zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»boredom

(48*Fischle*)
28-05-2015 12:02

Was ist dein Stil, Maximilian?
zu der wenig differenzierten, eintönigen musikszene hier in freiburg (gähn): geh mal zu einem konzert von slacklinecityshows. da wirst du schon gleichgesinnte tidal sleep hörer finden.

»vdp1100

(3623*Fischle*)
28-05-2015 12:00

Was ist dein Stil, Maximilian?
Nicht modisch aber auch nicht unmodisch - gutes Beispiel für den Freiburger Alltagslook. Wenn es ihm gefällt - dann soll er es tragen. Die gewählten Farben entsprechen zufälligerweise den...

»Murmeltier

(152*Fischle*)
28-05-2015 11:09

So war die Eröffnung der Decker-Bier-Garage in Haslach
Da fehlt noch ein Foodtruck daneben, Leute mit Longboards und retro-Rennradfahrer und... ach fuck, gute Idee viel Glück!

»onetrickpony

(82*Fischle*)
28-05-2015 09:03

"Wir müssen in die Moscheen gehen und dagegenhalten"
Zumindest nicht die, die schon bei einem neueröffnetem Shisha-Laden eine Islamisierung des Stühlingers befürchtet haben.

»vdp1100

(3623*Fischle*)
28-05-2015 07:26

"Wir müssen in die Moscheen gehen und dagegenhalten"
Welche Menschengruppe steht für das "Wir", bitteschön?

»ag999

(924*Fischle*)
28-05-2015 06:29

"Wir müssen in die Moscheen gehen und dagegenhalten"
Wer ist dieser "Wir" der dagegenhält und in die Moscheen geht um Leute anzusprechen ?

»trugschluss

(245*Fischle*)
28-05-2015 01:25

"History of German Rap": Diese Woche musst Du das Neo Magazin Royale schauen - unbedingt
spoiler alarm. ich lese es nicht! kommentiere nur.

»Dreieckland

(9*Fischle*)
27-05-2015 23:03

Reggae aus dem Trabbi, eine Bong im Fenster - so war der "Global Marijuana March" in Freiburg
"Colorado, Amsterdam - wann ist endlich Freiburg dran?" Es gibt gemeinsamkeiten zwischen Canabis Liebhabern/Liebhaberinnen und Barfußläufer/Innen: Die Freude am Leben!

»Dreieckland

(9*Fischle*)
27-05-2015 22:57

Reggae aus dem Trabbi, eine Bong im Fenster - so war der "Global Marijuana March" in Freiburg
Hunderte Barfüßer..... Ich kenne auch viele, manche rauchen (Tabak) andere trinken Alkohol, andere kiffen....andere leben abstinent. Muß hier ein Image für Barfußläufer kreiert...

»U. Friedrich

(24*Fischle*)
27-05-2015 21:58

Verborgene Theken: Die EisMeierei in Merzhausen
Wenn man was plakativ an die Wand schreibt, sollte man keine Buchstaben vergessen.

»christianhauck

(8722*Fischle*)
27-05-2015 19:29

"Wir müssen in die Moscheen gehen und dagegenhalten"
Man kann nicht alles verhindern, wir werden uns daran gewöhnen müssen. Arm, beeinflussbar, Tendenz zum irrationalen Denken - also brauchbar für sowas. Und zur Anmerkung in der Badischen "Er wäre...

»vdp1100

(3623*Fischle*)
27-05-2015 16:13

"Freiburg ist 'The Place To Be' für Biker", sagt das Red Bull Magazin
Aha - gut zu wissen. Und ab wann kommt ein fudder Extra im Servus TV Magazine ;-)

»vdp1100

(3623*Fischle*)
27-05-2015 16:11

Verborgene Theken: Die EisMeierei in Merzhausen
Die schön strukturierten Eisvorräte sind immer sehenswert. Und die Qualität schmeckt lecker und gut - nur leider bischen weit ab vom Freiburger Zentrum...

»dada78

(1194*Fischle*)
27-05-2015 14:53

"Freiburg ist 'The Place To Be' für Biker", sagt das Red Bull Magazin
da ist was dran :-)

»dada78

(1194*Fischle*)
27-05-2015 09:52

Fleischkarussel Tinder
ich hoffe das Stück Fleisch hat ein cooles Selfie von sich im Profil, so vor dem Badezimmerspiegel lasziv ins eigene Display schauend, rosig, glitschig und einfach total geil!!!

