zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»Overlord

(170*Fischle*)
01-09-2014 22:44

Foto-Galerie: So sieht die neue Mm! Leckerbar aus
Mir schmeckt es. Sowohl die Suppen, als auch die Salate. Das Chilli kann ich auch empfehlen. Die neue Filiale werde ich wohl auch mal heimsuchen.

»Franzel-Peter

(279*Fischle*)
01-09-2014 21:39

So hat sich Freiburg während des letzten Jahrhunderts verändert
Oder auch z.B. https://www2.landesarchiv-bw.de/ofs21/olf/struktur.php?bestand=22286&klassi=014&anzeigeKlassi=014.001 Oder über den Bildexplorer (unten im Footer) Der Clip sieht schön aus....

»die Nächtliche

(666*Fischle*)
01-09-2014 20:07

Foto-Galerie: So sieht die neue Mm! Leckerbar aus
wart ihr denn auch mit dem mund dort? oder jemand aus der community? so allgemein, schmeckt das essen bei dem unternehmen? optisch ists ja schon lecker, auch wenn ich wie beim salädchen angesichts...

»die Nächtliche

(666*Fischle*)
01-09-2014 20:02

Foto-Galerie: So schön war das Grenzenlos Open Air 2014
wieso nimmt man seinen hund mit auf ein festival?!?!?! (siehe bild) und wieso lassen die einen mit hund auf ein festival?!?!?!

»dada78

(1055*Fischle*)
01-09-2014 17:37

Foto-Galerie: So schön war das Grenzenlos Open Air 2014
Glück gehabt mit dem Wetter - überall hängt fröhlich die Zunge aus dem Mund und die Hände zeigen verkrümmte Gesten und so auf jedem 5. Bild diese Dreck-Queen... jetzt verstehe ich auch die...

»Kathleen

(3812*Fischle*)
01-09-2014 15:31

Hacker schmuggeln Sex-Links auf Theater-Webseite
;-)

»christianhauck

(8505*Fischle*)
01-09-2014 14:17

Rock am Bach 2014 mit Äl Jawala, Brothers of Santa Claus & Rockin' Carbonara
Rockabillysamstag tag (yay :-) entpricht hoffentlich ungefaehr dem Shutup-and-Bop der letzten Jahre.

»christianhauck

(8505*Fischle*)
01-09-2014 14:15

Hacker schmuggeln Sex-Links auf Theater-Webseite
#Kathleeen - Du meinst: "inside job" :D

»angel8888

(128*Fischle*)
01-09-2014 14:03

Rock am Bach 2014 mit Äl Jawala, Brothers of Santa Claus & Rockin' Carbonara
Kein Problem, solange es jetzt deutlich ist wann, wie lange und wo es stattfindet und ihr dann auch noch hin kommt ist alles in Ordnung. :-D

»Schnoog

(581*Fischle*)
01-09-2014 13:51

Rock am Bach 2014 mit Äl Jawala, Brothers of Santa Claus & Rockin' Carbonara
Also da stand genau der von mir zitierte Satz! Mittlerweile wurde das wohl geändert, hätte man vielleicht auch erwähnen können...

»angel8888

(128*Fischle*)
01-09-2014 13:23

Rock am Bach 2014 mit Äl Jawala, Brothers of Santa Claus & Rockin' Carbonara
,,Zum ersten Mal findet das Festival an zwei Tagen statt an einem auf der Waldlichtung am Engenwald in Kirchzarten statt.,, @Schnoog: Man Sollte schon richtig zitieren..... Das Gelände hat...

»Kathleen

(3812*Fischle*)
01-09-2014 11:05

Hacker schmuggeln Sex-Links auf Theater-Webseite
So kann man auch mal wieder auf sich aufmerksam machen...

»Wolke

(2967*Fischle*)
01-09-2014 10:37

Hacker schmuggeln Sex-Links auf Theater-Webseite
ganz grosses kino

»dada78

(1055*Fischle*)
01-09-2014 09:35

Hacker schmuggeln Sex-Links auf Theater-Webseite
voll porno!

