zur Startseite
Passwort vergessen?
 

 

»Placebos_Muse

(2052*Fischle*)
04-07-2015 00:31

James Brown trifft Deutsch-Rap
60erBeats samplen, hey meeeeega was neues. und das auch noch aus der hipsterhauptstadt berlin!!!! wooooow!!!

»Rainer G

(13*Fischle*)
03-07-2015 20:16

Unbekannte stellen lebensgefährliche Biker-Fallen am Rosskopf
Schon traurig was sich jetzt immer öfter direkt vor unserer Haustüre abspielt. Es ist ja nicht nur ein Waldgebiet. Offenbar gibt es jetzt immer öfter Sympathisanten die solche Aktionen nachahmen....

»Placebos_Muse

(2052*Fischle*)
03-07-2015 18:04

Was ging bei ... Revolverheld im Zirkuszelt?
Guter Bericht. Nur der Sex Pistols Vergleich bleibt mir ein Rätsel.

»ass+c

(1160*Fischle*)
03-07-2015 17:12

Ein Album als Schritt in die Professionalität: Interview mit Lisa Oster von der Freiburger Band Crayven
doppeloff, da grad n paar minuten leerlauf, vocals können aus scheisse gold oder gold scheisse machen... https://www.youtube.com/watch?v=QNSWyKfXSS4

»ass+c

(1160*Fischle*)
03-07-2015 17:06

Ein Album als Schritt in die Professionalität: Interview mit Lisa Oster von der Freiburger Band Crayven
off: was hab ich jesucht um von den ganzen älteren björk-sachen instrumentals zu finden...;)

»FrittenStern

(364*Fischle*)
03-07-2015 16:10

Amor(e) auf der Wiwili-Brücke
arme Spanier.

»vdp1100

(3686*Fischle*)
03-07-2015 13:58

Was ging bei ... Revolverheld im Zirkuszelt?
Schöne Photos vom Kindergeburtstagsfest ;-)

»Bit

(32*Fischle*)
03-07-2015 13:51

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
Für wen es wohl schlimmer sein wird, die Zuschauer oder HE? Aber wenn es so weit kommen sollte dann gibt es nur eine Lösung: https://www.youtube.com/watch?v=HIWHMb3JxmE Ich meine, was sind schon...

»maik

(594*Fischle*)
03-07-2015 12:01

ZMF-Last-Minute-Verlosung: Die Orsons im Spiegelzelt
Spiegel oder Zirkus? Im Text steht beides ;)

»SilberWolf

(736*Fischle*)
03-07-2015 11:34

Ein Album als Schritt in die Professionalität: Interview mit Lisa Oster von der Freiburger Band Crayven
"Ich denke aber, dass Bands wie Nightwish oder Evanescence nicht berühmt geworden sind, weil sie Sängerinnen haben." Ich denke, das die Sängerinnen durchaus den Unterschied gemacht haben. Die...

»vdp1100

(3686*Fischle*)
03-07-2015 09:25

Was ist dein Stil, Leonie?
Ganz fein und in sich schlüssig anzuschauen. Aber auch nur gehobener Freiburger-Mode-Mittelstand. Und die Jacke stammt wohl aus den 1980er Jahren - damals wurden die überbreiten Schultern mit...

»Bravo Tango

(26*Fischle*)
02-07-2015 21:11

Was ist dein Stil, Leonie?
Die Jacke wirkt durch die abfallenden Schultern etwas ungünstig – ein Effekt, der durch die Rucksackträger noch verstärkt wird. Farblich ansonsten in Ordnung. Stil ist nicht wirklich außergewöhnlich,...

»Ringo

(1633*Fischle*)
02-07-2015 17:09

Wie Sami Khedira auf die ZMF-Bühne kam
Hilfe ich bin ein einem zeitlichem paradoxum gefangen! Fudder schreibt von Konzerten die am Donnerstagabend waren - aber der ist doch erst noch, später - und das Konzert war doch gestern - hilfe -...

