zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»kus

(10905*Fischle*)
28-02-2015 23:44

David Guetta kommt im August nach Colmar
für mehr Schweizerismen im Hochdeutsch !

»Bernhard

(592*Fischle*)
28-02-2015 21:08

David Guetta kommt im August nach Colmar
Ein Helvetismus. Ist doch schön. Lockert die vielen Anglizismen auf.

»twinkles1234

(20*Fischle*)
28-02-2015 19:51

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
nice

»Biber

(3339*Fischle*)
28-02-2015 18:45

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Mein lieber doppelhorst, "gesunder Menschenverstand" alleine nutzt da überhaupt nichts, wenn einem die technischen Hintergründe fehlen. Durchschaust du "mit gesundem Menschenverstand" alleine...

»Schnoog

(630*Fischle*)
28-02-2015 17:29

David Guetta kommt im August nach Colmar
"2012 war David Guettas Auftritt auf der Foire aux Vins innert kürzester Zeit ausverkauft." "innert"? Habt Ihr da einen Praktikanten aus unserem drolligen Nachbarland am Start?

»kus

(10905*Fischle*)
28-02-2015 15:18

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
@twinkles1234 So wie du deine Wünsche schilderst, glaube ich, unsere neue Website könnte dir nach dem gefallen :)

»Placebos_Muse

(1925*Fischle*)
28-02-2015 13:44

David Guetta kommt im August nach Colmar
robert plant ohne jimmy page...also ich weiß nicht...

»twinkles1234

(20*Fischle*)
28-02-2015 12:38

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
@dale: das sehe ich ganz anders. im internet und auch auf dieser seite ist doch platz. du musst nocht anklicken, was dich nicht interessiert, aber es ist doch toll, wenn es nischen gibt. ich freue...

»Wolke

(3078*Fischle*)
28-02-2015 10:45

Verborgene Theken: La Pepa
das schöne ist doch das geschmäcker verschieden sind! sonst würden ja alle immer das selbe machen . und wenn die leute denen es nicht schmeckt andere lokalitäten besuchen ist schon mehr platz für die...

»Dale Cooper

(12*Fischle*)
27-02-2015 19:11

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
Dafür bist Du aber ganz schön aktiv hier. Ich finde, fudder sollte sich von ganz vielen alten Zöpfen trennen und mal für Auffrischung sorgen.

»Dale Cooper

(12*Fischle*)
27-02-2015 19:08

Verborgene Theken: La Pepa
Ich stehe ausschließlich auf frische Zutaten. Das setze ich voraus.Nur muss man diese auch verarbeiten können und dies gelingt-für meinen Geschmack- bei La Pepa am besten.Welche Versprechen? Wenn ich...

»diefüxin

(128*Fischle*)
27-02-2015 18:57

Der Exil-Freiburger Retardo rappt über sein Berliner Studentenleben
Ja, sieht doch exakt nach dem Freiburger Studi-Klischee aus. Gute Sache.

»Jimbo

(507*Fischle*)
27-02-2015 18:51

Der Exil-Freiburger Retardo rappt über sein Berliner Studentenleben
Sorry, aber rein akustisch hab ich keine wie auch immer geartete Hookline verstanden.

»vdp1100

(3425*Fischle*)
27-02-2015 18:30

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
Och - die sonntägliche Rubrik warum ich mich auf die kommende Woche freuen kann fehlt mittlerweile. Bei der Stilfrage gibts auch keine Neuerungen mehr - fudder hat sich gehörig verändert liebe @Caro

»Placebos_Muse

(1925*Fischle*)
27-02-2015 18:25

Verborgene Theken: La Pepa
naja, wenn man halt nicht auf frische zutaten steht...dann schmeckts einem in den genannten läden nicht. ABER in allen dreien hab ich auch schon sachen gegessen, die ich nicht berauschend fand. okay...

»fudder-redaktion

(12683*Fischle*)
27-02-2015 17:12

"Der 'Hans' ist für alle da": Was Deniz Binay über das "Hans Bunte"-Konzept sagt
psssssssssst!

