zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»fudder-redaktion

(12771*Fischle*)
10-02-2016 11:41

Die UB ist überfüllt: Welche Ausweichmöglichkeiten gibt es?
Diese Nachricht kam per Facebook-Message: "Liebes fudder-Team, die Bibliothek an der Technischen Fakultät würde noch zu eurer Bibliothekenreise passen. Die Klausurenphase liegt hier draußen auch...

»vdp1100

(3979*Fischle*)
10-02-2016 07:19

Wie ein syrischer Flüchtling den Rosenmontag in Freiburg erlebte
Der Kulturschock sitzt auch bei der Fasnet in Freiburg sehr tief - in ländliche Regionen zu gehen dürfte die meisten Menschen die das nicht kennen überfordern. Feiner Bericht - Viel Glück für die...

»Franzel-Peter

(539*Fischle*)
10-02-2016 00:06

Wie ein syrischer Flüchtling den Rosenmontag in Freiburg erlebte
Hmm, kommt ja fast ner Mondlandung gleich. Jemand erlebt zum ersten mal Fasnacht o.O.

»freiheit

(634*Fischle*)
09-02-2016 23:34

Wie ein syrischer Flüchtling den Rosenmontag in Freiburg erlebte
lieber Herr, wenn fasnet erleben willst, geh auf Land um Freiburg

»JoGa

(112*Fischle*)
09-02-2016 22:12

Wie ein syrischer Flüchtling den Rosenmontag in Freiburg erlebte
„Ich würde kämpfen, wenn es für mein Land wäre. Aber ich müsste auf meine eigenen Leute schießen“ Was hält Abdo davon, dass Amerikaner, Franzosen, Deutsche auf seine Leute schießen?

»jacobie

(15*Fischle*)
09-02-2016 21:26

Wie ein syrischer Flüchtling den Rosenmontag in Freiburg erlebte
Schöner Artikel. Viel Glück für die Zukunft

»Overlord

(209*Fischle*)
09-02-2016 20:41

Wie ein syrischer Flüchtling den Rosenmontag in Freiburg erlebte
Na, da wünsche ich dem jungen Syrer alles gute für die Zukunft.

»Franzel-Peter

(539*Fischle*)
09-02-2016 20:23

Das Harmonie-Kino zeigt alle Meisterwerke von Quentin Tarantino
Sehr schöne Sache. Erst am Wochenende hatte ich Pulp Fiction geschaut. Sehr guter Film.

»vdp1100

(3979*Fischle*)
09-02-2016 18:25

Die besten Fotos von der Freiburger Kneipenfasnet
Tja - lieber Daniel, es gibt bei anderen Zeitungen die Möglichkeit die Photos automatisch nach einigen Sekunden weiterblättern zu lassen. Da kann ich einstellen wie lange die Ansicht beibehalten...

»DanielLaufer

(202*Fischle*)
09-02-2016 17:30

Die besten Fotos von der Freiburger Kneipenfasnet
@vdp1100: Meine Großeltern haben manchmal Dia-Shows gemacht. Sie haben dann alte Fotos von Wandertouren gezeigt. Heute haben sie einen Computer.

»Paulat

(20*Fischle*)
09-02-2016 14:11

Die besten Fotos von der Freiburger Kneipenfasnet
Wir sind Samstag und Sonntag auch durch ein paar Kneipen gezogen. Es waren ja 10 Kneipen die an der "Beizenfasnet" mitgemacht haben. Fand ich gut, aber im Meyerhof mußte man 3 Euro Eintritt...

»vdp1100

(3979*Fischle*)
09-02-2016 13:39

Die besten Fotos von der Freiburger Kneipenfasnet
Schön, schön die Photos - und ab wann versorgt uns fudder endlich mit der schon seit Jahren versprochenen Überarbeitung der fudder Webseite? Gibt leider keine Dia Show Möglichkeit - bei den...

»LX

(292*Fischle*)
09-02-2016 13:19

Fotos: Die besten Kostümierungen beim Ball Verqueer 2016
Der Ball verqueer war super. Der Umzug in die Mensa hat sich gelohnt. So viele tolle Menschen mit so wahnsinnigen Kostümen und kein Stress an der Abendkasse.

