zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»Overlord

(174*Fischle*)
23-09-2014 21:26

Was ist dein Stil, Larissa?
Die Beine sind etwas zu dünn für die Treter. Ansonsten: sehr aparte Erscheinung

»vdp1100

(3006*Fischle*)
23-09-2014 18:56

Was ist dein Stil, Larissa?
Nicht unelegant - feine, stimmige Erscheinung! Klassischer Look in guter Ausführung - gefällt einfach gut! Allerdings wundere ich mich ein wenig über fudder, diesmal nur vier Bilder. Die...

»Mr_Perfect

(385*Fischle*)
23-09-2014 18:46

Was ist dein Stil, Larissa?
Eine tolle junge Frau, sehr guter Stil :-)

»die Nächtliche

(677*Fischle*)
23-09-2014 17:13

fudders Nightlifeguru bei den Ostblockschlampen
oha - fast wie damals zu tekkkno-zeiten :D nur hab die tanzende schwarz-weiß königin nicht gefunden auf den bildern :(

»vdp1100

(3006*Fischle*)
23-09-2014 12:38

Interview: Karl Sütterlin, der Herr der Fliegen
Feiner Bericht - aber leider keine Photos von fliegentragenden Menschen. Fliegen sind als Halsschmuck derzeit sehr unterbewertet und ich kenne nur wenige Menschen die mit Style eine Fliege tragen...

»Rick Lalanne

(198*Fischle*)
23-09-2014 11:17

Foto-Galerie: Ostblockschlampen im Stinnes
Herr im Himmel. War das ne "We are Young" U18 Party? Die Drecksau aus dem Nightlife Guru "Bericht" war wohl schon weg, als der Fotograf kam? Uniformierte Blondinen und Typen, die sich T-Shirts...

»Franzel-Peter

(305*Fischle*)
23-09-2014 10:56

Interview: Karl Sütterlin, der Herr der Fliegen
Ich kenne glaub gar keinen der eine Fliege trägt. Von daher ist die Fliege an der Person ein ungewohnter Blick und Bilder mit Personen hätten vielleicht was bereicherndes gehabt ;-) Ansonsten...

»Wolke

(2994*Fischle*)
23-09-2014 10:28

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
btw: leichtigkeit ist eine gute losung.

»Kathleen

(3833*Fischle*)
23-09-2014 07:57

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
"Berufssoldat in Afghanistan, Atalanta, Cape Ray, Kosovo, Mali, Türkei ist doch auch nicht das Schlechteste." "Du kannst auch Kriegseinsätze gelungen finden oder nicht. Besser wird es dadurch...

»vdp1100

(3006*Fischle*)
23-09-2014 06:58

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Wäre auch mal ein Kandidat für die Stilfrage - vorallem wie nachhaltig seine Klamotten sind ;-)

»tom lubliner

(198*Fischle*)
23-09-2014 00:37

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
"Erst wenns um Krieg geht, macht man sich heutzutage hinterher Gedanken." Deine Beiträge ergeben überhaupt keinen Sinn.

»Jimbo

(468*Fischle*)
22-09-2014 23:50

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Na dann, solangs nur um Freiburg geht, ist Leichtfertigkeit also Eure Losung. Erst wenns um Krieg geht, macht man sich heutzutage hinterher Gedanken. Verantwortung 2.0. Na, dann gute Nacht.

»Franzel-Peter

(305*Fischle*)
22-09-2014 21:40

Die "Bunten Menschen" beleben das Haus Gartenstraße 19
Ein längeres Inverview wäre auch cool gewesen ;-)

»ShinjiIkari

(243*Fischle*)
22-09-2014 18:06

Die "Bunten Menschen" beleben das Haus Gartenstraße 19
Nette Leute dort, hab da schöne Babysachen umsonst bekommen, einfach so. Ab und an steht auch kostenlose Gemüse drausen oder nen gutes Buch. Wenn man was über hat kann man es dort auch abgeben....