»dada78

(1055*Fischle*)
01-09-2014 09:33

Rock am Bach 2014 mit Äl Jawala, Brothers of Santa Claus & Rockin' Carbonara
evtl. zum ersten Mal zweitägig?? Das Festival gibt es /gab es ja schon seit bestimmt 20 Jahren...am Engenwald...zumindest erinnere ich mich grob daran, bei Rock am Bach eine meiner ersten Erfahrungen...

»Schnoog

(581*Fischle*)
01-09-2014 08:23

Rock am Bach 2014 mit Äl Jawala, Brothers of Santa Claus & Rockin' Carbonara
"Zum ersten Mal findet das zweitägige Festival auf der Waldlichtung am Engenwald in Kirchzarten statt." Pardon, ich verstehe nicht ganz, ist das jetzt auf einem neuen Festivalgelände oderwas?...

»Tatoocheck

(4197*Fischle*)
31-08-2014 22:29

Der EHC Freiburg verpflichtet Chris Billich
Der verlorene Sohn ist zurück....

»tom lubliner

(185*Fischle*)
31-08-2014 19:28

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Mir wurde dann hinterher erzählt ich hätte eben "nicht 100 Prozent die erforderliche Sorgfalt walten lassen" Ich kenne Deinen Fall nicht, aber wie gesagt: das Gesetz kennt Ausnahmefälle. In...

»Biber

(3159*Fischle*)
31-08-2014 09:20

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Es hat sich exakt so abgespielt ! Mir wurde dann hinterher erzählt ich hätte eben "nicht 100 Prozent die erforderliche Sorgfalt walten lassen" Ich hätte entweder vorher aussteigen müssen und...

»esther87

(411*Fischle*)
31-08-2014 09:06

Jurastudierende bieten kostenlose Rechtsberatung an
Gibt's schon lange beim (u-)Asta (http://www.u-asta.uni-freiburg.de/service/beratungen/rechtsberatung) und auch beim Studierendenwerk...

»-matze-

(107*Fischle*)
31-08-2014 09:03

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
zwanghaft rücksichtsloses wettradeln? kann sonst noch jemand irgendwas tolles? sonst noch was interessanteres zu berichten, fudder? und bevor jetzt alle alleycat verteufeln, das geht auch in einer...

»Hemingway

(171*Fischle*)
31-08-2014 00:56

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
@tom lubliner Die von Dir angesprochene "Halterhaftung" entspricht tatsächlich der Realität. Dies bedeutet aber gerade für heute moderne Fahradfahrer, dass ihr Gefährt nicht nur mit einem...

»tom lubliner

(185*Fischle*)
30-08-2014 23:06

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
"wieso muss dann ein anderer haften" Weil ein Auto eben als ein derart künstliches und gefährliches Fortbewegungsmittel angesehen wird, dass sich auch im Falle eines Verschuldens der Gegenseite...

»SilberWolf

(665*Fischle*)
30-08-2014 22:05

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Gesetze werden von Richtern "angewendet". Und Richter sind oft genug graue Theoretiker und Regel-Fetischistischen. Heißt, Gesetze und Vorschriften werden angewendet und befolgt, egal ob sinnvoll...

»pizzle_in_teh_shizzle

(88*Fischle*)
30-08-2014 21:09

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
@tom lubliner: ich hab mich gerade ein bisschen mit dem konzept "betriebsgefahr" beschäftigt und kann es auch teilweise nachvollziehen. z.b. das beispiel mit dem zaun. irgendeiner muss ja haften...

»tom lubliner

(185*Fischle*)
30-08-2014 19:49

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
"Kannst du mir mal einen logischen Grund dafür nennen" Google mal Betriebsgefahr, es gibt da jede Menge aufschlussreiche Beispiele. Deine Fragen werden dort auch beantwortet. Man hat sich...

»Biber

(3159*Fischle*)
30-08-2014 19:04

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Kannst du mir mal einen logischen Grund dafür nennen, dass offensichtlich nicht der evtl Alleinschuldige haftet, sondern auch ein daran völlig Unschuldiger ? Weil der Radfahrer der Schwächere ist...

»Kathleen

(3812*Fischle*)
30-08-2014 16:31

Wochenend-Kurzfilm: Whole
Groß!

