zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»Phils

(28*Fischle*)
04-09-2015 23:34

Das legendäre "Café Ruef" eröffnet neu - mit Pizza, Mezze und Mucke
Ja wirklich war. Zum Kotzen diese oberschlauen Nightlife-Selbsverwirklicher. Immer der gleiche Schrott, der dann ach so neu und besonders sein soll. Kulturzerstörung. Hätte ich nur die geplanten...

»Swag Lord Vice

(7*Fischle*)
04-09-2015 22:16

Nightlife-Guru: Money Boy ist wirklich so kacke wie sein Ruf
*Dieser Kommentar wurde wegen Verstoß gegen die fudder-Netiquette entfernt*

»vdp1100

(3783*Fischle*)
04-09-2015 21:45

Das legendäre "Café Ruef" eröffnet neu - mit Pizza, Mezze und Mucke
@SHINJIIKARI, Zustimmung! Schade um das nette Café...!!!

»ShinjiIkari

(367*Fischle*)
04-09-2015 21:28

Das legendäre "Café Ruef" eröffnet neu - mit Pizza, Mezze und Mucke
Mal wieder eine nette Location durch Pseude-Hippen Freiburg-Style Wischiwaschi kaputt gemacht.

»Griptape

(2833*Fischle*)
04-09-2015 21:20

Nightlife-Guru: Money Boy ist wirklich so kacke wie sein Ruf
"Er ist eine Kunstfigur, doch auf seinem Hemd steht es geschrieben: Houston. Ja, wir haben ein Problem. Nach diesem Abend ist sogar der Swag weg." :D

»Duderin0

(7*Fischle*)
04-09-2015 19:09

Ich steh' dazu: Ich habe keinen Musikgeschmack
Liebe Autorin, bei Musik geht es doch in keinster Weiße darum fachzusimpeln oder den eigenen "Musikgeschmack" zur Schau zu stellen. Generell finde ich "Musikgeschmack" ein komisches Wort, da man...

»lux753

(23*Fischle*)
04-09-2015 19:03

Das legendäre "Café Ruef" eröffnet neu - mit Pizza, Mezze und Mucke
Pizza da Berlino caa menta? Regá, nun se pó...

»DanielLaufer

(166*Fischle*)
04-09-2015 17:34

Nightlife-Guru: Money Boy ist wirklich so kacke wie sein Ruf
@Placebos_Muse: Oh, eine Hip-Hop-Wissenslücke! ;)

»Placebos_Muse

(2103*Fischle*)
04-09-2015 17:30

Nightlife-Guru: Money Boy ist wirklich so kacke wie sein Ruf
ist das schlimm oder einen orden wert wenn ich von dem typ noch nie was gehört habe?

»Chinaski

(548*Fischle*)
04-09-2015 16:36

Ich steh' dazu: Ich habe keinen Musikgeschmack
aber... aber... ohne Musik wäre das Leben doch ein Irrtum?! Mathe is' wahrscheinlich nicht ihr Lieblingsfach ;)

»Chinaski

(548*Fischle*)
04-09-2015 16:34

Video: Wüste Bahnsteig-Prügelei bei Basel endet im Gleisbett - dann kommt der Zug
[ironie]Wann werden denn mal von FUDDER Videos gepostet, in denen auch Menschen umkommen?! Is' ja sonst voll langweilig[/ironie]

»Roman S.

(79*Fischle*)
04-09-2015 13:45

Was trägt der Freiburger? Ein Spaziergang durch die Stadtteile
*Dieser Kommentar wurde wegen Verstoß gegen die fudder-Netiquette entfernt*

»bsm

(359*Fischle*)
04-09-2015 12:08

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
echt12, wenn Du Dich nur etwas ausgkennenwürdest, oder echter Schwarzwälder wärst (unterstelle ich jetzt einfach mal), wüsstest Du um welche Bäckerei es gegangen ist, St. Georgen-Langenschiltach,...

