zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»Schwarzkommando

(1212*Fischle*)
04-05-2016 19:52

Freiburger Strandbad eröffnet an diesem Donnerstag
bei regen mutterseelenallein ne stunde oder zwei bahnen ziehen ist profimodus krakeelende teenager ins gas

»Fudderretter

(96*Fischle*)
04-05-2016 17:31

Freiburger Strandbad eröffnet an diesem Donnerstag
Also die flotten Miezen vom Bild würden mich ja schon ins Bad locken, aber die Wahrheit wird doch ganz anders aussehen: 1. wird es schweinekalt sein 2. werden vor allem die ganz Hartgesottenen...

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
03-05-2016 20:08

Neuer Foodtruck: Brasilianer José Lavor eröffnet Gourmet-Restaurant auf Rädern
Sundgauallee kommt wieder zu kurz... *g*

»vdp1100

(4154*Fischle*)
03-05-2016 16:07

Neuer Foodtruck: Brasilianer José Lavor eröffnet Gourmet-Restaurant auf Rädern
Der Bus ist in der Tat riesig-monströs-groß. Mal schauen was es für Vegetarier gibt - die Photos sind ja recht lecker....

»Sherifflimbo

(675*Fischle*)
03-05-2016 15:56

Synthese aktueller Clubmusik: Am Mittwoch legt DJ Fetisch in Schmitz Katze auf
@dada78 schlechte Beleuchtung - der sieht sonst besser aus

»dada78

(1362*Fischle*)
03-05-2016 15:07

Synthese aktueller Clubmusik: Am Mittwoch legt DJ Fetisch in Schmitz Katze auf
auf dem Bild sieht er ein bisschen mehr wie DJ Fertisch aus :-)

»mza

(383*Fischle*)
03-05-2016 13:58

Neuer Foodtruck: Brasilianer José Lavor eröffnet Gourmet-Restaurant auf Rädern
und noch einer...

»Biber

(3908*Fischle*)
03-05-2016 13:04

Warum ist die neue UB undicht?
Man könnte das doch auch als "Kunst" deklarieren und einfach behaupten das war so geplant. Vielleicht noch kleine Bächle installieren, die das Ganze anmutig durchs Gebäude fließen lassen ...

»Bernhard

(720*Fischle*)
03-05-2016 10:50

Olli Schulz sagt sein Freiburg-Konzert ab
[UPDATE] Noch gibt es Karten für das Konzert von Olli Schulz, und zwar online unter http://mehr.bz/5g8jk5

»VinFin

(24*Fischle*)
03-05-2016 10:26

Aufstieg: SC Freiburg ist wieder oben!
Das freut mich sehr für den Verein und für die ganzen Fans!! SC Freiburg ist meiner Meinung nach auf jeden Falle ein 1.Bundesliga Team, sie gehören in die 1.Liga!

»ass+c

(1312*Fischle*)
03-05-2016 10:02

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
bezahlen um dann via facebook und so zu dealen...? Ernscht?

»gedoens

(425*Fischle*)
03-05-2016 08:26

Warum ist die neue UB undicht?
.....oder im Gebäudeinnern einen Überdruck erzeugen, damit kein Wasser eindringt, in etwa so, wie man anderswo ein Unterdruck erzeugt, damit nichts ausdringt ?

»Franzel-Peter

(598*Fischle*)
03-05-2016 07:53

Warum ist die neue UB undicht?
Könnte man durch den Lärmschacht in der Mitte nicht einfach Rohre legen um das Wasser nach unten und draußen zu pumpen? Obs wohl beim großen Bruder-Gebäude in den USA auch reinregnet?

»gedoens

(425*Fischle*)
02-05-2016 19:34

Warum ist die neue UB undicht?
abreißen und neubauen ! oder http://tinyurl.com/guvswh3 aber bitte nur vom billigsten....

»vdp1100

(4154*Fischle*)
02-05-2016 16:20

Warum ist die neue UB undicht?
Bleibt zu hoffen dass die Fassade wirklich noch dicht gemacht werden kann.... so ist das halt mit moderner Architektur: da werden die Grundlagen der Gestaltung zugunsten moderner Optik missachtet...!

»Flo1960

(31*Fischle*)
02-05-2016 15:38

Warum ist die neue UB undicht?
Wow - Freiburg hat's ja... Es werden zum Wassersammeln aber hoffentlich Design-Eimer verwendet? Da fasst man sich echt nur noch an den Kopf.