»tom lubliner

(185*Fischle*)
30-08-2014 15:33

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Das wäre ein Rückschritt - das Gesetz wurde ja nicht ohne Grund eingeführt. Bin aber erstaunt, dass Dir das als Verkehrsteilnehmer (womöglich ja sogar Besitzer eines Führerscheins) nicht bekannt...

»die Nächtliche

(666*Fischle*)
30-08-2014 14:36

Wochenend-Kurzfilm: Whole
sehr sehr schön!!! tiefgründig, wahrheitsgemäß und psychodelisch. gefällt. nur sag bitte nochmal einer, wer eine skandinavische sprache kann, versteht sie fast alle. tz! die dänen sind die...

»DonVito

(35*Fischle*)
30-08-2014 13:04

Beim Medizin-Check der SC-Spieler: Bin ich fit wie ein Profi?
Sehr schön! Das "geschichtsträchtigste Laufband der Republik" - herrlich!

»Biber

(3159*Fischle*)
30-08-2014 12:21

Das Krokodil im Gewerbebach hat sich gedreht
Wahrscheinlich wird das Krokodil nun das neue Holbeinpferd und demnächst in der Kajo gesichtet. Oder so ... (PS. Heisst das nicht "Sammy?)

»pizzle_in_teh_shizzle

(88*Fischle*)
30-08-2014 11:26

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
@tom lubliner: bessere idee? kein problem. einfach demjenigen die schuld zuweisen, der den unfall verursacht hat. egal ob er einen panzer fährt oder ein hochrad mit extra selbstgefährdenter...

»Franzel-Peter

(279*Fischle*)
30-08-2014 11:01

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
> keine Würdigung für englische Autos mehr Nö, warum auch :-D. Wenn man sich z.B. die neuen Land Rover anschaut, dann könnte man fast meinen man hat eine indische Rikscha vor sich. Für die Roten...

»freiheit

(581*Fischle*)
30-08-2014 10:13

Hacker schmuggeln Sex-Links auf Theater-Webseite
Diskussion wegen Lebenszeitverust beendet!

»tom lubliner

(185*Fischle*)
30-08-2014 09:40

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
@vdp1100: Dein Oldtimer ist da mit Sicherheit keine Ausnahme. Dass Du möglichst unfallfrei bleiben willst, heißt noch lange nicht, dass Du es auch bleiben wirst (wobei es Dir und den schönen Karren...

»Tatoocheck

(4197*Fischle*)
30-08-2014 08:38

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Ich gebe immer Gas, wenn ein Radfahrer bei Rot vor mir die Kreuzung queren will... da sind oft sehr schöne Gesichtsausdrücke dabei....

»JBM

(113*Fischle*)
30-08-2014 00:13

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Das schreit ja regelrecht nach Fahrrädern für den KOD ;)

»Biber

(3159*Fischle*)
30-08-2014 00:07

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Danke - ich habe auch schon solche Vollidioten "hautnah" genossen - mit Fölgen für beide Seiten ! Kommt nachts um 1:oo Uhr, bei Dunkelheit (natürlich !) Starkregen, ohne Licht, auf dem Gehweg...

»SilberWolf

(665*Fischle*)
29-08-2014 21:33

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
heute, Freitag 29. August, gegen 19:45, innerhalb von 5 Minuten an 2 unterschiedlichen Kreuzungen, Sundgauallee/Berliner Allee und Sundgauallee/Fehrenbachallee, jeweils ein Radfahrer, der bei Rot...

»Sebi-Fulda

(161*Fischle*)
29-08-2014 20:10

Beim Medizin-Check der SC-Spieler: Bin ich fit wie ein Profi?
Sehr schöner Beitrag! Hat mich auch schon immer mal interessiert wie so eine Untersuchung genau abläuft. Und nen Marathon in 3:30 zu laufen ist auch nicht so einfach, da muss man schon regelmäßig...

»ShinjiIkari

(196*Fischle*)
29-08-2014 19:39

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Liebe Fudder Redaktion. Ihr seit ja in letzter Zeit eine Bühne für diese illegalen Aktivitäten. Sprayer, Wasserutschen auf der Mülldeponie, und nun das hier. Ich finde man sollte solchen Leute...

