zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»pizzle_in_teh_shizzle

(116*Fischle*)
30-09-2014 12:35

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
hey, nix gegen lebenkuchen um diese jahreszeit. die könnte es von mir aus immer geben. ich würde sie immer kaufen. die sind zu gut um sie auf weihnachten zu beschränken. frechheit.

»Konstantin

(342*Fischle*)
30-09-2014 12:32

Nightlife-Guru im Dschungelfieber: Volleyball beim FT1844 Freiburg
Wenn Du beweisbar ausschließen kannst, daß ich nur zufällig auch dabei war und der Guru das Video zufällig im Internet gefunden hat (genau so könnte es nämlich gewesen sein), dann bekommst Du...

»vdp1100

(3030*Fischle*)
30-09-2014 12:05

Ärger gespart, Geld zurück: So kannst Du alle Pfandflaschen abgeben
Und dank der dubbeligen Plastikflaschen gibts immer weniger echte Glasflaschen. Mittlerweile wird es schon schwierig gutes Mineralwasser mit Blubb (Kohlensäure) in der normalen Sprudelflasche...

»pizzle_in_teh_shizzle

(116*Fischle*)
30-09-2014 11:48

Ärger gespart, Geld zurück: So kannst Du alle Pfandflaschen abgeben
Hmm, diese eine Flasche kenn ich schon. Aber ich tu einen Teufel die wieder mit nach Hause zu schleppen. Ich stell sie einfach neben den Automaten und pfeiff auf die paar cent, in der Hoffnung dass...

»ass+c

(925*Fischle*)
30-09-2014 00:27

Die "Du weißt Du bist Freiburger"-Kollektion: T-Shirts für Bobbele, Exilfreiburger und Damenbadgängerinnen
so finden sich halt die freiburger in der großen bunten welt. fakeedit: mit dem 3samspruch war ich schon vor gefühlten 8 jahren baggern, is der allgemeingut, oder kann ich n anwalt aktivieren?

»ass+c

(925*Fischle*)
30-09-2014 00:24

Nightlife-Guru im Dschungelfieber: Volleyball beim FT1844 Freiburg
krieg ich 10 eus, wenn ich den klarnamen des gurus "errate"?:)

»tom lubliner

(203*Fischle*)
29-09-2014 22:45

Was Amerikaner über deutsches Essen sagen
"Schon mal versucht das Brot aus einer German Bakery mit dem leckeren Brot aus Deutschland zu vergleichen?" 90% dessen, was in Deutschland über die Ladentheke geht, hat mit "leckerem Brot"...

»tom lubliner

(203*Fischle*)
29-09-2014 19:39

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
Ganter mag zwar kein so gutes Pils brauen (das Weizen ist allerdings m.E. sehr bekömmlich), hat dafür aber die wohl beste und schrulligste Brauereiführerin deutschlandweit! :D

»DanielLaufer

(80*Fischle*)
29-09-2014 18:06

So war die Eröffnungsnacht in Passage46 und BalzBambii
@schexpir: Der Nightlife-Guru hatte dieses Wochenende mehr Lust auf Sport: http://fudr.fr/ykpkcd

»asdf

(252*Fischle*)
29-09-2014 17:47

Was ging bei ... Kollegah?
"dennoch sieht man recht schnell, dass sich hier extrem viele Mädels tummeln – sogar Groupies, in weißem Kollegah-Shirt mit Ahornblatt auf der Brust und Jeans-Hotpants sind da." 40 Jahre...

»dada78

(1070*Fischle*)
29-09-2014 16:59

Was ging bei ... Kollegah?
dürfen die Kinder denn Radler trinken?

»Biber

(3186*Fischle*)
29-09-2014 16:04

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
@ Nächtliche Nee nee - ich schunkle zu Hause in Lederimitat-Hosen mit Pseudorotwild (Plural) bei Jim Beam-Brause und drehe sex-tapes (Plural !) Man muß heutzutage flexibel (und belastbar)...

