zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»laz4056

(830*Fischle*)
17-04-2014 08:10

Verlosung: 2raumwohnung in der Brauerei Ganter
Sind nich am gleichen Tag auch Digitalism in der Brauerei?Is das ein Ticket?

»esther87

(359*Fischle*)
17-04-2014 00:26

Tanzverbot: Warum an Ostern eigentlich nicht gefeiert werden darf
Auch hier: Ein

»esther87

(359*Fischle*)
17-04-2014 00:24

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
¯_(ツ)_/¯

»Marks

(1739*Fischle*)
16-04-2014 23:03

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Auch weiße, heterosexuelle Cisgender-Frauen können liebenswert sein ...

»Fllx

(102*Fischle*)
16-04-2014 22:32

Donnerstag im KG I: Dia-Vortrag von Kai Bagus zu seiner Weltreise im Krankenfahrstuhl
dieser typ hat damals vor seiner reise auch bei domian angerufen.

»ass+c

(805*Fischle*)
16-04-2014 22:18

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
womit wir wieder bei der täter/opfer-problematik wären.

»Hatschipuuuh

(7*Fischle*)
16-04-2014 21:38

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
Oh man! Man weiß zwar als Außenstehender nie was wirklich läuft. Aber wenn ich diesen Artikel so lese muss ich diese armseligen Anwohner echt wegen ihrer Engstirnigkeit bemitleiden!!!! Wer mir...

»Tatoocheck

(4108*Fischle*)
16-04-2014 20:21

Tanzverbot: Warum an Ostern eigentlich nicht gefeiert werden darf
Auf nach Heidelberg! http://url9.de/UAV

»Tatoocheck

(4108*Fischle*)
16-04-2014 20:14

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
Ich schlage eine Anwohnerumfrage zwischen 0 und 2 Uhr vor, ob es denn jetzt ruhig genug ist.

»yochen

(7*Fischle*)
16-04-2014 20:11

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
mich gruseln diese aktivbürger sehr, die einer ehemals schönen stadt ihren unverwechselbaren charm und ihre seele stehlen :(

»Schwarzkommando

(755*Fischle*)
16-04-2014 19:59

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
man lernt jeden tag bei der arbeit ein neues wort, jedes mal wenn man den fernseher anmacht, die zeitung aufschlägt, in der straßenbahn den gesprächen zuhört. das ist völlig normal, kein bißchen...

»Günther von der Pferdeweyde

(95*Fischle*)
16-04-2014 19:55

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
@Esther: Nein, das "gigantische Problem" sind Leute wie du & Heng, die ihre eigenen Probleme zu denen vom ganzen Rest der Welt machen und erwarten, dass gefälligst alle auf ihre Komplexe und...

»ass+c

(805*Fischle*)
16-04-2014 19:52

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
ich tausch meine bude, direkt am stühlingerpark gelegen. das gechillte kiezpublikum is mir genehmer als schreiende/streitende dealer und prügelnde/räuberische jungsgruppen. und das is jetzt kein...

»Placebos_Muse

(1653*Fischle*)
16-04-2014 19:04

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
oh man, da wird mal was für die kultur gemacht und wieder wird gemotzt....was brauche ich asphaltierte straßen, wenn ich genausogut im dreck laufen könnte? und das mit wertvollen steuergeldern...

»Placebos_Muse

(1653*Fischle*)
16-04-2014 18:59

Video: Wie Kinder auf einen Walkman reagieren
ich werd das gefühl nicht los, dass die kinder entweder gute schauspieler sind oder die anderen 2/3 der befragten hier nicht gezeigt wird.

»Placebos_Muse

(1653*Fischle*)
16-04-2014 18:57

Tanzverbot: Warum an Ostern eigentlich nicht gefeiert werden darf
alle jahre wieder die selbe diskussion hier? langsam ist doch alles gesagt, da reicht ein querverweis auf die vorrigen jahre.

»Placebos_Muse

(1653*Fischle*)
16-04-2014 18:53

Donnerstag im KG I: Dia-Vortrag von Kai Bagus zu seiner Weltreise im Krankenfahrstuhl
vorsicht, dass nicht irgendeine beschwerde eingeht, dass man mit motorisierten fahrzeugen auf der wiwili-brücke nicht fahren darf.