»Benny Skateboard

(527*Fischle*)
09-02-2016 12:56

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
@Tatoocheck: Das sind ja je nach Zählweise vier oder fünf alte Gebäude. Drei zusammengefasste Häuser in der Universitätsstrasse (Ratsstübleensemble) + die Feierling hat ums Eck in der Rathausgasse...

»vdp1100

(3979*Fischle*)
09-02-2016 11:57

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
...und hat sich weder um das Gebäude vorher korrekt gekümmert noch hat sie einen echten Bezug zum Denkmalschutz. Für die historische Bausubtanz von Freiburg ein Tiefschlag und Armutszeugnis - und...

»Tatoocheck

(4611*Fischle*)
09-02-2016 11:41

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Frau Feierling läßt einer der ältesten Gebäude der Stadt abbrechen, nachdem sie es vollends verkommen lies. Trotz Denkmalschutz hat sie mal ganz locker die Hürde genommen das Ratsstüble abreißen zu...

»freiheit

(634*Fischle*)
09-02-2016 09:43

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Feierling Abbrechen? Fakten Fakten Fakten bitte. Ich weiß das die IHK (GEZ) das Crash platt machen will. Ich weiß das Schräbergärten platt gemacht werden obwohl vor Günterstal eine große Wiese...

»freiheit

(634*Fischle*)
09-02-2016 09:36

Fotos: So bunt war der Rosenmontagszug in Freiburg
Karneval in Freiburg? Nein Danke ! Ab in die Dörfer da gibts Fasnet und mit Aschermittwoch gehts erst richtig loß, mit der zeitig richtigen Buurefasnet. Sulzburg, Weil und Liestal am...

»kapprob

(28*Fischle*)
09-02-2016 09:24

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Wow. Die wildesten Verschwörungstheorien. Das sind doch nur Ausgeh-Tipps ey?!

»vdp1100

(3979*Fischle*)
09-02-2016 09:11

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Sicher wollen alle Menschen ausreichend Geld verdienen fürs Überleben. Wenn dann aber eine kritische Berichterstattung zu den Feierling'schen Abbruchplänen unterbleibt (bzw. unterdrückt wird)...

»Franzel-Peter

(539*Fischle*)
09-02-2016 07:58

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Klar, schöner wäre es für uns, aber jeder will nun mal Geld verdienen. Bei Bild steht ja auch nicht Bullshit drüber. Keiner ist verpflichtet etwas zu kennzeichnen (solange es keiner merkt,...

»vdp1100

(3979*Fischle*)
09-02-2016 07:19

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Ist ja nix gegen eine hinweisende Berichterstattung zu sagen - dann aber bitte eindeutig gekennzeichnet mit dem Zusatz "ANZEIGE" so ohne Kennzeichnung hinterläßt das einen schalen Geschmack....

»Franzel-Peter

(539*Fischle*)
08-02-2016 23:00

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Hat Fudder den behauptet neutral zu sein? Lieber Feierling als dieses komische, bayrische oktorber Ganter.

»Franzel-Peter

(539*Fischle*)
08-02-2016 22:53

Fotos: So bunt war der Rosenmontagszug in Freiburg
Ja, Kultur ist schon was blödes. Selber die eigene blöd finden, aber sich ärgern, wenn andere ihre ins Land bringen, weil hier ein Kulturfreierraum ist.

»fudder-redaktion

(12771*Fischle*)
08-02-2016 21:54

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Mensch Leute... ^^ :-(

»fudder-redaktion

(12771*Fischle*)
08-02-2016 21:53

Video: Der Ball Verqueer und seine wilden 80s
Hier sind die Fotos: http://mehr.bz/queer16

»vdp1100

(3979*Fischle*)
08-02-2016 21:38

Fotos: So bunt war der Rosenmontagszug in Freiburg
Am Aschermittwoch ist endlich die Narretei vorbei: *gottseidank*

»vdp1100

(3979*Fischle*)
08-02-2016 21:37

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Na ja, ausgerechnet den Feierling an der erste Stelle zu präsentieren zeugt nicht gerade von unabhängigem Journalismus.... Offenbar doch käuflich die BZ - und fudder folgt brav den Spuren...!