»die Nächtliche

(682*Fischle*)
29-09-2014 15:57

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
die einen schunkeln in lederhose, dirndl und maßbier gekleidet im vollbesetzten volksmusik-schlager-festzelt, die anderen balzen mit jungspundigem pseudorotwild und anderen künstlerischen boomern...

»Mr_Perfect

(391*Fischle*)
29-09-2014 15:46

Was Amerikaner über deutsches Essen sagen
Die frischen German Pretzel in den USA sind mega lecker :-( Natürlich nicht vergleichbar mit unserer Brezel, aber im Ansatz ähnlich, innahezu jedem Kaufhaus gibt es dort einen Stand mit frischen...

»die Nächtliche

(682*Fischle*)
29-09-2014 15:37

Was Amerikaner über deutsches Essen sagen
@brezel/pretzel: die deutschen belassen das laugengebäck pur als herzhaftes salzgebäck, z.b. salzstangen. die amerikaner "verfeinern" das ganze mit süßem schokoladenüberzug um die salzstangen....

»Placebos_Muse

(1876*Fischle*)
29-09-2014 15:15

Was Amerikaner über deutsches Essen sagen
witziges video, aber lakritze ist wirklich nicht typisch deutsch.

»travelbug

(7*Fischle*)
29-09-2014 15:02

Was Amerikaner über deutsches Essen sagen
Nur leider kann man die German Prezel nicht annähernd mit einer Brezel aus Deutschland vergleichen. Schon mal versucht das Brot aus einer German Bakery mit dem leckeren Brot aus Deutschland zu...

»Franzel-Peter

(310*Fischle*)
29-09-2014 14:41

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
Ist es verboten etwas nicht gut zu finden :-D? In dem Artikel stehen Fragen und die Antwort ist wohl in den Bildern zu finden (so stehts zumindest da). Jetzt kann ja jeder selber interpretieren.

»Vintage

(133*Fischle*)
29-09-2014 13:58

Die "Du weißt Du bist Freiburger"-Kollektion: T-Shirts für Bobbele, Exilfreiburger und Damenbadgängerinnen
Stimmt, denn jeder z.B. Jenaer weiß, das mit "LA" nur die Löwen-Apotheke in Freiburg gemeint sein kann. Und das Damenbad in der Wiehre kennt man selbst in Quickborn.

»fettstorm

(200*Fischle*)
29-09-2014 13:57

Was Amerikaner über deutsches Essen sagen
Während der letzten Volkszählung gaben über 50 Millionen Personen eine deutsche Herkunft an. Damit sind die Deutschamerikaner die größte Bevölkerungsgruppe der Vereinigten Staaten

»vdp1100

(3030*Fischle*)
29-09-2014 13:44

Die "Du weißt Du bist Freiburger"-Kollektion: T-Shirts für Bobbele, Exilfreiburger und Damenbadgängerinnen
Graphisch einfach und prägnant - so das auch der letzte Betrachter kapiert das der Träger/die Trägerin aus Freiburg kommt.

»vdp1100

(3030*Fischle*)
29-09-2014 13:43

Was Amerikaner über deutsches Essen sagen
Ja ja - und warum gibts in jeder größeren Ortschaft/Stadt in den Staaten mindestens einen Laden in dem deutsche Produkte angeboten werden? Entweder eine German Bakery oder einen German Fleischer....

»vdp1100

(3030*Fischle*)
29-09-2014 13:35

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
Sicher hatten die Besucher ihren Spaß. Das ist für den Veranstalter gut und der Umsatz wird ordentlich gewesen sein. Bestreite ich in keiner Weise - aber mir taugt es nicht dass das Oktoberfest...

»Murmeltier

(83*Fischle*)
29-09-2014 13:13

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
Kein Bild dabei von den Kotzflecken entlang der Schwarzwaldstrasse...