»Flo1960

(31*Fischle*)
02-05-2016 15:24

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
Retro ist doch heute total hip ;-) So ein altes Wählscheibentelefon hat echt was, auch für Jugendliche. Telefonieren wie einst Oma und Opa, aber in top-Sprachqualität (das Steinzeit-Kohlemikro wird...

»Dome!

(43*Fischle*)
02-05-2016 12:59

Warum ist die neue UB undicht?
Haja kaum ein Jahr alt und schon sanieren.

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
02-05-2016 11:57

Das Café Schmidt in der Bertoldstraße hat erweitert
Es kommt immer darauf an, was der Ladenbauer machen darf und wie der finanzielle Rahmen gesteckt ist. Vielleicht wurden Herrn Guth und der Firma Korte Ladenbau (die baute bisher immer für ihn, kann...

»vdp1100

(4154*Fischle*)
02-05-2016 11:30

Das Café Schmidt in der Bertoldstraße hat erweitert
Geschmackskunst auf den Teller - aber leider keine aktiven Künstler bei der Gestaltung am Werk vorhanden.

»Schnoog

(754*Fischle*)
02-05-2016 11:25

Das Café Schmidt in der Bertoldstraße hat erweitert
Bei Schmidt sind wahre Künstler am Werk so wie die Sachen dort schmecken.

»Schwarzkommando

(1212*Fischle*)
02-05-2016 09:33

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
jugendseite der badischen zeitung, sternzeit 2.5.16. die opas erzählen mal wieder vom krieg.

»justafewthings

(76*Fischle*)
02-05-2016 09:06

Das Café Schmidt in der Bertoldstraße hat erweitert
In Freiburg freut man sich ja über jedes Café, welches neu eröffnet und hofft immer, auf etwas "neues" und "stylisches". Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber zumindest neu ist...

»Biber

(3908*Fischle*)
02-05-2016 07:26

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
Ja, und wenn seinerzeit die Wählscheibe (Nummernschalter) mit einem Einsteckschloss gesichert war konnte man sich z. B. auch mit der "Gabel" (Gabelumschalter) behelfen wenn man geschickt genug war...

»Flo1960

(31*Fischle*)
01-05-2016 23:47

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
Bei mir auf dem Schreibtisch und im Schlafzimmer stehen zwei schwarze W48 - funktionsfähig. Das waren die ersten Telefonapparate der Deutschen Bundespost ab 1950. Hobbymäßig setze ich die...

»vdp1100

(4154*Fischle*)
01-05-2016 22:10

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
...und ganz früher haben sich mehrere Familien einen Anschluss mit einer Nummer geteilt... Da wurde am Telefon per Anzeige festgestellt ob gerade andere Teilnehmer ein Gespräch geführt haben......

»Biber

(3908*Fischle*)
01-05-2016 22:04

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
Ich habe noch mein altes Siemens C 35 mit Wählscheibe ...

»Flo1960

(31*Fischle*)
01-05-2016 19:33

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
Echt krass, vor allem wenn ich mir überlege, dass in den 60er-Jahren in Freiburg noch ganze Straßenzüge kein Telefon hatten. Mein erstes Handy kaufte ich mir mit 40 Jahren, das erste Smartphone mit...

»Schnoog

(754*Fischle*)
01-05-2016 19:16

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
Was ich ja nicht so richtig gebacken bekomme, das erste iPhone kam 2007 raus, also vor nicht mal 10 Jahren, und schaut Euch die Welt heute an. Krass!

»SilberWolf

(815*Fischle*)
01-05-2016 15:50

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
"Denn ohne das Smartphone könnten wir nichts regeln" aha, interessant. Es gab eine Zeit VOR Smartphones, da musste man auch alles regeln, alleine, ohne "schlaues" Telefon. Man könnte sagen,...

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
01-05-2016 14:23

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Sicher... ändert aber nichts an der Tatsache, daß Fudder extrem nachgelassen hat in den letzten 24 Monaten. Wenn sich mal auf einer von einer Tageszeitung unterstützen Seite über 72 h nix tut,...

»christianhauck

(8826*Fischle*)
01-05-2016 10:53

Das Café Schmidt in der Bertoldstraße hat erweitert
schade auch um den Optiker, der war total nett und fit.

