zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»jcornelius

(115*Fischle*)
22-10-2014 23:54

Vintage meets Design - Pop-up-Shop am Siegesdenkmal
Wie sehr es noch ein "Geheimtip" ist, wenn es auf Fudder stand, ist fraglich.

»doppelhorst

(1110*Fischle*)
22-10-2014 23:20

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
Dieses selbstherrliche und vermeintlich sichere Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit, Beratungsresistenz und ausgesprochen schlichtem Gemüt (siehe einfach die letzten 683 Themen) geht mir...

»Biber

(3203*Fischle*)
22-10-2014 21:56

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
"Ist halt jemand der Kommentare abgibt und meint damit in die Presseöffentlichkeit zu kommen. " Also irgendwie doch exakt das Gleiche was du, ich, wir alle hier machen ... (Nur die Qualität...

»vdp1100

(3097*Fischle*)
22-10-2014 21:29

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
Muss man jeden Kabarettisten wirklich gut kennen? Ich kenne den nur über den Namen und verbinde nichts weiter mit seiner Person. Habe mir vorher seine Vita durchgelesen. Die meisten...

»die nicole.

(112*Fischle*)
22-10-2014 20:37

Am Samstag spielt Dorian Wood in der Passage46
hier gehts zur veranstaltung https://www.facebook.com/events/682087395210589/

»Schwarzkommando

(891*Fischle*)
22-10-2014 19:07

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
der quark hat es jetzt in die faz geschafft. ich verlinke nicht, ist inhaltlich nix neues dabei.

»Wolke

(3004*Fischle*)
22-10-2014 18:04

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
vdp tut weh.....

»Placebos_Muse

(1884*Fischle*)
22-10-2014 16:00

James Blunt in Freiburg: Mehr als nur Der-mit-den-Jammer-Songs
toller artikel. da wäre ich gern dabei gewesen...

»Konstantin

(353*Fischle*)
22-10-2014 15:48

FireChat im App-Check: Chatten ohne Internet
(Warum weiß ich das? o0)

»Konstantin

(353*Fischle*)
22-10-2014 15:23

FireChat im App-Check: Chatten ohne Internet
@pizzle: allerdings, das wird sie sicherlich auch versucht haben. der witz ist aber, daß das bei so großen versammlungen wie in hong kong zwar technisch, nicht aber organisatorisch möglich...

»Kathleen

(3858*Fischle*)
22-10-2014 13:08

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
Stimmt, ich hatte mich falsch ausgedrückt, Vintage. "Filter(funktion)" wäre das richtige Wort gewesen. Mich stört nicht, dass er mitschreibt, sondern eher, dass ich oftmals gezwungen bin, den Mist...

»Vintage

(161*Fischle*)
22-10-2014 12:47

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
Gegen Zensur. Außer er schert wieder alles Muslime über einen Kamm. Ich würde hingegen eine Ignore-Funktion, wie sie in einigen Foren angeboten werden, begrüßen und anwenden.

»Tatoocheck

(4215*Fischle*)
22-10-2014 12:45

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
VDP, Jess gehört immerhin zu den überregional bekannten Freiburgern. Davon gibt's nicht viele, die einen enormen Wiedererkennungswert genießen.

»Kathleen

(3858*Fischle*)
22-10-2014 12:34

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
Und ja hoppala, da war wohl einer gar nicht auf dem Presseball? Sich aber das Maul zerreißen, dass ein paar Frauen es sich erlaubt haben, ihre Abendroben vom letzten Jahr noch einmal aufzutragen!?...

»pizzle_in_teh_shizzle

(127*Fischle*)
22-10-2014 12:32

FireChat im App-Check: Chatten ohne Internet
die polizei könnte natürlich genausogut das bluetooth band jammen

»Bernhard

(566*Fischle*)
22-10-2014 11:55

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
@harnasch: vergangenen freitag wurde geklebt.

