zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»Argonautiker

(0*Fischle*)
25-10-2014 22:00

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
So einen Versuch kann auch nur ein Materialist machen. Homöopathie wirkt hingegen ähnlich wie die Beziehungen der Menschen untereinander aufeinander wirken. Nun kann jemand durch eine Stadt mit...

»Günther von der Pferdeweyde

(104*Fischle*)
25-10-2014 19:50

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
@Schwarzkommando Ja, und? Was hat das mit Esthers widersprüchlichen Aussagen zu tun? Im einen Fall ist es in Ordnung, den Verhaltenskodex zu brechen, im anderen nicht? Wovon hängt das dann ab und wo...

»Schwarzkommando

(893*Fischle*)
25-10-2014 18:29

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
für ein haus sind spezifischere und strengere regeln nötig und durchsetzbar als in einem kompletten staat evtl

»Günther von der Pferdeweyde

(104*Fischle*)
25-10-2014 14:28

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
@Esther: Es ist schon drollig, wie du dir deinen moralischen Kodex immer so zusammenbastelst, dass es dir gerade passt. Hier http://is.gd/NCIe1O hast du nämlich noch genau gegensätzlich...

»Gute Laune Fraktion

(135*Fischle*)
25-10-2014 14:12

Video: So bewegend war der Fall der Freiburger Mauer
Herrlich! Endlich ist die Freiheit auch hier angekommen :D

»fudder-redaktion

(12644*Fischle*)
25-10-2014 12:31

Warum stinken Ginkgobäume?
Warum stinken Gingko-Bäume: Noch eine Antwort -> http://mehr.bz/jtyd

»k-ei

(79*Fischle*)
25-10-2014 11:45

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@christianhauck: Danke für den Link und die vielen Zahlen darin. Allerdings finde ich dort leider keine Trennung von schulmedizinischen ud "alternativen" Methoden. +++++ @popowicz: Es ist...

»Rayleigh Hawkins

(143*Fischle*)
25-10-2014 11:34

Video: So bewegend war der Fall der Freiburger Mauer
Haha großartig :D

»ShinjiIkari

(271*Fischle*)
25-10-2014 11:33

Video: So bewegend war der Fall der Freiburger Mauer
Lol, selten so gegrinst. Gut gemach ;)

»gagarmehl

(15*Fischle*)
25-10-2014 10:57

Video: So bewegend war der Fall der Freiburger Mauer
LOOOOOL! Danke fudder für diesen bewegenden Beitrag. Mein absoluter Lieblingssatz:" Wissen Sie, wonach diese Banane schmeckt? Nach Freiheit!" Ein Träne huschte mir vor Rührung übers Gesicht...

»vdp1100

(3103*Fischle*)
25-10-2014 09:23

Kelly Slater springt und steht den ersten Seven-Twenty auf einem Surfbrett
Schön für Kelly Slater - aber Wasser hat keine Balken...!

»laz4056

(877*Fischle*)
25-10-2014 04:46

Video: So bewegend war der Fall der Freiburger Mauer
Ich klick jetzt malnicht auf Play, weil ich mir das grandiose Standbild nicht kaputt machen will. Fehlt nur ne Gurke.

»Tachy

(576*Fischle*)
24-10-2014 21:59

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Liebe Skeptiker und solche die es werden wollen, vielen Dank für Euer Interesse und für die sachliche Diskussion, die bei diesem Thema nicht selbstverständlich ist ;) Ich kann Euch übrigens...

»popowicz

(132*Fischle*)
24-10-2014 20:18

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
und damit will ich nicht sagen, dass kontinuierliche kontrolle im medizinischen bereich überflüssig ist. im gegenteil, es ist wichtig zu überprüfen, ob arzneimittel adäquat verschrieben werden,...

»popowicz

(132*Fischle*)
24-10-2014 20:10

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
interessante dinge, die du da von dir gibst, k-ei. schulmedizin oder was du vermutlich meinst (das ist deinem beitrag übrigens nicht einfach zu entnehmen, da du wild arzneimittel, medizinische...