»neutrum

(211*Fischle*)
01-05-2016 08:23

Das Café Schmidt in der Bertoldstraße hat erweitert
stimme bravo tango zu: es ist um jeden 50er-jahre eingang schade, aber in diesem fall ist auch noch völlig unverständlich, wie man nicht gesehen hat, dass er perfekt passen könnte.

»Bernhard

(720*Fischle*)
30-04-2016 22:16

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Dir ist schon klar, Tattoocheck, dass sich das Kommentierverhalten und der Austausch u.a. auch von kontroversen Ansichten von Nutzern verstärkt in soziale Medien und Netzwerke verlagert hat?

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
30-04-2016 21:59

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Fantele, Top-User zu werden ist nicht schwer, wenn man praktisch 10 Jahre die Seite besucht.... die Qualität war besser, die Seite abwechslungsreicher, vieles wurde rausgeschmissen (z. B....

»freiheit

(666*Fischle*)
30-04-2016 21:54

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
wie in der southparkfolge in der es ums kommentieren geht. Bei mir auch so, was interessiert mich der Artikel, ich will nur die Kommentre lesen.

»freiheit

(666*Fischle*)
30-04-2016 21:48

Das Café Schmidt in der Bertoldstraße hat erweitert
lieber schmidt statt shit,,,,,,,,,,,,,,,,,, ich meine starbugs

»laz4056

(905*Fischle*)
30-04-2016 19:57

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Sowieso ja auch neu, dass vdp irgendwas zu teuer is. Mit nem Briefbeschwerer aus Platin als Prämie müsste man da doch überzeugen können.

»vdp1100

(4154*Fischle*)
30-04-2016 19:24

Das Café Schmidt in der Bertoldstraße hat erweitert
Neue Gestaltung bedeutet leider nicht immer schöner....

»Bravo Tango

(80*Fischle*)
30-04-2016 19:04

Das Café Schmidt in der Bertoldstraße hat erweitert
Schade, dass der schöne Fünfziger Jahre-Eingang des früheren Optikergeschäfts vernichtet wurde. Das hätte einen schönen Eingangsbereich für die Erweiterung gegeben. War ein echter Hingucker und hätte...

»Flo1960

(31*Fischle*)
30-04-2016 17:04

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
"ESD" steht für "Electrostatically Sensitive Devices", auch Electrostatic Discharge, Fachbegriff in der Elektronik und Elektronikfertigung für Bauteile, die vor Schäden durch elektrostatische...

»Biber

(3908*Fischle*)
30-04-2016 16:53

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
"Johannes trägt dazu ein ESD-Bändchen mit Kabel, dass vor Stromschlägen schützt." Ähm ... das ESD-"Bändchen" ist dazu da um die diesbezüglich extrem empfindlichen hochintegrierten Bauteile...

»Flo1960

(31*Fischle*)
30-04-2016 16:40

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
Das Nokia 3310 war mein erstes Handy. Es funktioniert heute noch, als reines Mobiltelefon sind die Dinger absolut brauchbar. Anscheinend wurde damals noch keine "geplante Obsoleszenz" eingebaut ;-)

»JoGa

(118*Fischle*)
30-04-2016 15:27

Die neuen Superhelden: Ein Tag in einer Handywerkstatt
" Ein Nokia 33310 – aka „das Unkaputtbare Handy“ aus dem Jahr 2000 - liegt ebenfalls noch im Regal „zu erledigen." Nokia 3310. Aber macht nix, war wohl vor eurer Zeit...

»fantele

(18*Fischle*)
30-04-2016 10:45

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Haha ist das köstlich, da beschweren sich doch glatt die einzigen und gleichzeitig top-kommentatoren von fudder, dass ihnen die Seite nicht gefällt. Kurze Frage: warum lese ich dann unter jedem 2....

»mali90

(10*Fischle*)
29-04-2016 21:49

Bairische Dialekte
Ich fand eine Menge nützlicher Informationen, danke Jungs! 192.168.l.254

»mali90

(10*Fischle*)
29-04-2016 21:45

Trainspotting
Ich war auf der Suche nach diesen Informationen! 192.168.l.254

»Pseudograph

(226*Fischle*)
29-04-2016 19:16

Freiburg: Im Kandelhof hat die Schwule Filmwoche begonnen
Hingehen. Nicht nur, weil man damit ein unterstützenswertes Projekt vieler toller Leute trägt, sondern auch ziemlich spannende Filme zu sehen bekommt. Und einen Greenaway...!