»ShinjiIkari

(196*Fischle*)
29-08-2014 19:37

Haie, Monster und ein Pirat: Im Strandbad hat eine neue Minigolfanlage aufgemacht
5,50 ? War ich lang nicht mehr beim Minigolf oder ist der Platz viel teuerer als der aufm Schlossberg ?

»ShinjiIkari

(196*Fischle*)
29-08-2014 19:34

Hacker schmuggeln Sex-Links auf Theater-Webseite
Porno ist Kunst :D

»caro

(4097*Fischle*)
29-08-2014 19:31

Haie, Monster und ein Pirat: Im Strandbad hat eine neue Minigolfanlage aufgemacht
@laz yup!

»Jimbo

(458*Fischle*)
29-08-2014 19:30

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Geht gar nicht. Wen man auch ausm Verkehr ziehen könnte: Fahrradfahrer mit Ohrstöpseln und Autofahrer, die auf Ihrem Smartphone schreiben. Bis einer heult! Nimmt die letzten Monate leider...

»laz4056

(858*Fischle*)
29-08-2014 19:12

Haie, Monster und ein Pirat: Im Strandbad hat eine neue Minigolfanlage aufgemacht
Also man muss keinen schwimmbadeintritt lösen, um zu golfen?

»laz4056

(858*Fischle*)
29-08-2014 19:08

Hacker schmuggeln Sex-Links auf Theater-Webseite
Schade, ich hätt das als mehrwert gesehen :D

»lennsch

(258*Fischle*)
29-08-2014 17:42

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Das Video geht nur mit Flash :(

»vdp1100

(2954*Fischle*)
29-08-2014 16:19

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
@tom lubliner, ich fahre in der Regel Oldtimer auf die ich ganz besonders acht gebe. Daher ist es völlig unsinnig mir ein erhöhtes Gefahrenpotential zu unterstellen. Mein ältester Wagen ist...

»tom lubliner

(185*Fischle*)
29-08-2014 15:11

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Anscheinend wird es Zeit für einen "Club der unterdrückten Freiburger Autofahrer", so wehleidig, wie sich das hier teilweise anhört. "Aber leider herrscht bei Gericht der Grundsatz..." Ein...

»SilberWolf

(665*Fischle*)
29-08-2014 14:53

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
im Bußgeldkatalog 2014 (Aktualisierung 29.08.2014) steht : 1 Monat (Fahrverbot) & je nach Tatbegehung Geldstrafe, Führerscheinentzug und Freiheitsstrafe bis 5 Jahre gemäß § 315c StGB...

»Konstantin

(330*Fischle*)
29-08-2014 14:21

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
@irgendwer: von Straftaten ist übrigens keine Rede, höchstens Ordnungswidrigkeiten.

»Roman S.

(26*Fischle*)
29-08-2014 12:03

Hobbits Gourmet Kaffee: Eine Hobbithöhle als Café auf Rädern
Klasse, der Wagen sieht echt gut aus... wird für n Imbiss- oder Kaffeebetrieb wahrscheinlich ein bißchen teuer... oder aber der Wirtschaftskontrolldienst verbietet den Betrieb wegen Brandgefahr :-) ...

»Roman S.

(26*Fischle*)
29-08-2014 11:54

Die UB hat jetzt einen Sonnenschutz
Was macht der Architekt eigentlich beruflich, wenn er das nicht vorhergesehen hat ? Und denen bei der Stadt war auch nicht bekannt, daß Spiegel spiegeln ?

»freigeist

(10*Fischle*)
29-08-2014 11:54

Zeitraffer-Video: So entsteht die Deko für die Bassblüten-Partys
Hut ab, das sieht nach Arbeit aus... Wäre vielleicht noch interessant zu wissen wie lange die Nachtmacher da in Echtzeit dran gewerkelt haben..? !

»vdp1100

(2954*Fischle*)
29-08-2014 09:59

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Generell kann jeder machen was er mag - aber sobald andere Menschen mit dem Verhalten gefährdet werden können ist Rücksichtnahme angesagt. Als Autofahrer habe ich Verantwortung für eine gewaltige...