»Biber

(3186*Fischle*)
29-09-2014 12:40

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
Vielleicht sollte ich ja doch noch ... Irgendwo habe ich doch in der Werbung so eine Badeshorts als Lederhosenimitat gesehen. Voll waschbar, mit Folklore- und Gaudi-Echtheitszertifikat. Und...

»dada78

(1070*Fischle*)
29-09-2014 12:37

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
nein, Fasching ist das nicht, dann eben Halloween, nein auch nicht, verflixt, wie heißt das neue und entartete Ding, ach ja, OKTOBERFEST

»SimonAlan

(9*Fischle*)
29-09-2014 12:22

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
@placebo und vdp Da ihr mit Sicherheit viel Kluberfahrung habt und wahrscheinlich total unvoreingenommen an die Sache herangegangen seit - werd ich eure Meinung zu den Klub in Freiburg all meinen...

»SimonAlan

(9*Fischle*)
29-09-2014 12:17

So war die Eröffnungsnacht in Passage46 und BalzBambii
Daniel ich finde du hast beide Läden etwas schlicht dargestellt. Meiner Meinung nach ist dein Blick auf das BalzBambii sogar gänzlich eingeschränkt und etwas "herablassend". Ich war Freitag in...

»Overlord

(180*Fischle*)
29-09-2014 11:41

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
Also wenn ich mir die Bilder so angucke, haben die Leute vor allem sehr viel Spaß gehabt. Das ist doch die Hauptsache. Kopie hin oder her. Von daher: gelungen. Wer's nicht mag ( dazu zähle ich auch...

»fettstorm

(200*Fischle*)
29-09-2014 11:01

Die "Du weißt Du bist Freiburger"-Kollektion: T-Shirts für Bobbele, Exilfreiburger und Damenbadgängerinnen
Hingerotzt triffts ganz gut. :)

»Vivien

(308*Fischle*)
29-09-2014 10:58

Die "Du weißt Du bist Freiburger"-Kollektion: T-Shirts für Bobbele, Exilfreiburger und Damenbadgängerinnen
LöwenApotheke

»Vintage

(133*Fischle*)
29-09-2014 10:32

Die "Du weißt Du bist Freiburger"-Kollektion: T-Shirts für Bobbele, Exilfreiburger und Damenbadgängerinnen
Treffpunkt LA??? Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

»Franzel-Peter

(310*Fischle*)
29-09-2014 10:24

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
@vdp Du hast jetzt nicht ernsthaft gedacht, dass Ganter gutes Bier macht, oder :-D

»vdp1100

(3030*Fischle*)
29-09-2014 10:19

Die "Du weißt Du bist Freiburger"-Kollektion: T-Shirts für Bobbele, Exilfreiburger und Damenbadgängerinnen
Gute Sache! Noch besser wäre es wenn die T-Shirts auch in Freiburg bedruckt werden würden. Und wenn dann die Shirts selber in Freiburg konfektioniert worden wären....*träum*

»Placebos_Muse

(1876*Fischle*)
29-09-2014 09:27

So war die Eröffnungsnacht in Passage46 und BalzBambii
betrifft Samstag in der Passage46: - wirklich gelungene Location, auch die Erweiterung zum zweiten Floor - der Schladerer-Stand ist ne coole wenn auch fragwürdige Idee. Der Bierstand in...

»vdp1100

(3030*Fischle*)
29-09-2014 09:03

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
Oktoberfest goes Disneyland! Und das grad hier wo es doch wirklich guten und feinen Wein gibt. Vielleicht liegts an am Bräumeister: das Festbier von Augustiner ist um Welten besser und...

»Biber

(3186*Fischle*)
29-09-2014 09:01

Pärchen hat am helllichten Tag Sex am Breisacher Bahnhof
Aufklärungsunterricht live ...

»Biber

(3186*Fischle*)
29-09-2014 08:59

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
Ich werde den Verdacht nicht los, dass das weniger dem Brauchtum als vielmehr der Umsatzsteigerung dient. Aber sicher irre ich mich - sind nur gaaanz böse Gedanken. Und die kommen mir wohl auch...