»DanielLaufer

(143*Fischle*)
02-07-2015 17:05

Hoch statt quer?! Wie falsch 11 Filmklassiker auf dem Smartphone aussehen
@Placebos_Muse: Hast du auf einem der Bilder etwa Kanye erkannt? :)

»Placebos_Muse

(2052*Fischle*)
02-07-2015 15:27

Was ging bei... Andreas Bourani im Zirkuszelt?
lol. nein. aber der bericht liest sich übersetzt in etwa so.

»Murmeltier

(172*Fischle*)
02-07-2015 15:18

Was ist dein Stil, Leonie?
Total egal was sie für Kleider trägt. Total sympatisches Gesicht und coole Frise.

»janschmidt

(9*Fischle*)
02-07-2015 14:45

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
@Mr_Perfect: Alles klar - oder ich wasche dann die Teller im Dschungelcamp??? :-)

»abartik

(7*Fischle*)
02-07-2015 14:36

Wo rockt's? Alle Partys und Konzerte am Wochenende
DATE: Sa. 04.07.15 - So. 05.07.15 LOCATION: Kaschemme, Basel WAS: Avantgarde No. 4 Weil auf der Nacht die Tag folgt feiern wir beides. Die nächste #VNTGRD is coming up! Wir feiern...

»Mr_Perfect

(480*Fischle*)
02-07-2015 14:12

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
Hey Jan Schmidt, die Wette gilt! In 5 Jahren suche ich Dir aber dann die Küche aus in der Du Teller waschen must ;-)

»onetrickpony

(152*Fischle*)
02-07-2015 13:58

Was ging bei... Andreas Bourani im Zirkuszelt?
warst Du da?

»Placebos_Muse

(2052*Fischle*)
02-07-2015 13:27

Was ging bei... Andreas Bourani im Zirkuszelt?
in anderen worten: "heiß, einschläfernd, routine-programm". ein gratis-leitungswasser-tank für die konzertbesucher (die dieses jahr wieder heftig zur kasse gebeten werden ; im fall bourani...

»bhkmax

(855*Fischle*)
02-07-2015 12:28

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
ist das nicht der, der sich von Pierre Vogel hat überreden lassen zum Islam zu konvertieren ? Das sagt eigentlich alles Dumm Doof Rettungslos.

»tuC

(95*Fischle*)
02-07-2015 12:16

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
#2 @SilberWolf Finde ich persönlich wirklich schwach, dass so einem Honk hier noch der Teppich ausgerollt wird.

»janschmidt

(9*Fischle*)
02-07-2015 12:08

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
---- Lieber Medienforscher Schmidt, wenn dieser Typ jemals ins Dschungelcamp kommen sollte, hänge ich meinen Job an den Nagel und werde Helfer in einer Küche. Falls Sie unrecht haben, dann bitte...

»maggoo

(304*Fischle*)
02-07-2015 11:28

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
#sotrue

»SilberWolf

(736*Fischle*)
02-07-2015 10:09

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
ich wollte am Wochenende nach Kenzingen ... hoffentlich ist er dann woanders. Solchen Typen eine Plattform für ihren egoistischen Schwachsinn zu bieten ist schon übel genug, das dann aber noch gut...

»dada78

(1222*Fischle*)
02-07-2015 09:25

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores...

»Murmeltier

(172*Fischle*)
02-07-2015 09:10

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
Hans Wurst

»vdp1100

(3686*Fischle*)
02-07-2015 07:25

Fotos: Freiburg stimmt ein
Schön schön - und wenn nun für Freiburg ein Film ähnlich wie der Innsbrucker Imagefilm gemacht werden würde: dann wäre das oberklasse! https://vimeo.com/131368663

»Mr_Perfect

(480*Fischle*)
02-07-2015 01:21

Freiburgerin geht als Rothaus-Botschafterin nach New York
Respekt und Gratulation :-) Quasi für "umme" 1 Jahr in das überteuerte New York zu gehen Rothaus-Botschafterin spielen, in einer WG zu hausen, ja das hat schon was ;-) Hoffe sie hat schon genug...