»Wolke

(2967*Fischle*)
29-08-2014 09:32

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
@ ag 999 : der darwin award für diese woche ist schon weg, der ging nach arizona. heute morgen im radio wurde über die fahrradmesse berichtet und ein intelligentes fahrrad vorgestellt. mir...

»SilberWolf

(665*Fischle*)
29-08-2014 09:06

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
vor einigen Jahren gab es Fahrradstreifen, so hieß das, glaube ich. Ich habe sie öfter mal in und um den Seepark gesehen. Was daraus geworden ist ... keine Ahnung, ich sehe sie nicht mehr. Sind im...

»Schrammer

(9*Fischle*)
29-08-2014 08:23

Alternative Transportmittel für den VAG-Streik: Von Aufsitzrasenmäher bis Ultraleichtflieger
Du hast Rhönrad falsch geschrieben. :D Das hätte ich gern. :) Macht total Spaß damit rum zu düsen. Es ist zwar brutal anstrengen, aber wenn man die Kunststücke hin bekommt sieht das auch noch super...

»Schrammer

(9*Fischle*)
29-08-2014 08:22

Alternative Transportmittel für den VAG-Streik: Von Aufsitzrasenmäher bis Ultraleichtflieger
Du hast Rhönrad falsch geschrieben. :D Das hätte ich gern. :) Macht total Spaß damit rum zu düsen. Es ist zwar brutal anstrengen, aber wenn man die Kunststücke hin bekommt sieht das auch noch super...

»laz4056

(858*Fischle*)
29-08-2014 07:40

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Wieso gibts in Freiburg eigentlich keine Fahrradcops?Hab zumindest noch keine gesehen....seltsam für ne Fahrradstadt.

»vdp1100

(2954*Fischle*)
29-08-2014 07:34

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Der Name Finn Olsen verorte ich in Richtung Dänemark - kann es sich bei dem dem Autorennamen vielleicht um ein Pseudonym handeln? So rein vorsorglich wegen möglicher Strafermittlungen seitens der...

»ag999

(901*Fischle*)
29-08-2014 07:29

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Darwin Award in ..3..2..1

»Hemingway

(171*Fischle*)
29-08-2014 03:43

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Also wenn "finn olsen" und Fudder meint, über solche, rechtswidrigen Veranstaltungen berichten zu müssen, dann sollten sie auch die lentzendliche Konsequenz - und damit die Strafe für den...

»vdp1100

(2954*Fischle*)
28-08-2014 22:51

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Oooch - es gibt auch in Freiburg Momente in denen die Herren in Blau durchaus Radler mit kleineren Fehlern im Strassenverkehr belehren wollen... Allerdings ist das in der Tat eher selten und nur bei...

»pizzle_in_teh_shizzle

(88*Fischle*)
28-08-2014 21:04

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Ja sicher, ich glaube jedes Wort in dem Artikel. Es gibt eine schwer angesagte Undergroundszene alá "The Fast and The Furious" nur mit Fahrrädern und Hipstern in der Großmetropole Freiburg. Und...

»menti

(133*Fischle*)
28-08-2014 19:52

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Klar hört sich das spannend an und sicher ist das vor allem für die Radfahrer gefährlich. Wenn ich aber als Autofahrer einen Fahrradfahrer umniete und dabei was wirklich Ernstes passiert, dann hab'...

»vdp1100

(2954*Fischle*)
28-08-2014 17:09

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Sicher ganz spassig die Sache - aber ob das unbedingt in der Öffentlichkeit durchgeführt werden muss? Radfahrer haben so gar keine Knautschzone und sind einfach verletzlicher wie eine Blechkiste....

»PC_Ente

(326*Fischle*)
28-08-2014 16:51

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Völlig verantwortungslos und absolut unpassend hier so etwas in dieser Art und Weise zu bewerben. Kann mich da den Kommentaren von SilberWolf , Mikey, nibbler und Wolke inhaltlich voll...

»psaiko

(9*Fischle*)
28-08-2014 16:10

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
fudder-Kommentatoren sind laaaaaaaangweilig.

»tom lubliner

(185*Fischle*)
28-08-2014 15:41

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Gut geschrieben, klingt sehr spaßig.