»ass+c

(1112*Fischle*)
27-05-2015 01:41

Fleischkarussel Tinder
meinte das eigentlich n ticken anders...aber gut, einmal schniposa, bitte:)

»Bit

(12*Fischle*)
26-05-2015 23:34

Fleischkarussel Tinder
Moderner Fleischbeschau mit vielen Tücken. Photoshop lässt grüßen. Die Selbstinszenierung des Körpers rückt mehr in den Mittelpunkt als die sozialen Aspekte. Wir begeben uns auf den Weg hin zur...

»vdp1100

(3623*Fischle*)
26-05-2015 22:32

Fleischkarussel Tinder
@ass+c, Zustimmung!!!

»Placebos_Muse

(1999*Fischle*)
26-05-2015 22:31

Fleischkarussel Tinder
ein furchtbarer trend. bei diesen programmen vergessen die benutzer leider immer wieder, dass am anderen ende ein mensch mit gefühlen sitzt. da hilft nur löschen.

»ass+c

(1112*Fischle*)
26-05-2015 22:20

Fleischkarussel Tinder
alternativ eine neue kampagne des deutschen handwerks... "die welt war noch nie so unfertig. bring sie in schwung."

»ass+c

(1112*Fischle*)
26-05-2015 22:16

Fleischkarussel Tinder
ich vermute iwas virales eines herstellers von desinfekttionsmitteln für touchdisplays, eingebettet in zeitgeist^^ "wisch und weg! Iweiss! jetzt im handel erhältlich.":D

»asdf

(287*Fischle*)
26-05-2015 21:13

Fleischkarussel Tinder
Die Aussage? Tinder ist ein Fleischmarkt, der Sieg der Oberflächlichkeit. Das einzige, das zählt, ist ein gutes Foto. Und es gibt unendlich viel Frischfleisch, einfach weiterwischen. Für Männer ist...

»Bit

(12*Fischle*)
26-05-2015 13:10

Christian Streich blickt zurück - und kämpft mit den Tränen
Ich denke, da muss man Amateursport von Profisport trennen. In den untersten Ligen bleiben Spieler überwiegend bei ihren Vereinen ihrer Heimatstadt. Beim Profisport (Dazu zähle ich auch die Regional-...

»doppelhorst

(1157*Fischle*)
26-05-2015 11:25

Rapport aus Canossa: Der SC Freiburg ist abgestiegen
Als Fan find ich das auch total bescheuert. Als Spieler oder Trainer verstehe ich das schon. Ich hab auch schon mal wegen meiner Arbeit geheult.

»Biber

(3454*Fischle*)
26-05-2015 11:05

Christian Streich blickt zurück - und kämpft mit den Tränen
"Das ist eines der Grundprobleme für den SC, dem man wohl nie wirklich Herr werden wird. Spieler kommen und gehen mit besseren Offerten anderer Vereine." Ich habe zwar mit Fußball überhaupt...

»dada78

(1194*Fischle*)
25-05-2015 21:57

Rapport aus Canossa: Der SC Freiburg ist abgestiegen
Es ist abstoßend, wenn erwachsene Männer wegen Fußball weinen!

»Bit

(12*Fischle*)
25-05-2015 18:06

Christian Streich blickt zurück - und kämpft mit den Tränen
Da fehlt ein 'nicht' am Anfang. Es sollte richtigerweise heißen: "Es ist sicher richtig, dass man Leistungsträger nicht einfach auf die Bank setzen sollte, [...]"

»Bit

(12*Fischle*)
25-05-2015 17:07

Christian Streich blickt zurück - und kämpft mit den Tränen
Es ist sicher richtig, dass man Leistungsträger einfach auf die Bank setzen sollte, wenn es wichtig wird, aber du vergisst, dass es viele Verletzte (mit kleinen Verletzungen) hatte über die Saison...

»amazon

(0*Fischle*)
25-05-2015 10:56

Neueröffnung: Der Sixoeight Foodtruck verkauft Burger und Hotdogs
...dann gehste besser zu McDoof, da bist Du besser aufgehoben und sicher König ;-) .... an TG_0815 Bei mir und meinen Freunden war es immer super, Essen, Service etc. Für die Qualität würde ich...