»Placebos_Muse

(1653*Fischle*)
16-04-2014 18:51

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
ja is klar, auflagen nicht einhalten ist nicht cool, aber in dem fall kann man die anwohner beim besten willen nicht mehr verstehen. bezüglich den ausgehmöglichkeiten in diesem viertel muß man doch...

»Wolke

(2807*Fischle*)
16-04-2014 18:30

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
wieso schon fast dummheit unterstellen ? das tut sie ganz eindeutig. und genau menschen die so gepolt sind, aus welchen gründen auch immer werden es unterm strich nie schaffen, das zu erreichen...

»Marks

(1739*Fischle*)
16-04-2014 18:21

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
@christian ich hätte bei Dir doch eher eine Mukkerherangehensweise von wegen Halbtönen und so erwartet ;-)

»Schwarzkommando

(755*Fischle*)
16-04-2014 18:16

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
glaube die stadt plant perspektivisch feierzonen nach dem vorbild der raucherbereiche auf dem bahnsteig. klar gekennzeichnet und nicht übermäßig groß.

»swampster

(121*Fischle*)
16-04-2014 18:13

Tim Kasher im Swamp: Einfach mal alles raushängen lassen
bleich ja, hänfling eher nicht

»Schwarzkommando

(755*Fischle*)
16-04-2014 18:08

Tanzverbot: Warum an Ostern eigentlich nicht gefeiert werden darf
weihnachtsgeld und feiertage werden nicht von und mit der kirche bezahlt und ausgehandelt, sondern vom arbeitgeber und dem gesetzgeber. für den 1. mai dankst du ja auch nicht der spd. du dumpfbacke.

»tame

(65*Fischle*)
16-04-2014 16:53

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
Es wird Zeit Kneipen- und Diskothekenbesitzer in Freiburg gegen die Stadt und Ihre Stadträte tatkräftig zu unterstützen. Oder sollen wir bald für ein Bierchen ab 24Uhr auf die Haid oder ins...

»christianhauck

(8400*Fischle*)
16-04-2014 16:49

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
immerhin hat #aufschrei und dieser Fudderartikel gebracht daß das Thema diskutiert wird, heftig, aber trotzdem inhaltsreich. (p.s. als Chemiker wüsste ich auch dann was cisgender ist wenn ich es...

»pseudonym!

(172*Fischle*)
16-04-2014 16:05

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Esther, Deine Polemik und hier Leute anzugreifen, und ihnen schon fast Dummheit zu unterstellen, weil sie das Wort "Cisgender" nicht kennen grenzt schon arg an Arroganz. Für Leute, die sich...

»Loki

(958*Fischle*)
16-04-2014 15:50

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Siehst du Esther, da liegt das Problem. Ich habe NIE behauptet, dass ich Transsexuelle Menschen nicht toleriere, ich habe gesagt dass ich gewisse Menschengruppe nicht toleriere. Du hast es nur...

»Overlord

(147*Fischle*)
16-04-2014 15:42

Tanzverbot: Warum an Ostern eigentlich nicht gefeiert werden darf
@Biber Aber auf das Weihnachtsgeld und die viele freien Tage verzichtest Du als Agnostiker nicht, oder? Es geht um _einen_ Tag, an dem man mal nicht so wie sonst die Sau rauslassen kann/soll. Was...

»Overlord

(147*Fischle*)
16-04-2014 15:34

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
@Loki: Transgender sollte man kennen; zur Not könnte man es sich ja auch herleiten. Trans:=zwischen, also das weite Feld zwischen den beiden Polen des Geschlechts ( gender ). Aber Cis? War mir bis...

»esther87

(359*Fischle*)
16-04-2014 15:33

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Und du kapierst allen Ernstes nicht, dass es ein Privileg ist, dass du dir diese Freiheit herausnehmen kannst? Du willst nicht verstehen, dass du die Freiheit bspw. Transsexueller einschränkst, indem...