»Pseudograph

(226*Fischle*)
29-04-2016 19:15

Wie war's bei Benjamin von Stuckrad-Barre im Vorderhaus?
"weiße Kopfhörer in 'Lukas-Podolski-steigt-aus-dem-Bus-Optik'." - Erstklassig getroffen.

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
29-04-2016 19:12

Umfrage: Was bringt das nächtliche Alkoholverbot?
Hurra! Grün-Schwarz zeigt Wirkung und das Alkverkaufsverbot ab 22 Uhr wird ausgesetzt!

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
29-04-2016 13:40

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Kus, dann begründe doch einfach, was euch einzigartig macht, damit mir der Mehrwert einleuchtet, um Summe X hinzulegen. Bestechlich nicht, aber oft nicht objektiv, aus Angst jemandem weh zu tun.

»vdp1100

(4154*Fischle*)
29-04-2016 12:17

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
@kus, mir ist sehr wohl klar das gute Berichterstattung Honorare erfordert. Die Redakteure arbeiten nicht für lau - bis jetzt wurden die Kosten wohl von der BZ getragen. Ich sehe fudder als eine...

»kus

(10942*Fischle*)
29-04-2016 11:27

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
mit dieser Antwort hatte ich von jemandem, der unseren Journalisten ohne jeglichen Respekt Bestechlichkeit vorwirft, gerechnet, lieber Tatoocheck. Ich glaube, wir beide müssen die Diskussion nicht...

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
29-04-2016 11:22

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Aber ihr seit so attraktiv wie das Konradsblatt und die Bäckerblume, Kus... dafür bezahlt niemand.

»kus

(10942*Fischle*)
29-04-2016 11:09

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
@vdp1100: Ich finde es völlig legitim zu hinterfragen, warum man Geld für ein digitales Produkt im Web bezahlen sollte. Die Antwort hat eine verblüffend simple betriebswirtschaftliche Mechanik: Weil...

»vdp1100

(4154*Fischle*)
29-04-2016 09:20

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Hier gibts genug Informationen zu Veranstaltungen, Ausstellungen und was sonst noch so los ist in Freiburg. Austausch von Meinungen und Ansichten, Kennenlernen von Menschen die nicht im Mainstream...

»Kathleen

(4018*Fischle*)
29-04-2016 08:13

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
"Noch höhere Ausgaben für Informationen?" Informationen? Welche Informationen ziehst du aus dieser Seite?

»vdp1100

(4154*Fischle*)
29-04-2016 07:33

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Und warum soll nun für fudder bezahlt werden? Nur weil die Werbeeinnahmen nicht mehr so fliessen oder soll jetzt eine weitere Hürde für den Besuch der Seite aufgestellt werden? Für mich völlig...

»Flo1960

(31*Fischle*)
28-04-2016 22:06

Wie der junge DJ Hannes Lohrer als Warm-Up der Stars an seiner Karriere feilt
Das "Berufsbild" des DJ hat sich enorm verändert. Ich legte anno 1981 im heutigen AGAR auf (das hieß damals "Happy Day") während meiner Berufsausbildung. Nicht um zusätzlich Kohle zu verdienen,...

»Mikey

(2678*Fischle*)
28-04-2016 21:07

Wie der junge DJ Hannes Lohrer als Warm-Up der Stars an seiner Karriere feilt
Schöner Artikel und ein sehr sympatisch wirkender Kerl. Er wird seinen Weg machen. Und es wird ein guter Weg werden. Wie man ein großer DJ wird, darüber weiß ich wenig, nur wie man in diesen...

»mali90

(10*Fischle*)
28-04-2016 20:32

175 Internet-Communitys
I found a lot of useful information, thank you guys add this site to your favorites! 192.168.1.1

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
28-04-2016 20:07

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Für Fudder bezahlen???? Was mach euch so gut, daß es einem User es wert wäre, dafür zu bezahlen????