»ShinjiIkari

(249*Fischle*)
29-09-2014 08:54

Pärchen hat am helllichten Tag Sex am Breisacher Bahnhof
Und ich habs verpasst.....so nen Scheiß. Nächstes mal posten wenn sie noch dabei sind, dann machen wir nen Familienausflug dahin ;)

»Seitan

(63*Fischle*)
29-09-2014 08:53

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
Sieht eher nach Fasching aus

»ShinjiIkari

(249*Fischle*)
29-09-2014 08:53

Der Freiburger SPD-Politiker Ismael Hares rappt gegen den KOD
Lol, coole Sache, nen nettes Statement

»ShinjiIkari

(249*Fischle*)
29-09-2014 08:51

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
Nix für mich, aber trotzdem viel Glück an die Leute, ist kein Leichtes Pflaster dort nen Club aufzumachen. Wie sind die eigentlich auf den namen gekommen ? Würd mich brennend interessieren.

»ShinjiIkari

(249*Fischle*)
29-09-2014 08:50

Stadt droht, Wagen von "Sand im Getriebe" zu verschrotten
Bin zwar genervt von deren Streiks und den Behinderungen in der Stadt, aber jemandem das Heim zu zerschrotten geht gar nicht. Erinnert ja fast an die NS-Zeit und Salomon als Diktator...... ja das...

»Franzel-Peter

(310*Fischle*)
29-09-2014 08:42

Foto-Galerie: Oktoberfest-Eröffnung der Brauerei Ganter
> Maßkrüge voller Bier auch in Freiburg Tradition. Tradition :-D. Klar. Ganter ist sowas von unsymbadisch ohne eigene Kultur. Anstatt sich was eigenes zu überlegen wird von Anderen schlecht...

»laz4056

(866*Fischle*)
29-09-2014 07:59

So war die Eröffnungsnacht in Passage46 und BalzBambii
Meinste?Ich finds vom Stil her ziemlich blabla.

»schexpir

(59*Fischle*)
28-09-2014 23:48

So war die Eröffnungsnacht in Passage46 und BalzBambii
Hat Daniel Laufer den Nightlife-Guru als Inkognito-Reporter verdrängt? Das wäre schade und kann ja auch nicht mehr lange gut gehen. Schön geschrieben ist es aber.

»Schwarzkommando

(867*Fischle*)
28-09-2014 21:39

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
dem laden diesen namen zu geben ist wahrscheinlich das schlimmste, was ein deutscher je getan hat :godwin:

»11x11

(70*Fischle*)
28-09-2014 21:00

Neueröffnung: Tapasbar "La Pepa" in der Moltkestraße
War heute dort, 4 Tapas probiert, alle aus billigsten Produkten zubereitet. Schade, hatte mir den ersten "echten" Spanier erhofft. Naja, es wird sich wahrscheinlich noch so manch einer dran...

»KathaPflaume

(70*Fischle*)
28-09-2014 20:31

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
Hoffen wir's ;-)

»Johanneshoerr

(242*Fischle*)
28-09-2014 20:17

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
Ich denke nicht dass die zwei ersten Kommentatoren für Freiburg stehen. Zum Glück. ;-)

»KathaPflaume

(70*Fischle*)
28-09-2014 19:57

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
Armes Freiburg.Wieso muesst ihr immer haten? Wieso koennt ihr nichtmal neue Dinge annehmen? Wieso ist gleich immer alles schlecht? Aezend!!

»Dieter326

(7*Fischle*)
28-09-2014 18:53

Fotoprojekt 'Sientate': Ein roter Sessel aus Freiburg reist um die Welt
http://www.horst-wackerbarth.de/rce.htm Leicht geklaut das ganze und dann noch zu schreiben "das ist eine verrückte Idee", ja klar verrückt aber eben auch ein Plagiat und das sollte man als...