»Tatoocheck

(4611*Fischle*)
08-02-2016 21:21

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Benny, ist doch logisch... man kritisiert nicht jemanden, der regelmäßig Anzeigen in der BZ schaltet, dessen Wort bei der übrigen Wirtschaft Gewicht hat, entsprechend vernetzt ist... Da läßt man...

»Biber

(3750*Fischle*)
08-02-2016 19:19

Antwort auf einen Hasskommentar - von einer Mutter aus Syrien
@ mikey danke ! Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, dass man, wenn man versucht etwas wirklich zu verstehen, also einfach nur mal sachlich hinterfragt was sich einem nicht so auf Anhieb...

»Biber

(3750*Fischle*)
08-02-2016 18:58

Fotos: So bunt war der Rosenmontagszug in Freiburg
Irgendwie die gleichen Bilder wie vom letzten Jahr, vom vorletzten Jahr, vom vorvorletzten ... irgendwann hat man's durch ...

»Benny Skateboard

(527*Fischle*)
08-02-2016 17:21

Nach dem Narrenumzug: 16 Kneipen-Tipps für Rosenmontag
Wo man hinhört überlegen sich die Leute einen Feierling-Boycott wegen der Altstadtzerstörung... Aber Fudder, die alte Veranstaltungs-Hure, macht für den Insel- Bierpuff Werbung an erster Stelle....

»juliano

(59*Fischle*)
08-02-2016 09:53

Heute ab 14 Uhr: Rosenmontagsumzug 2016 in Freiburg
*Dieser Kommentar wurde wegen Verstoß gegen die fudder-Netiquette entfernt*

»vdp1100

(3979*Fischle*)
08-02-2016 09:41

Video: Der Ball Verqueer und seine wilden 80s
Und wo sind bitteschön die Bilder? Bisher hat ja jede Dorffaschingsveranstaltung eine riesige Photostrecke bekommen. Hier gibts nur ein zwar nett und gut gemachtes Video - aber da kann der...

»Murmeltier

(368*Fischle*)
08-02-2016 09:10

Video: Der Ball Verqueer und seine wilden 80s
Bilder wären schön gewesen. Das Video zeigt eigentlich nichts.

»echt12

(483*Fischle*)
07-02-2016 19:21

Nightlife-Guru: Fasnet in Waldkirch
War vor einigen Jahren auch mal da, hat schon was. Leider waren damals einige Jugendgruppen unterwegs die nur nach Stress gesucht haben

»Franzel-Peter

(539*Fischle*)
07-02-2016 18:55

Wir haben einem der bekanntesten Musikexperten Deutschlands den Fasnetshit "Schorli wiss sür" vorgespielt
https://www.youtube.com/watch?v=Oy3NR6seyqk

»korax

(22*Fischle*)
07-02-2016 13:46

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
Soll dieser Artikel eine Aufforderung sein? Zieht alle weiter in Richtung Innenstadt, weil es hier so toll ist. Sich dann aber beschweren, dass die Mieten immer steigen und man keine bezahlbare...

»Schnoog

(726*Fischle*)
07-02-2016 10:53

Wir haben einem der bekanntesten Musikexperten Deutschlands den Fasnetshit "Schorli wiss sür" vorgespielt
Wo unde isch? Ha, de Rhii rab!

»Biber

(3750*Fischle*)
07-02-2016 10:41

Fotos: So abgefahren war das Konzert von The Metafiction Cabaret im Slow Club
Ich hab's doch schon immer vermutet: In Berlin ist ganzjährig Narrentreffen, bislang habe ich es allerdings geballt eher im Regierungsviertel verortet ... :-)

»Franzel-Peter

(539*Fischle*)
07-02-2016 00:16

Wir haben einem der bekanntesten Musikexperten Deutschlands den Fasnetshit "Schorli wiss sür" vorgespielt
Buuresproch, sowas sod grad verbode werde. Isch jo grusig. Charaterlos isch des doch xD. Und chei Ahnig, wo bij dir unde isch, aber bij mir, Südlicher vo Friburg, heißts aus sur. Schöns Lied!

»steve_burnside

(101*Fischle*)
06-02-2016 20:02

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
@Bravo Tango, war nicht als Fopperei gemeint, ich dachte beim ersten lesen wirklich das mit dem bug sollte ein Wortspiel sein, da es ja viele Leute gibt, die Starbucks nicht mögen, und daher das...