»harnasch

(340*Fischle*)
22-10-2014 11:21

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
@bernhard: Weder bei mir (zuletzt vor drei Wochen) noch bei meiner Freundin jemals. Vielleicht sehen wir einfach untouristisch genug aus, um uns das zu ersparen.

»Bernhard

(566*Fischle*)
22-10-2014 11:10

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
So ein Schwachsinn, vdp1100.

»vdp1100

(3097*Fischle*)
22-10-2014 10:15

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
Herr Jochimsen ist zwar namentlich bekannt - aber ich verbinde mit ihm keine herausragenden Beiträge oder gar besondere Dinge. Ist halt jemand der Kommentare abgibt und meint damit in die...

»Konstantin

(353*Fischle*)
22-10-2014 09:57

FireChat im App-Check: Chatten ohne Internet
das nearby-feature ist inzwischen erstaunlich brauchbar. der rest allerdings nicht so sehr, wenn man andere messenger gewohnt ist und zur verfügung hat. eigentlich ist messenger nicht die richtige...

»christianhauck

(8543*Fischle*)
22-10-2014 09:52

FireChat im App-Check: Chatten ohne Internet
Ich hatte die erste Version drauf im Frühjahr, die war, sagen wir mal: "lustig". Die Idee ist gut, wenn (falls) es sich irgendwann stabilisiert und von Ballast befreit wird werd ich mir die App...

»Bernhard

(566*Fischle*)
22-10-2014 09:50

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
@harnasch: Es wird geklebt.

»Vintage

(161*Fischle*)
22-10-2014 09:29

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
Er scheint eher von der BZ befragt worden zu sein,oder!? Und wenn Du Herrn Jochimsen nicht kennst, frage ich mich, in welcher dunklen Ecke Du Dich auf dem Presseball rumgetrieben hast. Und nein,...

»vdp1100

(3097*Fischle*)
22-10-2014 09:18

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
Absolut belangloser Beitrag! Wer ist Herr Jochimsen? Hat er eine Wahl gewonnen oder sich irgendwann einmal kulturell engagiert? Völlig unbekannter Nebenbei Promi der meint nun seine Meinung...

»Vintage

(161*Fischle*)
22-10-2014 09:08

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
@Schnoog: C-Kabarettist für G-Prominenz. Passt doch.

»Schnoog

(596*Fischle*)
22-10-2014 08:08

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
Guter Beitrag, trifft's sehr gut wie ich finde. Da für verzeih ich ihm vielleicht dass er für die regionalen Pappnasen beim Presseball den Clown gespielt hat, aber nur ganz eventuell!

»Kurt.H

(7*Fischle*)
22-10-2014 00:08

Betty BBQ geht ins Schwarzwaldcamp
Wenn ich die negativen Kommentare hier sehe, muss ich mich fragen, in welcher Welt ich lebe. Ja, die Welt hat andere Probleme, das schreit uns tagtäglich aus den Medien entgegen.Das ich mit meiner...

»harnasch

(340*Fischle*)
21-10-2014 20:30

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Super tumblr! Aber in Wirklichkeit klebt natürlich niemand irgendwas auf die Linse. Man riskiert halt einfach nen Rauswurf, wenn man sich beim fotografieren erwischen lässt.

»Schwarzkommando

(891*Fischle*)
21-10-2014 19:33

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
die leute über die sich four lions lustig macht partizipieren praktischerweise nicht in der öffentlichen debatte und können nicht klagen.

»Mikey

(2640*Fischle*)
21-10-2014 19:19

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
Was Satire in diese Richtung betrifft: Nachdem die Briten 2005 durch die Anschläge von London erschüttert waren, brachten sie 2010 mit dem Film "Four Lions" eine tiefschwarze Verarbeitung der...

»GET DEEP

(7*Fischle*)
21-10-2014 19:05

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte für das kommende Wochenende
24.10.2014 im Ruefetto: GET DEEP | Deep House, Techno | ab 22 Uhr GET DEEP lädt am 24. Oktober in den Ruefetto-Keller zu einem musikalischen Tauchgang in die Welt der Gefühle. Eingeladen sind...