»vdp1100

(3103*Fischle*)
24-10-2014 18:44

Fünf Apps, auf die die Welt gewartet hat
Wichtig wäre ne App die das tatsächliche Denken des Anwenders im Realen unterstützt und fördert....!

»Bernhard

(569*Fischle*)
24-10-2014 18:41

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte für das kommende Wochenende
UPDATE: Die Gästelistenplätze für den Day Rave im BalzBambii gehen an - Tobias K. - Timon P.

»christianhauck

(8554*Fischle*)
24-10-2014 18:40

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Zahlen: http://www.bpb.de/wissen/6G93DGGesundheitsausgaben.html

»k-ei

(79*Fischle*)
24-10-2014 18:11

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Die von Tachy erwähnten "400 Millionen Euro Umsatz pro Jahr mit Homöopathie" sind in der Tat ein HAUFEN Holz!! Aber hat jemand hier Zahlen parat, wieviel unser Gesundheitssystem im Vergleich für...

»pizzle_in_teh_shizzle

(128*Fischle*)
24-10-2014 17:29

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
"Vive la résistance" Georg Simon Ohm.

»Tachy

(576*Fischle*)
24-10-2014 17:20

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@popowicz Immerhin hat man es versucht und muss sich nicht vorwerfen lassen, ohne Argumente an die Sache rangegangen zu sein. Aber es stimmt: echten Glaubensfanatikern kommt man mit nichts bei...

»pewave

(89*Fischle*)
24-10-2014 17:15

Kelly Slater springt und steht den ersten Seven-Twenty auf einem Surfbrett
C´mon Slater - da fehlt ja wohl ne halbe bis ne viertel Umdrehung ... !

»popowicz

(132*Fischle*)
24-10-2014 17:08

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
und auch ich danke dir, tachy. aber wie so oft bin ich ein pessimist was die wirkung von fakten in einer diskussion mit homöopathie-jüngern betrifft. diese auf fakten gestützten argumentationen...

»Tachy

(576*Fischle*)
24-10-2014 16:55

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@Wolke Ja, da hast Du wohl recht - auf sarkastisch-derb-schwarzhumorig würde man das natürliche Selektion nennen. ;-)

»Lowrob

(9*Fischle*)
24-10-2014 16:47

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Danke Tachy für deine erneut sehr gut formulierten und sachlichen Klarstellungen. Das Problem wird nur wieder sein, dass die "Irgendwas-muss-doch-dran-sein-man-kann-nicht-alles-erklären"-Mystiker,...

»Wolke

(3007*Fischle*)
24-10-2014 16:02

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@ tachy: mit missionieren meinte ich die globulijünger!! und natürlich gilt nach gusto , wenn jemand für sich selber entscheidet eine krankheit mit homöopathie zu behandeln und dann daran stirbt ist...

»falti

(36*Fischle*)
24-10-2014 15:59

Fünf Apps, auf die die Welt gewartet hat
das problem hinter dem navi für den supermarkt könnte np-vollständig sein. für viele artikel in der einkaufsliste würde man unglaublich lange brauchen um einen weg zu berechnen, adieu akku! :D

»Chinaski

(497*Fischle*)
24-10-2014 15:42

Jan Böhmermann ist zu dumm für RTL
Böhmi's ISIS rap war seeehr unterhaltsam :D

»Tachy

(576*Fischle*)
24-10-2014 15:01

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@Wolke Du beschreibst den Placeboeffekt. So weit so gut und wissenschaftlich völlig klar. Was nicht ok ist, den Kügelchen selbst die Wirkung zuschreiben zu wollen - genau das geht eben NICHT...

»Tachy

(576*Fischle*)
24-10-2014 14:56

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@gagarmehl Ich finde es schade, dass Du die bisherigen Argumente nicht nachvollziehen konntest und die postulierten Standardaussagen der Homöopathen herunterbetest. Zu Deinen vier...

