Wiedereröffnung

Ab Dienstag kannst Du wieder Schlittschuhlaufen im Eisstadion

Anna Castro Kösel

Es ist zwar noch nicht besonders kalt, aber Schlittschuhlaufen geht immer. Ab heute öffnet das Eisstadion - die "Echte Helden Arena" - wieder für alle, die Lust auf Schlittschuhlaufen haben. Kufen an die Füße und los!

Am Dienstag öffnet das Eisstadion des EHC Freiburg seine Pforten für alle Hobby-Schlittschuhfahrer. Zwar lässt der Winter noch auf sich warten (oder kommt überhaupt nicht, wegen des Klimawandels), aber Schlittschuhlaufen macht immer Spaß und vertreibt die schlechte Laune. Da die Echte Helden Arena die einzige Eishalle zwischen Basel, Söllingen Colmar und Schwenningen ist, verwundert es nicht dass rund 80.000 Menschen das Breitensportangebot des EHC Freiburg in der vergangenen Saison genutzt haben.


Die Schlittschuhe sind vor Ort ausleihbar, sodass jeder und jede, dort die Möglichkeit hat, seine Runden zu drehen. Die Öffnungszeiten und Preise wurden im Vergleich zum Vorjahr etwas angepasst. Erwachsene zahlen 5,50, Studierenden und Schüler 4,50 Euro. Alle weiteren Infos sowie die genauen Öffnungszeiten findet ihr auf der Seite des EHC.