Account/Login

9 Secondhand-Läden, die neuen Wind in deinen Kleiderschrank bringen

Julia Stulberg

Von

Di, 16. April 2019 um 11:16 Uhr

Geschäfte (fudder) Geschäfte

Der Freiburger Frühling klopft schon zaghaft an die Tür: Es wird Zeit, sich mit neuen Klamotten für die warmen Monate zu wappnen. Wo du in Freiburg Kleidung aus zweiter Hand kaufen kannst, zeigt dir fudder.

In Freiburg hat viele Anlaufstellen, wenn es um nachhaltiges Shopping geht.  | Foto: Unsplash
In Freiburg hat viele Anlaufstellen, wenn es um nachhaltiges Shopping geht. Foto: Unsplash
Klamöttchen
Wer sich schon immer mal ein Designerstück leisten wollte, aber nicht konnte, sollte im Klamöttchen in der Erwinstraße vorbeischauen. In dem kleinen Second-Hand-Geschäft, das seit 1989 existiert, verbergen sich wahre Schätze. Wo: Erwinstr. 3 Öffnungszeiten: Mo-Mi/Fr 10-12.30, 15-18 Uhr, Do/Sa ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel