18 Sep 2012 - 16:38 Uhr.
Hallo zusammen,
also ich muss sagen, dass mir Two and half men sehr gut gefällt. Auch wenn Charlie nicht mehr dabei. Ich kann für alle Charlie Fans die Serie Anger Management empfehlen. Er spielt da einen Agressionstherapeuten. Sehr sehr lustig. Bisher gibts die nur in Englisch.
20 Sep 2012 - 07:42 Uhr.
Mensch, jetzt hab ich doch glatt gestern abend die zweite Folge von dieser neuen serie verpaast. Die mit Schneewittchen
Once upon a time. Wie soll die eine Chance kriegen meine neue Liebnlingsserie zu werden wenn die Mittwochs kommt? Mensch, da bin ich meist unterwegs.
Also diese ganzen Pro7-Serien finde ich total überspielt und mittlerweile superlangweilig. Ich persönlich bin noch immer ein Anhänger der Cold Case-Folgen - diese Mischung aus Krimi und Nostalgie finde ich richtig gelungen.
Ich schaue eigentlich gar nicht soviel TV, aber eine Serie verfolgt mich schon seit Jahren: Verbotene Liebe! Wenn ich mal eine Folge verpasst habe, dann hole ich das immer via Mediathek nach. Ich kann echt behaupten, fast jede Folge gesehen zu haben! (Also seitdem es Mediatheken gibt, die Serie gibt es ja schon weitaus länger! ;))
Ich kann dabei gar nicht sagen,was mich an dieser so billig produzierten soap so reizt!
@Partyqueen - bist Du ein bot oder hast Du Dir das nur so angewöhnt?
09 Okt 2012 - 22:15 Uhr.
Zur Zeit gucke ich Medium und Dr. House ganz gerne. Die Serien, die ich sonst so gucke, laufen zur Zeit alle nicht, zumindest keine neuen Folgen. Da wäre "Games of Thrones", "Walking Dead", "Spartacus" und "CSI". Bin mal gespannt, wann es davon mal wieder was zu sehen gibt.
10 Okt 2012 - 06:20 Uhr.
Hallo an alle,
ich schau auch gern die Sophie Haas in der ARD in "Mord mit Aussicht" - am besten ist dort Bjarne Mädel. Der kann den Trottel so gut rüberbringen. Einfach nur herrlich die Serie.