»thomas22

(7*Fischle*)
28-04-2016 19:57

Wo kann ich in Freiburg Salsa lernen?
Ich fand den Tipp von annareichle eigentlich ziemlich gut. Salsaland ist auf jeden Fall eine tolle Seite wenn man auch mal unterwegs ist direkt neue Lehrer und Tanzmöglichkeiten zu entdecken. In...

»bolusch63

(10*Fischle*)
28-04-2016 19:50

Am Freitag bringt dir ein Freiburger Fotograf bei, wie du gute Fotos machst - gratis!
Das ist der besondere Moment, wenn Fionn Grosse wie Fiona Große aussieht. ^^

»Murmeltier

(414*Fischle*)
28-04-2016 18:07

Am Freitag bringt dir ein Freiburger Fotograf bei, wie du gute Fotos machst - gratis!
Das Bild ist total irreführend. Sofort kein Interesse mehr, das ist nicht Fionn Große :-)

»fudder-redaktion

(12785*Fischle*)
28-04-2016 16:43

Die Stadt in 1000 Teilen – wir verlosen das neue Freiburg-Puzzle
Gewonnen haben: - Selina Kleiner - Elisa Scheller - Heike Wagner

»christianhauck

(8826*Fischle*)
28-04-2016 16:06

Wie der junge DJ Hannes Lohrer als Warm-Up der Stars an seiner Karriere feilt
ja ja, gute alte Zeit als die Gummistiefel noch aus solidem Holz waren, und man eine staatliche Prüfung zum "Schallplattenunterhalter" brauchte: http://is.gd/jxaIk1

»Schwarzkommando

(1212*Fischle*)
28-04-2016 15:06

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
würde wetten dass es sachen wie die belohnungen aus dem fudderquartett sind. gastro-aktionsangebote, rabatte auf freizeitaktivitäten etc

»ass+c

(1312*Fischle*)
28-04-2016 14:30

Wie der junge DJ Hannes Lohrer als Warm-Up der Stars an seiner Karriere feilt
leider eine ausnahme...mittlerweile herrscht das gesetz des lautesten: traktor crack, tracks aus obskuren quellen, den syncbutton beherrscht mannfrau als einziges (und selbst das nicht immer) und...

»VinFin

(24*Fischle*)
28-04-2016 14:22

Wie der junge DJ Hannes Lohrer als Warm-Up der Stars an seiner Karriere feilt
So hat fast jeder großer DJ begonnen, und vielleicht wird er später selbst einer der großen und reiht sich zu den DJ Ikonen! Auf jeden Fall wünsche ich ihm viel Erfolg, denn nicht alle bleiben so...

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
28-04-2016 12:41

Ein ehemaliger BZ-Praktikant ist jetzt Pulitzerpreisträger - wegen dieses Flüchtlingsfotos
@Yoko Dann habe ich ja richtige Premium-Flüchtlinge im Haus. Alles sauber, blank geputzt, Schuhe vor der Wohnung, Terrasse entmoost, der Müll getrennt, 22 Uhr Nachtruhe.... Anders als die deutsche...

»Necronomicon

(2146*Fischle*)
28-04-2016 10:15

Was ist dein Stil, Katharina?
Die Tatsache dass sie mit 16,5 Jahren bereits ausgezogen ist, ist hier wesnetlich auffälliger. Wirklich sehr jung. Da stellen sich einige Fragen.

»christianhauck

(8826*Fischle*)
28-04-2016 10:00

Was ist dein Stil, Katharina?
@ChristinaKeykey http://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-viele-aeltere-damen-lila-haare ;-)

»Ken Guru

(107*Fischle*)
28-04-2016 09:55

Beta-Tester gesucht: Wer will die neue fudder-Website ausprobieren?
Worin besteht der Mehrwert als Paiduser? Werden die Artikel "besser" und werdet ihr weiterhin auf dem Zug fahren möglichst viele bunte GIF Bilder einzubauen? Werden User weiterhin mal für eine ...

»swampster

(146*Fischle*)
27-04-2016 23:02

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte fürs kommende Wochenende
Kneipenabend im Swamp ab 20h stimmt nur bedingt: Erst natürlich SC Live Übertragung und ab 21h Konzert, sozusagen verfrühter Tanz in den Mai mit Elektro/Pop/Trash Duo...

»Mikey

(2678*Fischle*)
27-04-2016 21:49

Video: Wie das ArTik seine Zukunft am Karlsplatz retten will
Ich hoffe, dass die Artik-Leute das schaffen. Und ich wünsche mir, dass möglichst viele Freiburger darin etwas unterstützenswertes sehen.