»Wolke

(3221*Fischle*)
04-09-2015 11:39

Ab wann hat man ein Alkoholproblem, Herr Suchtberater?
am schlimmsten ist ja fettfreier Alkohol....

»Napfnasenhasser

(9*Fischle*)
04-09-2015 11:08

Freischwimmer abgesagt: Kein Festival im Strandbad
In Holland ist eine Tomate vom Strauch gefallen! Es gab keine Verletzten....

»doppelhorst

(1165*Fischle*)
04-09-2015 10:59

Video: Wüste Bahnsteig-Prügelei bei Basel endet im Gleisbett - dann kommt der Zug
Euer Ernst? #Beschde? Ich bin verstört.

»Murmeltier

(267*Fischle*)
04-09-2015 10:02

Ab wann hat man ein Alkoholproblem, Herr Suchtberater?
Süchtig kann man nach fast allem werden. Alk, Sex, Schokolade, Zigaretten usw. Es kommt auf 3 Sachen an. Schade keinem, der richtigen Umgang und die richtige Reihenfolge.

»Schwarzkommando

(1100*Fischle*)
04-09-2015 09:16

Ab wann hat man ein Alkoholproblem, Herr Suchtberater?
ich sehe das genauso, nur mit farbverdünner

»Phils

(28*Fischle*)
04-09-2015 08:44

Ab wann hat man ein Alkoholproblem, Herr Suchtberater?
Nicht ganz, asdf, er ist vor allem ein wichtiger Geschmacksträger, ähnlich wie Fett. Deshalb schmecken die alkfreien Biere ja im (direkten) Vergleich so fahl. Aber der Rausch ist natürlich wichtig,...

»Jimbo

(538*Fischle*)
04-09-2015 07:25

Ab wann hat man ein Alkoholproblem, Herr Suchtberater?
Was des Hypnosetherapeuten Rauchentwöhnung, ist des Psychologen die MPU-Vorbereitung.

»Hemingway

(201*Fischle*)
04-09-2015 04:05

Was fehlt hier? WG-Mitbewohnerin für potentielle Privatdetektive
Na, mein Bub, dann antworte doch einmal mit nachvollziehbaren, realistischen Zahlen, Daten und Fakten! Danke - im Voraus!

»ass+c

(1211*Fischle*)
04-09-2015 02:52

Ab wann hat man ein Alkoholproblem, Herr Suchtberater?
drogen brauch vs. drogen brauchen. kaputt macht einen alles andere ja auch, also wat solls. veganes speed knallt übrigens korrekter^^

»Schwarzkommando

(1100*Fischle*)
03-09-2015 22:40

Ab wann hat man ein Alkoholproblem, Herr Suchtberater?
naja wir betreiben erstmal drogenGEbrauch

»Bravo Tango

(37*Fischle*)
03-09-2015 21:00

Ab wann hat man ein Alkoholproblem, Herr Suchtberater?
@asdf: Absolute Zustimmung!

»asdf

(302*Fischle*)
03-09-2015 20:25

Ab wann hat man ein Alkoholproblem, Herr Suchtberater?
Also die Geschichte mit dem Genussmittel... es gibt alkoholfreies Bier, und mit etwas Ausprobieren könnte man sicher hinbekommen, dass das auch schmeckt. Und Wein könnte man sicher auch auf null...

»audiobullet

(239*Fischle*)
03-09-2015 19:41

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte am Wochenende
Samstag 05.09.15 90ER DANCE PARTY @ Harmonie Gewölbekeller, Grünwälderstr. 16, Freiburg Musk der 90er ... Best of Raock, Rap, Rave & Eurodance Partyhits Start 23 Uhr ...

»Schnoog

(691*Fischle*)
03-09-2015 19:18

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
Das mit der MPU ist so eine Sache, es wird einem eine "Beratung" nahe gelegt, das gibt's halt Leute die ihren Daseinszweck irgendwie rechtfertigen müssen. Das kostet ja auch ein Schweinegeld! Auf...