»kus

(10905*Fischle*)
27-02-2015 17:06

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
@Griptape: gell! :)

»caro

(4117*Fischle*)
27-02-2015 16:59

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
"Immer mehr bewährte Rubriken"? Welche denn, vdp? Wir wollen Dich natürlich glücklich halten!

»Griptape

(2823*Fischle*)
27-02-2015 16:52

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
Schöne Musik bei der Sony Werbung :)

»christianhauck

(8685*Fischle*)
27-02-2015 16:14

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Bei technischen Geräten bevorzuge ich den Ausdruck "benutzen" statt "bedienen". Bei Menschen ist das, je nachdem, anders ;-) (und: ich hab ein Smartphone, hatte aber vorher sehr lange ein...

»doppelhorst

(1148*Fischle*)
27-02-2015 15:56

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Ich weiß ja nicht, was du glaubst, aber das ist keine rocket sience oder Quantenmechanik. Wer die intellektuelle Hürde eines Fudderkommentars so nonchalant überspringt, kann auch ein Smartphone...

»Necronomicon

(1933*Fischle*)
27-02-2015 15:28

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Oha, es ist also kein guter Grund, wenn man einfach keinerlei Nerv und Zeit hat sich da einzuarbeiten, na dann. :-) Das obliegt jedem ja noch selbst, dies zu entscheiden.

»vdp1100

(3425*Fischle*)
27-02-2015 15:14

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
Oh - wie schade :-( Jetzt fallen immer mehr bewährte Rubriken weg - wie soll das nur weitergehen mit fudder....???

»doppelhorst

(1148*Fischle*)
27-02-2015 15:13

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
"Ich lehne Smartphones auch ab - einfach weil ich die Funktion und technischen Hintergründe nicht kenne und nicht weiß wie schnell ich mir da ungewollt Kosten auflade (diesbezüglich schreckt mich...

»dada78

(1147*Fischle*)
27-02-2015 14:43

"Der 'Hans' ist für alle da": Was Deniz Binay über das "Hans Bunte"-Konzept sagt
Das Stinnes ist tot, es leben das Stinnes!

»dada78

(1147*Fischle*)
27-02-2015 14:40

Russen auf hohen Türmen, ein pfeifender Nymphensittich und Katzen, Katzen, Katzen: Adieu, Mittagspause!
schade, ich mochte die Reihe.. aber sicher kommt was besseres nach

»Loki

(1049*Fischle*)
27-02-2015 14:12

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Naja Biber, es ist ein Unterschied ob man sagt man versteht es nicht, oder es dauert einem zu lange bzw. kostet zu viel Energie bis man es versteht. Nach dem mein Vater, ein absoluter...

»Biber

(3339*Fischle*)
27-02-2015 08:48

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
"Dank einem User hier wurde mir die Basis der Nutzung eines Android SmartPhones erklärt. Ich habe nicht gewußt das dazu eine Grundanmeldung bei Google nötig ist - deshalb war das Ding nicht...

»Necronomicon

(1933*Fischle*)
27-02-2015 08:35

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
Clownfisch, neu? Das wäre mir neu. Das ist eigentlich schon länger bekannt.

»Loki

(1049*Fischle*)
27-02-2015 08:24

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Als ob dir noch wen diesen Quatsch hier glaubt.

»laz4056

(910*Fischle*)
27-02-2015 08:00

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
Wir sind auch in der Schiffstraße und ebenfalls n total guter Laden! http://www.cdcfreiburg.de Kein Plan, was alle an Landkarten so geil finden :D

»laz4056

(910*Fischle*)
27-02-2015 08:00

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
Wir sind auch in der Schiffstraße und ebenfalls n total guter Laden! http://www.cdcfreiburg.de Kein Plan, was alle an Landkarten so geil finden :D

»vdp1100

(3425*Fischle*)
27-02-2015 07:00

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Dank einem User hier wurde mir die Basis der Nutzung eines Android SmartPhones erklärt. Ich habe nicht gewußt das dazu eine Grundanmeldung bei Google nötig ist - deshalb war das Ding nicht...