»Loki

(958*Fischle*)
16-04-2014 15:09

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Esther, ist deine herablassende Art nicht auch schon eine Art von Diskrimierung? Und willst du mir aller ernstes behaupten dass Cisgender oder Transgender Wörter sind welche man unbedingt wissen...

»esther87

(359*Fischle*)
16-04-2014 14:57

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
@fudder und/oder Heng: Auch wenn es bspw. Begriffe wie Cisgender seit über 20 Jahren gibt (https://de.wikipedia.org/wiki/Cisgender), würde ich auf einer Seite wie fudder (im Gegensatz zur...

»Wolke

(2807*Fischle*)
16-04-2014 14:42

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
und genau wegen solch einer eintellung wird sich leider nie was ändern.... das ist ingnorant und arrogant und schadet der eigenen sache und wie oben schon erwähnt nur noch zu toppen durch...

»vdp1100

(2590*Fischle*)
16-04-2014 14:26

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
...und nun habe ich wieder eine Kundin verloren weil ich ihr nix mehr verkaufen will. Frau H. B.-G. ist zwar ganz nett im Gespräch und kann feine Entwürfe realisieren - aber ihre Vorstellungen...

»Biber

(2987*Fischle*)
16-04-2014 14:09

Tanzverbot: Warum an Ostern eigentlich nicht gefeiert werden darf
Aus dem besagten Text: "Tatsächlich erscheint es als unpassend, wenn am Karfreitag um 15 Uhr, zeitgleich zum Karfreitagsgottesdienst, neben einer Kirche ein Weinfest stattfinden würde." Ich...

»tiger wutz

(11*Fischle*)
16-04-2014 14:09

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
http://besorgtebuergerfreiburg.tumblr.com/

»Biber

(2987*Fischle*)
16-04-2014 14:05

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
Egal wie - wenn man permanent bewusst gegen nachvollziehbare Auflagen verstösst (wie z. B. geschlossene Fenster nach 22:00 Uhr!), dann macht man sich halt angreifbar weil man damit erkennen lässt...

»chim

(40*Fischle*)
16-04-2014 14:01

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
Hier wird Freiburgs friedlichste Kneipe fertig gemacht. Die Argumente sind allsamt an den Haaren herbeigezogen. Hier hat eindeutig eine andere Person ihre Finger mit drin. Aber wahrscheinlich darf...

»Overlord

(147*Fischle*)
16-04-2014 13:40

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
@Esther: Habe deinen Rat befolgt und google angeworfen... Äh, ja... Das ist dann wohl so ein Begriff wie 'Nichtraucher'. Den gibt's ja auch nur zum Abgrenzen gegenüber den Rauchern. Aber...

»diefüxin

(77*Fischle*)
16-04-2014 13:22

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
Ah ja, "passt nicht in ein Wohngebiet". Ein Wohngebiet, das an einer vierspurigen Straße liegt, direkt gegenüber vom Bahnhof, neben dem Crash, ein paar Meter vom Jazzhaus entfernt und direkt um die...

»freiburgtom

(294*Fischle*)
16-04-2014 13:19

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
Also wenn Adip wirklich die Auflagen der Stadt einfach ignoriert haben sollte ist das natürlich etwas naiv. Damit hätte er sich selbst ein Bein gestellt. Vielleicht wäre es besser gewesen, erstmal...

»ass+c

(805*Fischle*)
16-04-2014 12:58

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt...tritratrum...hab die melodie nur grad nich im kopp...ignorant ist es eher, eine durchaus berechtigte frage so abzutun.v.a. da diese begriffe wohl...

»christianhauck

(8400*Fischle*)
16-04-2014 12:39

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Ich denken wir denken ähnlich aber reden aneinander vorbei. Ich sag ja auch, daß sie es nicht SPEZIFISCH erklären sollen sondern allgemein menschlich, oder eben gar nicht "erklären", sondern nur...

»esther87

(359*Fischle*)
16-04-2014 12:12

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Nochmal: Es ist überhaupt nicht Aufgabe der „potentiellen Opfer" ihre „Idee" zu vermitteln. Das Problem sind diejenigen, die sie zu Opfern machen. Menschen, die wegen ihrer Hautfarbe oder ihres...

