zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»günther_hetzer

(199*Fischle*)
20-11-2014 21:57

Was ging bei ... Peter Licht in Schmitz Katze?
und achso. wann schreibt eigentlich alex ochs mal wieder eine konzertkritik? oder ist der auch schon rentner?

»günther_hetzer

(199*Fischle*)
20-11-2014 21:50

Was ging bei ... Peter Licht in Schmitz Katze?
ich hab den auftritt im theater von vor drei jahren schon nicht als gelungen empfunden, gestern hab ich deswegen verzichtet und muss mich also ganz offenbar nicht darüber ärgern.

»der bewohner

(96*Fischle*)
20-11-2014 19:43

Mitten in der Fußgängerzone: Hochschwangeres Mädchen tanzt im Bällebad
Mitten in der Fußgängerzone ...? ist das aber nicht.

»janlupo

(7*Fischle*)
20-11-2014 19:10

Was ging bei ... Peter Licht in Schmitz Katze?
Ich kann mich moell nur anschließen. Dieses Konzert war nämlich auch für mich traurig, wenn nicht sogar ein Ärgernis. Neben der Haltung auf der Bühne, die ich ziemlich arrogant und schwierig fand,...

»moell

(1236*Fischle*)
20-11-2014 18:22

Was ging bei ... Peter Licht in Schmitz Katze?
Ich habe (leider) eine ganz andere Kritik als Lena Prisner. Als großer Fan von Peter Licht war ich vom gestrigen Auftritt sehr enttäuscht. er wirkte programmabspulend, sein Funke sprang auf mich...

»Danny*

(66*Fischle*)
20-11-2014 18:19

So machst du dein Fahrrad winterfest
Rücklicht ist überflüssig in 30er Zonen (wenn man nicht der Oberschleicher ist), in 50er Zonen gibt es in aller Regel seperate Fahrradwege (damit meine ich nicht nur einen Strich auf dem Boden)....

»ShinjiIkari

(297*Fischle*)
20-11-2014 17:53

Mitten in der Fußgängerzone: Hochschwangeres Mädchen tanzt im Bällebad
das hab ich verpasst ? Hätte sicher nen haufen klicks auf meinem Youtube-Kanal gegeben :3

»ShinjiIkari

(297*Fischle*)
20-11-2014 17:53

Mitten in der Fußgängerzone: Hochschwangeres Mädchen tanzt im Bällebad
das hab ich verpasst ? Hätte sicher nen haufen klicks auf meinem Youtube-Kanal gegeben :3

»Zara

(63*Fischle*)
20-11-2014 17:50

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Bravo für den jungen, mutigen Mann Hassan ... Ich wünsche, dass seine Zivilcourage entsprechend anerkannt und belohnt wird! Respekt !

»Franzel-Peter

(370*Fischle*)
20-11-2014 16:43

Äl Jawala spielen wieder für Groß und Klein
Nicht meine Lieblingsmusik aber durchaus angenehm zum anhören :-)

»Franzel-Peter

(370*Fischle*)
20-11-2014 16:08

Diese Ideen haben 8 Freiburger Start-Ups
Carla Cargo hört sich cool an. Sowas hat bestimmt in Zukunft viel Potential.

»Biber

(3242*Fischle*)
20-11-2014 16:05

Was ist dein Stil, Sabrina?
Könnte fudder mal eine Rubrik machen: "Ich steh' dazu - ich bin Funktionsjackenträger" ?

»Biber

(3242*Fischle*)
20-11-2014 15:57

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Sorry, ich hatte das Video noch nicht gesehen, wo die entsprechende Aussage zum (unmöglichen !) Verhalten der Polizei beschrieben wurde. Und haben die sich demnach auch nicht gleich um die Frau...

»Ergänzungskommentar

(73*Fischle*)
20-11-2014 15:52

Was ist dein Stil, Sabrina?
Bester vdp1100, das ist leider nicht korrekt: lediglich die Kelly Bag hat nur einen Henkel, die Birkin Bag hingegen zwei. Vgl.: http://de.wikipedia.org/wiki/Kelly_Bag und...

»Vintage

(228*Fischle*)
20-11-2014 15:22

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Glaube in Bezug auf Auslegung von Paragrafen eher Juristen als Polizisten. Den Rest musst Du mit dir selber ausmachen.