»Tatoocheck

(4429*Fischle*)
03-09-2015 18:56

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
Letztes Jahr.... http://bit.ly/1hDFUs8 Und hier wird man auch nicht so ganz nüchtern unterwegs gewesen sein... http://bit.ly/1O0mL0n

»fudder-redaktion

(12722*Fischle*)
03-09-2015 17:39

Neueröffnung: Biosk in der Merianstraße
...hat seit einigen Wochen wieder geschlossen. Dafür gibt's jetzt nen mobilen Biosk http://mehr.bz/xf6w

»Bernhard

(645*Fischle*)
03-09-2015 15:56

Was trägt der Freiburger? Ein Spaziergang durch die Stadtteile
Sommer?

»Kathleen

(4000*Fischle*)
03-09-2015 15:54

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
Der Cocktail hat 13% Alkohol, ein durchschnittliches Pils um die 5% vol. Das macht in dem Fall z. B. 25g Alkohol/0,5l und bedeutet bei ner 50kg-Frau ca. 1/2 Promille +/-. Meistens ist die...

»honey

(1819*Fischle*)
03-09-2015 15:26

Was trägt der Freiburger? Ein Spaziergang durch die Stadtteile
SOMMERLOCH

»Necronomicon

(2029*Fischle*)
03-09-2015 14:43

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
Es hat jeder ein Problem, der mehr wie ein Glas trikt? Was eine Aussage! Glaube ich auch nicht ansatzweise (jetzt bitte nicht als Outing verstehen). Es kommt doch darauf an, WAS man trinkt, in...

»Abnoba

(1944*Fischle*)
03-09-2015 14:27

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
genuss trinken... nu ja wenn der wein schmeckt und nicht nur zum birnen rein muss ;-) irgendwann brauchts dann als fußgänger auch einen Helm und wehe die 1,x promille grenze wird überschritten....

»dada78

(1257*Fischle*)
03-09-2015 14:16

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
krass, darüber macht man sich so lange keine Gedanken, bis es passiert. Aber besser so, als dass jemand zu Schaden kommt. Teures Lehrgeld!

»Murmeltier

(267*Fischle*)
03-09-2015 14:13

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
Hat keiner gesagt ohne Alk keine Freude, ich hab zum Beispiel immer Freude an solchen Fudderartikeln. UND man sollte auf dem Rad einfach mehr saufen dürfen weil sonst noch mehr Idioten besoffen mit...

»Questionmark

(7*Fischle*)
03-09-2015 14:11

So kannst Du jetzt Flüchtlingen in Freiburg helfen
Ich hoffe, dass freiwilligen Helfern in der Zeltstadt nicht so viele Steine in den Weg gelegt werden wie anderswo. In meiner Nähe gibt es bereits länger eine Flüchtlingsunterkunft. Recht bald habe...

»Seitan

(83*Fischle*)
03-09-2015 14:07

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
und wer mit 1,8 Promille noch gut Radfahren kann zählt zu den eher professionell Konsumierenden.

»glider

(196*Fischle*)
03-09-2015 13:58

Deutschlands dümmster Handydieb - ist Freiburger
Manchmal muss man es schon bedauern, dass Sitte und Recht gebieten, dem Aggressor nicht auch den Arm zu brechen...

»glider

(196*Fischle*)
03-09-2015 13:53

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
Sorry, um 1,6 Promille im Blut zu haben, muss man schon recht heftig duebeln. Warum soll einem Radfahrer überhaupt mehr Toleranz in dem wahnsinnig dichten Strassenverkehr hinsichtlich MPU oder...

»Schwarzkommando

(1100*Fischle*)
03-09-2015 13:51

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
bwahahaha e: @ murmeltier und @die säuberlich gehirngewaschene autorin

»DanielLaufer

(166*Fischle*)
03-09-2015 13:35

Was fehlt hier? WG-Mitbewohnerin für potentielle Privatdetektive
Der alte Mann und das Leer. Danke.

»ass+c

(1211*Fischle*)
03-09-2015 13:21

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
was ist genusstrinken:D seriously???

»OnkelMaggo

(64*Fischle*)
03-09-2015 12:17

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
@Murmeltier: Gratulation zu diesem Schlußsatz!

»Murmeltier

(267*Fischle*)
03-09-2015 12:10

Wie mich die Polizei mit 1,8 Promille auf dem Rad erwischt hat
Super bestanden, darauf erstmal einen heben gehen! Spass bei Seite. Die Promillegrenze ist eher unerheblich, da du auch mit 0,5 Promille die MPU bekommst falls die Polizei angibt du seist eine...

»dada78

(1257*Fischle*)
03-09-2015 11:19

Was trägt der Freiburger? Ein Spaziergang durch die Stadtteile
man hätte aus dem Artikel auch was machen können, so ist es ein Lückenfüller, der gefühlt schon 100x in ähnlicher Form hier zu lesen war.

»Abnoba

(1944*Fischle*)
03-09-2015 08:27

Was trägt der Freiburger? Ein Spaziergang durch die Stadtteile
ooooch Ihr habt den Stühlinger vergessen.....

»Placebos_Muse

(2103*Fischle*)
03-09-2015 06:45

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
wer sich en funken auskennt, geht nur notfalls in solche teigrohling-aufback-bäckereien. die sind ausnahmslos teuer und schlecht.

»Placebos_Muse

(2103*Fischle*)
03-09-2015 06:40

Freischwimmer abgesagt: Kein Festival im Strandbad
oh, das überrascht mich jetzt aber doch etwas, denn das lineup klang akzeptabel, wenn auch das fiese wort dj-set gleich 2x auftauchte. damit floppt ja bereits das zweite festival der koko agentur...

»Hero.In

(66*Fischle*)
03-09-2015 02:01

Freischwimmer abgesagt: Kein Festival im Strandbad
Sorry aber jeder mit etwas weitsicht . . . .

»Hemingway

(201*Fischle*)
03-09-2015 00:42

Was fehlt hier? WG-Mitbewohnerin für potentielle Privatdetektive
Wie unempfindlich und engstirnig die heutige Berichterstattung generell doch ist. In wenigen Jahren wird man die Schreiber und Kommentatoren möglicherweise als "Pack" bezeichnen. Die zart...

»Jan K.

(884*Fischle*)
02-09-2015 19:34

Was fehlt hier? WG-Mitbewohnerin für potentielle Privatdetektive
Ich hätte jetzt gesagt die zukünftige WG sollte zusätzlich über eine Glaskugel verfügen.

»vdp1100

(3783*Fischle*)
02-09-2015 19:11

Was trägt der Freiburger? Ein Spaziergang durch die Stadtteile
Als ob in der Wiehre nur die Funktionsjackenträgerschar vorhanden ist - wenig detailierte Photos und viel zu viel Vorurteile.

»echt12

(312*Fischle*)
02-09-2015 17:14

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
Ich kaufe immer beim alten Bäckermeister Hansen in Hiddensee, dort gibt es die besten Ostschrippen und Hiddenseer Volkornbrot. Der Bäcker findet allerdings niemanden, der Lust hat seinen Betrieb zu...

»nönö

(8*Fischle*)
02-09-2015 17:08

Was trägt der Freiburger? Ein Spaziergang durch die Stadtteile
hm, immer wieder schön wenn viertel mit Klischees überzogen werden, oder halt auch unnötig.

»pesho

(38*Fischle*)
02-09-2015 17:04

Was fehlt hier? WG-Mitbewohnerin für potentielle Privatdetektive
Es würde sich sowieso niemand melden und ein Zimmer anbieten. Wozu dann Telefonnummer usw. hinterlassen?

»bsm

(359*Fischle*)
02-09-2015 16:41

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
Mal zum Anlesen, wegen den hohlen Werbephrasen: http://www.zeit.de/2015/33/genuss-essen-qualitaet-menge-quengelzone Und aus dem gleichen Hause ein schönes Projekt, direkt auf Bäckereine...

