Ab Montag findet wieder tageins im Waldsee statt

Bernhard Amelung

Drei Wochen blieb das Waldsee in Freiburg im März wegen Sanierungsarbeiten geschlossen. Auch der Kultur- und Veranstaltungsbetrieb wurde in dieser Zeit vorübergehend ausgesetzt. Nun sind die Arbeiten abgeschlossen. Damit ist auch die Zwangspause der Partyreihe tageins vorbei.



Die Partyreihe tageins findet eigentlich immer montags ab 22 Uhr statt. Wegen Sanierungsarbeiten musste sie für drei Wochen eine Zwangspause einlegen. Die ist nun vorbei. Mit der vielleicht beliebtesten und besten Clubveranstaltung in Freiburg geht es nun an diesem Montag weiter.


Am Mischpult steht der einstige Freiburger und heutige Wahl-Berliner Ray Hoffmann (Bild). Seinen Stil beschreibt er auf seiner Facebook-Künstlerseite mit zwei Wörtern: „Gude Laune“. Darunter kann man munter hüpfende House-Grooves und atmosphärischen Techno verstehen, beides zusammengehalten von dicken Basslinien. An diesem Montag spielt Ray Hoffmann die ganze Nacht alleine. Wer früher kommt, hat länger Spaß.

Ray Hoffmann - Tiger Rag Club Podcast

Quelle: Soundcloud


Mehr dazu:

Was: tageins w/ Ray Hoffmann
Wann: Montag, 21. März 2016, 22 Uhr; regelmäßig montags ab 22 Uhr
Wo: Waldsee, Freiburg
[Foto: Ray Hoffmann/Promo]