»Pseudograph

(204*Fischle*)
06-02-2016 19:56

So beleidigte Thomas Bernhard einst Freiburg
Immer wieder schön - dieser Bernhard.

»Bravo Tango

(67*Fischle*)
06-02-2016 19:44

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
@steve_burnside Du hast das zitierte "Starbugs" in Deinem Antwortkommentar klein geschrieben. Ist auch ein Fehler, 2 minus, setzen. @freiheit Es ist auch so klar, was Du gemeint hast. Lass Dich...

»steve_burnside

(101*Fischle*)
06-02-2016 18:57

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
@freiheit, ich dachte jetzt erst, das falsch geschriebene starbugs sollte ein Wortspiel sein, da bug ja soviel wie Fehler bedeutet. Aber als du "dass" falsch geschrieben hast, wusste ich, du...

»freiheit

(634*Fischle*)
06-02-2016 18:07

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
6: ich bin heute an diesem Starbugs vorbeigelaufen und kann nicht verstehen wie man im Straßencafe aus einem Pappbecher trinken kann, fast alle dort? Manchmal reicht ein Blick um zu wissen das es...

»gedoens

(406*Fischle*)
06-02-2016 12:01

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Franzel, eben. Die Regale sind voll, weil's keiner kauft....sonst wären die Regale ja leer.

»Schnoog

(726*Fischle*)
06-02-2016 10:11

Wir haben einem der bekanntesten Musikexperten Deutschlands den Fasnetshit "Schorli wiss sür" vorgespielt
Als Schnoog muss ich da natürlich meinen Senf dazugeben! ;-) GootseiDank heißt der Song nicht nicht "Schorli rot süüüüß", ganz schlecht für den Kopf, ganz zu schweigen davon dass sowas eh ein...

»steve_burnside

(101*Fischle*)
06-02-2016 09:22

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
5. Lustig fand ich, wie sie erklärt hat, wie das Läuten einer Kirchturmglocke funktioniert und dass man das erstmal verstehen muss... 8. Das nennt man Arkaden.

»vdp1100

(3979*Fischle*)
05-02-2016 18:43

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
Na ja - ich hab auch schon mal mitten in Rosenheim am Max-Josefs-Platz gelebt. Ist ja ganz nett solange der Mensch kein ausgeprägtes Ruhebedürfnis hat. Frühmorgens nur die Treppe runterlaufen und...

»Europeantouches

(9*Fischle*)
05-02-2016 17:46

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
Verbitterungs-Level 10 bei manchen Kommentatoren…. Das ist doch einfach ein netter, selbstverständlich belangloser Artikel, den man einfach nebenbei liest und das wars… man kriegt bestenfalls ein...

»clownfisch

(500*Fischle*)
05-02-2016 17:07

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
@Wolke: Hab ich dich jetzt als Bachelor-Kuckerin entlarvt? ;-) Wenn ich mich zwischen Hello Kitty und diesen Mist entscheiden müsste, wäre das definitiv Hello Kitty Bettwäsche, anstatt Bachelor...

»Bravo Tango

(67*Fischle*)
05-02-2016 17:04

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
Sehr schön, weckt Erinnerungen an 15 Jahre Wasserstraße. Nachts durchmachen und dann gegen halb 6 im Stadtgarten auf die Schaukel. Aber muss auch Murmeltier Recht geben: Passt nicht in jedem Alter,...

»vdp1100

(3979*Fischle*)
05-02-2016 16:22

Wir haben einem der bekanntesten Musikexperten Deutschlands den Fasnetshit "Schorli wiss sür" vorgespielt
...der Link geht nicht...!

»retikulum

(66*Fischle*)
05-02-2016 15:42

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
@Silberwolf: Absolut zustimm! Ich frage mich, warum Innenstädtler immer das Argument bringen "dann kann man schnell mal shoppen gehn". Ja, aber wie oft geht man denn shoppen, selbst wenn man in...

»fudder-redaktion

(12771*Fischle*)
05-02-2016 15:32

Wir haben einem der bekanntesten Musikexperten Deutschlands den Fasnetshit "Schorli wiss sür" vorgespielt
Hier ist der Live-Stream des Schorli-Konzerts: http://mehr.bz/m35t

»vdp1100

(3979*Fischle*)
05-02-2016 14:56

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
Zustimmung @SilberWolf! *** 6. im Starbucks und auch anderen Cafés sitzen oft Leute mit Kopfhörer auf, stieren auf das Display ihres Laptop/Tablet/Handy und nuckeln an irgendetwas. Ich muss mich...