»PC_Ente

(334*Fischle*)
22-09-2014 14:14

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg: https://www.youtube.com/playlist?list=PLB24C6198BE684C6B

»Wolke

(2994*Fischle*)
22-09-2014 13:07

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
ein bischen m. rosenberg würde dem ein oder anderen gut tun. und nein nicht die marianne, obwohl warum eigentlich nicht ? 😉

»christianhauck

(8521*Fischle*)
22-09-2014 13:06

Video: Die besten Stagediving Fails
Per Anhalter durch die Galaxis, wie man fliegt: "ein Trick, bei dem es darum geht, sich auf den Boden zu werfen und ihn dann im letzten Augenblick zu verfehlen oder einfach zu vergessen, dass man...

»Franzel-Peter

(305*Fischle*)
22-09-2014 12:23

Video: Die besten Stagediving Fails
Hmm, also merke, nicht: - Senkrecht in die Masse springen - Nicht auf Fotografen mit Kameras in der Hand springen - Nicht stolpern und vor dem Publikum aufm Boden ankommen

»pizzle_in_teh_shizzle

(109*Fischle*)
22-09-2014 12:07

Video: Kabarettist Georg Schramm rechnet mit der CDU ab
Schramm for (Bundes)president! Die Uhrzeit zu der dieser Artikel veröffentlicht wurde, ist die beste Zeit um so einem genialen Typen Rechnung zu tragen :D

»freigeist

(21*Fischle*)
22-09-2014 11:13

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Und Jimbo...im (wie ich vermute) Gegensatz zu dir engagiert er sich auf dieser Ebene (der des Stadtrates...nicht als APO o.ä.). Seien wir doch froh daß dieses Gremium so durchmischt wie möglich...

»Wegbier

(12*Fischle*)
22-09-2014 10:12

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Jimbo, nimm mal den Finger aus dem Po... Ich kenne David aus meiner Schulzeit, er hat auf diesen Fragebogen so geantwortet, wie es seinem Naturell entspricht und nicht etwa einer entsprechenden...

»Franzel-Peter

(305*Fischle*)
22-09-2014 09:17

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Immerhin habe ich daraus mitgenommen, dass der Schlossberg auch zu Neuburg gehört und nicht, wie ich vermutet habe, zur Oberau oder evtl....

»Kathleen

(3833*Fischle*)
22-09-2014 08:50

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Meine Güte hier handelt es sich um einen Fragebogen von fudder/BZ und nicht von der FAZ oder dem Spiegel. Und er will Politik in Freiburg machen und nicht im Nahen Osten. Er ist seine Antworten...

»Schnoog

(584*Fischle*)
22-09-2014 07:26

fudders Nightlifeguru bei den Ostblockschlampen
Sehr schön! Und andere "feiern" auf dem Oktoberfest, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen...

»vdp1100

(3006*Fischle*)
21-09-2014 23:03

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Huch - der David ist entweder ein Satiriker oder ein schlechtes Abbild der üblichen Vorurteile über Freiburger Grünenpolitiker. ....oder ist die ganze Interviewreihe der Jungpolitiker eine...

»iso 492

(110*Fischle*)
21-09-2014 21:40

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Wer Funktionsjacken trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

»tom lubliner

(198*Fischle*)
21-09-2014 14:56

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
"Ich hab jedoch kein Interesse mich mit einer Position inhaltlich auseinanderzusetzen, die nur das Besitzen einer Meinung vorweisen und erfassen will." Wen oder was meinst Du denn damit? Dass...

»jelle schmidt

(9*Fischle*)
21-09-2014 14:19

Das Long and Short Magazine hat die nachhaltige Stadt gesucht und Freiburg gefunden
GartenCoop als Teil der GreenCity vermarkten? Wiederlich eure Journalisten: Explizit antikommerzielle Projekte werden vermarktet, dass ist die GreenCity: verlogen, vereinnahmend und kapitalistisch.

»Jimbo

(468*Fischle*)
21-09-2014 14:12

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
@tom lubliner: Hast ja noch ein paar Jahre Zeit dein Kreuz neu zu machen. Ich hab jedoch kein Interesse mich mit einer Position inhaltlich auseinanderzusetzen, die nur das Besitzen einer Meinung ...

»tom lubliner

(198*Fischle*)
21-09-2014 13:19

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Ach Jimbo, chill doch mal. Deine nebulösen Andeutungen beeindrucken mich nicht, selbst wenn ich bei den Grünen wäre bzw. sie wählen würde (und das wird so schnell nicht passieren ^^). Ich verstehe...

»Jimbo

(468*Fischle*)
21-09-2014 12:49

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
@tom lubliner: Das mag bei Deinesgleichen und den Grünen so gehandhabt werden, allein daraus wird aber keine politische Position, die diskussionswürdig oder auch nur irgendwie interessant ist.

»tom lubliner

(198*Fischle*)
21-09-2014 12:03

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
"besser" Auch das ist ja Ansichtssache.

»Jimbo

(468*Fischle*)
21-09-2014 11:36

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
@tom lubliner: Kannst du finden wie du willst, besser wird es dadurch nicht. Du kannst auch Kriegseinsätze gelungen finden oder nicht. Besser wird es dadurch nicht.

»tom lubliner

(198*Fischle*)
21-09-2014 10:47

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
@Jimbo: Seine (selbst)ironischen Anmerkungen fand ich gelungener als Deinen Sarkasmus mit dem Holzhammer. ;)

»Wolke

(2994*Fischle*)
21-09-2014 10:36

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
@ biber: die heissen so damit man das schlechte aussehen durch das hervorheben der " funktion" überdecken kann 😉

»Jimbo

(468*Fischle*)
21-09-2014 07:34

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Ein Politiker, der sich als Satiriker versucht(!), sollte sich ein anderes Berufsfeld aussuchen. Berufssoldat in Afghanistan, Atalanta, Cape Ray, Kosovo, Mali, Türkei ist doch auch nicht das...

»ponyfleisch

(245*Fischle*)
21-09-2014 00:07

Fotos: So geil sieht das Balzbambii im Bermuda-Dreieck von innen aus
sieht kaka aus.

»tom lubliner

(198*Fischle*)
21-09-2014 00:05

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Ich sag ja immer wieder, es braucht in dieser Republik wohl leider eine Satirekennzeichnungspflicht.

»ShinjiIkari

(243*Fischle*)
20-09-2014 23:52

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Falsche Angaben: Base vertreibt das iPhone 6 nicht ;) Sollte aber allgemein bekannt sein.

»ShinjiIkari

(243*Fischle*)
20-09-2014 23:50

Der erste iPhone-Käufer aus Perth lässt sein neues iPhone vor laufender Kamera fallen
Geplante Obsoleszenz neu definiert.

»Franzel-Peter

(305*Fischle*)
20-09-2014 19:03

Fotos: So geil sieht das Balzbambii im Bermuda-Dreieck von innen aus
Hmm, irgendwie siehts bei Oma auch so aus :-D

»Biber

(3178*Fischle*)
20-09-2014 18:21

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Ich lebe seit Jahrzehnten in friedlich-entspannter Beziehung mit meinem Siemens ME 45. Nach aussen hin wg.: "Überzeugter Umweltschützer" und "Konsumterrorverweigerer", in Wahrheit weil ich mit...

»Biber

(3178*Fischle*)
20-09-2014 18:13

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Das Feindbild des einen oder anderen ist doch erstaunlich differenziert soweit es die zugehörigen "Roten Tücher" betrifft Was beim Arbeitslosen Flachbildschirm, Zigaretten und Alkohol sind bei...

»Jimbo

(468*Fischle*)
20-09-2014 15:35

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
Nichtssagendes Karrieremotto einer Partei mit verblichenem Umweltlabel.