»vdp1100

(3783*Fischle*)
02-09-2015 16:10

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
Die meisten Freiburger Bäcker produzieren Brot mit fast schon austauschbaren Inhaltsmengen. Sind jedoch ultra kreativ in der Namensfindung und Vermarktung. Dumm nur das die modischen Brotsorten...

»Necronomicon

(2029*Fischle*)
02-09-2015 16:09

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
Wie würde die gute Brezel bei dir aussehen Murmeltier? Übrigens, goldiges Profilbild :-)

»ass+c

(1211*Fischle*)
02-09-2015 15:41

Freischwimmer abgesagt: Kein Festival im Strandbad
viell war das booking zu anspruchsvoll für freiburg;)? die pr war ja auf jeden nicht zu übersehen, in dem fall sogar recht angenehm aufbereitet und präsentiert...

»Loki

(1093*Fischle*)
02-09-2015 15:21

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
Ich brauch keine zig Brotsorten mit zig kreativen Namen. Schmecken sollen sie das ist einzige was mich interessiert. Zufrieden bin ich mit der Bäckerei Fütterer, mir schmecken die Brötchen und...

»Loki

(1093*Fischle*)
02-09-2015 15:15

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
"Ich gebe auch @vdp110 recht: Wer Lebensmittel vernichtet und nicht weiß, wie sie zu verwerten sind, hat auch keine Existenzberechtigung! " Ok, setzen wir mal deine Aussage in einen anderen...

»dada78

(1257*Fischle*)
02-09-2015 15:05

Freischwimmer abgesagt: Kein Festival im Strandbad
Satz mit x....

»Murmeltier

(267*Fischle*)
02-09-2015 15:03

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
genau und bitte gleich nachfragen warum es keine Bäckerei schafft gute Brezeln zu backen.

»vdp1100

(3783*Fischle*)
02-09-2015 12:01

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
Richtig @bsm, wie wäre es mit einem fudder Bäckereien Test? Angebotsfülle, Geschmack von einigen Sorten die nahezu jede Bäckerei anbietet und der Gesamteindruck der Filiale - DAS wäre mal ein...

»bsm

(359*Fischle*)
02-09-2015 11:39

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
Und wie sieht es mit der Qualität aus?

»pesho

(38*Fischle*)
02-09-2015 11:10

Und noch einer: Bäckerboom in der Freiburger Innenstadt
Brot macht dick.

»vdp1100

(3783*Fischle*)
02-09-2015 07:32

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Lebensmittel müssen nicht immer tagesfrisch sein - ein Brotlaib von der Hofpfisterei ist auch nach drei bis vier Tagen sehr gut und schmeckt bestens. Voraussetzung ist allerdings eine gute Lagerung...

»trugschluss

(251*Fischle*)
02-09-2015 02:40

8 Ideen zur Flüchtlingshilfe, die wir auch in Freiburg brauchen
an B und sonst: https://www.facebook.com/video.php?v=1625710857700036 und http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/ weltspiegel/sendung/ndr/usa-368.html (bitte...

»gedoens

(379*Fischle*)
02-09-2015 02:04

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
.....und der aufgebackene Teigling beim "Bäcker" soll ja Abends um 18 Uhr ganz "frisch", am besten noch ofenwarm sein.

»Hemingway

(201*Fischle*)
02-09-2015 01:33

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
@ag999 Du hast es richtig erkannt! "300 Kilo Lebensmittel werfen die Deutschen weg - in der Sekunde. Auch in Freiburg." Ich persönlich habe wirklich Schwierigkeiten diesem Anspruch gerecht zu...

»stifler

(38*Fischle*)
01-09-2015 22:51

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
pesho "Lebensmittelgeschäfte und Gaststätten sind die wahren Verschwender"...dein Ernst ..frag dich mal warum.Stichwort konsumentenverhalten

»neutrum

(176*Fischle*)
01-09-2015 21:43

Was ist dein Stil, Laura?
seit wann müssen denn beine lang sein oder so aussehen? wieso soll sie sich jetzt schlecht fühlen? könnt ihr das ernsthaft begründen?