»Odysseus

(7*Fischle*)
25-05-2015 09:09

Christian Streich blickt zurück - und kämpft mit den Tränen
Es ist jetzt absolut nicht angebracht darüber nachzudenken ob es der HSV oder der VFB eher verdient hätten abzusteigen. Fakt ist, der SC Freiburg ist abgestiegen und das hat seine Gründe. Betrachtet...

»Mr_Perfect

(471*Fischle*)
25-05-2015 02:47

Christian Streich blickt zurück - und kämpft mit den Tränen
Schade für Freiburg :( Streich der ziemlich offensichtlich Beratungsresistent ist, wird es nun sehr schwer haben in der 2ten Liga. Hinterher ist es immer einfach, aber schon die ganze Saison...

»vdp1100

(3623*Fischle*)
24-05-2015 19:06

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Ich hätte es lieber gesehen wenn der VfB Stuttgart abgestiegen wäre - so rein Symphatiepunktemässig...und überhaupt.

»Bit

(12*Fischle*)
24-05-2015 16:12

Christian Streich blickt zurück - und kämpft mit den Tränen
Wir haben gestern vielleicht verdient verloren, Hannover war über weite Strecken besser, aber wir sind unverdient abgestiegen. Aber sowohl Herr Allofs, als auch Herr Dufner sollten doch fairer Weise...

»Goesupinsmoke

(9*Fischle*)
24-05-2015 15:47

Freiburger Warenwelt (20): La Pasta Mia
Ja, wirklich gut, die Sachen! Antipasti klasse, frische Nudeln, richtig zubereitet, AUCH!

»PhiFa

(13*Fischle*)
24-05-2015 11:22

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bleib bei den Kuh-Handtaschen und dem feinen Zwirn. Von Fußball und Stadien scheinst du keine Ahnung zu haben.

»The PAD

(7*Fischle*)
24-05-2015 03:38

Soll in Baden-Württemberg eine Kennzeichnungspflicht für Polizisten eingeführt werden?
NAMEN verdammte Scheisse LOL.... WIR BRAUCHEN DIE NAMEN DER LEUTE, DEREN HANDLUNGEN AUF BEFEHL AUSGEFUEHRT WERDEN XDXDXD N A M E N

»B

(104*Fischle*)
23-05-2015 22:17

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Ein Mann von Welt müsste eigentlich wissen, zu welchem Zeitpunkt es besser ist mal nichts zu sagen. Vdp du möchtest einer sein, bist aber Lichtjahre davon entfernt.

»JBM

(151*Fischle*)
23-05-2015 21:46

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Der einzige, der hier rumschwafelt, bist du. Spaten.

»vdp1100

(3623*Fischle*)
23-05-2015 20:31

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Hatte vorher während des Spieles einen Besucher der sich (obwohl er ein SC Fan ist) sehr aufgeregt und fast schon unflätig über die Spieler ausgelassen hat... Ich finde die Argumenation die zum...

»dada78

(1194*Fischle*)
23-05-2015 19:47

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Genau.. Braucht Freiburg nun ein neues Stadion oder etwa doch nicht? Die können sich doch jetzt auch die Franz-Siegel-Halle teilen!!!

»JoGa

(98*Fischle*)
23-05-2015 19:25

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Wer sich 34 Spieltage lang die Butter vom Brot nehmen lässt... Wer in einer Pressekonferenz eine Körperhaltung an den Tag legt, als ginge ihn das alles nichts an... Wer hinten mehr Tore kassiert,...

»B

(104*Fischle*)
23-05-2015 18:43

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Was für ein Depp.....

»Wolke

(3139*Fischle*)
23-05-2015 17:50

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Für manche ist Schadenfreude halt die grösste Freude, passt aber irgendwie nicht mit gutem Stil zusammen....

»vdp1100

(3623*Fischle*)
23-05-2015 17:26

Liveticker: Hannover 96 gegen SC Freiburg
Ha ha - neues Riesenstadion geplant und dann nicht mal in der Ersten Liga spielen können.... Gute Nacht liebe Fußballfreunde.

»vdp1100

(3623*Fischle*)
23-05-2015 11:16

Die Glasflaschen-Guerilla
Nette Ideen - und wie schauts aus mit Kleiderhaken aus Echtsilber Besteckteilen? Nachdem ja schon Kronleuchter mit Besteck angefertigt worden sind - wäre das doch eine gute Idee.

»Hildegard B.