»Mr_Perfect

(480*Fischle*)
02-07-2015 01:12

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
Absoluter Schachsinn :-( Dieser Medienforscher veräppelt euch doch oder hat keine Ahnung! "Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp" In fünf Jahren ist dieser Typ komplett von der...

»Placebos_Muse

(2052*Fischle*)
02-07-2015 00:10

Hoch statt quer?! Wie falsch 11 Filmklassiker auf dem Smartphone aussehen
ist das wieder die satire-kategorie?

»Placebos_Muse

(2052*Fischle*)
02-07-2015 00:06

Freiburgerin geht als Rothaus-Botschafterin nach New York
Rothaus ist out.

»F-Islando

(7*Fischle*)
01-07-2015 23:14

Fotos: Freiburg stimmt ein
Und Freiburg kanns doch noch...

»Schwarzkommando

(1078*Fischle*)
01-07-2015 21:11

Ein Medienforscher über Hans Entertainment: Vielleicht ist er in fünf Jahren im Dschungelcamp
das mit dem dschungelcamp ist der sickeste burn den ich die woche gelesen habe

»fudder-redaktion

(12718*Fischle*)
01-07-2015 21:05

Freiburg, das sind deine leckersten Burger
Die 10 besten Burgerrestaurants Deutschlands (laut Travelbook) http://mehr.bz/e35wq

»freiburgtom

(316*Fischle*)
01-07-2015 16:17

"Mich langweilen diese Fragen zu Freiburg und diesem Lied": Interview mit Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow
Tocotronic haben sich vor langer Zeit bei einem Konzert im Jazzhaus (wohl gegen Ende der 90er) für das "Dissen" der Stadt entschuldigt, kein Witz. Wie ernsthaft das gemeint war oder Ironie - das...

»Murmeltier

(172*Fischle*)
01-07-2015 15:38

Freiburgerin geht als Rothaus-Botschafterin nach New York
Ich bin enttäuscht! Eine Birgitt hätte es schon sein müssen! :-) Coole Sache aber trotzdem! Viel Glück!

»Wolke

(3160*Fischle*)
01-07-2015 15:16

"Mich langweilen diese Fragen zu Freiburg und diesem Lied": Interview mit Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow
Dieses Konzept der Identität habe ich nie verstanden. Tja, nicht jeder kann sich halt nur mit sich selber identifizieren... Quasi die Franz Beckenbauer Lichtgestalt der Musik

»luegemol

(502*Fischle*)
01-07-2015 14:32

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
Der größte Unterschied den ich feststellen konnte, ist dass zwei Damen in den Laden kamen und auf die Frage wer als nächstes drankäme eine - mir nicht verständliche - Antwort in einer mir nicht...

»Leland Facepalmer

(316*Fischle*)
01-07-2015 11:53

"Mich langweilen diese Fragen zu Freiburg und diesem Lied": Interview mit Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow
Das Interview ist gelinde gesagt ein absolutes Disaster. Spätestens nach der zweiten Frage hätte doch klar sein müssen, dass das Thema "Freiburg" durch ist. Stattdessen wird in der Folge immer und...

»OliScratch

(395*Fischle*)
01-07-2015 11:50

Last-Minute-Konzerttipp: Radio Birdman im Café Atlantik
Das war großartig!

»fudder-redaktion

(12718*Fischle*)
01-07-2015 10:42

Der bewegende Abschiedsbrief des Innisfree-Pächters
danke für den berechtigten Grammatikhinweis :)

»tschuls

(76*Fischle*)
01-07-2015 10:23

Verlosung: Gewinne Karten für das Freischwimmer-Festival in Freiburg
facebook ist scheiße! und menschen ohne facebook außen vor. warum nicht per mail?