»Wolke

(3221*Fischle*)
01-09-2015 17:11

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
darf nur veganes essen gesaved werden ?

»neutrum

(176*Fischle*)
01-09-2015 17:08

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Genussmenschen.

»Schwarzkommando

(1100*Fischle*)
01-09-2015 15:34

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
kompromißvorschlag: zeugt jede menge kinder und eßt sie

»ag999

(938*Fischle*)
01-09-2015 15:06

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Sind die 300 Kg Haushalte und Handel zusammen ? Ich werfe nichts weg da ich nach Möglichkeit immer bedarfsorientiert einkaufe, Essen wegwerfen ist wie Geld wegwerfen. Das ich mich zum foodsharen...

»Necronomicon

(2029*Fischle*)
01-09-2015 15:05

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Die Tonnen (!) an Essen wo tagäglich im Müll landen, davon kann man sicher etliche Leute ernähren. Wenn ich da an meinen ehemaligen Aushilfsjob in einer Bäckerei denke, das ist schon nicht mehr...

»Murmeltier

(267*Fischle*)
01-09-2015 14:54

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Sterilisier du dich doch

»JuliaUNIFR

(7*Fischle*)
01-09-2015 14:07

Was ist dein Stil, Laura?
Da kann ich mich nur der Mehrheit anschliessen, die Bluse ist nicht wirklich passend und die Schuhe bzw. Beine wirken jetzt eher wie zu kurz geratene Holzfällerbeine - also eher hohe Schuhe tragen....

»Abnoba

(1944*Fischle*)
01-09-2015 14:01

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Ja .. und hört endlich auf ständig neue klamotten bei H&M und Konsorten zu kaufen.. Holt Eure Sachen bei der Altkleidersammlung.. Wer braucht auch 48 Paar Schuhe und 47 Handtaschen... Und wenn Ihr...

»vdp1100

(3783*Fischle*)
01-09-2015 13:51

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Guter Ansatz - aber eigenartige Realisierung vom Vorhaben. Solange die MHDs so knapp bemessen sind und die Händler somit mehr oder minder zum wegwerfen vergattert sind - wird es immer...

»SilberWolf

(763*Fischle*)
01-09-2015 13:44

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Foodsaver ... aha, guter Ansatz, fragwürdige Ausführung. Eine Kollegin ist oder war auch dabei. In der "Begeisterungsphase" hat sie eine ganze Menge ge"saved" ... nur um es danach im Kühlschrank...

»pesho

(38*Fischle*)
01-09-2015 13:11

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Also wir werfen so gut wie nichts weg, genießbares schon gar nicht. Und auch bei Foodsharing geht es nicht darum, dass Privatpersonen weniger wegwerfen, sondern es geht um Betrieben. Von daher ist...

»Murmeltier

(267*Fischle*)
01-09-2015 13:08

Meine Meinung: Teilt euer Essen, Freiburger!
Super, ich melde mich gerade an.

»fred0815

(161*Fischle*)
01-09-2015 09:59

Freie Manege: Ein Freiburger organisiert das Straßenfest gegen Wildtierhaltung
Gibts denn keine Bilder von der freien Manege ?

»Petra87

(7*Fischle*)
01-09-2015 00:49

Ein Online-Wecker fürs Büro-Nickerchen
Es gibt auch ein deutsches Angebot zu nem Online Wecker. Und zudem ist der nicht mit Werbung vollgestopft ;) http://www.wecker-online.net

»mauriba

(7*Fischle*)
31-08-2015 20:58

8 Ideen zur Flüchtlingshilfe, die wir auch in Freiburg brauchen
Ich fände es eine gute Idee mit den Jungs ein oder 2 festen Tage einzurichten an dem man gemeinsam Fussball spielen könnte! Es würde auf jeden Fall genug Leute hier geben die mitmachen würden, man...

»vdp1100

(3783*Fischle*)
31-08-2015 19:39

Fotos: Alles weiß beim Freiburger "Dîner en blanc" - mit einer Ausnahme
Schön wars - lecker, weiss und gut organisiert. Großes Lob und Danke für die Sache.