»Wolke

(2967*Fischle*)
28-08-2014 15:27

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
macht bestimmt spass solange bis was passiert.. und im zweifel hat der autofahrer der so nen kamikaze radler auf der haube hat auch noch die beweislast, dass er nicht schuld war...

»nibbler

(16*Fischle*)
28-08-2014 15:05

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
"[...] im schlimmsten Fall kostet das 60 Euro und es gibt Punkte." Und im zweitschlimmsten Fall kostet es das Leben ... und den Verkehrsteilnehmer der gerade grün hatte möglicherweise eine schöne...

»Mikey

(2638*Fischle*)
28-08-2014 14:59

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Dass die Sachen heute angespacte Namen haben müssen ist doch logisch. Keiner würde Nordic walken wenn es "am Stock gehen" hieße. Und Ropeskipping kommt mir, der Tätigkeit nach, auch irgendwie...

»SilberWolf

(665*Fischle*)
28-08-2014 14:51

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
die gefährden nicht nur sich, sondern auch andere! Kollateralschaden in jeder Form wird billigend in Kauf genommen. Da muss man nichts mehr dazu sagen.

»Murmeltier

(76*Fischle*)
28-08-2014 14:03

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Bei uns hieß das früher Fahrradfange spielen.

»Murmeltier

(76*Fischle*)
28-08-2014 14:03

Illegale Alleycat-Rennen in Freiburg: "Na klar über Rot!"
Bei uns hieß das früher Fahrradfange spielen.

»Wolke

(2967*Fischle*)
28-08-2014 11:25

Was ist dein Stil, Axel?
warum sollten tattoos im alter nicht mehr stimmig wirken ? er kann doch auch im alter ein lockerer typ sein. mal abgesehen davon das alte faltige haut ohne farbe auch niht besser...

»Placebos_Muse

(1835*Fischle*)
27-08-2014 23:31

Amerikanischer YouTuber gibt Freiburg-Tipps
die liste fehlender plätze ist wohl sehr lang...

»martinjost.eu

(877*Fischle*)
27-08-2014 19:16

Ein Freiburger hat eine Webseite für Bücherkisten gegründet
Eigenwerbung

»Overlord

(170*Fischle*)
27-08-2014 18:52

Was ist dein Stil, Axel?
Ich find den sympathisch. Noch ist er jung, da wirken auch die zahlreichen Tattoos stimmig. Wie das in ein paar Jahrzehnten aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

»Bernhard

(545*Fischle*)
27-08-2014 16:33

Verlosung: Tickets für das Grenzenlos Open Air in Weil am Rhein
UPDATE: Die Tickets für das Grenzenlos Open-Air gehen an - Stefan P. (Festival + Aftershow) - Jacqueline S. (Festival) - Lena D. (VIP) Viel Spaß!

»Biber

(3159*Fischle*)
27-08-2014 15:37

Was ist dein Stil, Miriam?
@ Lurchi Was hast du für ein Problem ??? Für sie kann es "Vermögen" sein oder auch nicht, die Interviewerin kann das wieder ganz anders sehen. (vdp sowieso) :-) Mit dieser Antwort kann...

»caro

(4097*Fischle*)
27-08-2014 15:27

Video: Die Magie von Burning Man
Sorry, vdp. "Neugierige Besucher" gibt es bei Burning Man nicht. "No Spectators: Another central tenet of the Burning Man philosophy. By blurring the line between audience and performer,...

»Wolke

(2967*Fischle*)
27-08-2014 15:09

Was ist dein Stil, Axel?
hat definitiv stil und im vergleich zur funktionsjackenclique sogar einen recht ausgefallenen. an den kommunkationsumgangsformen könnte man noch ein bischen arbeiten, aber wer weiß, evtl hatte...

»vdp1100

(2954*Fischle*)
27-08-2014 14:35

Video: Die Magie von Burning Man
Feines Video mit vielen schönen Bildern - glaub das muss ich auch mal hin gehen... Aber nur so rein als neugieriger Besucher!

»Schnoog

(581*Fischle*)
27-08-2014 13:45

Video: Die Magie von Burning Man
Wow! Ist die Einnahme halluzinogener Pilze vor Betreten des Festivalgeländes eigentlich obligat? Naja höchstwahrscheinlich geht auch Peyote, grad in der Gegend...