»Lurchi

(829*Fischle*)
01-07-2015 09:27

Die 11 besten Begründungen für nicht gegenderte Uni-Wahl-Listen
"Wir sind die TF." :D :D :D aber LHG auch geil :)

»Schnoog

(682*Fischle*)
01-07-2015 08:13

"Mich langweilen diese Fragen zu Freiburg und diesem Lied": Interview mit Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow
Ich würde jetzt vielleicht nicht ganz so weit wie loki gehen, aber vor ein paar Tage bin ich - zufällig! - im TV auf die Vorstellung ihres neuen Albums bei Arte-Journal gestoßen, das war so eitel und...

»Mikey

(2663*Fischle*)
01-07-2015 00:19

"Mich langweilen diese Fragen zu Freiburg und diesem Lied": Interview mit Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow
Ich war über zehn Jahre überzeugter Fahrradfahrer dieser Stadt. ich habe es geliebt. Und nun traktiere ich Karlsruhe :-P

»Biber

(3491*Fischle*)
30-06-2015 22:57

Die 11 besten Begründungen für nicht gegenderte Uni-Wahl-Listen
Was sagt denn der Fachbereich "Polemik" ?

»dada78

(1222*Fischle*)
30-06-2015 22:42

"Mich langweilen diese Fragen zu Freiburg und diesem Lied": Interview mit Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow
Ich kenne kein einziges Lied dieser Band und jedesmal wenn ich den Bandnamen höre, denke ich "kenn ich nicht" vermutlich ist mir hier und da aber schon mal ein Song begegnet...Wenn es die schon so...

»diefüxin

(165*Fischle*)
30-06-2015 20:12

"Mich langweilen diese Fragen zu Freiburg und diesem Lied": Interview mit Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow
Danke für die letzten beiden Absätze. Genau deshalb ist diese Band so großartig.

»Schwarzkommando

(1078*Fischle*)
30-06-2015 19:51

Die 11 besten Begründungen für nicht gegenderte Uni-Wahl-Listen
im lovin it

»Loki

(1059*Fischle*)
30-06-2015 19:00

"Mich langweilen diese Fragen zu Freiburg und diesem Lied": Interview mit Tocotronic-Sänger Dirk von Lowtzow
Ich sage es gerne, ich sage es oft. Tocotronic ist so eine abgrundtiefe Scheißband. Als die auf Viva2 hoch und runter lief, hatte ich immer das Gefühl jemand sticht mir mit Nadeln in die Ohren....

»ass+c

(1160*Fischle*)
30-06-2015 13:54

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
omg, ist hier ein supersaiyajin anwesend?

»Abnoba

(1932*Fischle*)
30-06-2015 13:46

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
achwas das ist chinesisch und der heisst bu`s gemüsedöner

»Kathleen

(3979*Fischle*)
30-06-2015 13:23

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
außen, da lange Betonung. :-)

»onetrickpony

(152*Fischle*)
30-06-2015 13:03

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
Ich bin auch alt.Aber die "neue" Rechtschreibung gibt es ja nun schon seit ca. 1996 bzw. 2007 oder so. Egal. Das der Abus-Bezug dämlich ist, steht auss(ß)er Frage.

»Kathleen

(3979*Fischle*)
30-06-2015 12:59

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
Ja, klar, nach der neuen Rechtschreibreform ist ja auch alles erlaubt, selbst wenn es in manchen Fällen optisch schon fast an Körperverletzung grenzt. Nach der alten Genitiv-S-Regel war es falsch....

»ass+c

(1160*Fischle*)
30-06-2015 12:16

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
vielleicht heißt's einfach nur "gemüsedöner" und der grafiker lacht sich.grad ins zewa:)

»onetrickpony

(152*Fischle*)
30-06-2015 11:24

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
"ja, sieht wirklich wie ne chilischote aus." Und das A sieht aus wie Messer und Gabel plus Chilischote. Vielleicht heißt der Laden ja "Bus Gemüsedöner".