»mittkkoo

(19*Fischle*)
20-09-2014 13:46

Gemeinderat, U35: David Vaulont, Die Grünen
"Ich hab Style, weil... ... ich ein grünwählender Freiburger Apple-User bin, der viel Fahrrad fährt, mehrere Funktionsjacken besitzt, und mich somit total von allen anderen abhebe." O_O WTF?

»Overlord

(174*Fischle*)
20-09-2014 13:40

Fotos: So geil sieht das Balzbambii im Bermuda-Dreieck von innen aus
Eine Raumfüllende Aufnahme mit 'nem Weitwinkel wäre ein Traum...

»JS

(17*Fischle*)
20-09-2014 13:38

Gemeinderat, U35: Julia Söhne, SPD
@Lurchi: Das wird ihr helfen ;)

»Lurchi

(768*Fischle*)
20-09-2014 11:41

Gemeinderat, U35: Julia Söhne, SPD
"Ja, richtig schön langweilige und durchschnittliche Antworten. " na und Sie ist hübsch :D

»Stani82

(101*Fischle*)
20-09-2014 11:01

Hat ein Taxifahrer die Freiburger CDU-Politikerin Sylvie Nantcha diskriminiert?
Die gute kann auch übertreiben. Und wenn sie ihr politisches Ziel nicht erreicht, dann bestimmt auch "nur, weil sie schwarz ist?" Wenn man seltener in die Opferrolle verfällt, steigt vielleicht...

»Stani82

(101*Fischle*)
20-09-2014 10:46

Christian Streich: "Das Mehmedi sich verletzt, habe ich gewusst"
Rechtschreibung??

»Herbie Lewis

(75*Fischle*)
20-09-2014 09:37

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Nettes Thema bei dem sich ein schöner Teilaspekt unserer technokraten Gesellschaft zeigt der weit über den inneren Konflikt Pubertierender und den Konflikt seltener Erden hinaus geht. Distanziert...

»Kathleen

(3833*Fischle*)
20-09-2014 09:33

Fotos: So geil sieht das Balzbambii im Bermuda-Dreieck von innen aus
Foto 2 find' ich geschmacklos. Und auch nicht unbedingt die beste Werbung. Oder gehört das zum Konzept des Ladens?

»Konstantin

(341*Fischle*)
20-09-2014 02:51

Fotos: So geil sieht das Balzbambii im Bermuda-Dreieck von innen aus
@1: das ist tatsächlich Absicht. Detailverliebtheit zeigen, anhand von Details ;)

»Freiheit?

(110*Fischle*)
20-09-2014 02:01

Fotos: So geil sieht das Balzbambii im Bermuda-Dreieck von innen aus
oh toll ein neues Berlin der 0er Jahre Vintage Hipster Paradies. Ich bin gespannt!

»Placebos_Muse

(1862*Fischle*)
20-09-2014 01:10

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Gute Idee das Teil dann auch noch bei Gravis zum erhöhten Preis zu kaufen ;-P Bevor kein 6S rauskommt oder mein altes Gerät kaputt ist, denke ich noch nicht mal im Traum an den Kauf.

»Placebos_Muse

(1862*Fischle*)
20-09-2014 00:57

Fotos: So geil sieht das Balzbambii im Bermuda-Dreieck von innen aus
Die eigentliche Location wird auf keinem der Fotos gezeigt. Die Frage ist, ob der Fotograf eher Kunstfotos machen wollte oder mit den Fotos einen Weg sucht die im Vorfeld gefallene Aussage "radikale...

»tomtom

(1055*Fischle*)
19-09-2014 23:29

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Jepp, ist halt immer dasselbe. Es wird gemotzt, geschimpft und gelacht über alles, was vom angebissenen Apfel kommt. Hat es alles schon gegeben, bloß besser, kleiner, günstiger. Und zum Schluß...

»krassespferd

(84*Fischle*)
19-09-2014 18:12

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Ist der Hipster nicht dauerhaft im Konflikt zwischen diesen Dingen?