»esther87

(359*Fischle*)
16-04-2014 11:54

Tanzverbot: Warum an Ostern eigentlich nicht gefeiert werden darf
IMMER DIESE GRÜNEN TUGENDTERRORISTEN! Ach nee, doch nicht.

»esther87

(359*Fischle*)
16-04-2014 11:51

Streit um Öffnungszeiten: Stadt siegt vor Gericht gegen "Kiez 57"-Wirt
Joa. Es wird ja jetzt bald wärmer draußen. Dann sitzen die Leute eben mit ihrem vor 22 Uhr gekauften Alkohol eben draußen. Menschen die meinen, man behebe vielschichtige Probleme mit Verboten -...

»christianhauck

(8400*Fischle*)
16-04-2014 11:40

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Sapir-Whorf reloaded. http://de.wikipedia.org/wiki/Sapir-Whorf-Hypothese Ersthafter: #aufschrei: - ich denke das Problem ist: wenn es zu speziell wird, wenn die potentiellen Opfer in 100...

»esther87

(359*Fischle*)
16-04-2014 11:11

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Okay, wie würdet ihr die Begriffe denn „normal“ ausdrücken? Hm? Zur Akzeptanz: Wenn ihr meint, dass Menschen sich Akzeptanz erarbeiten müssen, habt ihr was nicht verstanden oder seid eventuell Teil...

»Loki

(958*Fischle*)
16-04-2014 10:39

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Ich gebe Wolke einen Punkt! Meine Lieblingswörter dieses Beitrages lauten: heterosexuellen Cisgender-Frauen Frauen of Colour Alltagssexismus Geschlechterkampf

»roli

(72*Fischle*)
16-04-2014 10:36

Tanzverbot: Warum an Ostern eigentlich nicht gefeiert werden darf
Hallo Fudder-Team Hallo zusammen habe den gesamten Blog nicht gelesen, da manche doch etwas zu lange wurden und ich zu faul zum lesen bin ;-) Meine Frage: Dürfte ich am Donnerstag mit meiner...

»ass+c

(805*Fischle*)
16-04-2014 10:19

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
+1.

»dada78

(931*Fischle*)
16-04-2014 10:06

Video: Arie im Freiburger Untergrund
ist das Kunst oder kann das weg?

»roli

(72*Fischle*)
16-04-2014 10:00

Feiertags-Tanzverbot an Ostern: Die Fakten
Hallo Fudder-Team Hallo zusammen habe den gesamten Blog nicht gelesen, da manche doch etwas zu lange wurden und ich zu faul zum lesen bin ;-) Meine Frage: Dürfte ich am Donnerstag mit meiner...

»Wolke

(2807*Fischle*)
16-04-2014 09:24

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
oder einfach mal nicht mit pseudowichtigen wortkonstruktionen um sich werfen sondern so reden das es jeder versteht. könnte evtl auch zu einer verbesserten aktzeptanz führen...

»Schnoog

(524*Fischle*)
16-04-2014 08:52

Tim Kasher im Swamp: Einfach mal alles raushängen lassen
Ist das dieser bleiche Hänfling den man ab und zu morgens Hunde ausführen sieht? Bei dessen Anblick lach ich mich immer schlapp weil ich mir vorstelle was für eine Show der wohl nachts abzieht und...

»esther87

(359*Fischle*)
15-04-2014 23:36

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Einfach mal googeln. Oder denken.

»swampster

(121*Fischle*)
15-04-2014 21:27

Tim Kasher im Swamp: Einfach mal alles raushängen lassen
habe nachgeschaut: mit zehn euro kommen wir hin. Einlass 20Uhr, Beginn hoffentlich bald danach, denn leider ist vor zwei Jahren ein Vollspacko drei stockwerke über`s Swamp gezogen, der bei Konzerten...

»swampster

(121*Fischle*)
15-04-2014 20:53

Tim Kasher im Swamp: Einfach mal alles raushängen lassen
muss noch mal den vertrag durchgehen, aber wahrscheinlich 12.- (auf keinen fall mehr)

»Overlord

(147*Fischle*)
15-04-2014 19:28

Was hat die Twitter-Aktion #aufschrei gebracht? Interview mit Netzfeministin Anne Wizorek
Was sind heterosexuelle Cisgender-Frauen ?