(74*Fischle*)
23-05-2015 02:12

Die Glasflaschen-Guerilla
aber flasche öffnen erst nach dem trinken! http://www.schwarzwald-guerilla.com/shop/#cc-m-product-9879236721

»FeMaPe

(26*Fischle*)
22-05-2015 21:49

Verlosung: Clueso beim Zelt-Musik-Festival 2015
Werden jetzt vier mal 2 Karten, oder zwei mal vier Karten verlost? Einleitungstext stimmt nicht mit dem unteren Textabschnitt über ein.

»iso 492

(163*Fischle*)
22-05-2015 21:14

Die Glasflaschen-Guerilla
alcoholic centipede.

»freigeist

(38*Fischle*)
22-05-2015 21:07

Die Glasflaschen-Guerilla
"Adapter"??? Looooool.... Bin auch an derselben Stelle in's Grübeln geraten.

»iso 492

(163*Fischle*)
22-05-2015 20:17

Was ist dein Stil, Superfan Christoph?
Christoph, ich find Dich super!

»iso 492

(163*Fischle*)
22-05-2015 20:16

Die Glasflaschen-Guerilla
Die Olivenschalen sind top. Gute Ideen, gut ausgeführt.

»iso 492

(163*Fischle*)
22-05-2015 20:14

Am Mittwoch eröffnet Freiburgs erste Craft-Beer-Garage - mit Decker-Bier aus Literflaschen
Was hat das alles noch mit Bier und Bierkultur zu tun? Oder soll eine neue erschaffen werden?

»iso 492

(163*Fischle*)
22-05-2015 20:05

BILD-Leser haben entschieden: Der SC Freiburg soll in der Bundesliga bleiben!
Sitzt der Runde eigentlich immer noch im Eckigen?

»Sarin

(23*Fischle*)
22-05-2015 19:34

fudder-Debatte: Soll Cannabis legalisiert werden?
Schade dass die wenigstens die eine "meinung" haben auch eine "Ahnung" haben. Ich les dann so sachen wie "ist ja wohl kaum schlimmer als Alkohol".. Wenn man sich jetzt mal so 5 minuten...

»Resistance

(7*Fischle*)
22-05-2015 19:28

Am Mittwoch eröffnet Freiburgs erste Craft-Beer-Garage - mit Decker-Bier aus Literflaschen
Ist ja aller Ehren wert, dass sich mittlerweile so viele Menschen um unser liebstes Getränk kümmern, aber Bier sollte (auch wenn es regional und handgemacht ist) immer noch bezahlbar bleiben. Da...

»neigschmeggder

(56*Fischle*)
22-05-2015 19:27

BILD-Leser haben entschieden: Der SC Freiburg soll in der Bundesliga bleiben!
Das Volk entscheidet aber nicht, denn: - ein Spiel dauert 90 Minuten - Der Ball ist rund, und: - Abseits ist, wenn der Schiri pfeift! *plingplingpling*

»Kathleen

(3965*Fischle*)
22-05-2015 17:29

Die Glasflaschen-Guerilla
Gleicher Gedankengang bzw. -stop. Entweder bleibt der alte Schraubverschluss drauf, oder man steckt sich das Teil gleich als Adapter in den Mund, legt den Kopf nach hinten und lässt oben...

»Schwarzkommando

(1057*Fischle*)
22-05-2015 17:24

Nur 91 Teilnehmer: So enttäuschend war die Vollversammlung der Studierenden
omg ass ihihi ich freue mich über neue sextoiletten, ganz egal ob nun uni-sextoiletten, parkhaus-sextoiletten oder bahnhofs-sextoiletten

»Schwarzkommando

(1057*Fischle*)
22-05-2015 17:21

Die Glasflaschen-Guerilla
wie wird bei den shotgläsern der boden, dh die ehemalige ausgußöffnung, geschlossen?

»Kapitän Bromf

(584*Fischle*)
22-05-2015 15:14

Nur 91 Teilnehmer: So enttäuschend war die Vollversammlung der Studierenden
Vielleicht konnte die Zielgruppe die Ankündigung zur VV nicht lesen http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/studenten-faellt-das-lesen-schwer--105072830.html

»Biber

(3454*Fischle*)
22-05-2015 14:51

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
@ Schnoog "...aber wenn man nicht ständig hochkonzentriert für alle anderen Verkehrsteilnehmer mitdenkt und mit dem Unmöglichsten rechnet überlebt man ALS RADKURIER nicht einen einzigen...

»ass+c

(1112*Fischle*)
22-05-2015 14:13

Nur 91 Teilnehmer: So enttäuschend war die Vollversammlung der Studierenden
bin mir nich sicher, aber wie ausgelutscht sind politisch inkorrekte witze mit den stichworten "uni" / "sex" / "toiletten". generation tinder, so gehts analog.

»Schwarzkommando

(1057*Fischle*)
22-05-2015 12:15

Nur 91 Teilnehmer: So enttäuschend war die Vollversammlung der Studierenden
lmao

»k_c

(458*Fischle*)
22-05-2015 11:54

Nur 91 Teilnehmer: So enttäuschend war die Vollversammlung der Studierenden
enttäuschend? für eine vv ist das gar nicht so schlecht. als ich vor 10 jahren voller optimismus zu meiner ersten (und vorletzten) vv gegangen bin, hatten sich vielleicht 50 studenten eingefunden um...

»Schnoog

(669*Fischle*)
22-05-2015 10:41

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Ich habe 4 Jahre in Freiburg als Radkurier gejobbt und überlebt. Ich hatte ein Mal eine gefährliche Situation verursacht, aber wenn man nicht ständig hochkonzentriert für alle anderen...

»onetrickpony

(82*Fischle*)
22-05-2015 10:09

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Wenn ich nicht so vorausschauend und defensiv fahren würde, läge ich täglich unterm Auto/LKW. Was für einer Ignoranz und Wut einem tagtäglich auf dem Rad entgegenschlägt ist besorgniserregend. 4...

»querdenker

(136*Fischle*)
22-05-2015 08:27

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Frei nach Tocotronic:"Ich weiß nicht wieso ich euch so hasse, Fahrradfahrer dieser Stadt" Sorry aber vielleicht sollten die Organisatoren an alle Fahrradfahrer mal die Verlehrsordnung verteilen,...

»wg-erprobt

(82*Fischle*)
21-05-2015 22:03

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Biber, Du hast Recht. Nutzt nur nichts, wenn man z.B. als Radfahrer so knapp überholt wird, dass man fast vom Aussenspiegel mitgenommen wird. Was die aus Sicht als Radler angehenden noch schwächeren...

»Blunaboy

(413*Fischle*)
21-05-2015 20:08

Public Viewing und Sky-Bars: Hier könnt ihr in Freiburg und Südbaden mit dem SC Freiburg fiebern
Kölner Botschaft im Stühlinger

»neutrum

(149*Fischle*)
21-05-2015 19:14

Die "Passage46" plante Café mit Glashaus auf dem Platz der alten Synagoge - und zieht die Anträge nun zurück
OMG, EIN STYLISCHES CAFÈ. Die gelangweilte "Avantgarde" der Stadt klatscht pflichtversessen Beifall, um nach 3 Cocktails lautstark den Tod zu fordern, weil die Minze 10 Minuten in der Sonne lag,...

»Placebos_Muse

(1999*Fischle*)
21-05-2015 18:33

Die "Passage46" plante Café mit Glashaus auf dem Platz der alten Synagoge - und zieht die Anträge nun zurück
Die Bewohner des Sedanquartiers beeinträchtigen die Freiburger Lebensqualität und sind für mich die direkten Nachfolger der (P/K)lagebürger am Oberlinden. Was spricht gegen ein stylishes Café an dem...

»dada78

(1194*Fischle*)
21-05-2015 17:05

Was ist dein Stil, Superfan Christoph?
zum Glück kann man die Weste online nicht riechen...

»vdp1100

(3623*Fischle*)
21-05-2015 15:52

Was ist dein Stil, Superfan Christoph?
Und wo ist der Stil versteckt/verborgen? Darf ein Fußballfan überhaupt Stil zeigen? Stil schliesst seine Erscheinung aus, da kann der Betrachter noch so lange suchen.

»Biber

(3454*Fischle*)
21-05-2015 15:05

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Ach ja ... jeder hat so seine Neger ... man muss nur lange genug suchen und den Blick eng und zielgerichtet fokussieren... Ich bin schon als Fußgänger von Radfahrern umgespitzt worden, als...