»coer81

(148*Fischle*)
19-09-2014 17:58

Freiburgs erste iPhone-Käufer
Der iPhone Hype ist genauso unnötig wie die ganze haterei der apple Antis. Wenn Porsche nen neuen 911 vorstellt und die Porsche Fans durchdrehen kommt auch kein BMW-Fahrer und sagt "bääh viel zu...

»asdf

(249*Fischle*)
19-09-2014 17:35

Der erste iPhone-Käufer aus Perth lässt sein neues iPhone vor laufender Kamera fallen
Na und? Mein Nokia 3310 könnte ich vom Freiburger Münster werfen, und es würde maximal ein Kratzer auf dem Pflasterstein entstehen, auf dem es auftrifft. Wann schafft es Apple, mal endliche...

»JS

(17*Fischle*)
19-09-2014 16:27

Gemeinderat, U35: Julia Söhne, SPD
Ja, richtig schön langweilige und durchschnittliche Antworten. Aber auf dem Weg zur Oberbürgermeisterin oder mehr ist es genau das, was zählt. Leider.

»Biber

(3178*Fischle*)
19-09-2014 16:27

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Ich bevorzuge Handys mit Wählscheibe (Menschen, die schon ein paar Monate aus der Pubertät sind erinnern sich noch daran...) Absolut hip und schwer im Kommen - nach der Wiederentdeckung des...

»0_K

(7*Fischle*)
19-09-2014 16:00

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte für das kommende Wochenende
SA 20.09.: Good Vibes Nebenbei Ruefetto Deep House, Bass mit Duncan, Fabian, Martin, Till Start 22 Uhr. https://www.facebook.com/events/767001940007895/

»pizzle_in_teh_shizzle

(109*Fischle*)
19-09-2014 15:43

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Ja, das ist ein bekanntes Paradoxon. Seine Ursache ist nicht hinreichend erforscht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es daran liegt, dass Hipster mitlerweile eine Mainstream-Kultur darstellen....

»Marius Buhl

(19*Fischle*)
19-09-2014 15:24

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Hipster wollen sich aber doch eigentlich abgrenzen von der Masse, dachte ich. Ein richtiger Hipster würde doch daher bestimmt ein altes Nokia haben wollen. Mit Snake und so.

»PC_Ente

(334*Fischle*)
19-09-2014 15:10

Der erste iPhone-Käufer aus Perth lässt sein neues iPhone vor laufender Kamera fallen
Wake Up Call - https://www.youtube.com/watch?v=jid2A7ldc_8

»bak

(516*Fischle*)
19-09-2014 14:23

Fotoprojekt 'Sientate': Ein roter Sessel aus Freiburg reist um die Welt
eine Wahnsinns tolle Aktion. Was für schöne Bilder. Diese Ausstellung ist ein muss. Ich habe gar nicht alle die Worte parat um Ausdrücken wie toll ich diese Aktion finde. Einfach klasse.

»mza

(223*Fischle*)
19-09-2014 14:17

Der erste iPhone-Käufer aus Perth lässt sein neues iPhone vor laufender Kamera fallen
einfach drauf verzichten?

»Leland Facepalmer

(281*Fischle*)
19-09-2014 13:53

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Ich dachte immer, bei der Forentroll-Belegschaft ist alles "hipster", was nicht in den konformen Lebensstil passt? Das iPhone kann damit also nicht gemeint sein.

»Wolke

(2994*Fischle*)
19-09-2014 13:51

Der erste iPhone-Käufer aus Perth lässt sein neues iPhone vor laufender Kamera fallen
ein bissel weniger posen und Hirn einschalten auch..

»pizzle_in_teh_shizzle

(109*Fischle*)
19-09-2014 13:48

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Absolut.