»Benny Skateboard

(527*Fischle*)
05-02-2016 14:41

So beleidigte Thomas Bernhard einst Freiburg
Wieso "beleidigte" er Freiburg? "Wo die deutsche Dummheit Triumphe feiert"? Schaut halt mal, was in FR derzeit abgeht. Thomas Bernhard hat allenfalls untertrieben.

»clownfisch

(500*Fischle*)
05-02-2016 14:41

Lügenplakate!!!!
@B: Danke für das Angebot ;-) @Ingo: Gaaaaaaanz ruhig Brauner :-DDD @huaaa: Das ist aus dem Zusammenhang gerissen. Wenn du diskutieren willst, gerne, aber bitte beim Sachverhalt...

»SilberWolf

(787*Fischle*)
05-02-2016 13:03

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
Schön, wenn du mit der Innenstadt glücklich bist. Man kann bei den Punkten auch anderer Meinung sein. 1. Penny und Edeka sind bei mir auch um die Ecke. Rewe, dm und ein bio Laden sind etwas weiter...

»Europeantouches

(9*Fischle*)
05-02-2016 12:40

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
Ich kann praktisch alles Gesagte bestätigen, habe 6 Jahre in der Salzstrasse auf Höhe Sportarena gewohnt. Unvergesslich das erste Mal Fasnacht in Freiburg in der Klausurphase des ersten Semesters,...

»Chinaski

(560*Fischle*)
05-02-2016 12:36

So beleidigte Thomas Bernhard einst Freiburg
LOL

»Murmeltier

(368*Fischle*)
05-02-2016 12:31

So beleidigte Thomas Bernhard einst Freiburg
Was kleine Männer aus Österreich sagen war mir schon immer suspekt.

»k_c

(464*Fischle*)
05-02-2016 12:21

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
+1

»Murmeltier

(368*Fischle*)
05-02-2016 12:14

10 Dinge, die Du nur kennst, wenn Du am Bertoldsbrunnen wohnst
Das ist wirklich alles toll wenn man so um die 20 ist. Später nervt das alles.

»vdp1100

(3979*Fischle*)
05-02-2016 11:24

Wir haben einem der bekanntesten Musikexperten Deutschlands den Fasnetshit "Schorli wiss sür" vorgespielt
...Prost! - - - mit nem SCK (Southern Comfort Kirsch)....;-)

»Necronomicon

(2100*Fischle*)
05-02-2016 11:15

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Ja, dada 78 :-) !

»Benny Skateboard

(527*Fischle*)
05-02-2016 10:48

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Franzel, Du darfst bei Fudder keine Bud Light Werbung machen. Dort wird momentan Feierling getrunken.

»freiheit

(634*Fischle*)
05-02-2016 10:15

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Franzel ich bin enttäuscht und verachte dein Kommentar! Wie kannst du nur dieses schlechte Bier in den Dreck ziehen und mit dieser Sendung vergleichen??? Eine Schande

»Murmeltier

(368*Fischle*)
05-02-2016 09:18

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
hab gerade über die Tastatur gekotzt

»Bernhard

(689*Fischle*)
05-02-2016 09:11

B-Tight kommt am Samstag ins Waldsee Freiburg
Lieber saegemehl, Du hast natürlich recht. Das Konzert von B-Tight findet im Waldsee statt.

»Tatoocheck

(4611*Fischle*)
05-02-2016 06:19

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Wofür eigentlich die Gratulation zur nächsten Runde? Dafür, daß sie weiterhin im Laufhaus sein darf? Ist das schon anerkennenswert?

»saegemehl

(9*Fischle*)
05-02-2016 02:08

B-Tight kommt am Samstag ins Waldsee Freiburg
also ich bin mir ziemlich sicher, dass das konzert im waldsee stattfindet, nicht im jazzhaus

»Ringo

(1648*Fischle*)
04-02-2016 23:09

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Ach Anni....