»Quincy Jointz

(384*Fischle*)
24-10-2014 12:54

In meiner Plattentasche: Funk Messiahs zehn Tracks für zehn Jahre Erntefunk
Respekt und Gratulation auch von mir. Unendlich viel Leidenschaft, Engagement und Durchhaltevermögen.

»Wolke

(3007*Fischle*)
24-10-2014 12:36

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Wenn man daran glaubt helfen viele Dinge, nicht nur die Homöopathie. Wie bei vielen anderen Dingen steckt inzwischen auch eine große "Industrie" dahinter und es lässt sich eben auch gut Geld damit...

»christianhauck

(8554*Fischle*)
24-10-2014 12:18

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Ich identifizere mich klar als parteilich und bringe Meinung und Argumente ein, das ist seriös und in Ordnung. Und Fudder ist froh um die Klicks, denke ich. Homöopathie ist eine ganz andere...

».Blackmessiah.

(99*Fischle*)
24-10-2014 12:13

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
Hier wurde eigentlich schon alles gesagt, aber das ist wirklich wieder nur Angsthascherei und völlig unnötig. Die Tasche, ok; das Nachthemdchen, heftig; aber diese kleinen Blitze auf der Bluse? Reine...

»dada78

(1084*Fischle*)
24-10-2014 11:59

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
wenn man will, erkennt man auch an manchen Kleiderständern von oben Hakenreuze, diverse Gullideckel, Wolkenformationen, sogar auf Gebäck habe ich schon welche gesehen und auf einem Reiskorn... und...

»Schnoog

(601*Fischle*)
24-10-2014 11:52

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Auch ich danke tachy für diesen sachlichen und vollkommen richtigen Beitrag. Anzumerken wäre vielleicht noch dass meines Wissens langsam ein Umdenken stattfindet und die positive Wirkung von...

»gagarmehl

(15*Fischle*)
24-10-2014 11:46

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Ich finde die Art wie hier auf Homöopathie rumgehackt wird ziemlich daneben und die Nummer auf dem Münster peinlich. Ich finde die Art der Einflussnahme der vermutlichen Initiatoren auf die...

»christianhauck

(8554*Fischle*)
24-10-2014 11:43

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Du sollst nicht GLAUBEN, auch mir / uns nicht, sondern selber denken - wenn es Dir das Thema wert ist, man kann sich ja nicht um alles kümmern.

»fudder-redaktion

(12644*Fischle*)
24-10-2014 11:34

"Die Partei" vergleicht "Freiburg Lebenswert" mit Terrororganisation IS
Die FAZ berichtet über das Thema: http://bit.ly/10rf7aI

»Franzel-Peter

(350*Fischle*)
24-10-2014 11:26

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Also die Zitate im Text sind aber auch nicht sehr differenziert. Warum sollte man so jemand mehr glauben... Wenn ich heute Asbest schnüffle gehts mir am Abend auch noch gut. Von daher komisches...

»Lurchi

(777*Fischle*)
24-10-2014 11:13

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
"Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler! Wehrmacht denn so was?" made my day :D

»Lowrob

(9*Fischle*)
24-10-2014 10:39

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@Biber: Ich danke Tachy für die sehr sachlichen und richtigen Anmerkungen. Meine wären spöttischer gekommen. Aber zu deiner "ketzerischen" Frage: Nein, die meisten Skeptiker, die ich kenne, sind...

»christianhauck

(8554*Fischle*)
24-10-2014 10:23

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
#Nichtsschlucken: Die Verdünnungen haben (angeblich) zwei entgegengesetzte Wirkungen: Das Verdünnen der Urtinktur (D1, D2, D3 und so weiter) ist "Potenzierung" und verstärkt die Wirkung. Wohingegen...

»Tachy

(576*Fischle*)
24-10-2014 10:13

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@Biber Gute Frage, auf die man auch gut antworten kann. 1. Warum sollte man nichts schlucken und es dann wirksam sein? das widerspricht ganz einfach der Logik und der postulierten Lehre der...

»Biber

(3207*Fischle*)
24-10-2014 09:57

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
"Der Chemiker hat eine ganze Flasche weißer "Zuckerkügelchen" geschluckt: "Nach homöopathischer Lehre müssten ich jetzt eigentlich sterbenskrank, oder tot sein." Falsch ! In der Homöopathie...

»caro

(4105*Fischle*)
24-10-2014 09:48

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@christianhauck LOLsen @ schüssler #3, 7, 20

»christianhauck

(8554*Fischle*)
24-10-2014 09:46

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
... und anthroposophische Medizin, die auch mit homöopathischen Verdünnungen (Potenzierungen) arbeiten kann, und Schüssler-Salze haben wieder andere theoretische Grundlagen. Bei der Gelegenheit...

»caro

(4105*Fischle*)
24-10-2014 09:19

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Kathleen: aufgepasst! Kräutersude- oder "Naturheilmittel" sind nicht "Homöopathie". Naturheilmittel funktionieren manchmal - schließlich stecken in ihnen ja auch Wirkstoffe aus Pflanzen drin....

»Schnoog

(601*Fischle*)
24-10-2014 07:41

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Was ich ja höchst erstaunlich finde dass ich im aufgeklärten Deutschland per Gesetz dazu verpflichtet bin einen solidarischen Krankenkassenbeitrag zu leisten aus dem dann so ein wissenschaftlich...

»Tachy

(576*Fischle*)
23-10-2014 23:13

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@Overlord "Merkbefreiung" trifft es genau auf den Punkt. Ich habe schon einige Merkbefreiungen ausgestellt, die meisten mit dem Äquivalent des Containers erodiertem Sandstein ;-) @Jan K Mit...

»christianhauck

(8554*Fischle*)
23-10-2014 23:03

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Der Punkt ist nicht daß die Wissenschaft behauptet alles erklären zu können und daß das was sie nicht erklären kann Scharlatanerie ist. Vor allem: Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen. Sondern:...

»Overlord

(184*Fischle*)
23-10-2014 22:53

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
... Fühle mich irgendwie bestätigt. O_o Sinnlose aktion. Die Homöopathiefreunde wollen/können es einfach nicht logisch nachvollziehen. Wenn der Begriff 'Dummheit' anscheinend nicht paßt, dann...

»Jan K.

(850*Fischle*)
23-10-2014 22:44

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Wenn ich aber andererseits deine Erklärung aufgreife und alles, was mit der Wissenschaft nicht erklärbar ist, Scharlatanerie ist, dann stellst du aber doch einiges infrage. Wenn man das ausweitet,...

»Tachy

(576*Fischle*)
23-10-2014 22:15

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Darf man mit Humbug nicht respektlos umgehen, genau so wie mit Kreationismus und anderen Pseudowissenschaften? Die meisten albern-naiven Heilmethoden stehen auf der selben Stufe. Es gibt keine...

»Jan K.

(850*Fischle*)
23-10-2014 22:01

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Ich find es ja immer etwas schade, wenn so respektlos mit alternativen Heilmethoden umgegangen wird. Meiner Meinung nach gibt es sicher Dinge, bei denen man um die Schulmedizin nicht herumkommt, aber...

»Kathleen

(3864*Fischle*)
23-10-2014 21:27

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Habe bisher kein Geld dafür ausgegeben, nur mal ein paar Kräuter selbst gesammelt oder auch gezogen und ausprobiert. Btw.: Hast du irgendwann "Sprechstunde"?!

»Tachy

(576*Fischle*)
23-10-2014 21:14

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Kathleen: Wenn Du Selbstheilung und Medizin durch hast, bleibt nichts mehr übrig :) An Homöopathie wird nur geglaubt, weil Selbstheilung existiert, das ist der logische Fehlschluss. Grundsatz der...