»ChristinaKeyKey

(81*Fischle*)
27-04-2016 21:29

Was ist dein Stil, Katharina?
Wahnsinnig wie spießig manche wieder daherkommen, typisch Freiburg! :"D Ich finde ihren Stil super kreativ und herrlich ungewollt! Besonders die Haarfarbe ist echt ein Hingucker! :) Wenn man...

»freiheit

(666*Fischle*)
27-04-2016 19:46

Schwarzwaldmilch wird neuer Hauptsponsor des SC Freiburg
schön den Bio Glasjoghurt Natur mit 3,8% Fett essen, dann klappts im Sommer mit nem schäferstündchen auf ner Schwarzwaldmilchweide im Schwarzwald

»Tatoocheck

(4687*Fischle*)
27-04-2016 19:09

Schwarzwaldmilch wird neuer Hauptsponsor des SC Freiburg
Laufzeit 3 Jahre, 3 Mio jährlich... so wurde es bei SWR3 gesendet...

»Bernhard

(720*Fischle*)
27-04-2016 17:24

Wie geht es weiter mit dem ArTik, Jugendbürgermeisterin Gerda Stuchlik?
400.000 Euro - ist ja auch die Summe, mit der sich die Stadt Freiburg an den Umbaukosten der Passage46 beteiligt hat. Dieser Zahl wird man in Freiburg vielleicht noch öfters begegnen? Ich frage mich...

»Murmeltier

(414*Fischle*)
27-04-2016 15:38

Ein ehemaliger BZ-Praktikant ist jetzt Pulitzerpreisträger - wegen dieses Flüchtlingsfotos
Du glaubst nicht wie viele Wohnungen in Deutschland voll sind mit Kot und Spermaflecken....das wird mal ja noch sagen dürfen

»yoko

(19*Fischle*)
27-04-2016 13:57

Ein ehemaliger BZ-Praktikant ist jetzt Pulitzerpreisträger - wegen dieses Flüchtlingsfotos
Dieser Hype um Photos von illegalen Einwanderern nervt. Erst recht dass ständig Bilder von kleinen Kindern gezeigt werden obwohl es sich bei 70% der Migranten um junge Männer handelt. Zur...

»Biber

(3908*Fischle*)
27-04-2016 13:12

Schwarzwaldmilch wird neuer Hauptsponsor des SC Freiburg
Ja ja, unsere Milchbubis ... ;-)

»Schnoog

(754*Fischle*)
27-04-2016 12:16

Schwarzwaldmilch wird neuer Hauptsponsor des SC Freiburg
Na endlich! Jogi! ;-)

»fudder-redaktion

(12785*Fischle*)
27-04-2016 10:12

Verlosung: Freikarten für Kakkmaddafakka in Basel
Gewonnen haben: Felix Klaschka Stefanie Lohrer

»dada78

(1362*Fischle*)
27-04-2016 09:38

Ein ehemaliger BZ-Praktikant ist jetzt Pulitzerpreisträger - wegen dieses Flüchtlingsfotos
solange Menschen solche Bilder sehen wollen, wird ein "Paparazzo" solche Bilder schießen, ich persönlich bin immer etwas angeekelt, da es für mich eine Grenze überschreitet egal ob Sting auf dem WC...

»Murmeltier

(414*Fischle*)
27-04-2016 08:09

Ein ehemaliger BZ-Praktikant ist jetzt Pulitzerpreisträger - wegen dieses Flüchtlingsfotos
Ziemlich ambivalent das Thema. Ich frage mich immer bei solchen Bildern ob es das wert ist solche Menschen zu fotographieren, oder ihnen in solchen Momenten zu helfen. Trotzdem weiterhin viel Glück.

»gedoens

(425*Fischle*)
26-04-2016 23:37

Quiz: Wie Badisch bist Du wirklich?
Gähn.... Hab' so Sache wie 'Chrieschratte' und 'Chuchichänschterle' vermisst.

»LongG

(20*Fischle*)
26-04-2016 22:55

Video: Wie das ArTik seine Zukunft am Karlsplatz retten will
Super En­ga­ge­ment! Ich wünsche Euch viel Erfolg!!