»Jimbo

(438*Fischle*)
15-04-2014 18:37

Video: Arie im Freiburger Untergrund
Das ist so 70er. Und damals bekam man sogar einen 360-Grad-Schwenk ohne die Anwesenden zu sehen.

»Fluktuation8

(68*Fischle*)
15-04-2014 16:41

Tim Kasher im Swamp: Einfach mal alles raushängen lassen
Was koscht des? ;-)

»swampster

(121*Fischle*)
15-04-2014 16:08

Tim Kasher im Swamp: Einfach mal alles raushängen lassen
Tickets für`s Swamp wie immer nur abends an der Abendkasse, oder aber man kann sie sich reservieren lassen. Mail an ppapachico@aol.com. Wer Angst nicht mehr rein zu kommen, kann natürlich auch vorher...

»vdp1100

(2590*Fischle*)
15-04-2014 16:04

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
@Nächtliche, uneingeschränkte Zustimmung! Mich ärgern die eingesetzten Polizeikräfte für normale Fussballspiele zur Trennung der Fangruppen - die tatsächlichen Kosten werden nur zum Teil von...

»Fluktuation8

(68*Fischle*)
15-04-2014 16:02

Tim Kasher im Swamp: Einfach mal alles raushängen lassen
Wo gibt's Tickets fürs Swamp? Fürs Take Care gibt's wahrscheinlich keine, oder?

»die Nächtliche

(632*Fischle*)
15-04-2014 15:51

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
das angebot regelt die nachfrage, oder war es andersrum?! und was kostet schon die welt, wenn es um fußball geht!? tz, echt, bei aller toleranz, irgendwann hört´s auch auf: ein neues stadion...

»Necronomicon

(1806*Fischle*)
15-04-2014 15:40

Neueröffnung: Burger Chalet im Bermudadreieck
:-D :-)

»die Nächtliche

(632*Fischle*)
15-04-2014 15:38

Was man in einer Stunde lernen kann: Fechten mit dem Florett
danke EK! bist du auch im FT?

»die Nächtliche

(632*Fischle*)
15-04-2014 15:04

Neueröffnung: Burger Chalet im Bermudadreieck
du hattest hunger auf mehr, stimmt´s necro!? ;)

»Necronomicon

(1806*Fischle*)
15-04-2014 14:47

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
Voll im Plan eben....:-)

»Necronomicon

(1806*Fischle*)
15-04-2014 14:44

Neueröffnung: Burger Chalet im Bermudadreieck
Schmunzel. Das hab ich nicht mal richtig bemerkt, aber ich war da ja auch in einem Zustand jenseits von Gut und Böse.^^

»supermanuel

(3782*Fischle*)
15-04-2014 12:01

Top-5 der skurrilen Anrufe in der fudder-Redaktion
"Guten Tag, ich rufe aus der Eifel an. Ich will mich schon den ganzen Morgen bei Badoo anmeldet - und es klappt nicht. Ich hab einen User-Namen, Passwort, alles. Können Sie mir helfen?"

»Loki

(958*Fischle*)
15-04-2014 10:54

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
Hört sich doch soweit alles ganz gut an. Bin zwar kein großer Fan von Public Viewing, da die Anzahl an Menschen welche mir tendentiell auf den Sack gehen einfach zu hoch ist, aber mich zwingt ja auch...

»Wolke

(2807*Fischle*)
15-04-2014 10:44

Neueröffnung: Burger Chalet im Bermudadreieck
samstag getestet und für sehr gut befunden. pommes sind hammer für fertig pommes...

»Urs us Uri

(84*Fischle*)
15-04-2014 10:12

Die Ski-Slopestylerin Jule Seifert will beliebteste Fahrerin der QParks Freeski Tour werden
what an awesome tour it was....tip ya tail and kink ya nose... best regards to Jule and kick those a.....!:-P

»Franzel-Peter

(78*Fischle*)
15-04-2014 09:21

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
Ich war schon bei recht vielen Public Viewings, gekostet hat das bis jetzt noch nie was.