»Kathleen

(3864*Fischle*)
23-10-2014 21:04

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@ch_tachy Bei mir steht die Homöopathie an hinterer Stelle, aber wenn an erster Stelle die Selbstheilung und an 2. die herkömmliche Medizin versagt, lass ich auch gerne eine Alternative zu bzw....

»Tachy

(576*Fischle*)
23-10-2014 20:56

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@Kathleen Vielleicht GRADE deswegen vor der Säule der Toleranz: maximal mögliche Toleranz, aber nicht gegen Dummheit :) @Schwarzkommando Natürlich muss man den Placeboeffekt in der Medizin...

»christianhauck

(8554*Fischle*)
23-10-2014 20:54

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
... ja das Toleranzgebot, lass sie doch, ist doch unschädlich, manchmal hilft es ja sogar, Du bist so einer der auch einem Kind den Glauben an den Osterhasen madig machen würde, schau doch wie es...

»Vintage

(169*Fischle*)
23-10-2014 20:42

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
"Die Weisheit ist nur in der Wahrheit." Goethe

»Kathleen

(3864*Fischle*)
23-10-2014 20:33

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Schön vor der Säule der Toleranz. ;) Jeder soll (sich) nach seiner Überzeugung und Erfahrung (be)handeln; schön ist, wenn man im Zweifelsfall beidem Raum gibt, denn manchmal bedarf es einer...

»christianhauck

(8554*Fischle*)
23-10-2014 20:31

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
„Als ich jung war, hat man mir gesagt: Warte nur, bis du fünfzig bist, dann wirst du schon sehen. Jetzt bin ich fünfzig und sehe absolut nichts.“ Erik Satie

»Vintage

(169*Fischle*)
23-10-2014 20:13

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
Sorry, bin mit fast 45-jähriger Lebenserfahrung meiner Maßnahmen ziemlich sicher und damit auch gut gefahren ;-)

»jaake

(110*Fischle*)
23-10-2014 20:00

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
Um Himmlers Willen, jetzt Reichsadler! Wehrmacht denn so was?

»popowicz

(132*Fischle*)
23-10-2014 19:52

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
richtig erkannt, schwarzkommando, und volle zustimmung bei der züchtung von resistenzen bei falscher diagnostik. allerdings kommt es durchaus vor (besonders bei älteren, angeschlagenen oder chronisch...

»Condorman

(120*Fischle*)
23-10-2014 19:44

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@Schwarzkommando: Da "Erkältung" meines Wissens kein medizinisch wirklich trennscharfer Begriff ist, darf man da glaube ich guten Glaubens auch eine bakteriellen Atemwegsinfekt zuzählen - aber...

»iso 492

(126*Fischle*)
23-10-2014 19:41

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
Ich kenn das Gefühl, was zu sehen, was da nicht ist, von Looping Louie... geht beim Spielen aber auch ganz schnell wieder weg.

»Bernhard

(569*Fischle*)
23-10-2014 19:39

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Meine Oma, halb Münchnerin, halb Wienerin, pflegte zu sagen: "Hüft's nix, so schodt's nix". Sie wurde (fast) 101.

»Schwarzkommando

(893*Fischle*)
23-10-2014 19:35

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
finde es irgendwie unfreundlich, den leuten ihren objektiv existierenden, 100% umweltschonenden und einwandfrei funktionierenden placeboeffekt madig zu machen. vollkommen ohne nebenwirkungen auch...

»Schwarzkommando

(893*Fischle*)
23-10-2014 19:27

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
blitze zeigen andersrum, dumpfbacke, wenn wir schon pingelig sind

»Overlord

(184*Fischle*)
23-10-2014 19:21

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Nette Aktion... aber Sinnfrei. Gegen Dummheit hilft nichts.

»Tachy

(576*Fischle*)
23-10-2014 19:14

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Ich wollte eigentlich Plutonium C 30 oder "Elektrosmog C 30"(!!) holen, gabs aber auch nicht so schnell....