»Greenstorming

(10*Fischle*)
21-10-2014 18:15

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte für das kommende Wochenende
Hallo fudder, könnt ihr bitte bei 25.10. StuSie Bar: Greenstorming Film Festival | DJs: Wuk;.... in Greenstorming Film Festival - Fundraising Party | DJs: Wuk;.... ändern? Wäre...

»Schwarzkommando

(891*Fischle*)
21-10-2014 17:53

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
feed the troll zb mit delikatem knollengemüse

»ShinjiIkari

(267*Fischle*)
21-10-2014 17:36

GEZ: Was tun bei WG-Ärger mit dem Rundfunkbeitrag?
Tagestehmen + Tagesschau ? Parteipropaganda vom feinsten Talkshows ? Naja, das ist Geschmackssache ob einem Lanz und Co gefallen, meins ist es nicht. Tatort, war mal gut , aber ist laaaange...

»christianhauck

(8543*Fischle*)
21-10-2014 17:20

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
"Es gibt einfach Dinge die den guten Geschmack übersteigen". Stimmt. Ich zum Beispiel finde Knoblauch einfach eklig, sollte verboten werden.

»BP90

(20*Fischle*)
21-10-2014 14:44

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
@fischermp: Mir war ja schon fast klar das jemand mit Verschwörungstheorien kommt. Es ist egal vom wem IS finaziert wird oder welche Behörde da seine Hände dort seine Finger im Spiel hat. Die Dinge...

»Konstantin

(353*Fischle*)
21-10-2014 13:51

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
@fischermp: heißt das, daß Freiburg Lebenswert auch von der CIA finanziert wird?

»ponyfleisch

(247*Fischle*)
21-10-2014 13:21

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
"Was darf die Satire? Alles." Kurt Tucholsky

»Wolke

(3004*Fischle*)
21-10-2014 12:43

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
zum ärgern gehören immer zwei, einer der es versucht und einer der es zulässt. grösse ist was anderes, was man an dem hinweis auf ein abgebrochenes studium eindeutig erkennen kann.... kleines...

»broony

(136*Fischle*)
21-10-2014 12:19

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
Die Kirche bitte im Dorf lassen. Super witzig ist es nicht. Das Parteiorgan Titanic macht das deutlich besser und schärfer... aber was soll's? Das Spießbürgertum von Freiburg Lebenswert würde...

»Kathleen

(3858*Fischle*)
21-10-2014 11:23

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
Franzel-Peter, vielleicht liegt's an der (rosa)roten Brille?! Und was den Nazivergleich betrifft, fiel mir auch gleich die Begebenheit von neulich ein, als ein Taxifahrer ein dringendes Bedürfnis...

»Franzel-Peter

(349*Fischle*)
21-10-2014 10:12

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
Oh man, ist die Frau Dings dumm. Anstatt Größe zu zeigen rumweinen. Und der Nazivergleich war ja obligatorisch, oder?

»fischermp

(103*Fischle*)
21-10-2014 08:47

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
Die Zielgruppe bin ich! (Ausserdem wird die IS eh von der CIA finanziert. Genau wie die Taliban damals) Ich finde die Partei lustig. lt. BP90 endet Satire, wenn Familienstämme ausgerottet...

»BP90

(20*Fischle*)
21-10-2014 07:09

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
Das ist keine Satire mehr das ist einfach nur Geschmacklos. IS ist aktuell dabei ganze Familienstämme auszurotten und da sollte man ganz weit von Abstand nehmen. So ein Vergleich kann und will ich...

»pizzle_in_teh_shizzle

(127*Fischle*)
21-10-2014 00:26

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
@Seitan: mein gedanke. wenn die phrase "satire darf nicht alles" gedroschen wird, dann hast du als satiriker bereits gewonnen ^^

»kus

(10885*Fischle*)
20-10-2014 23:48

Das neue Studentenfudder ist da! 366 Tipps für Freiburg
schon klar. Aber gibt's die in Freiburg in relevanter Zahl? Und wer übersetzt das Heft (so dass es sich auch kaufmännisch rechnet...)?