»Wolke

(3139*Fischle*)
21-05-2015 14:08

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
in freiburg werden radler nicht diskriminiert sondern geradezu verfolgt. sehr schön an einer meiner lieblingsstellen zu beobachten. kreuzung kajo,holzmarkt,rempartstr. da kommen besagte verfolgte,...

»Sebi-Fulda

(172*Fischle*)
21-05-2015 14:07

Public Viewing und Sky-Bars: Hier könnt ihr in Freiburg und Südbaden mit dem SC Freiburg fiebern
Walfisch fehlt.

»yuppipilot

(61*Fischle*)
21-05-2015 13:04

Nachgefragt: Am heutigen Donnerstag mit Catherine Ackermann
"Natürlich hat der Name des Papas dabei ein wenig geholfen. Geschadet hat er aber noch mehr. Gut, dass Catherine Ackermann diese Phase überwunden hat." Weshalb wurde sie denn eingeladen ? Weil...

»vdp1100

(3623*Fischle*)
21-05-2015 12:55

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
@dada, schon verstanden ;-)

»dada78

(1194*Fischle*)
21-05-2015 12:18

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
@vdp: eigentlich bin ich das gar nicht, aber ich wollte auf die Rechte der Fußgänger aufmerksam machen :-) :-)

»vdp1100

(3623*Fischle*)
21-05-2015 12:03

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
@dada78, Du bist der lebende Beweis für die Rabiatheit der Fußgänger in Freiburg ;-) Mit etwas mehr gegenseitiger Rücksichtsnahme, Fußgänger die nicht auf den Radwegen oder der normalen...

»dada78

(1194*Fischle*)
21-05-2015 11:17

Warum wird man eigentlich Fan des SC Freiburg?
wie wird man überhaupt Fußballfan??

»dada78

(1194*Fischle*)
21-05-2015 11:11

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
...und der nächste Radler (m/f) der mich mal wieder am Zebrastreifen als Fußgänger fast überfährt, da er der Meinung ist, Kamikaze fahren zu müssen, bekommt ne blutige Nase von mir, hoffentlich trägt...

»vdp1100

(3623*Fischle*)
21-05-2015 11:02

Warum wird man eigentlich Fan des SC Freiburg?
...und es gibt keine Antwort auf die Frage!

»Biber

(3454*Fischle*)
21-05-2015 10:51

Wie zwei Berliner den Spargel in Freiburg etablieren wollen
Die Schwarzwurzel ist kein "kleiner hässlicher Bruder des Spargels", sondern eine ganz andere biologische Gattung (mit Löwenzahn verwandt !) Zudem finde ich, dass sie viel besser schmeckt und...

»Sherifflimbo

(662*Fischle*)
21-05-2015 10:45

Warum wird man eigentlich Fan des SC Freiburg?
das frag ich mich auch.-)

»Biber

(3454*Fischle*)
21-05-2015 09:48

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
"Ihn ärgert vor allem, dass Freiburg als Fahrradstadt gelte -" Ja, deswegen gibt es ja z. B. auch diese Abstellverbote in der Innenstadt, nicht wahr ? @ Schmollkornbrödle ARGGGGH ! "In...

»Biber

(3454*Fischle*)
21-05-2015 09:41

Reggae aus dem Trabbi, eine Bong im Fenster - so war der "Global Marijuana March" in Freiburg
Zitat: "...Zweimal läuft der kleine Zug aus barfüßigen [...]Demonstranten ..." Sorry, aber ich sehe nur einen einzigen ! Und was soll diese (bewusst falsche ?!) Aussage denn eigentlich...

»JS

(19*Fischle*)
21-05-2015 09:30

fudders Streik-Lauscher: So war der Morgen am Superstreik-Tag
Langweiliger Ticker - spamt einem nur die Twitter-Timeline voll. Schreibt lieber mal nach vorne! Streik vorbei. Wie reagieren Kunden? Was ist morgen?

»Tinka1

(161*Fischle*)
21-05-2015 08:45

fudders Streik-Lauscher: So war der Morgen am Superstreik-Tag
"Trotzdem müssen wir uns als Bahnkunden und Eltern fragen, ob unser Interesse an einem reibungslosen Alltag während der Streiktage wirklich schwerer wiegt als die grundsätzlichen Fragen, um die es...