»vdp1100

(3178*Fischle*)
20-11-2014 15:02

Diese Ideen haben 8 Freiburger Start-Ups
Die Macher der Eismeierei sind ja schon aktiv am Start und wenn sie in guter Verbindung zu SlowFood stehen dürfte der Erfolg (auch in finanzieller Hinsicht) sich einstellen. Das Konzept der...

»Biber

(3242*Fischle*)
20-11-2014 14:31

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
"Hey Biber, KEINE AHNUNG was du Pfeiffe für ein Problem mit mir hast!!!!" Das ist ja das Problem :-) "... und nur weil du feige bist müssen es nicht alle sein!!!" Du weisst natürlich...

»fettstorm

(205*Fischle*)
20-11-2014 14:23

Diese Ideen haben 8 Freiburger Start-Ups
Ich würd da in nix investieren.

»Biber

(3242*Fischle*)
20-11-2014 13:44

fudders App-Check: Krieg spielen auf offener Straße mit Father.IO
Ich empfehle solchermassen Gestörten sich doch besser ein paar schöne Stunden bei der Bundeswehr zu machen - vielleicht im Auslandseinsatz. Da sind die Chancen dann auch besser auf beide Seiten...

»ass+c

(970*Fischle*)
20-11-2014 13:19

Drei Omas rauchen zum ersten Mal in ihrem Leben Gras
sags ja dauernd, lasst die leutz in den clubs (wieder) in ruhe ihr zeugs (tabak / tabak + x) rauchen und der wind wäre aus einigen bürgerinitiativen raus.

»vdp1100

(3178*Fischle*)
20-11-2014 12:59

Drei Omas rauchen zum ersten Mal in ihrem Leben Gras
Bitte verbessern: Drei Großmütter rauchen ......

»Chuckie

(193*Fischle*)
20-11-2014 11:04

fudders App-Check: Krieg spielen auf offener Straße mit Father.IO
..."man schießt auf echte Menschen"... Der Satz ist natürlich sehr reisserisch und stimmt inhaltlich nicht. Es wird ja nicht geschossen, sondern einer tippt auf das Display seines Smartphones,...

»Tatoocheck

(4238*Fischle*)
20-11-2014 09:40

fudders App-Check: Krieg spielen auf offener Straße mit Father.IO
Gabs schon mal in ähnlicher Form vor 20 Jahren.... nur ohne Mobilphone. Damals gab es Gruppen bis zu 50 Personen, die sich gegenseitig durch die Städte jagten. Man hatte den Auftrag eine bestimmte...

»vdp1100

(3178*Fischle*)
20-11-2014 09:32

fudders App-Check: Krieg spielen auf offener Straße mit Father.IO
Selbst schuld wer so einen Mist kauft - die Anwender haben schon keine freien Gehirnzellen fürs Nachdenken übrig...

»Vintage

(228*Fischle*)
20-11-2014 08:56

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Zumal seine Thesen schlichtweg falsch sind. Und er sich schon immer auf diesen Kioskbesitzer und seinen Komaschläger beruft. Hassan und viele andere, lebenssrettende Beispiele sind da eher zu...

»chleini

(121*Fischle*)
20-11-2014 08:08

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
@Biber: genau das was du sagst, ist für mich der Beweis warum selten jemand eingreift... vielleicht sollte man weniger nachdenken, sondern lieber handeln! Wenn was passiert & man selbst...

»Placebos_Muse

(1890*Fischle*)
19-11-2014 23:03

Meine Meinung zur Starbucket Challenge: Kippt euch Kaffee übern Kopf!
Eigentlich gibt es so ziemlich garnichts Gutes bei Starbucks. Selbst ein normaler Kaffee ohne Milch schmeckt grauenhaft. Liegt allerdings weniger an der Kaffeesorte als an der Zubereitung. In erster...

»Placebos_Muse

(1890*Fischle*)
19-11-2014 22:24

fudders App-Check: Krieg spielen auf offener Straße mit Father.IO
das ist krank! gehört augenblicklich verboten.