»kus

(10885*Fischle*)
20-10-2014 23:43

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
beim ersten Lesen ist mir erstmal die Spucke weggeblieben... Vielleicht ein Weg, völlig neue Zielgruppen für Kommunalpolitik zu begeistern - wer immer diese Zielgruppen auch sein mögen...

»schdrom

(37*Fischle*)
20-10-2014 23:41

Das neue Studentenfudder ist da! 366 Tipps für Freiburg
Studenten, die kein Deutsch sprechen?

»kus

(10885*Fischle*)
20-10-2014 23:40

GEZ: Was tun bei WG-Ärger mit dem Rundfunkbeitrag?
gut recherchierte und schön geschrieben Geschichte, übrigens!

»kus

(10885*Fischle*)
20-10-2014 23:39

GEZ: Was tun bei WG-Ärger mit dem Rundfunkbeitrag?
@lululu: Ich finde es gut, dass es in Deutschland einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk gibt! Viele (hochwertige, tiefgründige, abseitige) Informationssendungen würden sonst vom Markt in dieser...

»schdrom

(37*Fischle*)
20-10-2014 23:38

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Lieber VDP, vielleicht fängst Du zur Abwechslung mal an, nur noch Beiträge zu kommentieren bei denen Du auch wirklich konstruktiv etwas beitragen kannst. Deine Posts hier beweisen mal wieder,...

»Schwarzkommando

(891*Fischle*)
20-10-2014 23:02

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
diese partei- und titanic-tröten sind ja derart scheiße also nicht dass freiburg lebenswert besser wäre

»iso 492

(124*Fischle*)
20-10-2014 22:56

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Sympathisch war das Tacheles. Auch / vor allem auf Bildern.

»Gurkenfisch

(131*Fischle*)
20-10-2014 22:19

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
Ich find's witzig. Vernünftiges Argumentieren ist doch von derer Seite schon vor langer Zeit nicht mehr zu erwarten. Da hilft Satire, auch wenn's zugegeben grenzwertig ist.

»Seitan

(64*Fischle*)
20-10-2014 21:34

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
Haha.

»Wolke

(3004*Fischle*)
20-10-2014 19:37

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
komisch, warum wird mir Berlin auf einmal sympathisch?

»Konstantin

(353*Fischle*)
20-10-2014 19:00

GEZ: Was tun bei WG-Ärger mit dem Rundfunkbeitrag?
Shinji und lulu, ihr habt irgendwie beide Recht. Man kann und sollte die konkrete Mittelverwendung bei den Öffis kritisieren. Allein schon weil es /unsere/ Mittel sind, von denen zB Gottschalks...

»lululu

(40*Fischle*)
20-10-2014 18:44

GEZ: Was tun bei WG-Ärger mit dem Rundfunkbeitrag?
"Sind wir doch erhlich. Das öffentliche bringt inzwischen den selben Dreck wie RTL und Konsorten. Nur bei den Privaten zahle ich nicht dafür sondern die Werbung finanziert den Müll. Wäre doch auch...

»ass+c

(953*Fischle*)
20-10-2014 18:05

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
du bist sowas von kein hipster, alter:)

»ShinjiIkari

(267*Fischle*)
20-10-2014 17:53

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Hätte sich die Redaktion etwas bemüht (Google reicht aus), hätten sie massig Fotos gefunden. Ganz so streng sind die Leute wohl doch ned wenn es sogar Selfies mit den Türstehern gibt.

»ShinjiIkari

(267*Fischle*)
20-10-2014 17:51

Stefans-Käsekuchen-Verkäufer gibt aus Versehen Kundin die Tageskasse mit
Wer so blöd ist hat es eigentlich nicht anders verdient als Lehrgeld zu zahlen. Aber auch nen dummes Huhn findet ja mal nen Korn, daher Glück gehabt und was gelernt.