»Johanneshoerr

(242*Fischle*)
28-09-2014 14:07

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
Mit diesen Aussagen stellt Ihr Euch selber ins Aus, VDP und Placebos Muse. Sowas Dämliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

»vdp1100

(3030*Fischle*)
28-09-2014 12:18

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
Bischen anders dekoriert, ein paar neue Leuchtmittel - und schon ist das die ganze Veränderung vom Club. Glaub da muss ich nicht mehr hin...!

»Overlord

(180*Fischle*)
28-09-2014 10:16

Interview mit Kollegah: "Frauen wollen den Alpha"
@stifler: Nö. Das was die IS macht, steht auch prinzipiell so im Koran bzw wird duch die Scharia geregelt. Dort ist auch vorgegeben, wie z.B. mit Ehebrechern umzugehen ist ( Steinigung ). So...

»iso 492

(112*Fischle*)
27-09-2014 23:57

Stadt droht, Wagen von "Sand im Getriebe" zu verschrotten
Fudder, gebt vdp1100 eine Homestory. BITTE! So kann ich nicht weiterleben.

»Biber

(3186*Fischle*)
27-09-2014 22:43

Stadt droht, Wagen von "Sand im Getriebe" zu verschrotten
Die Würde des Menschen ist unfassbar. (Und ausserdem: "wer Mensch ist bestimmen immer noch wir ...")

»Franzel-Peter

(310*Fischle*)
27-09-2014 20:13

Stadt droht, Wagen von "Sand im Getriebe" zu verschrotten
Klar, einfach das Zuhause verschrotten. Feiner Zug. Steht im Gesetz, gleich hinter der Menschenwürde, die dort doch auch steht... Am Unmüsig billige Grundstücke zustecken aber denen nicht mal ein...

»asdf

(252*Fischle*)
27-09-2014 19:55

Interview mit Kollegah: "Frauen wollen den Alpha"
Noch doofer als der Kerl selbst sind all seine 14jährigen Fans, die diesen geistigen Dünnschiss hören können ohne das Kotzen zu kriegen...und mir unverständlich, dass es genug erwachsene Prolls gibt,...

»Quincy Jointz

(381*Fischle*)
27-09-2014 19:54

Foto-Galerie: Grand Opening der Passage46
Sehr schöner Club mit toller Publikumsmischung. Hoffe, das bleibt so. Männerüberschuss konnte ich nicht feststellen, aber einen Überschuss an Boomboxes ;-) Wünsche der Passage46 viel Erfolg.

»Herbie Lewis

(81*Fischle*)
27-09-2014 18:02

Platzverweise, Durchsuchungen, Beschlagnahmungen - warum viele den KOD stoppen wollen
@Schnoog Das ist so nicht ganz korrekt. Der umfassende Flaschenpfand auch auf Einwegverpackungen wurde erst 2003 eingeführt. Auch Flaschen unter 0,5 l (Sixpack, Alkopops) wurden noch vor 2003 als...

»Aventurépix

(104*Fischle*)
27-09-2014 17:44

Foto-Galerie: Grand Opening der Passage46
Meatheads - check Männerüberschuss - check Housemusik - check

»Mr_Perfect

(391*Fischle*)
27-09-2014 17:33

Foto-Galerie: Grand Opening der Passage46
Sieht gut aus :-( Krasser Männerüberschuss auf den Bildern :-( Ein Schelm wer Böses dabei denkt!

»Paddy85

(211*Fischle*)
27-09-2014 16:37

Demo: Wagenburgler "Sand im Getriebe" parken Wagen auf dem Rathausplatz
@placebos_muse: hast du auch nur annähernd ein Vorstellungsvermögen für Räumlichkeiten? Mal dir mal aus, wieviel 50 m² sind. Stell da mal ein normales Auto drauf, da haste schon nicht mehr viel...