»clownfisch

(470*Fischle*)
27-02-2015 06:59

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
nach neuesten wissenschaftlichen langzeitstudien soll übermäßger konsum von zucker krebs verursachen.........

»Ringo

(1626*Fischle*)
26-02-2015 22:41

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
Sinds cupcakes oder muffins? Irgendwie siehts wirklich nach cupcakes aus... Ich muss da bald mal hin...

»iso 492

(146*Fischle*)
26-02-2015 22:31

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
In zeitgeistlicher Kürze: https://www.youtube.com/watch?v=tlEWhRMUs_8

»iso 492

(146*Fischle*)
26-02-2015 22:29

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
mit genügend Abstand berechtigte Kritik. Wem´s schwerfällt, den nötigen Abstand zu kriegen: The Black Mirror kucken.

»vdp1100

(3425*Fischle*)
26-02-2015 21:52

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
Schaut ja richtig gut aus der Laden - feine Lampen hat er auf alle Fälle. Mal probieren - zumindest die Photos machen neugierig und lösen einen "essen wollen" Reiz aus.

»FabienneZie

(7*Fischle*)
26-02-2015 20:40

Cirque fait main: Am Samstag findet im BalzBambii ein Handmade-Markt statt
Der Eintritt für Kinder ist kostenfrei. Liebe Grüße :)

»christianhauck

(8685*Fischle*)
26-02-2015 16:53

Borrowed Identity: "Beim Auflegen im Berghain fühle ich mich frei"
Da war Erik Satie vor 100 Jahren schon: «Eine Programmnotiz informierte das Publikum, dass es den Ritornellen, die in den Pausen gespielt würden, nicht mehr Bedeutung und Aufmerksamkeit schenken...

»ShinjiIkari

(340*Fischle*)
26-02-2015 16:46

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
mal nen Laden wo ich nicht als ersters Bio, Vegan, oder Fair lese..... gefällt mir sehr. Preise auch ordentlich. Perfekt für ein Dickerchen wie ich das bin ;)

»Bernhard

(592*Fischle*)
26-02-2015 16:06

Borrowed Identity: "Beim Auflegen im Berghain fühle ich mich frei"
@ EHC: Nun ja, oft ist es ja so, dass man als DJ attackiert wird, wenn man nicht so spielt, wie es das Publikum glaubt, erwarten zu können. Die Haltung einiger Clubgäste ist ja: "Ich habe Eintritt...

»ass+c

(1061*Fischle*)
26-02-2015 15:42

Borrowed Identity: "Beim Auflegen im Berghain fühle ich mich frei"
schon iwie traurig wenn viele leute musik nur im hintergrund konsumieren, während sie eigentlich nur n bisschen (körperliche) liebe suchen...und das bevorzugt auf der tanzfläche.

»EHC

(51*Fischle*)
26-02-2015 15:29

Borrowed Identity: "Beim Auflegen im Berghain fühle ich mich frei"
Schon irgendwie traurig für DJs, wenn sie nicht so Auflegen wie sie selbst wollen ... bzw. das sie sich das nur trauen, wenn sie in einem "freien" Raum wie dem Berghain spielen. (Wobei ich mit...

»ass+c

(1061*Fischle*)
26-02-2015 14:58

Borrowed Identity: "Beim Auflegen im Berghain fühle ich mich frei"
top.

»fettstorm

(222*Fischle*)
26-02-2015 14:32

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
Mexico? Dann macht mal bitte Tres Leches.

»Necronomicon

(1933*Fischle*)
26-02-2015 13:20

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
Mhhh ihr seid doch echt gemein. Soetwas um die Mittagszeit herum zu zeigen ;-)

»brainman

(691*Fischle*)
26-02-2015 13:19

Neueröffnung: Die Homemade Sweets Company in der Schiffstraße
geil geschrieben!

»Bernhard

(592*Fischle*)
26-02-2015 11:16

Verlosung: Bizzy Montana in Schmitz Katze
UPDATE: Die Karten gehen an - Alexander L. - Anke K. Viel Spaß!