»Abnoba

(1897*Fischle*)
19-09-2014 13:40

Parking Day am Freitag: Gestalte deine Lücke!
Abel.. selbst falsch.. Milchmädchenrechnung... Es geht nicht nur darum wieviel Autos in FR zugelassen sind sondern insgesamt.. Schau mal in der Klarastrasse wieviel auwärtige Kennzeigen unterwegs...

»Marius Buhl

(19*Fischle*)
19-09-2014 13:13

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
iPhone = Hipster?

»vdp1100

(3006*Fischle*)
19-09-2014 13:04

Der erste iPhone-Käufer aus Perth lässt sein neues iPhone vor laufender Kamera fallen
Da hat Apple aber noch Nachholbedarf: anwenderfreundliche Verpackung die einen Absturz des Inhaltes verhindern kann....

»SilberWolf

(668*Fischle*)
19-09-2014 12:24

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Bild 11 ; was macht der da, Bestechungsgeld zählen? Ich bin erstaunt, das "neue" Iphone hat ja mal Kanten. Das Ding ist noch nicht da, aber die alternativen cases schon. Ist ja auch soo...

»Condorman

(117*Fischle*)
19-09-2014 12:14

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
@ Jimbo: Und in dem Computer, von dem aus Du Dein Posting geschrieben hast, befindet sich kein Coltan?

»krassespferd

(84*Fischle*)
19-09-2014 12:08

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Die iPhone-Schlange ist ein Phänomen - was genau ist daran Werbung ?

»PC_Ente

(334*Fischle*)
19-09-2014 12:00

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Würd auch sagen hier fehlt der "Anzeige"-Hinweis. Ansonsten passend zum Thema: iDiots - https://vimeo.com/79695097

»ass+c

(916*Fischle*)
19-09-2014 11:57

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
hat jemand geweint, weil nicht der erste der Stadt?

»Jimbo

(468*Fischle*)
19-09-2014 11:45

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Ein Lieferengpass wegen mangelndem Koltan aus dem Kongo dürfte es ja nicht sein, da hat Apple ja sich selber zertifiziert soweit es ging und fleißig weiter Geld in das Kriegsgebiet geliefert. Ich...

»Schnoog

(584*Fischle*)
19-09-2014 11:36

Gemeinderat, U35: Julia Söhne, SPD
vdp, es gibt da ein Zitat, ich glaub von Churchill: “Wer mit 20 Jahren kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 30 Jahren immer noch Kommunist ist, hat keinen Verstand!”

»vdp1100

(3006*Fischle*)
19-09-2014 11:24

Heute ist iPhone-Tag: Das iPhone6 ist (fast) in Freiburg angekommen
Ist das jetzt Werbung oder ein wichtiger Beitrag für die Bevölkerung? Wer ein neues Smart Phone benötigt wird sich die Ware beschaffen können - ob das jetzt mit angebissenem Apfel oder sonstigem...

»bEAtjunKiE

(276*Fischle*)
19-09-2014 11:20

Tour For Life: Warum Christian mit dem Fahrrad quer durch Europa fahren will
Bodensee per Rad Vom 03.10. bis 05.10. fahren wir um den Bodensee. Wer noch mitfahren möchte, ist herzlich dazu...

»Placebos_Muse

(1862*Fischle*)
19-09-2014 10:40

Video: So singen und hadern die DSDS-Bewerber in Freiburg
He die Frau kann wenigstens was Traditionelles halbwegs gut singen statt Söhne Mannheims / R.Kelly der drölfmilllionste Versuch :P

»Murmeltier

(81*Fischle*)
19-09-2014 10:06

Gemeinderat, U35: Julia Söhne, SPD
aber hübsch

»vdp1100

(3006*Fischle*)
19-09-2014 09:21

Gemeinderat, U35: Julia Söhne, SPD
Herrlich belanglose Antworten. Und dann auch noch Gregor Gysi als Vorbild betrachten wollen - ich glaub Julia gehört zum ganz linken Parteiflügel. Da muss sie sich vorsehen das ihr Leben nicht vom...