»ShinjiIkari

(267*Fischle*)
20-10-2014 17:48

GEZ: Was tun bei WG-Ärger mit dem Rundfunkbeitrag?
GEZ, der moderne Wegelagerei. Sind wir doch erhlich. Das öffentliche bringt inzwischen den selben Dreck wie RTL und Konsorten. Nur bei den Privaten zahle ich nicht dafür sondern die Werbung...

»ass+c

(953*Fischle*)
20-10-2014 17:48

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
großartiger blog, by the way.

»lululu

(40*Fischle*)
20-10-2014 17:35

GEZ: Was tun bei WG-Ärger mit dem Rundfunkbeitrag?
Scheint ja ne tolle WG zu sein. Und wie sich die Ex-Mitbewohnerin versucht aus der Affäre zu ziehen ist ja mehr als dreist. Aber so ist das halt, wenn man alles cool, lässig, studentisch,...

»lululu

(40*Fischle*)
20-10-2014 17:23

Stefans-Käsekuchen-Verkäufer gibt aus Versehen Kundin die Tageskasse mit
"Auf dem Freiburger Münsterplatz nutzte ein Verkäufer einen Kuchenkarton als Kasse. Versehentlich gab er ihn dann einer Kundin mit. Was dann passierte, ist einfach rührend:" Seid ihr hier jetzt...

»esther87

(418*Fischle*)
20-10-2014 17:06

GEZ: Was tun bei WG-Ärger mit dem Rundfunkbeitrag?
PS: Herr Krumm rockt, der hat mich auch schon mal sehr gut beraten!

»esther87

(418*Fischle*)
20-10-2014 17:05

GEZ: Was tun bei WG-Ärger mit dem Rundfunkbeitrag?
Hm. Also mir haben die mehrmals an die Adresse meiner Mutter geschrieben, dass ich ihnen so und soviel schulde. Nicht, dass ich da überhaupt gemeldet gewesen wäre oder bin. (Aber ich lasse mir halt...

»vdp1100

(3097*Fischle*)
20-10-2014 16:00

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Ich war nun dreimal im Berghain und muss sagen das es mir dort nicht so toll gefällt. Vielleicht lags an der Fashion Week (Bread&Butter), an meinen Begleitern oder an dem Club selbst - ich habe das...

»Bernhard

(566*Fischle*)
20-10-2014 15:57

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Wer hat damals im Berghain aufgelegt, vdp1100?

»Kathleen

(3858*Fischle*)
20-10-2014 15:50

Stefans-Käsekuchen-Verkäufer gibt aus Versehen Kundin die Tageskasse mit
"Zum gleichen Zeitpunkt hatte der Besitzer des Backstandes bereits Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls seiner Tageskasse erstattet." Im Nachhinein wäre es mir verdammt peinlich, dass ich...

»Besserwisser

(896*Fischle*)
20-10-2014 15:49

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Lieber VDP, vielleicht fängst Du zur Abwechslung mal an, nur noch Beiträge zu kommentieren bei denen Du auch wirklich konstruktiv etwas beitragen kannst. Deine Posts hier beweisen mal wieder,...

»bsm

(340*Fischle*)
20-10-2014 15:27

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Vintage, hast Du Probleme? Oder verstehe ich das falsch?

»Loki

(1029*Fischle*)
20-10-2014 15:12

Stefans-Käsekuchen-Verkäufer gibt aus Versehen Kundin die Tageskasse mit
Also, so ganz theoretisch, wenn man jetzt genug kriminelle Energie hat. So könnte man dank der Information, dass der Besitzer sein Geld in einer Schachtel versteckt, einfach den Besitzer oder einen...

»Vintage

(161*Fischle*)
20-10-2014 14:22

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Apropos Provinz: http://www.kunststuerze.de/

»ass+c

(953*Fischle*)
20-10-2014 14:12

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
@ kathleen: genau. eine blank, eine wuschig. be different, fu stylos! @ vdp: nichts für ungut, aber in dem fall stehste seit 20 jahren auf dem schlauch:)

»bsm

(340*Fischle*)
20-10-2014 14:09

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Leute, wenn Ihr keine Ahnung vom Berghain habt und meint das mit irgendeiner Münchner Disse vergleichen zu wollen, dann seid ihr echt Provinzler,....