»Laia

(251*Fischle*)
27-08-2014 13:29

Was ist dein Stil, Axel?
Der Junge ist hübsch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein weniger attraktiver Mensch mit den Klamotten nach seinem Stil gefragt würde. Mit 16 war er vermutlich "Emo", das ist die...

»vdp1100

(2954*Fischle*)
27-08-2014 13:13

Was ist dein Stil, Axel?
@Mr Perfect, ich habe nur geschrieben das er ein Potential für eine gute Erscheinung hat. Von Gefallen kann keine Rede sein - da muss Axel noch ne ganze Menge lernen und sich etwas besser...

»BP90

(18*Fischle*)
27-08-2014 13:04

Was ist dein Stil, Axel?
Die coole denkerpose auf den Fotos ist die aller coolste :D Mir gefällt es auch nicht so....

»caro

(4097*Fischle*)
27-08-2014 12:26

Video: Die Magie von Burning Man
immerhin macht das schöne regenbögen: http://blog.burningman.com/2014/08/building-brc/black-rock-city-gets-hit-again/ :)

»Mr_Perfect

(373*Fischle*)
27-08-2014 12:20

Was ist dein Stil, Axel?
Was ist dein Stil!? Mein erster Gedanke war " ein Junkie" :-( Klamoten passen ebenso wenig zusammen wie die Tatoos und der Gesichtsausdruck auf den Fotos :-( Die Kinder vom Bahnhofszoo lassen...

»mza

(219*Fischle*)
27-08-2014 12:17

Video: Die Magie von Burning Man
nur dasses dieses jahr total überschwemmt ist ...in der wüste [sic!]

»dada78

(1055*Fischle*)
27-08-2014 12:02

Was ist dein Stil, Axel?
man der ist so cool, dass ihm sogar das Gesicht eingefroren ist. und NATÜRLICH bedeuten die Tattoos was, ist doch klar, und wie sie eine tiefe Bedeutung haben, zum Glück verrät er nicht welche,...

»vdp1100

(2954*Fischle*)
27-08-2014 11:58

Was ist dein Stil, Axel?
Nun ja - Axel bemüht sich seine Optik seinen persönlichen Vorstellungen anzupassen. Frag mich warum ein Style militant sein kann - er hat Potential das aber noch gehoben/aktiviert werden muss.

»die Nächtliche

(666*Fischle*)
27-08-2014 11:12

Was ist dein Stil, Axel?
hat er denn einen stil? die frisur, die mütze, die hose, das shirt, die jacke, die schuhe, alles eher einheitsbrei, wenn auch farblich aufeinander abgestimmt. gut, die tattoos reißen´s wieder...

»Kathleen

(3812*Fischle*)
27-08-2014 10:42

Was ist dein Stil, Axel?
Stil hin, Stil her..., mir ist er optisch sympathisch! Er l(i)ebt sich offensichtlich.

»Sherifflimbo

(650*Fischle*)
27-08-2014 09:04

DJ Shaddys Set vom International Radio Festival in Zürich
Sauber!

»vdp1100

(2954*Fischle*)
27-08-2014 07:23

Hobbits Gourmet Kaffee: Eine Hobbithöhle als Café auf Rädern
Nach Blick auf seine Webseite mit den Photos von einer Überarbeitung: handwerklich gut gemachte Arbeit. Ich weiss jetzt zwar nicht was an dem Wagen nun "Hobbithaft" sein soll. Auffällig ist...

» Overlord

re: Demo für bessere Medien
Sehr interessanter Artike...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
#gut/boese - hab ich gesc...

» Wolke

re: Demo für bessere Medien
"Aber von Demokratie...

» jabajabadu

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
So langsam müßten die ja ...

» PC_Ente

re: Demo für bessere Medien
Wenn es in Frankreich...

» fred0815

re: Demo für bessere Medien
Richtig, nur das wir scho...

» Tatoocheck

re: Demo für bessere Medien
CH, sorry, aber es ist in...

» grundel

Aus ES wurden in FR City Club´s
Für diejenigen, die noch ...

» grundel

Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Was hat sich geändert? ...

» christianhauck

re: Demo für bessere Medien
Ich denke um Selberdenken...