»B

(113*Fischle*)
31-08-2015 18:17

8 Ideen zur Flüchtlingshilfe, die wir auch in Freiburg brauchen
@trugschluss Ich bin da bei dir und genau deiner Meinung! Die beiden Links funktionieren nicht.

»LortBaldemort

(23*Fischle*)
31-08-2015 17:57

Fotos: Alles weiß beim Freiburger "Dîner en blanc" - mit einer Ausnahme
hare hare... hare hare hare

»trugschluss

(251*Fischle*)
31-08-2015 17:47

8 Ideen zur Flüchtlingshilfe, die wir auch in Freiburg brauchen
Holt die Menschen ab, geht mit ihnen Eis essen, Skateboard fahren, lasst euch zum Tee einladen, lasst euch ihre Geschichten erzählen, geht auf den Augustinerplatz, macht Kunst...so funktioniert...

»trugschluss

(251*Fischle*)
31-08-2015 17:40

8 Ideen zur Flüchtlingshilfe, die wir auch in Freiburg brauchen
...und die hiesige Sprache als jeder Lehrer das kann.

»mco24

(24*Fischle*)
31-08-2015 17:38

Fotoreportage: Ein Besuch im Bergwerk Schauinsland
Die Tour ist echt super, kann man jedem nur empfehlen.

»Schwarzkommando

(1100*Fischle*)
31-08-2015 16:49

8 Ideen zur Flüchtlingshilfe, die wir auch in Freiburg brauchen
@pesho überweisungen von ausgewanderten bürgern an daheimgebliebene verwandte sind in vielen unterentwickelten ländern ein wichtiger wirtschaftsfaktor @mr_perfect glaube zeit mit einheimischen...

»wuha

(208*Fischle*)
31-08-2015 15:29

Der Foodtruck „Lou’s Maultäschle“ kommt nach Freiburg
Angriff der Deppenapostrophe. (http://www.deppenapostroph.info/)

»Necronomicon

(2029*Fischle*)
31-08-2015 15:06

Fotoreportage: Ein Besuch im Bergwerk Schauinsland
Einer meiner ehemaligen Lehrer. Schon ein spezieller Vogel :-)

»Mr_Perfect

(495*Fischle*)
31-08-2015 14:53

8 Ideen zur Flüchtlingshilfe, die wir auch in Freiburg brauchen
Wie wäre es den Flüchtlingen mehr Personen zur Verfügung zu stellen, welches ihnen hilft sich hier besser zurecht zu finden. Hilfe bei der Einfindung in der neuen Heimat, zeigen wie man sich in der...

»Ringo

(1643*Fischle*)
31-08-2015 13:51

Fotoreportage: Ein Besuch im Bergwerk Schauinsland
schöner Bericht! und nette Bilder! ich reis jetzt mal was total aus dem Kontext....: ... herzensguter, ehrenamtlicher Führer ... so so so ... ;-) sorry. muste sein... ;-)

»vdp1100

(3783*Fischle*)
31-08-2015 13:40

Fotoreportage: Ein Besuch im Bergwerk Schauinsland
Schöne Photos - die bitte auch in Groß in einer Photogalerie!

» Schnoog

re: Wein zum Grillen?
Also ich würde für so etw...

» bearbear

Wein zum Grillen?
Hallo zusammen! Wir ha...

» bearbear

re: Was hört ihr gerade?
Sia - Elastic Heart

» S.Friedrich

re: Vip Zelt mieten, aber wo ?
Also ich habe hier mal ei...

» Bob_John

re: Suche Sänger und Drummer
Hey, Wir (Sänger und G...

» wonderfitzig

re: Freiburger Paddelgruppe für Landlocked Surfer
Hey Mathis, als Admin de...

» maddis

Freiburger Paddelgruppe für Landlocked Surfer
Moin, ich poste das je...

» OliScratch

re: Biete WG-Zimmer,18qm, für den Zeitraum 15.09.-31.12.2015
Hi, habe Dir eine Nachric...