»Vintage

(161*Fischle*)
20-10-2014 13:32

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Das ist natürlich ein riesen Quatsch den Du das verzapfst,vdp. Ein Club mit solch einem Programm: http://www.p1-club.de/club/eventPreview/ ist eine Institution der Einfallslosigkeit und...

»chleini

(117*Fischle*)
20-10-2014 13:30

Stefans-Käsekuchen-Verkäufer gibt aus Versehen Kundin die Tageskasse mit
wie schön, dass die "Dummheit" des Verkäufers (wieso bitteschön eine Kuchenschachtel als Kasse...) so positiv geendet hat. Ich hoffe doch die Dame bekommt die nächsten paar Kuchen spendiert. ;)

»Kathleen

(3858*Fischle*)
20-10-2014 13:26

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
@ass Du hast dir eine Brust rasiert? Kopfkino... Ich stell' mir gerade das Aueinandertreffen von VDP und Sven Marquardt vor...

»vdp1100

(3097*Fischle*)
20-10-2014 13:25

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Nö, das P1 ist immernoch DIE Referenz in Sachen Clubs. Vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen - aber noch immer der beste Club in München und dem Rest der Welt. Das ist eine Institution und...

»Vintage

(161*Fischle*)
20-10-2014 13:22

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Das P1 ist eine Prolldisko und das Berghain ein international renommierter Club. That's the difference. Egal ob München, Berlin oder Bad Honnef.

»vdp1100

(3097*Fischle*)
20-10-2014 13:14

Foto-Galerie & Video: Freiburger Presseball 2014
Das sind aber im Vergleich zu anderen Veranstaltungen SEHR wenige Photos. War ganz nett der Ball - wenn auch zig Herren mit absolut ungeputzten Schuhen, viel zu langen Ärmeln und insgesamt mies...

»vdp1100

(3097*Fischle*)
20-10-2014 13:11

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Und wer hat die Türsteher eingestuft? Bisher denke ich noch immer das die Jungs an der Tür vom P1 in München recht gut aussortieren. Das nun ausgerechnet ein Berliner Club meint strenger zu sein...

»ass+c

(953*Fischle*)
20-10-2014 12:59

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
da alleine unterwegs, muss es an meiner rasierten brust gelegen haben.

»Kathleen

(3858*Fischle*)
20-10-2014 12:54

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
Waren es deine Brüste, oder die deiner Begleitung?

»ass+c

(953*Fischle*)
20-10-2014 12:30

Das sind die streng geheimen Berghain-Fotos
brüste sind immer gut^^ fakedit: wurde mit einem lächeln reingelassen:)

»ShinjiIkari

(267*Fischle*)
20-10-2014 08:40

EHC-Fan fliegt mit Ultraleichtflugzeug zum Auswärtspiel nach Bayern
Denke so nen UL braucht nicht mehr Sprit als nen dicker Benz, warum also nicht. Guten Flug.

»ShinjiIkari

(267*Fischle*)
20-10-2014 08:35

Erstsemester- und Semestereröffnungspartys in Freiburg
Da können sich die neuen Stadtbewohner wieder von ihrer besten Seite zeigen :P

»Marks

(1774*Fischle*)
18-10-2014 18:15

Einbruchserie in der Gerberau - Ladenbesitzerin verdächtigt Partyvolk
wobei der Teil mit "fremden Sprachen" von Nachbarin Irene ins Feld gworfen wurde ;-)

»Greenstorming

(10*Fischle*)
18-10-2014 17:24

Erstsemester- und Semestereröffnungspartys in Freiburg
25.10. StuSie Bar: Semestereröffnungs- und Fundraising Party für das Greenstorming FilmFestival. https://www.facebook.com/events/470961419710259/ Es werden auf de Veranstaltungsseite jeden...