»Ringo

(1648*Fischle*)
04-02-2016 23:07

Lügenplakate!!!!
Was soll der Name georgesoros, und die Rothschilds hier? Was willst du uns damit sagen? WAS? Auf komm' erzähle es uns, starte! Leg los! Los lass es raus... Aber aufpassen! Nenne Quellen...

»korax

(22*Fischle*)
04-02-2016 22:14

Lügenplakate!!!!
@huaaa In Tibet werden gezielt kulturfremde Han-Chinesen angesiedelt. Dadurch soll die tibetische Kultur verdrängt werden. Alle schreien Völkermord. In Deutschland werden kulturfremde Moslems...

»huaaa

(355*Fischle*)
04-02-2016 21:42

Lügenplakate!!!!
Clownfisch, dass der schwafelnde 'GeorgSoros' Menschen, die anders denken als er als 'Krebs' bezeichnet, verstößt aber nicht gegen deine persönlichen Grundsätze? :-) @korax: Der...

»Franzel-Peter

(539*Fischle*)
04-02-2016 21:25

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Alle hassen Bud Light und keiner trinkt/kauft es. Die Regale sind aber voll und es ist eine der größten Biermarken. So verhält es sich vielleicht auch mit dem Bachelor

»Franzel-Peter

(539*Fischle*)
04-02-2016 21:19

Deutschlands erster Flüchtlings-Youtuber im Interview: "Wir fliehen, weil wir um unser Leben fürchten"
Das große Problem in DE ist, dass hier Integration ein passiver Prozess ist. Solange wir die Leute nicht an die Hand nehmen und integrieren, solange ist es Deutschlands Schuld (und das sehen...

»korax

(22*Fischle*)
04-02-2016 21:18

Lügenplakate!!!!
@GeorgSoros Mit Glück läuft es wie in Dänemark: Nachdem dort die Dänische Volkspartei ein Erdbeben auslöste, mussten die Etablierten sich um 180 Grad drehen. Der Vergleich mit Tibet ist super....

»B

(131*Fischle*)
04-02-2016 20:31

Lügenplakate!!!!
@clownfisch Leben und leben lassen ist doch ein guter Ansatz. Lass uns nächste Woche zu einem Kaffee in der Stadt treffen. Wir tauschen wie zivilisierte erwachsene Menschen Argumente aus. Mich...

»clownfisch

(500*Fischle*)
04-02-2016 19:48

Lügenplakate!!!!
@schexpir: Weil Herb A. folgendes geschrieben hat: ".....die auf dem intelligenzbefreiten, unmenschlichen Humus von diesen AfD-Arschlöchern gewachsen sind." @Fudder: Das ist erst mal ein...

»GeorgeSoros

(17*Fischle*)
04-02-2016 19:18

Freiburgs Polizei bekommt eine Reiterstaffel
Wieso denn Polizeipräsenz? Ich dachte Freiburg ist bunt und diese Leute bereichern unser Stadtbild? Das sind keine Vergewaltiger, Taschendiebe und Drogendealer! Das sind nur maximalpigmentierte,...

»GeorgeSoros

(17*Fischle*)
04-02-2016 19:08

Deutschlands erster Flüchtlings-Youtuber im Interview: "Wir fliehen, weil wir um unser Leben fürchten"
*Dieser Kommentar wurde wegen Verstoß gegen die fudder-Netiquette entfernt*

»GeorgeSoros

(17*Fischle*)
04-02-2016 19:00

Lügenplakate!!!!
@B Ziemlich gute Argumente hast du da. Ich möchte gerne von dir hören, wie die Überflutung Europas mit Millionen kulturfremder, hauptsächlich muslimischer Männer kein Völkermord ist. Und wie das...

»Schwarzkommando

(1146*Fischle*)
04-02-2016 18:59

Lügenplakate!!!!
alles kein drama. wenn sich eine kleine nationale elite mit einem geschlechterverhältnis von, sagen wir, zehn frauen pro mann in einen bergwerksstollen zurückzöge hätten wir bei anwendung der...

»GeorgeSoros

(17*Fischle*)
04-02-2016 18:51

Lügenplakate!!!!
@korax Wenn die AfD in den jetzigen Umfragen 11-13% hat, dann sind das schon jetzt realistisch 20%. Hoffen wir, dass die letzten Träumer noch aufwachen und sie schnellstmöglich zumindest...