»tom lubliner

(198*Fischle*)
19-09-2014 08:55

Video: So singen und hadern die DSDS-Bewerber in Freiburg
Die Frau am Schluss! :D

»Schnoog

(584*Fischle*)
19-09-2014 08:03

Gemeinderat, U35: Anke Dallmann, Freie Wähler
Und wer hat's, zumindest in Freiburg, erfunden? http://fudder.de/artikel/2007/08/10/verborgene-theken-14-ape-cafe/

»fudder-redaktion

(12636*Fischle*)
18-09-2014 23:45

Gemeinderat, U35: Anke Dallmann, Freie Wähler
@Anke: meinst du den? http://mehr.bz/rsz6m

»Konstantin

(341*Fischle*)
18-09-2014 23:44

Video: So singen und hadern die DSDS-Bewerber in Freiburg
Schlimm. Schlimm schlimm schlimm.

»Einfach_nur_Anke

(61*Fischle*)
18-09-2014 22:43

Gemeinderat, U35: Anke Dallmann, Freie Wähler
@ Lurchi: Kaffeewagen Samstags auf dem Markt im Rieselfeld! Kaffee mit Freiburg Flair... Love it!

»Placebos_Muse

(1862*Fischle*)
18-09-2014 22:25

Video: So singen und hadern die DSDS-Bewerber in Freiburg
Ein Fall für Troll

»Marks

(1770*Fischle*)
18-09-2014 21:23

Gemeinderat, U35: Sergio Schmidt, Junges Freiburg
sympathischer junger Mann :-)

»Lurchi

(768*Fischle*)
18-09-2014 21:00

Der Troll, das sind wir
tl:dr :D

»Lurchi

(768*Fischle*)
18-09-2014 20:59

Gemeinderat, U35: Sergio Schmidt, Junges Freiburg
gab ziemlich dumme antworten, aber auch ziemnlich geile :D daher erstmal daumen hoch :/

»freigeist

(21*Fischle*)
18-09-2014 19:39

Der Troll, das sind wir
Trollinger statt Trolling!

»tom lubliner

(198*Fischle*)
18-09-2014 18:22

Parking Day am Freitag: Gestalte deine Lücke!
Ein Grund, weshalb immer mehr Gutverdienende samt ihrer 5 Meter-SUVs nach Freiburg ziehen wollen, ist doch der, dass ihnen das junge, hippe, fahrradfahrende Image der Stadt gefällt und sie sich...

»ShinjiIkari

(243*Fischle*)
18-09-2014 18:02

Der Troll, das sind wir
Wenn sie sich grün schmink geht sie glatt als Prinzessin Fiona durch *troll troll*

»freigeist

(21*Fischle*)
18-09-2014 17:53

Parking Day am Freitag: Gestalte deine Lücke!
Die Erreichbarkeit des Bert per Bahn zu erreichen...den Kontext versteh' ich jetzt nicht sooooo ganz. Vielleicht erklärt es mir jemand?

»Wolke

(2994*Fischle*)
18-09-2014 16:57

Der Troll, das sind wir
ist ja trollig,wir sind alle ein bischen toll.

» Benny Skateboard

re: re: re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Stimmt. Putin hat sich ...

» verena_maren

Sportpark Wertkarte
Hallo, wir haben eine We...

» freigeist

re: Coole Namen von Bars und Clubs
Ist zwar ein Theater, abe...

» fudder-redaktion

re: Coole Namen von Bars und Clubs
cooler Barname aus Zürich...

» fudder-redaktion

Water Challenge der "Eckepfätzer" Freiburg
was kann jetzt noch komme...

» fudder-redaktion

Wie schnell würdest du in einem Horrorfilm sterben
Na? http://www.chacha....

» PC_Ente

Klimamarsch in FR am Sa, 20.09.2014 14:00
http://www.badische-zeitu...

» PC_Ente

re: Mahnwache für Frieden in Freiburg und Offenburg
Erklär uns doch bitte m...