»Placebos_Muse

(1876*Fischle*)
27-09-2014 16:27

Foto-Galerie: BalzBambii-Eröffnung
erkennt jemand grobe architektonische veränderungen? außer der inneneinrichtung ist es der selbe club zum gefühlt x-ten mal.

»Placebos_Muse

(1876*Fischle*)
27-09-2014 16:24

Foto-Galerie: Grand Opening der Passage46
wow, sieht richtig super aus! hoffentlich ist es heute abend kein problem reinzukommen...

»Def

(368*Fischle*)
27-09-2014 14:33

Der Freiburger SPD-Politiker Ismael Hares rappt gegen den KOD
Das ist halt leider grausam gereimt und gerappt.

»Gurkenfisch

(119*Fischle*)
27-09-2014 14:17

Verlosung: Hiob und Morlockk Dilemma in Freiburg
14. September scheint gemein.

»pizzle_in_teh_shizzle

(116*Fischle*)
27-09-2014 14:07

Das Zeit-Magazin macht ein Heft über Baden-Württemberg - und Freiburg kommt (fast) nicht vor
eigentlich schon östlich von Ulm :D

»Placebos_Muse

(1876*Fischle*)
27-09-2014 12:40

Neueröffnung: Tapasbar "La Pepa" in der Moltkestraße
In der Bar Dénia schmeckt das Essen aber nicht besonders gut, wenn man bedenkt wie klein und teuer die Gerichte sind. Dafür haben sie die besten Weine. Ich wollte da aber auch schon lange mal wieder...

»Placebos_Muse

(1876*Fischle*)
27-09-2014 12:26

Fotos: So sieht die Passage46 aus
wieso schweres unterfangen? beim vorgänger war schlichtweg die luft raus. es war zeit für was neues...ein guter club funktioniert eben nicht über jahrzehnte.

»Schnoog

(587*Fischle*)
27-09-2014 12:09

Platzverweise, Durchsuchungen, Beschlagnahmungen - warum viele den KOD stoppen wollen
@herbie "Man beachte: um die Jahrtausendwende gab es noch kein Flaschenpfand und keine gesetzliche Sperrstunde für Tankstellen und Einzelhändler." Aus welchem Paralleluniversum meldest Du...

»vdp1100

(3030*Fischle*)
27-09-2014 11:21

Stadt droht, Wagen von "Sand im Getriebe" zu verschrotten
Die AKJ ler können sicherlich eine Rechtsberatung andienen - allerdings glaube ich dass das Eigentumsrecht an den Wagen zeitnah nach Beschlagnahme hätte geltend gemacht werden müssen. *es kann ja...

»Herbie Lewis

(81*Fischle*)
27-09-2014 10:34

Platzverweise, Durchsuchungen, Beschlagnahmungen - warum viele den KOD stoppen wollen
@furz_for_droelf yep! 2014: I-phone oder android Das gabe es übrigens schon ein mal 1933: VE 301

»Herbie Lewis

(81*Fischle*)
27-09-2014 10:25

Platzverweise, Durchsuchungen, Beschlagnahmungen - warum viele den KOD stoppen wollen
Man sollte vor allem nicht vergessen das diese ganze Debatte um Ruhestörung, Nachtleben und Stadtbild erst seid einem gewissen urbanen Strukturwandel geführt wird. Da kommt es ja nicht nur in Punkto...

»Wolke

(2997*Fischle*)
27-09-2014 10:18

Stadt droht, Wagen von "Sand im Getriebe" zu verschrotten
wär das nicht was für den akj ? nicht ganz so publikumswirksam wie beim alkoholverbot aber immerhin geht es hier um existenzen .

»vdp1100

(3030*Fischle*)
27-09-2014 09:19

Video: Christian Streich sinniert über das Schwarzwald-Stadion
Und was soll uns jetzt das Gestottere bzw. die Gedankenspiele des Herren Streich sagen? Das ist ja schade um die verwendete Manpower, den Strom und der gesamte Einsatz nur allein für den...