»ass+c

(1160*Fischle*)
30-06-2015 11:19

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
ja, sieht wirklich wie ne chilischote aus.

»onetrickpony

(152*Fischle*)
30-06-2015 11:17

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
Oder das. Zumindest handelt es sich nicht um einen Deppenapostroph.

»ass+c

(1160*Fischle*)
30-06-2015 11:14

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
könnte auch ein witzig falsch gesetztes designelement sein.

»onetrickpony

(152*Fischle*)
30-06-2015 10:51

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
Die Chilischote bzw.der Apostroph bei "Abu's Gemüsedöner" ist doch korrekt !?

»Kathleen

(3979*Fischle*)
30-06-2015 10:31

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
Jetzt lässt endlich mal einer das Deppen-Apostroph* -zumindest im Text- weg und schon fällt VDP drauf rein. Der Typ heißt sicher Abu und hat nichts mit Abus zu tun. *auf dem Werbeschild leider...

»dada78

(1222*Fischle*)
30-06-2015 09:20

Hilfe - meine WG wird abgerissen!
Ekelhafte aber nicht aufzuhaltende (Stadt-)Entwicklung - aber es scheint immer noch genügend Doppelverdiener-Akademiker mit Aussicht auf ein gutes Erbe zu geben, die sich das dann leisten können -...

»Placebos_Muse

(2052*Fischle*)
30-06-2015 06:33

Nackt-Kunst vor dem Sex-Shop muss weg - wegen Plakatierverbot!
mancher bürokratie-übertreibung muß man auch mal einen denkzettel verpassen und ein hintertürchen wählen. mit den raucherclubs geht das ja auch.

»Placebos_Muse

(2052*Fischle*)
30-06-2015 06:30

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
wenn man von berlin spricht, muß man in einem atemzug natürlich auch von tasting sprechen, denn nur englisch klingt cool genug. mir fehlt die besonderheit an diesem laden. chili und frittiertes...

»christianhauck

(8743*Fischle*)
29-06-2015 19:30

Der bewegende Abschiedsbrief des Innisfree-Pächters
überschrift wäre eigentlich eine schöne gelegenheit gewesen sich des genitivs zu erinnern

»dada78

(1222*Fischle*)
29-06-2015 15:40

Der bewegende Abschiedsbrief des Innisfree-Pächters
man könnte dort doch wunderbar einen Club installieren, ohne Lizenz für einen Clubbetrieb :-) :-) :-)

»mza

(270*Fischle*)
29-06-2015 15:20

Hilfe - meine WG wird abgerissen!
@benny, ok. das ist wirklicher mist!

»Benny Skateboard

(447*Fischle*)
29-06-2015 14:38

Hilfe - meine WG wird abgerissen!
Die sind alt und werden abgerissen, auch in der Habsburger: "Für Debatten sorgt vor allem der mögliche Abriss des 1777 erbauten Amerikahauses, des wohl einzigen erhaltenen spätbarocken Gebäudes an...

»onetrickpony

(152*Fischle*)
29-06-2015 14:36

Hilfe - meine WG wird abgerissen!
Man sieht evtl. das Lattenrost nicht. Ist bei meinen Kindern ebenfalls so (=das man das durchaus vorhandene Lattenrost nicht sieht). Keine Matratzen- und keine Parkettschäden.

»Bernhard

(627*Fischle*)
29-06-2015 14:16

Der bewegende Abschiedsbrief des Innisfree-Pächters
In diesem Zusammenhang: Peter Unmüssigs Gastbeitrag in der BZ: http://mehr.bz/4sn5 "Wollen wir eine weltoffene, wachsende Stadt mit sozial intakter Struktur? Haben wir Mut zur Urbanität, die nur...