»christianhauck

(8554*Fischle*)
23-10-2014 19:05

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Ich hab (kein, da C30) Quecksilber geschluckt. Mercurius Solubilis Hahnemanni C30. Also wenn noch was drin gewesen wäre wäre das ein Metall. Also Chemie. Also Natur. Über 1000 kleine Zuckerkügelchen...

»Tachy

(576*Fischle*)
23-10-2014 18:58

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Ich bin der aus dem Vorschaubild des Filmes - da schlucke ich grade meine Überdosis "Tuberculinum bovinum C30" (Verdünnung: 1 Tropfen auf 10.000 Universen ;) ), ein Tuberkulose-Erreger. Ich...

»lululu

(42*Fischle*)
23-10-2014 18:50

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Placeboeffekte gibt es sogar bei Tieren.

»Condorman

(120*Fischle*)
23-10-2014 18:45

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
@ShinjiIkari: Doch - auch (oder eher gerade) ein 3 Monate altes Baby ist für von den Eltern ausgehende Suggestionen empfänglich... Die Eltern sind in diesem Fall quasi ein "Suggestionsproxy"...

»asdf

(253*Fischle*)
23-10-2014 18:40

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
Ich erkenne da wirklich nur einen Blitz. Sorry, dass ich nicht in jeden Mist was reininterpretieren muss. Das Zara-Leibchen finde ich schräg. Soll das ein Sheriff-Stern sein? Ah nein, ich muss...

»Barbarella

(19*Fischle*)
23-10-2014 18:39

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Ich glaube daran, weil auch ich mit Kindern, sei es als Säugling oder auch später sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Auch da würde ich sagen, kann es noch keinen Placeboeffekt geben. Mal davon...

»ShinjiIkari

(271*Fischle*)
23-10-2014 18:13

Video: Homöopathie-Skeptiker schlucken Überdosis Globuli
Glaube auch nicht dran. Aber unsere beiden Babys haben verdauungsprobleme gehabt. Die komischen Kügelchen gegeben und die Windeln waren voll. Wieder gelassen und wieder Darmprobleme....

»ass+c

(956*Fischle*)
23-10-2014 18:10

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
richtige grundtendenz, falsche maßnahme. aber das wird schon, mach dir keine sorgen:)

»ShinjiIkari

(271*Fischle*)
23-10-2014 17:55

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
Man kann auch in alles was reininterpretieren.

»Vintage

(169*Fischle*)
23-10-2014 17:35

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
Um Meinungen ausserhalb des normalen Umfeldes zu erleben, treibe ich mich gelegentlich auf fudder rum.

»Marius Buhl

(27*Fischle*)
23-10-2014 17:33

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
@Whirrun: Findest du, dass es besser wäre das Thema gar nicht zu setzen und nicht darüber zu berichten?

»Bob Sacamano

(117*Fischle*)
23-10-2014 17:32

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
"Firmen die aus Publicity Gründen mit Nazi Symbolen werben sind doof". Das muss die kontroverseste Meinung des Jahres sein.

»vdp1100

(3103*Fischle*)
23-10-2014 17:22

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
Na ja - die genannten Firmen beschäftigen Designleute in größerer Anzahl. Und nicht jeder von denen hatte vorher Kontakt mit der Deutschen Geschichte. Die STreifenleibchen mit dem gelben Stern...

»Schnoog

(601*Fischle*)
23-10-2014 16:46

Jan Böhmermann ist zu dumm für RTL
Hoppla, da sieht man mal wie schlecht ich mich mit den Privaten auskenne (GOTTSEIDANK!). Ich meinte natürlich RTL ZWEI!

»ass+c

(956*Fischle*)
23-10-2014 16:38

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
das hat benetton damals besser hinbekommen.

»ass+c

(956*Fischle*)
23-10-2014 16:34

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
viell kann es aber auch nicht schaden, mal meinungen von ausserhalb des "normalen" sozialen lebens/kreises zumindest zu erleben. ich bezweifel, dass dies kurze fragment aus dem interview bei...