»Tinka1

(161*Fischle*)
21-05-2015 08:45

fudders Streik-Lauscher: So war der Morgen am Superstreik-Tag
"Trotzdem müssen wir uns als Bahnkunden und Eltern fragen, ob unser Interesse an einem reibungslosen Alltag während der Streiktage wirklich schwerer wiegt als die grundsätzlichen Fragen, um die es...

»fred0815

(139*Fischle*)
21-05-2015 08:36

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Ach ja, die gute alte Diskussion Radfahrer vs. Autofahrer ....

»Benny Skateboard

(404*Fischle*)
21-05-2015 01:54

Die "Passage46" plante Café mit Glashaus auf dem Platz der alten Synagoge - und zieht die Anträge nun zurück
Warum muß sich dieses übersubventionierte Theater immer so aufspielen? Es reicht doch ein Blick in die nervige Regie-Theaterwerbung die hier immer geschaltet ist, um zu sehen, daß dieser Schuppen mit...

»wg-erprobt

(82*Fischle*)
21-05-2015 01:03

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Napfnasenhasser: Ja, es gibt die Rotfahrer unter den Radfahrern (auch unter den Autofahrern). Ändert aber nichts daran, dass es auch solche gibt, die sich an die Regeln halten und trotzdem dumm...

»wg-erprobt

(82*Fischle*)
21-05-2015 00:18

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Schmollkornbrödle: Dem Drahtesel huldigen? Andere scheinen Ihrer Blechkiste zu huldigen. Aber lassen wir die Vermutungen. Gehen statt dessen zu Tatsachen über: Lade Dich gerne dazu ein, mich...

»Napfnasenhasser

(7*Fischle*)
21-05-2015 00:15

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
OMG Was da die Radler hier ablassen. Das Problem ist doch das der gemeine Radler anonym sich durch den Verkehr bewegt und sich alles leisten kann und auch tut. Freiburg und Heidelberg ist da ein...

»wg-erprobt

(82*Fischle*)
20-05-2015 23:15

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Schade - zu spät gelesen. Mehr Aufmerksamkeit wäre wirklich von Vorteil! Geht schon damit los, dass viele KFZ keinen ausreichenden Sicherheitsabstand bei zu überholenden, und schon gar nicht bei...

»jaake

(115*Fischle*)
20-05-2015 22:48

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
http://memeguy.com/photos/images/road-rage-125988.jpg

»vdp1100

(3623*Fischle*)
20-05-2015 22:41

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
@Johanneshoerr, es werden nicht mehr Rechte für Radfahrer gefordert - es sollen die Schwachstellen auf den Straßen aufgezeigt werden. Und davon gibts noch immer recht viele!

»Johanneshoerr

(269*Fischle*)
20-05-2015 22:08

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Ähm wie verblendet kann man sein, dass man in Freiburg (in Freiburg!!) für mehr Rechte der Radfahrer demonstriert? Peinlicher geht es kaum.

»Johanneshoerr

(269*Fischle*)
20-05-2015 22:08

"Radfahrer werden diskriminiert", findet Christoph Pfisterer - und organisiert heute eine Demo
Ähm wie verblendet kann man sein, dass man in Freiburg (in Freiburg!!) für mehr Rechte der Radfahrer demonstriert? Peinlicher geht es kaum.

» PaddyPaid

re: Der Hobbit-Die Filme
Reicht es , wenn ich sage...

» Knob

re: Ein Gartenpool-Go oder No-Go?
Hi kutla Meine Empfehl...

» Johncom

re: KonsumrEvolution: Samstag ab 14 Uhr, Augustinerplatz
Ja, Trolle auf dem Skateb...

» Benny Skateboard

re: KonsumrEvolution: Samstag ab 14 Uhr, Augustinerplatz
Besser als das Obige: htt...

» laz4056

re: KonsumrEvolution: Samstag ab 14 Uhr, Augustinerplatz
https://soundcloud.com/st...

» fred0815

re: KonsumrEvolution: Samstag ab 14 Uhr, Augustinerplatz
Benny wird von Obama und ...

» PC_Ente

re: KonsumrEvolution: Samstag ab 14 Uhr, Augustinerplatz
Warum fragst Benny, hast ...

» Benny Skateboard

re: KonsumrEvolution: Samstag ab 14 Uhr, Augustinerplatz
Sind da die ganzen Antise...

» Benny Skateboard

re: KonsumrEvolution: Samstag ab 14 Uhr, Augustinerplatz
Sind da die ganzen Antise...