»gedoens

(425*Fischle*)
26-04-2016 20:03

Video: Was sagen die Freiburger zum VAG-Streik?
So, jetzt noch ein funktionierender Link: http://tinyurl.com/gr79ws6 ...statt dem weiter oben.

»gedoens

(425*Fischle*)
26-04-2016 18:44

Hans Entertainment sollte am Sonntag die Mallorca-Saison eröffnen - und wurde von der Bühne gebuht
Das war bestimmt nur deshalb, weil Fudder keine Werbung für die Entertainment-Malle-Saison-Eröffnung gemacht hat ! Hättet Ihr das gemacht, wären bestimmt viele der hießigen Jünger hingefahren und...

»vdp1100

(4154*Fischle*)
26-04-2016 18:14

Was in den neuen Lunchbags der Freiburger Mensa drin ist
...und ja - wie schmeckt der Wrap denn nun ? Der Geschmack ist doch wichtig.

»Pseudograph

(226*Fischle*)
26-04-2016 18:12

Was in den neuen Lunchbags der Freiburger Mensa drin ist
...ja, wie schmeckts denn nun? Ich hätte ja etwas Angst davor.

»Franzel-Peter

(598*Fischle*)
26-04-2016 17:52

Quiz: Wie Badisch bist Du wirklich?
Joa, des war echt nicht schwer.

»mza

(383*Fischle*)
26-04-2016 16:42

Quiz: Wie Badisch bist Du wirklich?
Lame Natürlich echter Badner

»vdp1100

(4154*Fischle*)
26-04-2016 15:11

Wie geht es weiter mit dem ArTik, Jugendbürgermeisterin Gerda Stuchlik?
Schon komisch: immer wenn Politiker/innen betonen wie "offen und transparent" sie agiert haben - gibt es irgendwo eine bürokratische Leiche im Hintergrund zu entdecken.... Damit soll wohl vom...

»Rick Lalanne

(214*Fischle*)
26-04-2016 14:55

Wie geht es weiter mit dem ArTik, Jugendbürgermeisterin Gerda Stuchlik?
Das ist ja wohl ein Witz! "Transparenter als wir in dieser Sache gearbeitet haben, kann man nicht arbeiten." ist einfach falsch. Das war ein höchst unprofessionelles Vorgehen, und wenigstens ein...

»SilberWolf

(815*Fischle*)
26-04-2016 12:59

Wie geht es weiter mit dem ArTik, Jugendbürgermeisterin Gerda Stuchlik?
Frau Stuchlik, diese Schönrederei nutzt überhaupt nichts! Fakt ist, dass das Jugendprojekt ohne Unterkunft dasteht. Und Fakt ist auch, dass jeder so tut, als ob das nicht absehbar gewesen wäre. Fakt...

»Wolke

(3385*Fischle*)
26-04-2016 12:52

Wie geht es weiter mit dem ArTik, Jugendbürgermeisterin Gerda Stuchlik?
wohlwollend gesagt: naiv hoch 10, bösartig gesagt: unfähig oder noch schlimmer, berechnend...

»Fudderretter

(96*Fischle*)
26-04-2016 12:15

Mama, ich war gestern mit der 187 Strassenbande Gin Tonic trinken
War gar nicht so lange her, da habe ich gelesen dass Häftlinge eine enorme Wirkung auf Frauen erzielen würden. Eigentlich unfair...

» christianhauck

re: Nichte hat Geburtstag
So süss. Wenn Du ein bot...

» Knob

Nichte hat Geburtstag
Hallo Meine Nichte ha...

» vdp1100

re: Was hört ihr gerade?
Fette Beats - und genials...

» ellisbühl

Büro in Bürogemeinschaft zu vermieten
WAS? 17qm-Büro in 3-er B...

» t-charles

FS: Shellac / 2 Tickets
Hallo, ich verkaufe 2 ...

» PianistFR

Klavierunterricht Freiburg - Jörg Thunemann auf Youtube
Für alle Fans klassischer...

» kltobias

Models für seriöse Foto Shootings gesucht
Ich suche fotogene Studen...

» Jakse_05

re: re: Biete Statistik-Hilfe bei SPSS, Auswertung, etc.
Hallo Leute! Auch ich bi...

» rocks

re: Suche Kellerraum o.ä. für analogen Fotolabor
Hi Kilian, einen Keller...