»Murmeltier

(92*Fischle*)
23-10-2014 16:28

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
Überschrift falsch gewählt. Es muss heißen, Nazi, Kurden und Amok chic. Aber mit NAZI-Überschriften kommts halt interessanter rüber. BILD dir deine Meinung, oder wie?

»Whirrun

(81*Fischle*)
23-10-2014 16:27

Meine Meinung: "Nazi-chic" ist geschmacklos und untragbar
Was die Firmen sich dabei gedacht haben?? Das ist doch die beste Werbung für solche Konzerne , frei nach dem Motto "Bad news are good News" - so bringen sie sich in aller Munde! Und weil es...

»vdp1100

(3103*Fischle*)
23-10-2014 15:43

Was ist dein Stil, Amon?
Danke @marius, dann kann ich dann wieder viele, gute Photos anschauen.

»Marius Buhl

(27*Fischle*)
23-10-2014 15:27

Was ist dein Stil, Amon?
@vdp Bald gibt's wieder mehr :)

»Vintage

(169*Fischle*)
23-10-2014 15:21

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
D'accord: -Es ist vollkommen irrelevant ob ein Taschendieb, Dealer etc. hier geboren wurde oder nicht. -Aber Statistiken zu hinterfragen ist wohl nicht so das Ding von Rechtspopulist_innen und...

»esther87

(422*Fischle*)
23-10-2014 14:55

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
Der Vintage hat der recht gut ausgedrückt. Es geht nicht um's Benehmen. Das einzig relevante ist, ob Menschen sich an geltende Gesetze halten (Unsinnigkeiten wie das sogenannte...

»Schnoog

(601*Fischle*)
23-10-2014 14:52

Jan Böhmermann ist zu dumm für RTL
Dann sollte er es vielleicht mal mit RTL PLUS probieren...

»Vintage

(169*Fischle*)
23-10-2014 14:44

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
schon klar...stellt sich ja eher die Frage, ob es entscheidend ist, ob der "Promi" in FR geboren wurde oder in FR lebt bzw. mit FR in Verbindung gebracht wird. Der z.Zt. wohl bekannteste...

»freigeist

(22*Fischle*)
23-10-2014 14:33

Waldenspuhl vs. Schrempp: Jess Jochimsen zum Freiburger Satire-Eklat
@ Vintage: Du hast natürlich recht mit Til Schweiger...aber bringt den tatsächlich jemand mit seinem Geburtsort in Verbindung? Besondere Heimatverbundenheit ist mir bei ihm jetzt noch nicht sooo...

»Vintage

(169*Fischle*)
23-10-2014 14:25

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
Sehr unsympathischer Typ dieser Harris. Was heißt denn "nicht benehmen"? Wenn man gegen Gesetze verstößt? Klar! Wenn man nicht nach den hier herrschenden Tugenden/Ansichten lebt?...

»esther87

(422*Fischle*)
23-10-2014 14:01

Interview mit Harris a.k.a. Binichnich: "In Deutschland sind wir echt verwöhnt"
1. Ich halte nichts von Heiligsein und Seligsein und so 'ner Scheiße. Mutter Theresa bspw. hat Kranken Schmerzmittel verweigert, weil Leiden ihrer Ansicht voll wichtig war. Mit solchen Leuten möchte...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Momentan höre ich öfters ...

» Marks

re: Was hört ihr gerade?
Depeche Mode- Told You So

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
Lieber VDP, da ich mir mi...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
Liebe Kathleen, mit &...

» Kathleen

re: Suche Schaufensterpuppe
VDP, er sucht keine Büste...

» vdp1100

re: Suche Schaufensterpuppe
...oder mal bei Breuninge...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Ok das hat natürlich was....

» grundel

re: Aus Easy Sports wurden Sportpark City Club´s
Hallo Jan, danke für ...

» Tatoocheck

re: Suche Schaufensterpuppe
Oft zu teuer, kann nicht ...

» ShinjiIkari

re: Suche Schaufensterpuppe
Mal bei E-bay gucken ?