»vdp1100

(3178*Fischle*)
19-11-2014 22:13

Was ist dein Stil, Sabrina?
Interessante Erscheinung: Tasche und Schuhe passen farblich nicht zusammen - die Tasche für sich wäre schon eine gute Besprechungsgrundlage für den Styleblog gewesen. Soll wohl eine Hermès Tasche...

»Vintage

(228*Fischle*)
19-11-2014 16:49

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Wenn man körperlich unterlegen ist, kann man zumindest versuchen die Umstehenden(20-30 Leute!!!!) zu mobilisieren und/oder verbal einzugreifen. Das hat aber nicht stattgefunden. Eher wurden...

»Vintage

(228*Fischle*)
19-11-2014 16:44

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Und warum die Polizei versagt hat? Weil die zwei Beamten, die 8 Minuten nach dem Vorfall am Tatort waren, den Lebensretter nicht unterstützt haben, sondern erst als weitere Polizisten vor Ort waren,...

»Vintage

(228*Fischle*)
19-11-2014 14:19

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
"Anrufen - Täterbeschreibung merken - später Erste Hilfe leisten -ganz klar! Aber mehr ganz sicher nicht - es sei denn ich könnte mich mit Sicherheit danach unerkannt aus dem Staub machen und mich...

»Mr_Perfect

(426*Fischle*)
19-11-2014 14:01

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Hey Biber, keine Ahnung was du Pfeiffe für ein Problem mit mir hast!!!! Aber um es mal klar zu stellen, ich habe selbst schon ähnliche Situationen gehabt, Zivilcourage gezeigt und den Täter...

»Vintage

(228*Fischle*)
19-11-2014 13:43

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
§ 127 [Vorläufige Festnahme] (1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann,...

»Biber

(3242*Fischle*)
19-11-2014 13:34

So machst du dein Fahrrad winterfest
@ ADFC danke für die Richtigstellung ! Was für Eiertänze wegen unserer - sorry - bescheuerten Gesetzgebung (wieso mussten eigentlich z. B. ausgerechnet die schnellsten Räder - jene unter 12...

»Biber

(3242*Fischle*)
19-11-2014 12:59

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Nicht schon wieder !!! Mir geht diese Heuchelei der Verurteilung derjenigen, die sich dem Angreifer nicht in den Weg gestellt haben dermassen auf den Sack - wer von den Sprücheklopfern ("Mr....

»Kathleen

(3903*Fischle*)
19-11-2014 09:04

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Ich freu mich darüber hinaus, dass es in diesem Fall auch noch jemand war, dem viele Deutsche allein dem Aussehen, oder des Namens wegen sonst erstmal nur schlechte Dinge unterstellen würden. #scheiß...

»Necronomicon

(1852*Fischle*)
19-11-2014 07:59

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Die Passantin welche das Messer weg getreten hat ist für mich nicht weniger mutig, auch wenn hierauf niemand eingeht.

»chleini

(121*Fischle*)
19-11-2014 07:52

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Hut ab! Schade dass immernoch so wenige Menschen eingreifen wenn sie so etwas beobachten... Mein persönlicher Anwärter für den Aktenzeichen XY - Zivilcourage - Preis. Mag ihn jemand anmelden? ;)

»audiobullet

(231*Fischle*)
19-11-2014 01:25

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte am Wochenende
Freitag 21.11. 90ER DANCE PARTY @ Harmonie Gewölbekeller, Grünwälderstr. 16, Freiburg Best of Rock / Rap / Rave & Eurodance Partyhits Start 23 Uhr // 6 Euro Abendkasse

»ADFCFreiburg

(33*Fischle*)
18-11-2014 23:37

So machst du dein Fahrrad winterfest
Eine LED: Der Kürzung des Artikels ist leider der Bezug ausschließlich zu Rücklichtern zum Opfer gefallen. Da sollte die Leuchtfläche tatsächlich durch mehrere LEDs und / oder Lichtleiter größer sein...

»Chinaski

(506*Fischle*)
18-11-2014 21:08

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Bin da der gleiche Grübler, aber im Endeffekt wenn doch jeder nach dem "Was wäre wenn"-Schema vorgeht, greift keiner ein und eine Person geht unweigerlich drauf und das Geschrei bezüglich...

