Messe geschlendert und hat über das immer wieder unglaubliche Angebot der angebotenen Waren gestaunt. Wie's war: (Foto-Galerie ansehen...)

Fotogalerie: So schön war das Schlossbergfest am Sonntag

Das Schlossbergfest ist bald vorbei, nur noch wenige Stunden kann man auf dem Schlossberg Musik hören, Wein und trinken und den Abend genießen. Wie schön es am Sonntag auf dem Freiburger Stadtberg war, zeigen diese Fotos: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Streetparade 2014 in Zürich

Am Samstag feierten rund 950.000 Partypeople an der Street Parade rund ums Zürcher Seebecken. Die Fotos der wilden Techno-Straßensause: (Foto-Galerie ansehen...)

Milky Chance im Zirkuszelt: Auf dem Tanzboden der Realität

Ausverkauft und aus: Am Sonntagabend bestritten die Newcomer Milky Chance im Zirkuszelt das Abschlusskonzert des diesjährigen Zelt-Musik-Festivals. Wie sich das Duo geschlagen hat: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Beach-Party im Heuboden

Haufenweise Hawaiiketten, Bikini-Models und Big-Brother-Jürgen: Am Wochenende wurde im Heuboden in Umkirch eine fette Open-Air-Beach-Party gefeiert. Die Fotos: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Mix Move Club im Agar

Samstagsabends ist im Agar Mix Move Club angesagt - ein Partyabend mit Abfeiergarantie. Die Fotos von diesem Wochenende: (Foto-Galerie ansehen...)

Wie war's bei Samy Deluxe und Irie Révoltés?

Punkrock trifft Oldschool-Hiphop: Beim Rap-Abend auf dem ZMF begeisterten Samy Deluxe und Irie Révoltés die Fans mit ihren Klassikern. Warum Samy keine Zugabe spielen durfte und Irie Trap-Musik spielte: (Foto-Galerie ansehen...)

Die Breakdancer

Jogginghose, Basecap, Sneakers: Das ist der Dresscode der Freestyle-Tänzer und Breakdancer, die sich dienstags bis donnerstags im Haslacher Jugendzentrum an der Staudingerschule in Freiburg treffen. Bis zu 30 Tänzerinnen und Tänzer feilen dann bei Rap-Musik und speziell für sie produzierten Mixtapes an ihren Moves. Viele von ihnen sind Migranten und neben der Liebe zum Tanz teilen sie auch den tief in der HipHop-Kultur verankerten Wert des respektvollen Miteinanders. Wir stellen sechs von ihnen vor: (Foto-Galerie ansehen...)

Jon Spencer im Café Atlantik: Ladies and Gentlemen, Bluuuuuuues Exploooosion!

Jon Spencer rief zur Blues Explosion, und alle kamen: Das Konzert der legendären Bluespunk-Truppe am Samstagabend war ein Klassentreffen der Freiburger Musikfans. (Foto-Galerie ansehen...)

Babyshambles in Lörrach: "Was ist los, Baden-Baden?"

Guter Indie-Rock, ein verspulter Pete Doherty und eine ehrliche Performance: Die britischen Babyshambles traten am Freitagabend auf dem Stimmen-Festival in Lörrach auf. Warum der Abend keine Party, aber ein bisschen surreal war: (Foto-Galerie ansehen...)

Liebes Subculture, alles Gute zum 18. Geburtstag!

Endlich volljährig! Unsere Freunde und Kollegen des Freiburger Szenehefts Subculture haben am Samstag ihren 18. Geburtstag gefeiert. Die fudder-Redaktion wünscht von Herzen alles Gute - und liefert Bilder von der Geburtstagsfeier in Schmitz Katze: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: ZMF-Clubnight mit Com.ma

Nach dem Konzert von Kadebostany konnte im Spiegelzelt weitergefeiert werden: bei der ZMF Clubnight mit Com.ma. Die Fotos: (Foto-Galerie ansehen...)

Foto-Galerie: Kadebostany im Spiegelzelt auf dem ZMF

Unfassbar, dass das Spiegelzelt diesem Konzert standgehalten hat! Am Freitagabend waren Kadebostany auf dem ZMF zu Gast. Spektakuläre Fotos der spektakulären Elektro-Sause: (Foto-Galerie ansehen...)

Birdy im Zirkuszelt: Bisschen viel Routine, Vögelchen!

Ausverkauft! Für das Konzert von Shooting Star Birdy am Donnerstagabend auf dem ZMF gab es keine Tickets mehr. Ob sich der Weg ins Zirkuszelt gelohnt hat: (Foto-Galerie ansehen...)

Judith Holofernes im Spiegelzelt: Zu heiß gewaschen

"I don't know what you did, Holofernes. Waren das Zelt und das Glas jetzt halbvoll oder halbleer?" fudder-Autor Alex macht sich Gedanken über das Konzert der "Wir sind Helden"-Sängerin am Donnerstagabend im Spiegelzelt: (Foto-Galerie ansehen...)

Fotos: Gentleman im Zirkuszelt

"Volle Hütte und super Stimmung!", schreibt unser Fotograf Florian Forsbach, der gestern beim Gentleman-Konzert im ZMF-Zirkuszelt war. Hier kommen seine Bilder:   (Foto-Galerie ansehen...)

Weg mit dem Arschgeweih! So funktioniert Tattooentfernung mit dem Laser

Wenn ein Tattoo nicht mehr gefällt, dann hat man drei Möglichkeiten: Man findet sich damit ab, man lässt es übertätowieren - oder man lässt es mit dem Laser entfernen. Wie das funktioniert erklärt Hans Bayer von der Hautklinik der Uniklinik Freiburg im fudder-Interview: (Foto-Galerie ansehen...)

Sea You 2014: Noch mehr Fotos von Sonntag

An unseren Gummistiefeln klebt noch Tuniseematsch und die Regenjacken haben wir Sonntagabend einfach im Flur fallen lassen.... Trotz Regenwetters war das ein tolles Sea-You-Finale. Noch ein Schwung Fotos: (Foto-Galerie ansehen...)

Sea You 2014: Fotos vom Sonntag

....und am Sonntag kam der Regen. Doch davon lässt sich die Party-Crowd auf dem Sea-You-Festival nicht wirklich beeindrucken. Regenjacke an und rein in die Gummistiefel - und am Nachmittag gab es ja auch immer mal wieder Sonnenschein. Unsere ersten Fotos vom Festivalsonntag: (Foto-Galerie ansehen...)

Sea You 2014: Noch mehr Fotos von Samstag

Und noch mehr Fotos vom supersonnigen und superguten Sea-You-Samstag: (Foto-Galerie ansehen...)

 

» pandajojo

Suche kostenlose Betten
Hallo! Ich suche 4 kosten...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Richtig guter Song: http:...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Inzwischen gibt es eine W...

» Bellabell

Suche Mitfahrgelegenheit
Suche regelmäßige Mfg von...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Ganz gut gemachte Werbung...

» Biber

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
@ yachia Tja, wer zu s...

» yachia

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Fühle mich diskriminiert,...

» LEGOsteniker

ACHTUNG FÜR GROSSE HERREN Herrenrad Fahrrad KTM avento plus
Shimano deore LX HS11 hy...

» LEGOsteniker

Damenrad Fahrrad mit tiefem Einschritt. 3 Gänge
ideal für kleinere Frauen...

» LEGOsteniker

Hippster Bike / Speed-Tourer Rennradumbau
Hippster Bike / SpeedTour...