»Bernhard

(592*Fischle*)
26-02-2015 11:13

Verlosung: Schlagerstar Florian Silbereisen in Freiburg
UPDATE: Die Karten für Florian Silbereisen gehen an - Madlen H. - Andreas S. Viel Spaß.

»ass+c

(1061*Fischle*)
26-02-2015 11:09

Wo rockt's ? Alle Partys und Konzerte am Wochenende
wenn man genau hinhört, nerdhigh5;)

»Dale Cooper

(12*Fischle*)
26-02-2015 10:42

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
"Manche Benutzer sind durch die Vielzahl der Einstellungs- und Anwendungsmöglichkeiten überfordert." Anscheinend besonders die user, die ihr Mobilgerät nur zum telefonieren nutzen, aber...

»Def

(376*Fischle*)
26-02-2015 10:05

"Kritikern mit Schlägen zu drohen ist nur Promo-Beef": Interview mit Rapper Bizzy Montana
Da erinnere ich mich doch direkt an Rapkilla. Freiburgs bisher peinlichster Crew. Was ist aus denen eigentlich geworden?

»Bernhard

(592*Fischle*)
26-02-2015 09:06

Wo rockt's ? Alle Partys und Konzerte am Wochenende
Gibt es unehrliche elektronische Tanzmusik, ass+c?

»die Nächtliche

(729*Fischle*)
25-02-2015 23:50

Die deutsch-afrikanische Kneipe Schwarzer Diamant in Zähringen eröffnet neu als Restaurant
ich war und bin immer noch begeistert vom schwarzen diamant!!! ich war gleich 2 mal hintereinander dort - allein um die ausgefallenen und letzendlich leckeren speisen alle probieren zu können :) und...

»die Nächtliche

(729*Fischle*)
25-02-2015 23:20

Burger-Reisende stoppen in Freiburg: So entsteht das Fotobuch "Burgerliebe"
schon coole sache das, aber wie macht das die jugend von heute bzw. explizit die 3 anfang 20er - mal so quer durch schland mit dem camper, burger essen, fotografieren und ein buch rausbringen?...

»DieBlume

(79*Fischle*)
25-02-2015 23:15

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Hallo Zusammen, die Geschichte wurde vielleicht nicht deutlich genug erklärt. Das Smartphone dient im Prinzip nur als Fernsteuerung, als Knopf, Eingabegerät oder Buzzer. Auch der Quizmaster ist...

»kus

(10905*Fischle*)
25-02-2015 22:20

Wo rockt's ? Alle Partys und Konzerte am Wochenende
schick's bitte (nochmal?) an info@fudder.de - wir tragen das gerne nach.

»Blunaboy

(409*Fischle*)
25-02-2015 20:22

Wo rockt's ? Alle Partys und Konzerte am Wochenende
Liebes Fudder-Team, ich bin entäuscht: Montag eMail an Fudder.de geschrieben, daß am Samstag, 28.02. im Guten Abend die Deutsche Schlager Party ist. Jetzt steht im Kalender : "TBA". Was soll...

»tom lubliner

(215*Fischle*)
25-02-2015 19:55

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Da werden der Quizmaster und das Antwort-Papier gegen ein Smartphone ausgetauscht, während der Rest (v.a. die Kommunikation in der Problemlösephase, wenn auch hier unter Zeitdruck) im Vergleich zum...

»ass+c

(1061*Fischle*)
25-02-2015 19:55

Wo rockt's ? Alle Partys und Konzerte am Wochenende
im bambii am samstag läuft kein electroswing o.ä., sondern ehrliche elektronische tanzmusik. just close your eyes. forget.your name. forget your world. forget the people. das ganze findet im...

»audiobullet

(234*Fischle*)
25-02-2015 19:15

Wo rockt's ? Alle Partys und Konzerte am Wochenende
Freitag 27.02. DAS WUMMERN @ Harmonie Gewölbekeller, Grünwälderstr. 16, Freiburg Floor 1: Drum & Bass / Dubstep / Dancehall mit Flowin Vibes, Rusty Treason, Dava Floor 2: Hose / Minimal /...

»laz4056

(910*Fischle*)
25-02-2015 17:44

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Haben narzisstische Persönlichkeitsstörungenn eine WLAN-Funktion?

»christianhauck

(8685*Fischle*)
25-02-2015 17:37

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
"normales Vertu" ;-)

»vdp1100

(3425*Fischle*)
25-02-2015 16:25

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Ja, @laz ein ganz normales Vertu mit Tasten (und W-Lan, Email und SMS Funktion) nutze ich noch immer. Jetzt schon ein paar Jahre alt - das neue mit TouchPad liegt nur rum und vergammelt. Ich komme...

»Placebos_Muse

(1925*Fischle*)
25-02-2015 15:57

Fotos: Hier sieht Freiburg wie eine echte Metropole aus
streetart hat nichts mit metropole zu tun.

»laz4056

(910*Fischle*)
25-02-2015 15:48

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
vdp du breitest doch sonst so gern aus, dass deine vertus das Beste sind, oder täusch ich, resp. vertu ich mich da jetzt? :D

»Necronomicon

(1933*Fischle*)
25-02-2015 15:41

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Ok, da könnte ich eh nicht mitspielen, sowie sämtliche andere Nicht Smartphone Besitzer. Falls es solche Menschen überhaupt noch gibt ;-) Gut finde ich diesen Trend auch nicht, aber wer der Masse...

»vdp1100

(3425*Fischle*)
25-02-2015 15:33

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Und was machen Menschen die kein ach so super-duper-mega-irgendwas Smart Phone haben wollen? Mein Telefon soll telefonieren können, aktuelle Mails und SMSen anzeigen und sonst einfach nix weiter...

»Loki

(1049*Fischle*)
25-02-2015 15:28

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Wenn es nicht Umsatz fördernd ist, würde es nicht angeboten werden. bzw. wird eingestellt. Ich finde die Idee ansich ganz cool. Die Blume steht eh auf der Liste.

»Necronomicon

(1933*Fischle*)
25-02-2015 15:27

Fotos: Hier sieht Freiburg wie eine echte Metropole aus
Weniger ist mehr, sprich, manchmal doch lieber einfach Beton. Gibt da genügend Symbole, Zeichen und Kritzeleien welche kein Mensch braucht.

»vdp1100

(3425*Fischle*)
25-02-2015 15:19

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Fein - jetzt nur noch Menschen in Gaststätten die aufs Display gucken.... Sicher sehr Umsatz fördernd...;-)

»laz4056

(910*Fischle*)
25-02-2015 15:15

Smartphone-Quiz in der Blume in Opfingen
Au ja. Noch mehr Displayguckerei :D

»mza

(245*Fischle*)
25-02-2015 14:36

Fotos: Hier sieht Freiburg wie eine echte Metropole aus
Man muss sicher keine ausgecrossten Pieces abfotografieren, das gilt auch für nicht komplette Bilder. Am schlimmsten ist jedoch, wenn man nicht mal merkt, dass da irgend so ein Vollpfosten ein...

»Kapitän Bromf

(581*Fischle*)
25-02-2015 14:09

Mit Tee, Kuchen und Stricknadeln: Aktivisten versammeln sich gegen Abschiebung von Freiburger Flüchtlingen
So ein bitteres Thema auf Fudder? Und dann musste auch noch jemand so früh morgens dahin? Oder nee, ihr wart bestimmt vorher abfeiern im TagEins und dann noch schnell...

»ponyfleisch

(258*Fischle*)
25-02-2015 14:03

Fotos: Hier sieht Freiburg wie eine echte Metropole aus
Jedes noch so hässliche Tag ist hübscher als Betongrau.

»vdp1100

(3425*Fischle*)
25-02-2015 12:17

Fotos: Hier sieht Freiburg wie eine echte Metropole aus
Als ob ne Metropole oder Großstadt am Grad der öffentlich sichtbaren Verschmutzung, Graffitikunst oder beklebten/verkritzelten Wänden, Schildern fest gemacht werden kann. Manche Sachen sind gut...

»Dale Cooper

(12*Fischle*)
25-02-2015 12:03

Verborgene Theken: La Pepa
Ich gehöre mittlerweile auch zum Stammpublikum. Jedesmal ist der Laden übrigens rappelvoll. Besseres spanisches Essen gibt es meines Erachtens in FR nicht. Aber wie schon geschrieben: jeder nach...

»Wolke

(3078*Fischle*)
25-02-2015 11:56

Verborgene Theken: La Pepa
sorry, hier spricht was anders bände. den beiden hat es anscheinend geschmeckt wie vielen anderen auch sonst wäre der laden nicht voll. aber jeder geht halt in das haus in dem er sich am...

»kus

(10905*Fischle*)
25-02-2015 11:49

Badische Zeitung startet neue BZ-App für iPhone und iPad
Ihr seid ja lustig :-D

»Placebos_Muse

(1925*Fischle*)
25-02-2015 11:48

Verborgene Theken: La Pepa
sorry, aber zu dem artikel fällt mir nichts anderes als schleichwerbungs-bullshit ein. die kommentare aus vorrigen artikeln sprechen doch bände. die qualität der tapas ist schlecht und die preise zu...

»Pseudograph

(125*Fischle*)
25-02-2015 11:41

Fotos: Hier sieht Freiburg wie eine echte Metropole aus
"Schöneres" im allgemeinen Hochkultursinne gibts sicherlich, von demher klasse, dass man auch das abseitig Schöne fotografiert. Ich finde, dass da einige schöne Graffitis dabei sind. Gerade an der...

»dada78

(1147*Fischle*)
25-02-2015 11:39

Fotos: Hier sieht Freiburg wie eine echte Metropole aus
"Hier sieht Freiburg aus wie ein Ghetto" müsste die Überschrift lauten, die meisten Schmierereien sehen aus wie Sachbeschädigung und nicht wie Kunst oder Streetart. Eine echte Metropole hat mehr...

»retikulum

(54*Fischle*)
25-02-2015 11:28

Fotos: Hier sieht Freiburg wie eine echte Metropole aus
Beklebte Schilder und vollgekritzelte Wände... ich dachte ne Metropole hat mehr zu bieten ;-) Gibts nix schöneres in Freiburg zu fotografieren? :-o

»ass+c

(1061*Fischle*)
25-02-2015 09:50

Mit Tee, Kuchen und Stricknadeln: Aktivisten versammeln sich gegen Abschiebung von Freiburger Flüchtlingen
uh, das ist gut, klugscheisser.

»Dale Cooper

(12*Fischle*)
25-02-2015 08:49

Mit Tee, Kuchen und Stricknadeln: Aktivisten versammeln sich gegen Abschiebung von Freiburger Flüchtlingen
Man muss ja nicht immer "Nazi" rufen, wenn man "propagandistischer Brandstifter" meint.

»laz4056

(910*Fischle*)
25-02-2015 07:24

Mit Tee, Kuchen und Stricknadeln: Aktivisten versammeln sich gegen Abschiebung von Freiburger Flüchtlingen
Ah, verstehe.

»Jan K.

(871*Fischle*)
25-02-2015 07:08

Burger-Reisende stoppen in Freiburg: So entsteht das Fotobuch "Burgerliebe"
So absurd das mit dem Burger-Buch klingt, aber ich muss mich vdp anschließen. Klingt nach ner spannenden Geschichte.

»twinkles1234

(20*Fischle*)
24-02-2015 22:19

Mit Tee, Kuchen und Stricknadeln: Aktivisten versammeln sich gegen Abschiebung von Freiburger Flüchtlingen
möchte niemandem was unterstellen aber vielleicht hit... ler?

»laz4056

(910*Fischle*)
24-02-2015 21:05

Mit Tee, Kuchen und Stricknadeln: Aktivisten versammeln sich gegen Abschiebung von Freiburger Flüchtlingen
Wer isn Nazi?