»Necronomicon

(1852*Fischle*)
18-11-2014 18:17

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Eine sehr mutige Aktion. Ansonsten sehe ich es genauso wie Franzel-Peter. Auch ich wäre da einfach nicht mutig genug einzugreifen, wäre nicht das erste Mal, das ein derartiger Eingriff tödlich...

»Kathleen

(3903*Fischle*)
18-11-2014 18:12

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Ich wünsch' ihm, dass seine Zivilcourage entsprechend anerkannt und auch gewürdigt wird! Ich hoffe, dass wenigstens mehrere der anderen Randfiguren gleichzeitig zum Handy gegriffen haben, um...

»Wolke

(3034*Fischle*)
18-11-2014 18:00

Basler Polizei will Frau und Kind eines Freiburgers als Pfand behalten
Zitat Asterix : " hinterlistiges kleines Bergvolk "

»Franzel-Peter

(370*Fischle*)
18-11-2014 17:27

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Klasse Aktion. Zum Thema wegschauen, ich würde es mir einfach nicht zutrauen da was zu machen. Ich bin weder Kräftig noch kann ich einen Kampfsport. Was sollte ich da machen? Polizei rufen und...

»Jan K.

(852*Fischle*)
18-11-2014 16:05

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Hatte sowas mal ohne Messer auf der Stadtbahnbrücke erlebt, wo einer auf seine Freundin los ist. Wir warn in dem Fall damals zwar zu viert am Ende, aber die Polizei meinte in dem Fall dann auch nur:...

»Sebi-Fulda

(164*Fischle*)
18-11-2014 16:03

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Super Typ!

»Mr_Perfect

(426*Fischle*)
18-11-2014 15:34

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
Krasser Typ, krasser Vorfall und krasses Versagen aller anderen Beteilligten und der Polizei :-(

»Lurchi

(781*Fischle*)
18-11-2014 15:21

Ex-Freund sticht Frau nieder - Hassan Yahya ist einer ihrer Retter
die Polizei :D :D :D

»Vintage

(228*Fischle*)
18-11-2014 13:50

Basler Polizei will Frau und Kind eines Freiburgers als Pfand behalten
Ist Kotzen im öffentlichen Raum eigentlich eine Ordnungswidrigkeit?

»Franzel-Peter

(370*Fischle*)
18-11-2014 13:21

Basler Polizei will Frau und Kind eines Freiburgers als Pfand behalten
https://www.youtube.com/watch?v=nu1wLb245vg So muss man mit diesen Rassisten umgehen. Alles Filmen, dann werden sie freundlich.

»Murmeltier

(101*Fischle*)
18-11-2014 12:57

Basler Polizei will Frau und Kind eines Freiburgers als Pfand behalten
Die freiburger Polizei könnte auch mal "kreativ" sein und mal alle schweizer Wochenend-Sauftouristen dabehalten und sie Sonntag morgens ihre Kotze in der Kajo aufwischen lassen.

»OliScratch

(348*Fischle*)
18-11-2014 12:38

Basler Polizei will Frau und Kind eines Freiburgers als Pfand behalten
Wie sang doch ein Schweizer so schön: http://tinyurl.com/73s7rec

»Quasi07

(22*Fischle*)
18-11-2014 11:56

Basler Polizei will Frau und Kind eines Freiburgers als Pfand behalten
Na da hatten die Cops in Basel aber mal eine richtig gute Idee! Als nächstes hätten Sie Frau und Kind dann vermutlich zwangsversteigert, wie es neuerdings auch mit Fahrzeugen gehandhabt wird, die mit...

»ass+c

(970*Fischle*)
18-11-2014 11:56

Basler Polizei will Frau und Kind eines Freiburgers als Pfand behalten
"kommt mich billiger, als wenn ich sie wieder mit zurücknehme..."

»ponyfleisch

(249*Fischle*)
18-11-2014 11:23

So machst du dein Fahrrad winterfest
"Wichtig ist, dass Lampen mehrere LEDs haben, nicht nur eine." Moderne Fahrradscheinwerfer, egal ob mit Akku oder Dynamo, haben inzwischen eine einzelne Hochleistungs-LED und sind deutlich heller...