»vdp1100

(3030*Fischle*)
27-09-2014 07:00

Stadt droht, Wagen von "Sand im Getriebe" zu verschrotten
Wäre vielleicht vorteilhaft gewesen sich eine rechtliche Beratung zu leisten.... Bei beschlagnahmten Gegenständen kann eine dritte Partei/Person die Gegenstände herausfordern wenn ein kurz vor...

»Ai Weiwei

(64*Fischle*)
27-09-2014 03:40

Stadt droht, Wagen von "Sand im Getriebe" zu verschrotten
Alternative Lebensformen im Neusprech des lokalen Immoblienblättles: kein Lebensraum für euch. Sorry, das ist Marktwirtschaft, also Stadtverwaltung und so.

»[f]urz_[f]or_droel[f]

(61*Fischle*)
26-09-2014 23:09

Platzverweise, Durchsuchungen, Beschlagnahmungen - warum viele den KOD stoppen wollen
Willkommen im Polizeistaat. Aber was solls, merkt ja keiner, sind ja alle zu sehr mit ihren iPhones beschäftigt.

»Schnoog

(587*Fischle*)
26-09-2014 18:34

Neueröffnung: Tapasbar "La Pepa" in der Moltkestraße
Also wer eine richtig gute Tapas-Bar wollte, für deren Qualität man natürlich keine Schnäppchen- aber auch keine Wucherpreise zahlt, ist und war doch mit der Bar Dénia bis jetzt bestens bedient....

»schexpir

(59*Fischle*)
26-09-2014 18:09

Video: Die traurigste Kochshow im ganzen Internet
Das ist doch von David Lynch!

»Marius Buhl

(22*Fischle*)
26-09-2014 17:33

Party-Dilemma: BalzBambii, Passage46, Klangraum oder doch Waldsee?
Gewonnen haben: BalzBambii: Pirmin Ruf Christian Braun Lydia Kuss Passage46: Elisa Ellenberger Hannah Knaus

»Wolke

(2997*Fischle*)
26-09-2014 17:21

Neueröffnung: Tapasbar "La Pepa" in der Moltkestraße
@ placebo: was man braucht oder besucht entscheidet zum glück jeder für sich selber. und ob man antworten gibt oder bekommt übrigens auch !

»Placebos_Muse

(1876*Fischle*)
26-09-2014 17:02

Video: Die traurigste Kochshow im ganzen Internet
Wuaaah, wer seinen Freunden so was serviert brauch sich übers Alleinsein aber wirklich nicht wundern :D Nachos kann man wirklich leckerer pimpen.

»vdp1100

(3030*Fischle*)
26-09-2014 16:44

Der Freiburger SPD-Politiker Ismael Hares rappt gegen den KOD
Gut, gut - fein gemacht!

»bhkmax

(836*Fischle*)
26-09-2014 16:29

Der Freiburger SPD-Politiker Ismael Hares rappt gegen den KOD
Sauber gemacht Malik weiter so :)

»vdp1100

(3030*Fischle*)
26-09-2014 15:43

Neueröffnung: Tapasbar "La Pepa" in der Moltkestraße
War nun mit drei Freunden zu Besuch: eher drangvolle Enge und die meisten Tische waren reserviert. Weine in ganz ordentlicher Auswahl - allerdings wäre es schön wenn die Gläser wirklich sauber...

»Overlord

(180*Fischle*)
26-09-2014 15:30

Das Zeit-Magazin macht ein Heft über Baden-Württemberg - und Freiburg kommt (fast) nicht vor
... und östlich von Neu-Ulm beginnt der Balkan ^^

»Placebos_Muse

(1876*Fischle*)
26-09-2014 15:22

Neueröffnung: Tapasbar "La Pepa" in der Moltkestraße
Ich wollte gestern rein. Leider waren einige Tische reserviert, dass wir keinen Tisch bekamen. Reservierungen gehen nach frischer Eröffnung ja mal gaaarnicht. Schon mal ein Getränk zu bestellen für...

