Account/Login

Ade, Robin! Dutt wechselt nach Leverkusen, Marcus Sorg wird Nachfolger

David Seitz

Von David Seitz

Mo, 21. März 2011 um 15:20 Uhr

Sport (fudder) Sport

Seite heute mittag ist es offiziell: Robin Dutt verlässt den SC Freiburg zum Saisonende und wechselt nach Leverkusen; Sein Nachfolger wird Marcus Sorg, bisher Trainer der Regionalliga-Mannschaft des SC. In einer Pressekonferenz gab Dutt heute seine Entscheidung bekannt - und wirkte dabei hin und hergerissen zwischen Wehmut und neuem Tatendrang. David war dabei.


In einer routiniert und doch mit emotionalen Äußerungen durchtränkten Pressekonferenz erfuhren Medienvertreter heute mittag, das, "was ja die Spatzen sowieso schon von den Dächern gepfiffen hatten."(O-Ton Fritz Keller).
"Robin Dutt und mit ihm auch Damir Buric und Marco Langner haben uns darum gebeten den Verein verlassen zu dürfen, wir haben schweren Herzens zugestimmt", sagte ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel