zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»Ai Weiwei

(61*Fischle*)
23-08-2014 14:39

Meine Meinung: Jeder sollte Kant lesen!
In der Lektüre zur 3. Kritik dekonstruiert Derrida Kants "Logik" als aesthetische Distinktion, via Positionierung als Kunstobjekt. Mit dem Fazit der Verifikation des künstlich inszenierten...

»Biber

(3142*Fischle*)
23-08-2014 10:18

Was ist dein Stil, Moet?
@ Wolke "es gibt nichts schlimmeres als menschen die sich in kleidung nicht wohlfühlen, die sie aus stilgründen tragen. denen sieht man das nämlich an...! !!! Ich ziehe mich doch nicht...

»Schnoog

(574*Fischle*)
23-08-2014 09:44

Interview mit Selina Haas: "Hoffentlich kommen jetzt die jungen Leute in den Schwarzwald"
„Der moderne Schwarzwald“, zu bewundern seit ein paar Jahren beim Laurentiusfest, besoffene "Mädchen" im Pseudodirndl Made in China, die giggeln natürlich wenn sie "feuchte Täler" hören.

»Chili

(8*Fischle*)
23-08-2014 09:29

Interview mit Selina Haas: "Hoffentlich kommen jetzt die jungen Leute in den Schwarzwald"
Wenn der Deutsche nichts zu meckern hat, ist er tot...

»Tatoocheck

(4193*Fischle*)
23-08-2014 09:16

Das sind die neuen Trikots des EHC Freiburg
Dann lasse den Worten Taten folgen...

»weiterschlofen

(93*Fischle*)
23-08-2014 06:43

Interview mit Selina Haas: "Hoffentlich kommen jetzt die jungen Leute in den Schwarzwald"
Mal davon abgesehen of frauenfeindlich oder nicht. Das Ding ist schlicht unterirdisch und langweilig und absolut nicht provokant. Kommt davon, wenn man zu geizig ist, Profils zu engagieren. Und...

»Placebos_Muse

(1825*Fischle*)
23-08-2014 02:19

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
@Bernhard: geht klar, du hast dich mit dem NWA-vergleich eh schon disqualifiziert, bei wenigen deutschen rappern hätte ich ihn gelten lassen. ich kann ihn einfach nicht als Künstler ansehen - dafür...

»Placebos_Muse

(1825*Fischle*)
23-08-2014 02:03

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot
da wünscht man sich doch wirklich das Dubliner zurück

»Gurkenfisch

(117*Fischle*)
23-08-2014 01:55

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Ich hatte vor einigen Jahren (hm, 7 ist es jetzt her) das Glück, den Kerl interviewen zu dürfen, und hab auch die eine odere andere Platte von ihm. Selbst höre ich zwar jede Menge Musik, aber...

»Klaus.Meier

(8*Fischle*)
22-08-2014 21:57

Happy Birthday! 15 Jahre My Way
hab gehört es wir neu verpachtet - weiss jemand genaueres?

»bEAtjunKiE

(273*Fischle*)
22-08-2014 20:09

Tour For Life: Warum Christian mit dem Fahrrad quer durch Europa fahren will
Ich freue mich, dass euch mein Projekt und der Artikel gefällt. Es ist wichtig, dass sich mein Vorhaben heumspricht und ihr könnt mich dabei unterstützen, indem ihr die FB-Seite "liked" und euren...

»Jimbo

(451*Fischle*)
22-08-2014 20:08

Meine Meinung: Jeder sollte Kant lesen!
Nur dir KrdV kann was reißen, alles andere ist nur Futter für die Schwätzer. Bzgl. Spiegelneurone: Dass hier genauer gelesen werden muss und Kant sauber gearbeitet hat, sieht man an den...

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
22-08-2014 20:02

Das sind die neuen Trikots des EHC Freiburg
Gefällt mir. War schon lange an keinem Spiel mehr, das muss ich nachholen.

»vdp1100

(2939*Fischle*)
22-08-2014 18:19

Interview mit Selina Haas: "Hoffentlich kommen jetzt die jungen Leute in den Schwarzwald"
Zustimmung @tom lubliner!

»tom lubliner

(174*Fischle*)
22-08-2014 18:15

Interview mit Selina Haas: "Hoffentlich kommen jetzt die jungen Leute in den Schwarzwald"
"Wir sind nicht so verstaubt und traditionell, wie es immer heißt." Doch, Ihr seid genau so verstaubt, wie es heißt. Ansonsten gäbe es derzeit nicht so heftige Gegenwehr gegen eine Petition, die...

»vdp1100

(2939*Fischle*)
22-08-2014 18:06

Interview mit Selina Haas: "Hoffentlich kommen jetzt die jungen Leute in den Schwarzwald"
Bemüht, gewollt und längst nicht so dolle wie die Bildzeitung behauptet. Irgendwie langweilig-pseudo-provokant. In der Schule müsste der Lehrer nun sagen: Durchgefallen! Setzen, sechs!

»ShinjiIkari

(192*Fischle*)
22-08-2014 16:04

Interview mit Selina Haas: "Hoffentlich kommen jetzt die jungen Leute in den Schwarzwald"
*gääääähn* Werbung mit provokativen Elementen..... oh ganz was neues. Naja für die Bild reichts.

»Kathleen

(3806*Fischle*)
22-08-2014 14:24

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot
Der Beweis: 12 und 31 vereinen sich auf Foto 76. Man beachte den Inhalt der gehaltenen Gläser! (Mal abgesehen von dem mädchenhaften Strohhalm in dem einen.) :D

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
22-08-2014 14:11

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot
12 auch

»Kathleen

(3806*Fischle*)
22-08-2014 13:29

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot
@wolke der von bild 68 (hintere reihe) muss vom gleichen glas genascht haben. ;)

»reimkoch

(112*Fischle*)
22-08-2014 12:32

Meine Meinung: Jeder sollte Kant lesen!
Kant ist zwar philosophiegeschichtlich wichtig, seine These der rein vernunftgeleiteten Moralphilosophie ist heute aber nicht mehr haltbar. Spätestens seit der Entdeckung der Spiegelneurone ist Kants...

»Wolke

(2950*Fischle*)
22-08-2014 11:52

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot
da sollte mal der wkd hingehen. auf bild 31 sieht man eindeutig das die getränke allergieen auslösen. und mal im ernst, solche partys gab es früher auch, nur hat sich nicht jeder bemüssigt...

»Wolke

(2950*Fischle*)
22-08-2014 11:47

Meine Meinung: Jeder sollte Kant lesen!
philosophie ist nicht out und wird auch nie out sein ! das problem an ihr ist leider nur das viele sie nicht verstehen ( wollen ), auch nicht wenn sie sie lesen..., denn dann müssten sie ihr handeln...

»Mikey

(2634*Fischle*)
22-08-2014 11:47

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot
Solche Bilder (und solche Studentenpartys) gab es auch schon vor 10 oder 15 Jahren. Aber es hat sich tatsächlich etwas verändert. Früher waren vor allem die Fachschaftspartys ein Garant für...

»doppelhorst

(1109*Fischle*)
22-08-2014 11:21

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Stimmt auch wieder. Dann pullt er halt n klassischen Whitney Housten... (dauert dann noch n bisschen...) :)

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
22-08-2014 11:17

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Du hast recht. Eine Aussage ist gleich einer Drohung oder einer Beleidigung. Von daher lass laufen.

»Bernhard

(544*Fischle*)
22-08-2014 11:12

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Für eine "klassische Amy Winehouse" ist Kollegah schon bald drei Jahre zu altl.

»Bernhard

(544*Fischle*)
22-08-2014 11:10

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Lass meine Qualitäten in der Wertschätzung von Hip-Hop lieber mal außen vor, Placebos_Muse. Und, Franzel-Peter, wenn Du schon Demokratie und Meinungsfreiheit einbringst: In einer solchen Staatsform...

»doppelhorst

(1109*Fischle*)
22-08-2014 11:07

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Drogeninduzierter, psychotischer Vollscheiß, der ähnlich wie weiland Aggro Berlin schlicht auf kommerzielle Funktion ausgelegt ist. Bei den Aggro Ansagen waren jedoch immer Selbstironie und Humor zu...

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
22-08-2014 09:58

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
@Bernhard Das Lied ist nicht "nur" sexistisch, frauenfeindlich und homophob sondern nur noch zusätzlich gewaltverherrlichend und noch einige anderen Eigenschaften die für den Index aber nicht...

»chleini

(106*Fischle*)
22-08-2014 09:47

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot
Mal wieder so ein Beitrag bei dem ich mich auf die Kommentare freue... @Schnoog: Du sprichst mir aus der Seele!

»Tatoocheck

(4193*Fischle*)
22-08-2014 09:23

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
... und ich hab´ Raubtiere als Haustüre.

»Herbie Lewis

(63*Fischle*)
22-08-2014 09:23

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Je größer das Ego - je kleiner der Schlapp******z der dahintersteckt! Hier ein Medikament für strapazierten Intellekt: https://www.youtube.com/watch?v=EgfzmtM5vPA "Sag mir wer hat die...

»Phils

(15*Fischle*)
22-08-2014 09:08

Drei Franzosen spielen in der Beat Bar Fingertheater
Vielen Dank auch für die tolle Kulturveranstaltung. Ich hab den Müll gestern erlebt. Nerviges Pseudoanspruchsgedüdel aus der Quetschkommode. Aber ne, is ja total toll und spontan. Zum Kotzen. Zu laut...

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
22-08-2014 08:35

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot
Sieht nicht überall so aus. Liegt wohl eher an den "Geldstudiengängen". In Karlsruhe gibt's aufm Campus z.B. einen "Arbeitskreis Kultur und Kommunikation". Nette Menschen, gute Feste, Bier...

»Schnoog

(574*Fischle*)
22-08-2014 07:56

Fotos: Students College Clubbing im Schneerot
So sehen heutzutage also Studentenparties aus, o tempora, o mores. Könntet ihr beim nächsten Mal bitte noch die jeweiligen Studiengänge zu den Bildern posten? Und Schampus saufen in der Disse,...

»Placebos_Muse

(1825*Fischle*)
22-08-2014 06:49

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
@Rick: 1. Muse in einem Satz mit Indie zu nennen, ist schon schlimm @Bernhard: 2. die damals neuartigen NWA (aus denen viele der weltweit erfolgreichsten HipHop-Gestalten hervorgingen) in einem Satz...

»JBM

(111*Fischle*)
22-08-2014 00:26

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
M.A.n. ein richtig unpassender Beat, ein schlechter Flow, Rhymes, die einfallsloser nicht sein könnten ("ich habe Raubtiere als Haustiere") und ein ziemlich billiges Video. Da gibt's deutlich...

»Femibion

(73*Fischle*)
21-08-2014 22:02

Tour For Life: Warum Christian mit dem Fahrrad quer durch Europa fahren will
Ich ziehe meinen Hut vor Dir! Ganz toll, Du lässt Dich nicht unterkriegen, bestimmst Dein Leben und lässt Dich nicht von Deiner Krankheit bestimmen! Du bist Inspiration und machst uns Mut! Danke...

»bak

(505*Fischle*)
21-08-2014 21:38

Vice: Porträt eines Magazins zwischen Krawall und Reportage
auch ein lesenswerter Artikel http://www.vice.com/de/read/xavier-naidoo-lebt-nicht-im-gleichen-land-wie-du-montagsdemo-349

»vdp1100

(2939*Fischle*)
21-08-2014 18:40

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Merkwürdiger Musiker mit grenzdebilen Texten - verstehe nicht warum sich fudder für solche Texte hergibt. Durch die Verlosung wird Werbung für den Interpreten gemacht, das ist ein Stück weit...

»Kathleen

(3806*Fischle*)
21-08-2014 16:05

Tour For Life: Warum Christian mit dem Fahrrad quer durch Europa fahren will
Respekt, ein mutiger Typ! Ich wünsche viel Kraft, Freude und alles Gute für das Projekt und auf dem Weg durch's Leben. Und ich wünsche Heilung!

»Bernhard

(544*Fischle*)
21-08-2014 15:42

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Außerdem: Jeder Cro braucht (s)einen Gegenspieler, und Kollegah füllt die Rolle des Anti-Cro meines Erachtens sehr gut aus.

»Bernhard

(544*Fischle*)
21-08-2014 15:38

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Soll jeder Musiker auf Teilnahme an den Atonal-/Mutek-/Elevate-/sound:frame-/Unsound-Festivals dieser Welt hinarbeiten? Dass die textlichen Inhalte (aus meiner Sicht) kaum einen künstlerischen Gehalt...

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
21-08-2014 14:21

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Kennt Ihr den Index, da kommen besonders bescheuerte Lieder drauf. Das passt ja auch recht gut dort hin. Von wegen Totalitär.... So ein dummes Lied...

»Gurkenfisch

(117*Fischle*)
21-08-2014 13:17

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Vermutlich will Placebos_Muse auch die PARTEI und den Postillon verbieten.

»Kathleen

(3806*Fischle*)
21-08-2014 13:13

Vice: Porträt eines Magazins zwischen Krawall und Reportage
"Fick die Redaktion." :D Leben und leben lassen.

»fudder-redaktion

(12623*Fischle*)
21-08-2014 12:30

Vice: Porträt eines Magazins zwischen Krawall und Reportage
FAZ - "Geruch vom Altersheim" -> Der Return vom Kraftfuttermischwerk http://bit.ly/1tmW8ah

»Bernhard

(544*Fischle*)
21-08-2014 12:14

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
@ Placebos_Muse: Musik verbieten zu wollen, hat etwas Totalitäres an sich und ist meines Erachtens nicht vertretbar.

»tom lubliner

(174*Fischle*)
21-08-2014 11:40

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Helene Fischer und Felix Blume unterscheiden sich lediglich was das Makeup angeht. https://www.youtube.com/watch?v=5BPdbUTD4oM

»Rick Lalanne

(196*Fischle*)
21-08-2014 11:27

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
Wenn man das ganze nicht so ernst nimmt, kann man schon mal reinhören, ist wie eine aufgesetzte Milieustudie. Wir können ja nicht alle PlaceboMuseTomteIndiegesülze hören und abfällig und Nase...

»Placebos_Muse

(1825*Fischle*)
21-08-2014 11:16

Verlosung: Kollegah im Zäpfle Club in der Rothaus Arena
gehört verboten. werbung dafür auch.

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
21-08-2014 10:16

Holbeinpferd raucht Zigarette danach
Ich bezog mich auf den schwäbischen Spruch, der wahrscheinlich bayrisch sein sollte. Aber da man keine eigene Kultur hat und momentan unbedingt eine haben will versucht man krampfhaft andere zu...

»Kathleen

(3806*Fischle*)
21-08-2014 07:42

"Roxxy": Beim Bahnhof hat ein amerikanisches Restaurant und Steakhouse eröffnet
Da ist schon seit Ende Juni zu.

»Hemingway

(168*Fischle*)
21-08-2014 01:27

Holbeinpferd raucht Zigarette danach
@ Franzel-Peter: Seit wann spielt bei der Badischen Zeitung oder Fudder echte Kultur noch eine Rolle? Doch nur, wenn es den eigenen Immobilien in der Innenstadt genehm ist!!! Über Diese kann...

»s'vögele

(1215*Fischle*)
21-08-2014 00:54

Was ist dein Stil, Moet?
nice one:) n andres Rucksackmodell vielleicht..aber farblich find ichs top! ausnahmsweis mal was moderneres als der sonst so überhand nehmende...

»s'vögele

(1215*Fischle*)
21-08-2014 00:46

Dicke Titten, Kartoffelsalat: Die allerletzte Abrissparty mit DJ Steve XLS im Dreieck
https://www.youtube.com/watch?v=4GxY559Qfbc

»Hemingway

(168*Fischle*)
20-08-2014 22:50

Das Krokodil im Gewerbebach hat sich gedreht
... oder war es wieder einmal ein sinnloser Vandalismus ?!? Etwas "tiefere" Recherche wäre hier vor der Veröffentlichung doch sicher angebracht gewesen. Sonst stehen die angehenden...

»kus

(10874*Fischle*)
20-08-2014 20:31

Wie vier Studenten mit einem Obdachlosen-Video in der Freiburger Innenstadt eine Internetsensation schufen
Wird bei den Videos auf YouTube eigentlich Werbung eingespielt? Laut Socialblade (das ist ein YouTube-Statistik-Dienst) käme da ein ziemlich hünsches Sümmchen...

»vdp1100

(2939*Fischle*)
20-08-2014 20:30

Wunderschöner Kurzfilm über das Skaten in Südostasien
Schöner Film - aber nicht gerade kurz.... fast 30 Minuten. Dafür sind die Photos/Aufnahmen wirklich gut und machen Lust auf einen Trip nach Südostasien.

»fudder-redaktion

(12623*Fischle*)
20-08-2014 20:08

"Roxxy": Beim Bahnhof hat ein amerikanisches Restaurant und Steakhouse eröffnet
oha! Danke für den Hinweis

»Tatoocheck

(4193*Fischle*)
20-08-2014 20:04

"Roxxy": Beim Bahnhof hat ein amerikanisches Restaurant und Steakhouse eröffnet
An den Fenstern steht: Zu verkaufen und war heute Mittag um 12 Uhr geschlossen... Sah aus, als wären schon länger die Stühle auf den Tischen.

»fudder-redaktion

(12623*Fischle*)
20-08-2014 19:43

Das Krokodil im Gewerbebach hat sich gedreht
LOL

»nana7

(34*Fischle*)
20-08-2014 18:58

Das Netflix der Nostalgiker: Die Videothek Videorent öffnet wieder
etwas verspätet, da verreist: freut mich riesig, dass Videorent wieder auf hat, morgen gleich mal vorbei! Hoffentlich bekommt man die Hüllen dazu mitausgeliehen -finde ich bei Manhatten schade.. Dort...

»nibbler

(15*Fischle*)
20-08-2014 18:37

Das Krokodil im Gewerbebach hat sich gedreht
Es hat wahrscheinlich zu laut auf das Hause Himmelsbach geschaut, da wurde ihm eben der Hals umgedreht ...

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
20-08-2014 17:20

Holbeinpferd raucht Zigarette danach
Oh man, wenn man keine Kultur hat...

»Chinaski

(492*Fischle*)
20-08-2014 16:46

Was eine Fehlfunktion im Kopf anrichtet
Schei.... der is' richtig guuuut, dieser Cyriak!

»fudder-redaktion

(12623*Fischle*)
20-08-2014 16:20

Die besten Reise-Apps 2014
10 Reise-Apps - empfohlen von netzwertig http://bit.ly/1n9QymC

»fudder-redaktion

(12623*Fischle*)
20-08-2014 16:09

Vice: Porträt eines Magazins zwischen Krawall und Reportage
Kritischer FAZ-Beitrag über Vice http://bit.ly/1vfU18F

»christianhauck

(8499*Fischle*)
20-08-2014 14:22

Was ist dein Stil, Moet?
#mehrklicks :-)

»Wolke

(2950*Fischle*)
20-08-2014 12:22

Was ist dein Stil, Moet?
ob ein knopf zu oder auf ist, ist nicht massgeblich. auch wenn manche vermeintliche stilfetischisten sich an regeln die vor jahrzenhnten aufgestellt wurden festhalten auder noch...

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
20-08-2014 11:22

Was ist dein Stil, Moet?
> Pelzmänteln, Krokoleder und anverwandten Sachen > unmöglich und erschwert einen stilvollen Auftritt. Und das ist immer noch nicht genug. Wenn da wieder ein Depp meint mit 30 toten Tieren am...

»vdp1100

(2939*Fischle*)
20-08-2014 11:13

Was ist dein Stil, Moet?
@Christina, Freiburg ist nicht vorbohrt - in modischer Sicht ist Freiburg viele, viele Jahrhunderte von dem aktuellen Modegeschehen entfernt. Hier wird man auf der Straße merkwürdig angeschaut...

»DasIstmeineKaffeetasse

(9*Fischle*)
20-08-2014 10:43

Was ist dein Stil, Moet?
@ Biber: mit gefällt dein Stil :-)

»ChristinaKeyKey

(67*Fischle*)
20-08-2014 10:26

Was ist dein Stil, Moet?
@ Kaffeetasse Du bringst es auf den Punkt! Es ist sooooo wahnsinnig schade, dass Freiburg so spießig und verbohrt ist! :/ Naja, ich denke, dass hier einfach ganz viele keinerlei Ahnung von Mode...