»pizzle_in_teh_shizzle

(116*Fischle*)
26-09-2014 14:54

Das Zeit-Magazin macht ein Heft über Baden-Württemberg - und Freiburg kommt (fast) nicht vor
Na und? Nördlich von Stuttgart sind doch eh alles Fischköppe :E

»mza

(229*Fischle*)
26-09-2014 14:03

Party-Dilemma: BalzBambii, Passage46, Klangraum oder doch Waldsee?
Ja. Waldsee aussen vor! Da würde ich auch hingehen. Eigentlich wollte ich nur auf die Alternativlosigkeit hinweisen

»Kapitän Bromf

(571*Fischle*)
26-09-2014 14:00

1000 Zeichen Liebe: Schwarzwald-Stadion
Aber zurück zu M. Buhl: "Wir finden: Heja SCF!" Wer ist denn jetzt "wir"?

»Kapitän Bromf

(571*Fischle*)
26-09-2014 13:57

1000 Zeichen Liebe: Schwarzwald-Stadion
Lustig, wie Schack hier frei herumspekuliert und auch schon weiß, wovon "man ausgehen darf". Dabei ist er nicht mal auf dem Wissensstand von vergangenem Juli. Hätte er mal eine Zeitung angefasst,...

»Bernhard

(556*Fischle*)
26-09-2014 13:41

Party-Dilemma: BalzBambii, Passage46, Klangraum oder doch Waldsee?
Für über die Hälfte der oben angeführten Disc Jockeys gebe ich Dir mein Wort, dass sie kein EDM spielen.

»pizzle_in_teh_shizzle

(116*Fischle*)
26-09-2014 13:33

Interview mit Kollegah: "Frauen wollen den Alpha"
Was auch lustig ist, wie er betonen muss dass seine Musik auch für Erwachsene ist. Das sollte ihm mal ein Interviewer sagen "Jetzt komm schon, das ist doch keine Musik für Erwachsene." Wie Heinz...

»pizzle_in_teh_shizzle

(116*Fischle*)
26-09-2014 12:37

Platzverweise, Durchsuchungen, Beschlagnahmungen - warum viele den KOD stoppen wollen
Untersteht dieser KOD dann der Polizei? Durchsungen darf nämlich selbst die Polizei nur bei besonderer Gefahr vornehmen. Ich weiss, dass um den Bahnhof rum so eine Gefahrenzone ist (falls die Polizei...

»schexpir

(59*Fischle*)
26-09-2014 12:31

Schlaue Botschaft aus Hippiehausen
so eine hippiesülze

»schexpir

(59*Fischle*)
26-09-2014 12:29

Das Zeit-Magazin macht ein Heft über Baden-Württemberg - und Freiburg kommt (fast) nicht vor
Jetzt könnt ihr euch auch mal so fühlen, wie Martenstein sich IMMER fühlt: ungerecht behandelt.

»mza

(229*Fischle*)
26-09-2014 12:18

Party-Dilemma: BalzBambii, Passage46, Klangraum oder doch Waldsee?
Lassen wir mal Hiphop weg...da gibts grundsätzlich viel zu diskutieren. Bleiben wir bei keiner Alternative zu EDM...

» fred0815

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi, da solltest du vorher...

» bearbear

re: Lieblingsbuch
Das Labyrinth der Wörter

» bearbear

Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hey Leute, ich würde ...

» bearbear

re: Auf das "Hipster" für immer verschwindet
Leider nicht eingetreten....

» bearbear

re: Lieblingsserie
The X-Files. Es wird kein...

» tomtom

Tickets Kilkennys Schmitz Katze 15.10
Hallo zusammen, schwer...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Aluhut nicht vergessen!

» Tivoli

Doppelbett für 15 Euro!
Hallo, da ich aus Freib...

» Tivoli

Biete Fahrrad!
Hallo, da ich aus Freib...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Gaaaanz wichtig! Heute So...