»mza

(270*Fischle*)
29-06-2015 14:10

Hilfe - meine WG wird abgerissen!
Matratze direkt auf dem Parkett-Boden, das gibt morgen sicher eine Überraschung (wenn auch keine schöne)

»mza

(270*Fischle*)
29-06-2015 14:08

Hilfe - meine WG wird abgerissen!
Wenn die so alt sind, werden die sicher nicht abgerissen... Vorallem nicht in der Habsburger. Denkmalschutz ist das Stichwort. Die werden sicher bald saniert und für das Doppelte wie vorher...

»Schwarzkommando

(1078*Fischle*)
29-06-2015 13:52

Der bewegende Abschiedsbrief des Innisfree-Pächters
überschrift wäre eigentlich eine schöne gelegenheit gewesen mal den genitiv zu verwenden

»SilberWolf

(736*Fischle*)
29-06-2015 13:51

Der bewegende Abschiedsbrief des Innisfree-Pächters
Richtig , wir haben zu danken. Für schöne Abende auch wenn der Pub zum bersten voll war. Für den Glasbruch-Kollateralschaden bei Lemon Tree. Für die Eigenheiten des Teams für die sie anderswo...

»LortBaldemort

(10*Fischle*)
29-06-2015 12:59

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
cool der liegt auf meinem weg, gleich mal hingehen

»Tatoocheck

(4391*Fischle*)
29-06-2015 12:56

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
Ja, VDP, ist klar... Erbschleicherei mittels Namensgebung. Kam das kürzlich in einer Folge von Queer as Folk vor?

»ass+c

(1160*Fischle*)
29-06-2015 12:54

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
berlin geht halt baden. wortwitz. hahaha.

»Patrick Bateman

(7*Fischle*)
29-06-2015 12:50

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
Und immer wieder dieser beschissene Freiburg-Berlin-Vergleich. Was soll das ? btw. der Döner ist lecker.

»caro

(4126*Fischle*)
29-06-2015 12:28

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
@vdp Pro-Tipp: Google mal "Verwechslungsgefahr Markenrecht"

»vdp1100

(3686*Fischle*)
29-06-2015 12:10

Verborgene Theke: Abus Gemüsedöner am Friedrichring
Der Ärger mit der Firma http://www.abus.com/uk dürfte vorprogrammiert sein....

»vdp1100

(3686*Fischle*)
29-06-2015 12:08

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
Vielleicht hat der kleine Sturmhart einen mit gleichem Namen versehenen Erbonkel - und die Eltern wollen durch die Namensgebung die Verbindung zum späteren Erblasser bestätigen...??? Ist halt ein...

»Biber

(3491*Fischle*)
29-06-2015 11:31

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
LOL, die Kommentare dazu sind göttlich ...

»Jay01357

(7*Fischle*)
29-06-2015 11:14

Das ist Hans Entertainment, Südbadens größter Facebook-Star
Ich muss "Mau5" (hier in den Kommentare) völlig zustimmen. Ich bin Kenzinger und was fudder hier über Jabba da hood erzählt (bzw. er über sich selbst) ist ganz und gar nicht so. Der Hans ist...

»Tatoocheck

(4391*Fischle*)
29-06-2015 11:01

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
Ist aber in Dresden verwendet worden... http://bit.ly/1g1i9dd

»Biber

(3491*Fischle*)
29-06-2015 10:10

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
Das grenzt ja schon an (psychische) Körperverletzung ... :-)

»Tatoocheck

(4391*Fischle*)
29-06-2015 05:50

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
Nichts geht über Sturmhart Siegbald Torsten...

»Biber

(3491*Fischle*)
28-06-2015 14:17

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
Hallo "Bit" "Wobei es auch schöne alte Namen gibt wie Elisabeth." ja, leider müsste man aber hellsehen können, denn welcher Name dann später mal halbwegs aktuell bleibt oder aber zur...