»EK

(796*Fischle*)
15-04-2014 09:00

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
anwohner ist die polizei,oder? was für so etwas für ein aufwand betrieben wird. strassensperrung. na,ja....wenn ich meine kollegen glauben kann, ist das dann so oder so nach 4 spielen vorbei.

»EK

(796*Fischle*)
15-04-2014 08:56

Was man in einer Stunde lernen kann: Fechten mit dem Florett
Training Unsere Trainingszeiten: Für das Fechttraining im Verein ist der erfahrene ungarische Fechtmeister Tamás Berczeledi zuständig. In Trainingsgruppen unterschiedlicher Könnensstufen und in...

»die Nächtliche

(632*Fischle*)
14-04-2014 23:46

Neueröffnung: Burger Chalet im Bermudadreieck
@essen erleben mit allen sinnen: ja, die köche waren auch recht jammy, vor allem der chef-brutzler ;)

»die Nächtliche

(632*Fischle*)
14-04-2014 23:18

Was man in einer Stunde lernen kann: Fechten mit dem Florett
en garde! neidisch bin, auch will!!!! kann aber sicher nicht jeder sterbliche, also nicht von einer zeitung kommende, dort mal schnuppern, oder?

»die Nächtliche

(632*Fischle*)
14-04-2014 23:11

Video: Lottes erste 14 Lebensjahre in vier Minuten
wie haare und frisur doch ein und den selben menschen immer wieder anders aussehen lassen können... sehr schön!

»Placebos_Muse

(1653*Fischle*)
14-04-2014 22:23

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
Der Eintrittpreis von 2 Euro ist mehr als fair. Zahle ich gern, und die Location ist auch sehr geeignet. Die Anwohner haben dort sicher nicht wieder was zu motzen? Ich sag nur "Kiez"...die müssen...

»die nicole.

(110*Fischle*)
14-04-2014 19:16

Tim Kasher im Swamp: Einfach mal alles raushängen lassen
@huaaa... mach blau! GUTESTER grund :-) ausserdem ist vor-feiertag! wir sehen uns also pünktlich um 16:30 in der eschholzstrasse!

»tomtom

(1039*Fischle*)
14-04-2014 19:01

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
Allein die Abkürzung VIP in Bezug auf PublicViewing zu hören, treibt mir die Lachfalten ins Gesicht. Der Preis tut sein Übriges.

»christianhauck

(8400*Fischle*)
14-04-2014 18:49

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
VIPs zahlen typischerweise nicht aus dem privaten Geldbeutel. Das sieht man schon daran daß eben gerade keine Einzelkarten verkauft werden, der Mechanismus ist ein ganz anderer.

»tom lubliner

(117*Fischle*)
14-04-2014 18:45

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
Wie sagte schon ein berühmter Steuerbetrüger aus München: "Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Was...

»tomtom

(1039*Fischle*)
14-04-2014 18:07

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
"Es werden auch VIP-Boxen mit Platz für bis zu 20 Personen angeboten. Die kosten 1250 Euro, Essen und Trinken und guter Leinwandblick inklusive." *ROFL*

»retikulum

(33*Fischle*)
14-04-2014 16:46

Freiburg bekommt Fanmeile zur WM für bis zu 13.500 Fans
Gleich neben unserm Büro... perfekt :D

»derPeter

(7*Fischle*)
14-04-2014 15:59

Meine Meinung: Macht Party, statt auf eure Handys zu glotzen!
Da die Autorin erst zarte 17 Jahre alt ist dürfte der Altersdurchschnitt auf der von ihr besuchten Feier kaum über 17 liegen. Das von ihr beschriebene Phänomen ist sicher auch bei anderen...