»dada78

(1099*Fischle*)
18-11-2014 10:56

Interview mit Doris Uhlich: "Der nackte Körper erzählt"
neo-hippieske Eurythmie mit nackt

»Kathleen

(3903*Fischle*)
18-11-2014 10:51

"Selbst Hitler hat mehr Ahnung vom Fußball als du!" - HatePoetry in der Passage46
Ihr Kommentar zu Freiburg auf ihrer FB-Seite: "Freiburg! Ihr ward ja sagenhaft! Und Euer Kulturbürgermeister erst! After-Show-Halay üben wir aber nochmal." :)

»Biber

(3242*Fischle*)
18-11-2014 10:32

Interview mit Doris Uhlich: "Der nackte Körper erzählt"
"Und das Verständnis von Nacktheit als Bewegung, die auch gesellschaftlich sein kann, ist wichtig. Für mich ist Theater auch Lebensraum und bei more than naked lebt man die...

»Biber

(3242*Fischle*)
18-11-2014 10:23

KaviarCopter: Freiburger will den Reichen in St. Tropez bald Kaviar aus der Luft servieren
Und falls die Rechnung nicht fristgerecht bezahlt wird kommt der Copter wieder - mit ABC-Waffen ...

»Biber

(3242*Fischle*)
18-11-2014 10:20

So machst du dein Fahrrad winterfest
Kompletträder mit Nabendynamo (z. B. Shimano N20) gibts schon für unter 60 Euro (wenn man in der Lage ist den Reifen selbst zu wechseln. Spikereifen habe ich mir jetzt zum ersten Mal gekauft -...

»dada78

(1099*Fischle*)
18-11-2014 09:28

KaviarCopter: Freiburger will den Reichen in St. Tropez bald Kaviar aus der Luft servieren
mit Verlaub: Schwachsinn!

»Franzel-Peter

(370*Fischle*)
18-11-2014 09:13

So machst du dein Fahrrad winterfest
Sehe ich auch so. Licht oder Bremse braucht man auch schon mal im Sommer ;D.

»;-)

(359*Fischle*)
18-11-2014 09:02

"Selbst Hitler hat mehr Ahnung vom Fußball als du!" - HatePoetry in der Passage46
Schöner Bericht, super Idee!

»Vintage

(228*Fischle*)
18-11-2014 08:49

So machst du dein Fahrrad winterfest
Die Laune der Autofahrer auf der Straße ist im Winter allerdings ähnlich geartet. Und das Geld für die Regiokarte investiere ich lieber in mein Rad. Die letzten beiden (?) Jahre benötigte mein Rad...

»Schnoog

(607*Fischle*)
18-11-2014 07:21

So machst du dein Fahrrad winterfest
Und sich dann in eine überheizte, mit schlecht gelaunten Menschen vollgestopfte Straßenbahn quetschen? Da lauf ich ja noch lieber...

»fettstorm

(205*Fischle*)
17-11-2014 22:11

KaviarCopter: Freiburger will den Reichen in St. Tropez bald Kaviar aus der Luft servieren
Das Toncopterschießen ist eröffnet. Macht auf der Yacht sicher doppelt Spaß.

»ShinjiIkari

(297*Fischle*)
17-11-2014 21:56

Video: Riesen-Schredder zerstückelt alles. Alles!
Wen das interessiert der sollte am Umwelttag mal ne Hausführung im Ikea Freiburg machen. Da stehen genau solche Teile. Live noch viel besser ;)

»Marks

(1778*Fischle*)
17-11-2014 21:40

So machst du dein Fahrrad winterfest
Fahrrad winterfest? Drahtesel einmotten und Regiokarte ziehen :-)

»Sebi-Fulda

(164*Fischle*)
17-11-2014 20:56

Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen
Christopher Nolan hat doch seit Memento nur noch actionüberladene Blockbuster gemacht, die tierisch langweilen (vllt. mit Ausnahme von Prestige). Ich bezweifle, dass der neue Streifen besser ist.

»schexpir

(120*Fischle*)
17-11-2014 20:08

Das Wort zum Montag: Worauf wir uns diese Woche freuen
Statt Interstellar sollte man sich lieber Under the Skin im KoKi angucken: http://www.koki-freiburg.de/filme/4971/under_the_skin Der kommt ohne diese ganze prätentiöse Erklärscheiße aus und hat...