»Biber

(3142*Fischle*)
20-08-2014 10:06

Was ist dein Stil, Moet?
@ Kaffeetasse Ich steh dazu: Mein Stil ist, dass mir Stilfragen völlig egal sind. Wobei "sauber und gepflegt" natürlich selbstverständlich ist ! Aber barfuß bin ich halt immer - worüber du...

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
20-08-2014 09:57

Diese EHC-Spieler springen für die "Ice Bucket Challenge" in Eiswasser
Ja, das war wirklich kalt. Ich frage mich immer, wie "kalt" das Wasser bei den anderen wohl ist? Ich erkenne die Temperatur nur selten (wie hier ;-))

»Ruun

(170*Fischle*)
20-08-2014 08:14

Warum Gamer zur Gamescom pilgern
Ich hatte das mit dem Gedränge schlimmer erwartet. War zum ersten mal dort und dann auch gleich im Cosplay. Ich werde auf jeden Fall auch wieder hin gehen, dann aber die vollen 4 Tage. Es hat sich...

»Loki

(1026*Fischle*)
19-08-2014 19:00

Warum Gamer zur Gamescom pilgern
Ich war vor 4 Jahren auch da, aber mir war es einfach zu voll. Ich find es faszinierend wie sich die Szene entwickelt hat.

»audiobullet

(226*Fischle*)
19-08-2014 18:08

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte für das kommende Wochenende
SA 23.08.14 RAP ATTACK @ Harmonie Gewölbekeller, Grünwälderstr. 16, Freiburg Floor 1: Rap, Oldskool, Classics mit 4 Fingers Floor 2: Funk, Soul, Disco mit Rusty Start 23 Uhr // 6 Euro...

»Wolke

(2950*Fischle*)
19-08-2014 16:52

Warum Gamer zur Gamescom pilgern
einer der auffälligsten punkte war tatsächlich die friedliche und fröhliche stimmung. selten so viele druchweg friedliche menschen getroffen. abgesehen davon waren auch nicht 90 % bleich,blöd und...

»DasIstmeineKaffeetasse

(9*Fischle*)
19-08-2014 16:43

Was ist dein Stil, Moet?
Ha, ich würde euch liebend gerne aufgereiht nebeneinander stehen sehen und mir euren Stil anschauen. Ich glaube da gäbe es bestimmt auch einiges zu begutachten und zu schmunzeln. Interessant wäre zu...

»SilberWolf

(653*Fischle*)
19-08-2014 13:24

Verrückte Longboarder rasen Passstraße herunter - und überholen Radfahrer in der Kurve innen
... es kommt kein Gegenverkehr, kein bisschen. Hatten die nur unheimlich Glück, oder ist/war die Strecke für Autos gesperrt? Dann können die da schon rasen. Bei manchen Manövern hätten sie im Notfall...

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
19-08-2014 12:31

Was ist dein Stil, Moet?
Also für den Namen kann ja wohl keiner was, also nicht drüber lustig machen... Nur weil wir es nicht kennen. Da ihr euch alle doch recht negativ geäußert habt. Ich finds nicht schlecht. Meins wäre...

»vdp1100

(2939*Fischle*)
19-08-2014 12:02

Was ist dein Stil, Moet?
Bei "Moet" denke ich in erster Linie an Champagner. Vergleiche hierzu: http://is.gd/mupCKx Keine Ahnung ob das ein realer Vorname oder der Spitzname (gegeben von Kumpels nach Genuss...

»Biber

(3142*Fischle*)
19-08-2014 10:43

Was ist dein Stil, Moet?
Ist ja auch zum Weinen (vor allem diese "modische Zwangsentlüftungen" an der Hose ...) :-)

»ShinjiIkari

(192*Fischle*)
19-08-2014 10:29

Verrückte Longboarder rasen Passstraße herunter - und überholen Radfahrer in der Kurve innen
Irgendwo in Asian machen das Kinder auf umgebauten Paletten und Kisten. Dagegen ist das mit Schutzausrüstung und optimalem Equipment nen Kinderkram. Trotzdem doll anzusehen.

»ShinjiIkari

(192*Fischle*)
19-08-2014 10:26

Was ist dein Stil, Moet?
Moet.... ist das ned ne Weinsorte ?