»soyasaimon

(75*Fischle*)
18-10-2014 13:10

Der KOD kommt doch nicht: Freiburger Gemeinderat stimmt gegen Kommunalen Ordnungsdienst
SCHALLSCHUTZFENSTER Ich habe gehört, in München gibt es einen Fond aus dem Schallschutzfenster für Lärmbetroffene stark subventioniert werden. Auch wenn dieser nicht so stark nachgefragt wird,...

»Rayleigh Hawkins

(141*Fischle*)
18-10-2014 10:25

Einblick in die Freiburger Musikszene: Diskussionsrunde im BZ-Haus
Sehr nice, werde da sein. Aber heißt die Band nicht Casually Dressed?

»vdp1100

(3097*Fischle*)
18-10-2014 07:08

EHC-Fan fliegt mit Ultraleichtflugzeug zum Auswärtspiel nach Bayern
Schön für den Verein wenn weitere Fans zujubeln. Und gar so aussergewöhnlich ist das bei den Fliegern nun wirklich nicht. Es gibt Menschen die mal eben schnell auf einen Kaffee nach Wien oder...

»Schwarzkommando

(891*Fischle*)
18-10-2014 01:17

Einbruchserie in der Gerberau - Ladenbesitzerin verdächtigt Partyvolk
vielleicht hat er ein alkoholproblem und kann nicht ohne. schon zwei abmahnungen wegen besoffenheit beim einbrechen, aber noch keine problemeinsicht :(

»ass+c

(953*Fischle*)
17-10-2014 22:36

Einbruchserie in der Gerberau - Ladenbesitzerin verdächtigt Partyvolk
viell wars ein besoffener "gewöhnlicher" einbrecher, der einfach privat unterwegs war des nächtens. 50/50.

»Schwarzkommando

(891*Fischle*)
17-10-2014 22:02

Der KOD kommt doch nicht: Freiburger Gemeinderat stimmt gegen Kommunalen Ordnungsdienst
wirkung geht vor deckung, miehli

»Schwarzkommando

(891*Fischle*)
17-10-2014 21:43

Sind Drohnen-Attacken auch im Schwarzwald-Stadion möglich?
die lösung ist mmn ganz klar luftabwehrraketensysteme für die polizei. gerne nukleare.

»Placebos_Muse

(1884*Fischle*)
17-10-2014 20:16

5 Jahre SonderBar – 5 Kurze mit Betreiber Jochen Schmitt
Nur einen Haken hat das Interview: Luft bekommt man in dem Laden NIE!

»Dr. Klaus Miehling

(185*Fischle*)
17-10-2014 19:47

Einbruchserie in der Gerberau - Ladenbesitzerin verdächtigt Partyvolk
"Das ist ein Stück Meinungsmache und erneute Forderung den KOD einzuführen. Sowas gehört aber nicht in einen Einbruchsbericht rein." Die Aussage des Einbruchsopfers hätte also zensiert werden...

»Dr. Klaus Miehling

(185*Fischle*)
17-10-2014 19:02

Der KOD kommt doch nicht: Freiburger Gemeinderat stimmt gegen Kommunalen Ordnungsdienst
Abgesehen davon, dass es sehr gewagt ist, von "kultureller Bedeutung" zu sprechen, wenn sich Leute durch nächtliches Lärmen danebenbenehmen, muss die Gesundheit ja wohl vorgehen. Sie vergessen...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Mal bei E-bay gucken ?

» Alvarez

Geige mit Bogen und Kasten gestohlen - Finderlohn!
Hallo zusammen, am ver...

» Tatoocheck

Suche Schaufensterpuppe
Ich suche eine Schaufenst...

» Tatoocheck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Ich habe auch Angst vor K...

» mza

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ohh die antifa macht auch...

» Johncom

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
In einigen Städten in...

» Wolke

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
sprachlos trifft es recht...

» christianhauck

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL? Pic oder ich glaubs...

» esther87

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
ROFL. Einfach nur ROFL.