»Mopse

(138*Fischle*)
04-02-2016 18:43

Im Musikfilm von Dugly Habits tanzt ein Radio in Latex zu Otto Normal
geilstens gemacht!

»B

(131*Fischle*)
04-02-2016 18:41

Lügenplakate!!!!
clownfisch und GeorgeSoros ihr zwei seid echt arme Socken. Muß schrecklich sein wenn man sich selber nicht ausstehen kann und dass auf andere projeziert! Falls ihr Hilfe braucht, meldet euch, es gibt...

»GeorgeSoros

(17*Fischle*)
04-02-2016 18:31

Lügenplakate!!!!
@clownfisch Ja, ich hatte auch schon Unterhaltungen mit diversen "Flüchtlingen". Allesamt Afrikaner, einer hat mich mit in einen "Rasta Shop" eingeladen. Nettes Gespräch. Die Bootsfahrt hat rund...

»Wolke

(3344*Fischle*)
04-02-2016 18:26

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
wieso gewagt?, es gibt doch auch mindestens so viele Hello Kitty Fans in Deutschland... jedem Tierchen sein Blesierchen....

»clownfisch

(500*Fischle*)
04-02-2016 17:31

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Vielleicht einfach mal juxhalber ca. 100 Personen fragen und selber mal hochrechnen....

»clownfisch

(500*Fischle*)
04-02-2016 17:30

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Das finde ich schon sehr gewagt zu behaupten, daß den Mist 3,31 Millionen Zuschauer gesehn haben sollen, aufgrund Einschaltquote und Hochrechnung. Diese sehr fragwürdige Hochrechnung anhand von...

»DanielLaufer

(202*Fischle*)
04-02-2016 17:17

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
Gestern waren's nur 3,31 Millionen Menschen.

»DanielLaufer

(202*Fischle*)
04-02-2016 17:13

Wie sich Nachbarn durch Communitys und Facebook näherkommen - und einander helfen
...schrieb er ins Internet ;).

»dada78

(1328*Fischle*)
04-02-2016 16:56

Die Freiburger Bachelor-Kandidatin Anni tanzt zu den Pussycat Dolls und bekommt ihre zweite Rose
schaut sich das wirklich jemand an???

»dada78

(1328*Fischle*)
04-02-2016 16:54

Wie sich Nachbarn durch Communitys und Facebook näherkommen - und einander helfen
ich liebe diese Formulierung ,wenn der heiße Scheiß aus den Weltmetropolen und Berlin "langsam nach Südbaden dringt" - dieser Trend ist auch echt wahnsinnig, statt auf der Straße einmal vom...

»clownfisch

(500*Fischle*)
04-02-2016 16:53

Lügenplakate!!!!
Ich habe mal einen offenen jungen ägyptischen Studenten auf einer WG-Party kennengelernt. Der sich wirklich ganz gut auf die westliche Kultur eingestellt hat. Im Laufe des Gesprächs kamen wir über...

»korax

(22*Fischle*)
04-02-2016 16:50

Lügenplakate!!!!
Die AfD wird zweisteillig werden. Die Frage ist nur ob die erste Ziffer eine 1 oder eine 2 ist.

»clownfisch

(500*Fischle*)
04-02-2016 16:31

Lügenplakate!!!!
@GeorgeSoros: Was für ein klasse Beitrag! Da stimme ich dir voll und ganz zu. Übrigens muß ich noch zu der Beschimpfung "Scheiss Kartoffel" folgendes ergänzen: Der Deutsche wird gerne auch...

» vdp1100

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Die gute Frau Feierling-R...

» Tatoocheck

re: Unterschriftenaktion gegen den Abriß des Ratsstübles
Benny, Frau Feierling-Rom...

» Pseudograph

re: Guter Augenarzt in Freiburg
Danke dir - ist gelesen u...

» Abnoba

re: Food-Truck
Kantine West is das einzi...

» SilberWolf

re: Food-Truck
der Metzger am Betzenhaus...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Ja, dann, bemüht euch, sc...

» Abnoba

re: Food-Truck
jo Und die Tanke als Mög...

» Tatoocheck

re: Food-Truck
Den Tip gabs schon am 27....

» fudder-redaktion

re: Food-Truck
vielleicht mal bei den Fr...