»ass+c

(1061*Fischle*)
24-02-2015 20:59

Mit Tee, Kuchen und Stricknadeln: Aktivisten versammeln sich gegen Abschiebung von Freiburger Flüchtlingen
kacksache, verdient hättens andere. aber die sieht man nach ner stunde auf frischer tat ertappt worden sein zum oft wiederholten mal in der stadt für negative energien sorgen. fakeedit: max. 5 min...

»vdp1100

(3425*Fischle*)
24-02-2015 16:52

Burger-Reisende stoppen in Freiburg: So entsteht das Fotobuch "Burgerliebe"
Erstaunlich das es doch so viele Burger Brater in Deutschland gibt. Bin auf das Buch gespannt - wenn ich auch kein Fleisch esse....

»Loki

(1049*Fischle*)
24-02-2015 16:18

Burger-Reisende stoppen in Freiburg: So entsteht das Fotobuch "Burgerliebe"
Gerade so ein Restaurant beweist, dass es auch in kleineren Orten sehr sehr sehr gute Burger gibt. Liest sich ansonsten wie das übliche "Ich jage jedem scheiß Trend hinterher, und bin voll...

»vdp1100

(3425*Fischle*)
24-02-2015 15:34

Das steckt hinter dem "Warmnachtsbaum" an der Bertoldstraße
Die Zettel sind fast so formuliert als ob sie von einer christlichen Sekte kommen würden. Glaub die Macher haben immer noch nicht kapiert das es sehr strange ist wenn sie sich so in den...

»twinkles1234

(20*Fischle*)
24-02-2015 15:29

Das steckt hinter dem "Warmnachtsbaum" an der Bertoldstraße
Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber diese Aktionen lassen mich immer sehr skeptisch zurück. Warum braucht man eine eigne Marke für Wohltätigkeit?

»Malin

(82*Fischle*)
24-02-2015 15:03

Ohne Flugzeug um die Welt (17): Der Tokio-Schock
@Pseudograph: Sie mussten nach Tokyo, weil von dort aus der Frachter nach Mexico fährt...!

»christianhauck

(8685*Fischle*)
24-02-2015 14:29

Twin Peaks trifft Mad Men, Felicity, Miami Vice, Dawsons Creek und Friends

»Schnoog

(630*Fischle*)
24-02-2015 09:58

Badische Zeitung startet neue BZ-App für iPhone und iPad
"Ick bin internationaler Businessmän, Import Export, verstehste." Also doch Drogen! habick jeahnt.

»Loki

(1049*Fischle*)
24-02-2015 09:48

Badische Zeitung startet neue BZ-App für iPhone und iPad
Ick glob, ick spinn, wa. Ick bin internationaler Businessmän, Import Export, verstehste. @Kus: Mein Geld verdiene ich mit meiner Arbeit, welche nichts mit digitalen Inhalten aus dem Web 2.0 zu...

»twinkles1234

(20*Fischle*)
24-02-2015 08:37

Badische Zeitung startet neue BZ-App für iPhone und iPad
aber keen jutes zeug. hab ick jemerkt.

» Gerd80

re: re: Suche Stoffladen in Freiburg // Vorhänge
Zu Lillimax geht meine Fr...

» Junior

re: Praktikum in Schönheitsklinik?
Habe mich jetzt beworben,...

» ShinjiIkari

re: Verschenke Regiokarte 1.-12.3. 2015
Hehe, ich denke mal man m...

» Lurchi

re: Verschenke Regiokarte 1.-12.3. 2015
dem spender sei ein trula...

» ShinjiIkari

re: Verschenke Regiokarte 1.-12.3. 2015
Ines, die Karte stellt me...

» maik

re: Suche Stoffladen in Freiburg // Vorhänge
http://etoffe-tessuti.jim...

» Ines

re: Verschenke Regiokarte 1.-12.3. 2015
Hallo, Wann und wo kön...

» ShinjiIkari

re: Suche Stoffladen in Freiburg // Vorhänge
Lillimax hat viele Indivi...

» ShinjiIkari

Verschenke Regiokarte 1.-12.3. 2015
Hallo, braucht wer n...