»Wolke

(3160*Fischle*)
28-06-2015 14:17

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
man stelle sich mal die frage warum doppelnamen. mehrere vornamen gabes schon immer, aber doppelrufnamen dienen letztendlich nur dazu sich von der "masse" abzugrenzen und zu zeigen, mein nachwuchs...

»Bit

(32*Fischle*)
28-06-2015 10:55

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
Ich habe nicht behauptet, dass es auch altbackene oder schlechte Einzelnamen gibt. Es war aber eine Feststellung von mir, dass immer mehr Eltern zu Doppelnamen greifen um ihr Kind individueller zu...

»Benny Skateboard

(447*Fischle*)
28-06-2015 01:21

Verborgene Theken: Kamel-, Känguru- und Krokodil-Burger vom Fichterlager
Gerade noch im Netz gefunden: Krokodilquälerei auf Zuchtfarmen. Vielleicht merkt der Krokodilfleisch-Burgerwirt ja mal was abgeht in der Welt, bevor seine Fleischlappen auf dem Grill...

»Biber

(3491*Fischle*)
27-06-2015 23:45

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
@ Bit Nur ... weiß man das immer vorher welche Namen nachher zur Persiflage verkommen ? Meine Tochter hat meiner Ansicht nach einen sehr netten (vor allem keinen Doppel-) Namen - später hat sie...

»wg-erprobt

(85*Fischle*)
27-06-2015 21:28

Chepo Gewez dreht den aufwendigen Freiburg-Film "Die Untergeher" und sucht dafür Wohnung, Kind, Hund und Polizeiauto
Hallo Chepo Gewez, wie soll die Wohnung denn aussehen. Bestimmter Einrichtungsstil? Könnte sie auch ausserhalb des Stühlingers sein? (D.h., Aussenaufnahmen im Stühlinger, Innenaufnahmen woanders...

»Tatoocheck

(4391*Fischle*)
27-06-2015 20:19

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
Wir hatten dreimal im Jahr Bundesjugendspiele. Leichtatletik im Sommer, Schwimmen und Geräteturnen im Winter. Ich würde jetzt meine Mord- und Totschlagphantasien nicht am Geräteturnen festmachen,...

»Biber

(3491*Fischle*)
27-06-2015 19:14

Nackt-Kunst vor dem Sex-Shop muss weg - wegen Plakatierverbot!
.. und was ist das rechts vom Eingang ??? @ Placebo... eben ! Fassadengestaltung mit Farbe ist schließlich kein Plakat ! Und wie ist das eigentlich, wenn ich mir was hinters Fenster hänge -...

»Placebos_Muse

(2052*Fischle*)
27-06-2015 19:06

Nackt-Kunst vor dem Sex-Shop muss weg - wegen Plakatierverbot!
soll sie es eben dransprühen lassen. gibt genügend auftragssprayer die das gerne machen würden.

»Bit

(32*Fischle*)
27-06-2015 19:01

Meine Meinung: Die Bundesjugendspiele müssen bleiben!
Ja, leider.

»Benny Skateboard

(447*Fischle*)
27-06-2015 17:16

Hilfe - meine WG wird abgerissen!
Heute in der Habsburger gesehen: zwei schöne alte Häuser (älter als aus der Gründerzeit), die komplett leerstehen. Bevor die von Spekulanten abgerissen werden, könnte man darin doch wohnen...

» Benny Skateboard

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
"nicht dass ich ein ...

» Tatoocheck

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
Solange unsere Rentner gu...

» Schwarzkommando

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
3. weltkrieg ist relativ ...

» christianhauck

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
#spam und gegenspam - wen...

» fred0815

re: Steht ein 3. Weltkrieg vor der Tür? Und warum?
Der Begriff Spam ist ja r...

» davhe

Suche ZMF Konzertkarten Hubert von Goisern
Hallo, suche 2-4 ZMF Ein...

» Marks

re: Spam auf fudder
Albrecht450