»Mella

(7*Fischle*)
14-04-2014 15:49

Auf Kneipentour mit Hochbegabten: Schlau? Scheißegal!
Ich frage mich gerade, woher der Autor DAS hier weiss: "... Frigide Uschi oder Dreisam nennen und DIE AUCH GENAU SO SCHMECKEN ..." :D

»huaaa

(332*Fischle*)
14-04-2014 14:41

Tim Kasher im Swamp: Einfach mal alles raushängen lassen
Ich würd ja echt gern auch zum pre-set, aber die Arbeit behindert mich in meiner Freizeitgestaltung. :(

»Biber

(2987*Fischle*)
14-04-2014 14:26

Neueröffnung: Coworking-Space Wunderland am Siegesdenkmal
"...und Boris Hoepf ergänzt: „Alle gehen nach Berlin.“ Als Entwicklungshelfer ? ;-))

»EK

(796*Fischle*)
14-04-2014 10:01

Meine Meinung: Macht Party, statt auf eure Handys zu glotzen!
stimmt. die heng ist das aushengeschild von fudder.

»EK

(796*Fischle*)
14-04-2014 10:00

Was man in einer Stunde lernen kann: Fechten mit dem Florett
tres elegant (das foto).

»christianhauck

(8400*Fischle*)
14-04-2014 09:57

Auf Kneipentour mit Hochbegabten: Schlau? Scheißegal!
Die überdurchschnittlich intelligenten sind überdurchschnittlich intelligent, die überdurchschnittlich großen sind überdurchschnittlich groß, die überdurchschnittlich trinkfesten sind...

»Placebos_Muse

(1653*Fischle*)
14-04-2014 09:27

Auf Kneipentour mit Hochbegabten: Schlau? Scheißegal!
Ich hätte einfach mal garnichts erwartet. Bloß dass die "Hochbegabten" keinen Cent besser/schlechter sind - naja und genau das vermitteln die Gespräche auch.

»Loki

(958*Fischle*)
14-04-2014 08:38

Auf Kneipentour mit Hochbegabten: Schlau? Scheißegal!
Mist, wenn ich betrunken bin merkt man das SOFORT. Mein Gehirn ist vermutlich kein Porsche 911, vielleicht ja eher ein Mofa. ;) Ich habe das Gefühl, dass der Reporter irgendwie mit der...

»christianhauck

(8400*Fischle*)
13-04-2014 22:56

Auf Kneipentour mit Hochbegabten: Schlau? Scheißegal!
Ja ja das böse Ti-eitsch. Goßic.

»Andreas987654321

(36*Fischle*)
13-04-2014 22:34

Auf Kneipentour mit Hochbegabten: Schlau? Scheißegal!
Es gibt bei Mensa in Deutschland eine SiG (Spezialinteressen-Gruppe), die Go spielt. Die SiG, die Marius im Artikel meint, ist jedoch die GothSiG, die sich aus Angehörigen der...

»Noch'n Mensaner

(7*Fischle*)
13-04-2014 22:15

"Es ist üblich, den IQ nicht preiszugeben": Interview mit Martina Seywald vom Hochbegabtenverein Mensa
Andreas, willst Du Dich wirklich auf dieses Niveau hier herunter begeben? Was stand auf dem einen T-Shirt? "Ich habe den IQ von 2 Bekloppten, deshalb darf ich mich auch so benehmen" Hier...

»Kathleen

(3681*Fischle*)
13-04-2014 21:22

Neueröffnung: Coworking-Space Wunderland am Siegesdenkmal
Vorhin mal nebendran gestanden; schön-schön!

» Biber

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Ich stelle mir das so vor...

» laz4056

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Ach, wie ist das blöde ;)

» christianhauck

re: Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Du scheinst Dich in Deine...

» URPS

Wissen, das oft erst kommt, wenn alles zu spät ist
Denkfehler haben meist di...

» URPS

re: Petition gegen Markus Lanz
Offensichtlich hatten auc...

» PC_Ente

Das Bananenbaby ist da
Sieh an, sieh an. Sie hat...

» Jan555

re: Die besten Videospiele aller Zeiten
Wenn ich die Zeit, die ic...

» Jan555

re: re: Dinner in the Dark in Freiburg
Ich wüsste etwas, um das ...

» Jan555

re: Probanden für Studie gesucht, 30 Euro!
Hallo Wo genau suchst ...

» URPS

re: Juhu! Alles wird gut ...!!
Wenn es dir langweilig is...