»laz4056

(884*Fischle*)
17-11-2014 19:27

KaviarCopter: Freiburger will den Reichen in St. Tropez bald Kaviar aus der Luft servieren
Superpraktisch, das mit den Hubschrauberlandeplätzen :D

»Necronomicon

(1852*Fischle*)
17-11-2014 17:19

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Um mal überhaupt wieder auf das Thema zurückzukommen. Ich finde die Bilder jetzt auch nicht unbedingt überragend. Irgendwie fehlt dem ganzen etwas einladendes, der Hintergund des Schriftzugs ist...

»freiburgtom

(306*Fischle*)
17-11-2014 16:33

Video: Riesen-Schredder zerstückelt alles. Alles!
Zur letzten Frage empfehle ich diese Szene aus "Fargo": https://www.youtube.com/watch?v=LyPhsD1vHGk

»Franzel-Peter

(370*Fischle*)
17-11-2014 16:19

Video: Riesen-Schredder zerstückelt alles. Alles!
Das Resultat hätte mich auch interessiert. Vor allem, wie es mit dem Umweltschutz steht. Wo ist die Kühlflüssigkeit vom Kühlschrank? Aber gut, der Schredder ist cool :-D

»Franzel-Peter

(370*Fischle*)
17-11-2014 16:15

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
@Vintage Natürlich darf ein Kommentar kommentiert werden. Vielleicht sollte manchmal (nicht speziell bei dir) die kontroverse Diskussion durch eine konstruktive ergänzt werden.

»Wolke

(3034*Fischle*)
17-11-2014 14:52

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
was wäre ein Wochenstart ohne einen Post der Fudder Lichtgestalt mit Hinweis auf eine weitere seiner vielen herausragenden Fahigkeiten.. Also falls die Menschheit jemals einen Botshafter ins All...

»Kathleen

(3903*Fischle*)
17-11-2014 13:54

Was ging bei bei... Mockemalör im SWR-Studio?
Für alle, die auch mal reinhören wollen: https://www.youtube.com/watch?v=DKnblp_wmC8

»dada78

(1099*Fischle*)
17-11-2014 13:48

Video: Riesen-Schredder zerstückelt alles. Alles!
und ich würde gerne noch das Resultat sehen.... man könnte dann ja raten, was es einmal war...

»Biber

(3242*Fischle*)
17-11-2014 13:21

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Zitat vdp: "Abgesehen davon halte ich es für nicht gut wenn sich ausgerechnet Berlin mit seinem definzitären Haushalt, nicht fertigen Flughafen, zig anderen Problemen in der Stadt für die Spiele...

»mza

(235*Fischle*)
17-11-2014 13:19

Video: Riesen-Schredder zerstückelt alles. Alles!
Da schau ich lieber Shred auf DMAX

»Tatoocheck

(4238*Fischle*)
17-11-2014 13:17

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Zitat VDP: Und da Berlin ja schon mal die Olympischen Spiele ausgeführt hat - sollte eine Zweitbewerbung nur bedingt möglich sein. Und was ist mit den Städten Athen, London, Los Angeles, Tokio,...

»Vintage

(228*Fischle*)
17-11-2014 13:03

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Ich nehme mir das Recht heraus, Meinungen anderer entweder zu unterstützen oder eben nicht. Sonst würde ja unter den Artikeln ein "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" reichen. Da man...

»Franzel-Peter

(370*Fischle*)
17-11-2014 12:33

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Ihr habt aber auch Probleme damit, anderen Leuten die Meinung zu lassen!? Es ist doch jedem sein Recht zu sagen, ob es gefällt oder nicht. Dafür ist doch diese Kommentarfunktion hier. Die Fotos...

»Vintage

(228*Fischle*)
17-11-2014 11:25

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Das große WWW. Dank Kathleen weiß ich ja jetzt, dass man viele Stilblüten von Harry als vdp1100 im Netz findet. Im Leica-Forum erfährt man z.B. das er gelernter Formgestalter ist und einen...

»Vintage

(228*Fischle*)
17-11-2014 11:10

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Herrlich . Angebissen.

»Kathleen

(3903*Fischle*)
17-11-2014 10:53

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Werbekampagnen = ein Foto bei ebay hochgeladen?! Nein? Dann werd' doch bitte mal konkret und poste die Homepages der (un)besagten Firmen. Ist ja im großen WWW, also kein Geheimnis.