»blacksheepboy

(59*Fischle*)
19-08-2014 09:58

10 Gründe warum Bücher besser sind als E-Books
Zum Thema Amazon muss man natürlich sagen, dass VDP da grundsätzlich schon recht hat. Es ist nur recht schwierig bis unmöglich, in manchen Bereichen nicht auf einen Versandhändler...

»Biber

(3142*Fischle*)
19-08-2014 09:29

Was ist dein Stil, Moet?
Zitat: "... zum ersten mal im Leben einen Anzug tragen und dann unbedingt und immer möglichst alle verfügbaren Knöpfe geschlossen halten." Nun ja ... wofür ist ein Knopf denn da ? Sonst könnte...

»SilberWolf

(653*Fischle*)
19-08-2014 09:24

Was ist dein Stil, Moet?
Als ob er das erstbeste angezogen hat, in das er rein passt. Stil-Mix? Das sieht noch nicht mal mehr komisch aus. Wie ein (Nachwuchs)moderator, der um jeden Preis auffallen muss. Sogar (oder gerade)...

»vdp1100

(2939*Fischle*)
19-08-2014 08:54

Was ist dein Stil, Moet?
@Kathleen, es gibt Jungmänner die bei Hochzeiten (die sie oft mit sehr vielen Gästen und großer Party feiern) zum ersten mal im Leben einen Anzug tragen und dann unbedingt und immer möglichst...

»Kathleen

(3806*Fischle*)
19-08-2014 08:34

Was ist dein Stil, Moet?
"Manchmal spielt auch ein Migrationshintergrund mit hinein - ist einfach nicht schön!" ???

»Mr_Perfect

(371*Fischle*)
19-08-2014 08:30

Was ist dein Stil, Moet?
Bis auf den Rucksack und die Fliege, eigentlich gar nicht so schlecht. So wirkt es etwas nach Kika oder Fasnacht :-(

»vdp1100

(2939*Fischle*)
19-08-2014 07:35

Was ist dein Stil, Moet?
Richtig @Franzel, der unterste Knopf bei Sakkos bleibt immer geöffnet - wenn beide oder alle drei Knöpfe zugeknöpft sind deutet das auf - einen Konfirmanden - Mamas Liebling - oder...

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
19-08-2014 07:15

Was ist dein Stil, Moet?
Lässt man beim Sakko nicht den untersten Knopf offen, auch wenn es komisch aussieht?

»Franzel-Peter

(269*Fischle*)
18-08-2014 20:35

Ohne Flugzeug um die Welt (12): Über Pakistan nach China
Woahh, auf dem Markt wäre mir auch anders geworden :-D

»Wolke

(2950*Fischle*)
18-08-2014 20:04

10 Gründe warum Bücher besser sind als E-Books
wenn wir in Zukunft keinen Strom haben, wird die Buchherstellung und Konservierung auch nicht mehr bezahlbar sein, das ist als ein schlechtes Argument. unbestritten ist das ein Buch was schönes ist,...

»vdp1100

(2939*Fischle*)
18-08-2014 19:02

Was ist dein Stil, Moet?
Ungewöhnlicher Vorname - aber leider sonst der ganz normale Freiburg Style. Rucksack schön langweilig und nicht aus dem Einerlei der vieeelen Freiburger Rucksackträger herausstechend. Positiv...

»Overlord

(167*Fischle*)
18-08-2014 18:47

Was ist dein Stil, Moet?
Der heißt jetzt nicht wirklich Moet? Und seine Schwester dann Veuve?!??

» PC_Ente

Demo für bessere Medien Sa, 23.8. 14:00 Augustinerplatz
Demo(samt Umzug) für bess...

» Lea01

Nintendo DSi für 100 Euro inkl. + 3 Spiele + Tasche
Verkaufe eine Nintendo DS...

» pandajojo

Suche kostenlose Betten
Hallo! Ich suche 4 kosten...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Richtig guter Song: http:...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Inzwischen gibt es eine W...

» Bellabell

Suche Mitfahrgelegenheit
Suche regelmäßige Mfg von...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Ganz gut gemachte Werbung...

» Biber

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
@ yachia Tja, wer zu s...

» yachia

re: 15 Euro für Teilnahme an Studie
Fühle mich diskriminiert,...