zur Startseite
Passwort vergessen?

Alle Kategorien > Freiburg > Suche / Biete > Schauspieler / Laienschauspieler gesucht!
Anzahl Beiträge: 11 - Seiten (1): [1]
Nik95

04 Feb 2013 - 13:25 Uhr.

Schauspieler / Laienschauspieler gesucht!

Es werden Schauspiler für den Film "The Living Shadow" im Horrorgenre gesucht!
Die Schauspieler müssen keine Erfahrungen im schauspielern haben und müssen zwischen 17 und 25 Jahre alt sein.

Interesiert?
Dann meldet euch bei: nikita.trenkle@t-online.de

Der Flyer:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/543993_405505919535887_2068386010_n.jpg

Tatoocheck

04 Feb 2013 - 16:39 Uhr.

re: Schauspieler / Laienschauspieler gesucht!

Ich fühle mich altersdiskriminiert!

bhkmax

05 Feb 2013 - 00:08 Uhr.

Ich auch

Wolke

05 Feb 2013 - 14:53 Uhr.

ich auch

Marks

05 Feb 2013 - 15:28 Uhr.

ihr Niebels, ihr http://bit.ly/XeALqJ

Tatoocheck

05 Feb 2013 - 22:27 Uhr.

Um Ausgleich zu schaffen, fordere ich von Nik einen Film mit Zombis über 35 Jahre! Was ja keine Kunst ist, mit spätestens 35 ist man automatisch ein Zombi, laut Definition aller U 20- Menschen....
Ansonsten werde ich mein Mitwirken in der aktuellen Produktion notfalls in Karlsruhe einklagen!

bhkmax

05 Feb 2013 - 23:50 Uhr.

re: re: Schauspieler / Laienschauspieler gesucht!

Tatoocheck schrieb:
Um Ausgleich zu schaffen, fordere ich von Nik einen Film mit Zombis über 35 Jahre! Was ja keine Kunst ist, mit spätestens 35 ist man automatisch ein Zombi, laut Definition aller U 20- Menschen....
Ansonsten werde ich mein Mitwirken in der aktuellen Produktion notfalls in Karlsruhe einklagen!

loool

Schwarzkommando

06 Feb 2013 - 00:07 Uhr.

schluss mit der diskriminierung im fernsehen! wir fordern die quote! ein dicker opa für jeden schnuckligen knaben, ein pimmel für jeden busen, ein kaufmännischer angestellter für jeden elitesoldaten!

NYHC

06 Feb 2013 - 19:09 Uhr.

@tatoocheck, was ist mit den mitbürgern zwischen 25 und 35? und denen unter 17? du diskrimminierst ja selbst!

Tatoocheck

06 Feb 2013 - 19:48 Uhr.

Ach, die wissen doch mit sich selbst was anzufangen... ich bin in einem Alter da brauchts schon Rundum-Betreuung....

Kathleen

06 Feb 2013 - 21:37 Uhr.

@tatoo

uah, hör auf, bitte, ich verfall sonst gleich spontan in ne midlife crisis und muss nach dem pflegepersonal läuten. ;)

Anzahl Beiträge: 11 - Seiten (1): [1]
Du musst dich bei fudder registrieren, um an dieser Forendiskussion teilnehmen und ein Posting veröffentlichen zu können --> zur Registrierung