»Besserwisser

(899*Fischle*)
17-11-2014 10:10

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
@vdp Wenn Du so ein begnadeter Fotograf bist - dann zeig doch mal her was Du so gemacht hast! Ich bin mir sicher, nicht nur ich wäre daran top interessiert!

»vdp1100

(3178*Fischle*)
17-11-2014 10:02

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
*oehm* @vintage, einiger meiner Photos wurden in der LFI gezeigt und in Werbekampagnen verwendet. Ein paar Firmen haben von mir gemachte Photos auf ihrer Homepage veröffentlicht, eine weitere Firma...

»Vintage

(228*Fischle*)
17-11-2014 09:53

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Nur weil Du ab und an auf den Auslöser drückst, heißt das nicht, dass Du das abschließend beurteilen kannst.

»vdp1100

(3178*Fischle*)
17-11-2014 09:52

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Ja @vintage, weil die Photos zu nichtssagend und langweilig-wenig aussagekräftig im Bezug zum Thema sind. Es gibt viele vermeintlich hochgehypde Photographen die nur einem engen Bewundererkreis...

»Vintage

(228*Fischle*)
17-11-2014 09:23

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
"Photos die erst nach langen Erklärungen verständlich für den Betrachter werden: sind misslungen!" Du scheinst diese Erklärungen zu benötigen. @yuppipilot: qed

»vdp1100

(3178*Fischle*)
17-11-2014 09:10

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Der Bezug mit Berlin hat gerade mal ein Photo (Nr. 5), die anderen könnten sonstwo geknipst worden sein. Harte, kalte Ausleuchtung die eher an aktuelle Modesequenzen in einer Lifestylezeitschrift...

»yuppipilot

(56*Fischle*)
17-11-2014 08:38

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
@vdp1100 Die Spiele waren auch schon 4x in London, 3x in Tokio, 2x in Paris, 2x in LA und im Winter immerhin innerhalb von 8 Jahren 2x in Innsbruck. Wobei es natürlich auch noch eine ganzen Menge...

»Kathleen

(3903*Fischle*)
17-11-2014 07:59

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Dieses "Wir. Berlin. Olympia" hat irgendwie was von "RUF MICH AN!". #Tonfall #Dominanz Irgendwie fühlt es sich an, als wenn mir einer die Thematik um die Ohren haut und gewaltsam in den Kopf...

»vdp1100

(3178*Fischle*)
16-11-2014 20:52

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Photos die erst nach langen Erklärungen verständlich für den Betrachter werden: sind misslungen! Die Plakate sollen weltweit für Olympische Spiele locken - da ist es abträglich wenn erst...

»Vintage

(228*Fischle*)
16-11-2014 17:29

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Subtilität ist halt nicht so Dein Ding. @Berlin:Scheiß auf die olympischen Spiele bzw. auf das IOC.

»vdp1100

(3178*Fischle*)
16-11-2014 17:16

Der Ex-Freiburger Fotograf Oli Rath hat die Fotos für Berlins Olympia-Kampagne geschossen
Die Photos verbinde ich halt nicht mit echtem Sport: auf mich wirken sie wie wenn ein Freizeitaktivist noch in Büro/Geschäftskleidung versucht sich einigermassen sportlich zu betätigen. Da ist...

»Vintage

(228*Fischle*)
16-11-2014 16:47

Kostenlose Tanzkurse für Flüchtlinge: 5 Fragen an Matthias Blattman von der Tanzschule Gutmann
@bak: WORD!

» Hugi

Suche 2 Karten sc - hsv für Nord
Hallo, Bin auf der Suc...

» Tatoocheck

re: Was hört ihr gerade?
Antilopen Gang - Beate Zs...

» Chinaski

re: Was hört ihr gerade?
Lucky

» R.Dash

-Thread Löschen (doppelt vorhanden) !
-Thread Löschen (doppelt ...

» Gesine

VERKAUFE E-Herd
Herd, Elektroherd, Modell...

» Gesine

VERKAUFE Waschmaschine
Waschmaschine, Modell: Ha...

» Gesine

VERKAUFE Kühlschrank mit Gefrierfach
Kühlschrank mit Gefrierfa...